Xenoblade Chronicles 2

  • Ich mal wieder. Diesmal mit einer Frage xD


    Durch den Expansion Pass soll man ja bei den Ruinen von Olethro zur Stätte der Tapferen kommen oder so. Ich war auch schon mal bei den Ruinen wieder und da kam eine Sequenz, wo da so ein komisches Örtchen war, den ich untersuchen sollte. Da ich dort aber eigentlich gerade etwas anderes machen wollte, habe ich das eben nicht untersucht und habe das gemacht, was ich tun solle. Jetzt bin ich wieder da und dieses komische blaue Etwas, was ich untersuchen sollte damals, ist gar nicht mehr zu sehen. Muss ich da eine bestimmte Klinge mit haben, dass es geht oder ist das jetzt verloren gegangen, weil ich es nicht gemacht habe, als ich es tun sollte ...? Hilfe xD


    Edit: Okay, Problem gefunden. Es lag tatsächlich daran, dass ich bestimmte Klingen nicht dabei hatte und mir das Portal deshalb an besagtem Ort gar nicht angezeigt wurde.

  • Oh mein Gott. Ich bin so alle gerade *lach* ich muss meine Freude darüber einfach loswerden. Mir hat immer noch eine letzte legendäre Klinge gefehlt, die man durchs Resonieren bekommen kann. (Mir fehlen zwar noch 3 andere, aber die kriege ich durch die Kampfprüfungen des DLCs). Ich habe gestern quasi fast den ganzen Tag damit zu gebracht, diese Klinge zu bekommen. Es ist die seltenste Klinge im Spiel. Ich habe legendäre Kernkristalle gefarmt, normale und seltene verballert, um Gerechtigkeitsverstärker zu bekommen, Glück bei dem zu resonierenden Chara auf 999 gebracht. Ich habe alles versucht. Ich hatte gestern schon keinen Bock mehr. Eben wieder seltene Kernkristalle verballert, um Gerechtigkeitsverstärker zu haben, um die dann bei jedem legendären Kernkristall zu verwenden. Und da kommt sie. Bei einem seltenen. Ohne Verstärker. Einfach so. Ich war so baff. ICH HABE SIE, VERDAMMT!!!!! Sorry, musste raus. Ich bin so happy nach der ganzen Mühe, dem (Ver)Fluchen, dem ganzen Farmen, dem Resonieren. Musste ich mal loswerden xD

  • Auch noch ein Jahr nach dem Release, wird Xenoblade 2 von Nintendo nicht vergessen – zum Jubiläum des Spiels, gibt es nämlich ein kleines Update für uns! Sowohl für das Main-Game, als auch für die Torna-Erweiterung, gibt es für Mythra ein neues Outfit. Oder sollte ich besser sagen: Es gibt das Outfit, welches sie in Smash Bros. Ultimate (Spirit) trägt.




    Warum das Outfit in Smash geändert wurde? Da kann ich nur vermuten: Vermutlich wollte Nintendo das Rating für Smash soweit unten wie möglich halten. Xenoblade 2 hat z.B. in Amerika ein T (Teen, ab 13), während der Vorgänger von Smash ein ESRB 10+ hatte.


    Das Kostüm kann man sich ab heute kostenlos runterladen und dann kann es in Game abgeholt werden, wo es euch von einem Nopon überreicht wird!

  • Ui, die gute Mythra ein bisschen angezogener xD Steht ihr aber auch. Ich fand eh, dass man ein bisschen zu viel gesehen hat, obwohl sich Mythra/Pyra da im Gegensatz zu manch anderer Klinge noch zurückhalten. Aber nett. Und gut zu wissen. Das habe ich gar nicht mitbekommen, aber dann erklärt es, wieso es das Spiel letztens geupdatet hat. Und natürlich muss man es bei einem Nopon abholen. So typisch xDD