Animal Crossing: New Horizons

  • Das Spiel wird auch versuchen, dir von jeder Persönlichkeit mindestens einen Charakter unterzujubeln. Das bedeutet, wenn deine "Hassbewohnerin" z.B. hochnäsig war und auszieht und du somit keinen hochnäsigen Typen mehr hast, wird Nook das Haus dann an einen neuen hochnäsigen Bewohner verkaufen. Du kannst dem nur entgegenwirken, indem du selbst auf Meileninseln Bewohner einlädst oder Leute vom Campingplatz holst und jemanden rauswerfen lässt, den du nur einmal hast.

    Ah ok! Das wusste ich nicht. Aber cool, dass es so vom System vorgesehen ist, da kann man keine Emotionen und Bastelanleitungen "verpassen". Danke fürs Aufklären.

    Jetzt die Tage kommt ja auch eine neue Jahreszeit. Freue mich schon darauf neue Fische und Insekten fangen zu können, hehe.


    Btw. hat wer von euch schon die Angellegende vollständig geschafft? 100 Fische zu fangen? Ich versuche diesen Meilenstempel zu kriegen, aber evtl. gibt es ja ein "Trick"? Außer stets konzentriert sein, nicht zu viel darüber nachzudenken und lieber ne Sekunde warten und wirklich erst dann drücken, wenn der Fisch schon angebissen hat..


    Sylph Sie heißt Monika auf Deutsch. Und ja, sie ist super niedlich. Einer meiner liebsten Bewohner :3

    OXW5zLS.png

    I’m just watching a bad dream I never wake up from.


    - Spike Spiegel from Cowboy Bebop

  • Btw. hat wer von euch schon die Angellegende vollständig geschafft? 100 Fische zu fangen? Ich versuche diesen Meilenstempel zu kriegen, aber evtl. gibt es ja ein "Trick"? Außer stets konzentriert sein, nicht zu viel darüber nachzudenken und lieber ne Sekunde warten und wirklich erst dann drücken, wenn der Fisch schon angebissen hat..

    Mir fiel das Angeln einfacher, wenn ich nicht auf den Fisch geschaut habe, sondern nach diesem Platsch-Geräusch gegangen bin, das er beim Anbeißen macht. Sonst habe ich manchmal auch zu früh oder zu spät gedrückt.

  • Mir fiel das Angeln einfacher, wenn ich nicht auf den Fisch geschaut habe, sondern nach diesem Platsch-Geräusch gegangen bin, das er beim Anbeißen macht. Sonst habe ich manchmal auch zu früh oder zu spät gedrückt.

    Ja, das geht mir auch so! Ton etwas hoch drehen, Augen zu oder aus dem Fenster gucken und auf das entscheidende Geräusch lauschen. Klappt in der Regel bei mir auch viel besser, als hinzusehen. Da kriege ich, warum auch immer, einen zu nervösen Daumen, haha.

  • Welche vier sind es denn? :)

    Gunnar (den ich auch selbst habe), Heinrich, Monika und Liliane, welche definitiv in meinen Top 5 ist.


    Soweit ich mitbekommen habe, kann man schon ab heute den erste Mario-Gegenstand bekommen? Habe selbst noch kein Update gezogen, weshalb ich dafür die Hand nicht ins Feuer legen kann, aber irgendwie war mir so, dass ich die Tage etwas gelesen habe.


    Die richtige Verteilung lässt aber noch etwas auf sich warten.

  • Yuffie

    Jau. Heute kam Version 1.8.0 raus. Was genau nun schon vom Mario Update drin ist, kann ich dir nicht sagen. Laut dem Animal Crossing Twitter soll der Mario Pilz schon im Briefkasten sein. Die neuen Items kann man aber erst; wie auch angekündigt; am 1.3 über den Katalog bestellen.


    Mit Gunnar wurde ich zu Anfang nicht warm mit. Mittlerweile mag ich! Ist nicht mein Favorit, aber würde ihn zumindest nicht loswerden wollen, haha...

    OXW5zLS.png

    I’m just watching a bad dream I never wake up from.


    - Spike Spiegel from Cowboy Bebop

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    OMG, es wird Ende März auch wieder die amiibo Karten für die Sanrio-Kollaboration geben. Ich wusste nicht, ob man darauf hoffen durfte; die gab es schon bei New Leaf; aber da in den letzten Tagen auf den nicht-EU Kanälen von Nintendo die Videos kommen, habe ich es zumindest getan und nun ist es real.


    Werde ich mir bestellen, da ich bei NL die Chance verpasst habe… am meisten freue ich mich auf Pompurin und My Melody, aber auch Little Twin Stars und Kerokerokeroppi. Auf die Hello Kitty Gegenstände auch, aber Rilla (Hello Kitty) selbst ist hässlich, sorry. xD

  • Yuffie war dann mal wieder schneller. Kann mit Hello Kitty nichts anfangen, aber hoffentlich kommen Zelda Bewohner zum 35-jährigen Jubiläum. Das würde ich mir sofort holen :D

    Die Sanrio Outfits sehen aber nicht schlecht aus. Niedlich sind sie.

    OXW5zLS.png

    I’m just watching a bad dream I never wake up from.


    - Spike Spiegel from Cowboy Bebop

  • OH MY GOD!


    Ich habe es heute geschafft. Angellegende. 100 Fische zu fangen ohne das mir einer entwischt. Meine Güte. Habe es nicht für möglich gehalten, da ich nach ein längeren Run dann schon ziemlich nervös werde und viel zu früh drücke. Ich weiß. Ich muss auf den Ton achten. Habe ich immer. Zudem den Fisch im Auge behalten. Heute hatte ich aber Lomeus bei mir und dachte, ich könnte ja bisschen angeln und gut Sternis machen. Gar nicht soo drüber nachgedacht und viele Fische gefangen. Mit der Zeit merkte ich... phew. Läuft gut bisher, müsste ja schon meinen alten Rekord (55) überholt haben. Tja. Hatte ich auch. Wollte eigentlich nicht nachschauen, da ich sonst einfach Panik schiebe und es verkacke. War aber nicht der Fall. I did it. Wow. Jetzt muss ich nicht mehr beim Angeln ragen xD


    Und Geld habe ich heute auch einiges gemacht, hehe.

    OXW5zLS.png

    I’m just watching a bad dream I never wake up from.


    - Spike Spiegel from Cowboy Bebop

  • Herzlichen Glückwunsch! Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie ich den Meilenstein geholt habe. Nachdem vorher mehrmals die Streak bei so 70+, einmal bei 90+ abgerissen ist, hatte ich nochmal alle Ruhe zusammennehmen müssen. Dann einen Fisch nach dem anderen zu fangen und nicht recht zu wissen, bei wievielen man nun ist, lässt natürlich die Spannung steigen. Und jeder Fisch könnte der Hundertste sein oder er entkommt und man muss wieder von vorne beginnen! Und dann gibts im Meer diesen Schwachkopffisch, der nur eine Millisekunde knabbert und dann fort ist... ich hasse solche Streaks in Spielen sehr, weil ich irgendwie den Zwang habe, sie zu schaffen, aber sie sehr zeitintensiv sein können und dann bereits kleine Flüchtigkeitsfehler, die sich immer einschleichen können, bedeuten, dass man viel Zeit in den Sand gesetzt hat. Für mich mitunter einer der schwersten Meilensteine gewesen.

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Megaolf Ja, ich bin da voll und ganz bei dir. Ich bin sehr fleißig dabei alle Meilen zu holen. Bei manchen wird es noch eine ganze Weile dauern, aber meine tägliche kurze Runde macht sehr viel Spaß und motiviert mich auch stets am Ball zu bleiben.


    Mittlerweile habe ich auch schon eine ganze Menge Meilen freigeschaltet und bei vielen auch den letzten Stempel geholt. Ein paar habe ich noch gar nicht aktiviert. Bei einigen weiß ich zumindest von Lanayru, dass ich diese erst im Sommer kriegen kann bzw. an den Turnieren teilnehmen muss :D

    OXW5zLS.png

    I’m just watching a bad dream I never wake up from.


    - Spike Spiegel from Cowboy Bebop

  • Ja, ich bin da voll und ganz bei dir. Ich bin sehr fleißig dabei alle Meilen zu holen. Bei manchen wird es noch eine ganze Weile dauern, aber meine tägliche kurze Runde macht sehr viel Spaß und motiviert mich auch stets am Ball zu bleiben.

    Viele andere Meilen sind zwar nun nicht unbedingt einfacher aber eben deswegen, weil sie halt zeitintensiv sind, weil man x-Sachen craften muss oder x-Gräser abernten muss und manche Dinge sind halt zeitlich begrenzt, also man muss dann auf den nächsten Tag warten. Viele der Meilen kann man, wenn man einfach regelmäßig spielt und ein wenig darauf achtet, mit der Zeit gut bekommen, aber eben das Fischquest war für mich eben knackig, weil man da darauf achten muss und 100 Fische eben nicht so wenig sind. Ich fand da das Quest mit den gefangenen Wespen weitaus leichter und hatte das tatsächlich auch geschafft, ohne nachzusehen. Natürlich war ein wenig Glück auch dabei, aber es ging viel natürlicher, als das Fischquest.


    Gibt es eigentlich mittlerweile neue Dinge, die man mit den Meilen anstellen kann? Ich meine, dass man damit ja "nur" ein paar Möbel oder Kleidung bzw. diese Tickets zu fremden Inseln kaufen konnte. Man bekommt ja durch die täglichen Login Boni auch ziemlich viele Tickets und wenn man nicht täglich mehrmals auf die Insel fährt, gehen die so schnell auch nicht aus - zumindest habe ich es so in Erinnerung.

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • 100x Fische hintereinander zu fangen ist wirklich sehr schwer gewesen. Wird mit Abstand das Schwerste von allen sein.

    Ich wüsste nicht, dass es neue Sachen für die Meilen gibt. Es gibt weiterhin die Sterni- und Meilen-Tickets, die ganzen besonderen Bastelanleitungen, Insel-Bau-App-Upgrades und die verschiedenen Möbel. Jede Insel hat da ihre eigenen Farben.


    Ich denke zum 1-jährigen (was ja ziemlich bald ist), wird es ein etwas größeres Update kommen. Womöglich kann man dann neue Sachen holen mit den Meilen? Ich persönlich sammel es ja nicht wegen der Meilen an sich, sondern, um das Meilen-Album auf 100% zu bringen, hehe.

    OXW5zLS.png

    I’m just watching a bad dream I never wake up from.


    - Spike Spiegel from Cowboy Bebop

  • Ich denke zum 1-jährigen (was ja ziemlich bald ist), wird es ein etwas größeres Update kommen. Womöglich kann man dann neue Sachen holen mit den Meilen? Ich persönlich sammel es ja nicht wegen der Meilen an sich, sondern, um das Meilen-Album auf 100% zu bringen, hehe.

    Da wird es definitiv ein Update geben! Ob direkt zum Geburtstag oder etwas später, sei jetzt mal dahingestellt. Aber es gibt jedenfalls Anzeichen dafür im Code, das da noch ein paar Sachen fehlen. Das habe ich zumindest irgendwo gelesen.


    Ich hoffe auch, dass es Neues geben wird, mit dem man seine Meilen verpulvern kann. Ich hab so viele und weiß beim besten Willen nicht wohin damit... bei 230.000 bin ich schon und dabei hab ich eine Weile auch mal ausgesetzt die Plus-Dinger zu sammeln, weil ich es als sinnfrei empfand. Jetzt sammel ich sie wieder häufiger ein für die Meilenstempel.


    Ansonsten bin ich seit einiger Zeit dabei meinen Katalog zu vervollständigen und alle Möbel in allen Farben zu sammeln. Gar nicht so einfach, da es einige Farben nur bei anderen Inseln gibt. Das ist aber andererseits auch eine tolle Idee, weil es den Mehrspielermodus reizvoller macht. Seitdem Noa auch spielt, konnte ich da schon besser aufstocken, hehe.

    Bei den Klamotten bin ich jedoch nicht ganz so arg hinterher alles in allen Farben zu kaufen, weil es mich doch sehr nervt für die fünf Varianten eines Hutes fünf Mal diese Umkleide betreten zu müssen. GIbt es zwei oder drei neue Items, summiert sich das natürlich entsprechend. Echt schade, dass man hier nicht Kleidungsstücke aus der gleichen Kategorie zusammen kaufen kann. Außerhalb der Umkleide bekommt man ja auch nicht einmal alles, was es am Tag zu erwerben gibt, wenigstens in einer Ausführung zu sehen.

    Tapeten und Böden habe ich soweit vollständig. Zumindest die, die es im Laden zu kaufen gibt. Kann gut sein, dass mir von den mysteriösen Tapeten und Böden von Aziza noch bisschen was fehlt. Bei den Teppichen bin ich mir auch unsicher, ob ich da schon alles habe, bekomme allerdings auch selten was Neues von dem Kamel.

  • Ich wollte dafür jetzt keinen eigenen Thread machen, da ich gar nicht wüsste, wo der hinkommen sollte^^



    Melinda


    Die herzensgute helfende Hand in vielen Animal-Crossing-Spielen sieht man einfach gerne. Zumindest mir geht das so! Sie strahlt, geht einem zur Hand, macht Komplimente und macht einem einfach gute Laune- oder? Wie findet ihr Melinda, ging/geht sie euch auf die Nerven oder denkt ihr über sie genau wie ich? Und welches Spiel verbindet ihr am Meisten mit ihr, in welchem Spiel hatte sie ihre prägenste Rolle? Vielleicht sogar in Mario Kart? Schreibt euch darüber aus! Denn schließlich ist gerade der Melinda-März :smile:


    Ich hatte meinen einzigen Kontakt mit Melinda in meinem einzigen AC-Spiel: Animal Crossing New Leaf (die kurze Berührung mit AC: Pocket Camp jetzt mal nicht mitgerechnet^^) Sie war immer freundlich zu mir, hat Feiern veranstaltet, mich "vertreten", Auskünfte gegeben und sich ehr gefreut, wenn ich nach einiger Spielpause wieder mal vorbeigeschaut habe :-) Nervig war sie für mich eigentlich nie, denn das Spiel wollte sie ja als "perfekte Sekretärin" entwickeln. Umso mehr bin ich gespannt, ob es euch da anders geht. Und für die Mario Kart-Spieler hier im Forum: Ist sie eine gute Fahrerin, bzw. kann man mit ihr gut Rennen gewinnen? Und wie sieht es in Smash Bros. aus?


    Edit: Ich war der festen Überzeugung, dass es Melinda auch schon vor ACNL gab :-( Also berichtige ich mich hiermit^^


    (Und für diejenigen, die nicht mehr wissen, wie Melinda aussieht, hier noch ein Foto von ihr:)


    melinda.png

    Willst du glücklich sein? Dann sorge dafür, dass du es bist!

  • Ich habe den Hype um Melinda nie so ganz verstanden. Das liegt wahrscheinlich auch ein wenig daran, dass sie ihr Debüt in New Leaf hatte, welches zu den ACs gehört die mir schon nicht mehr ganz so gut gefallen und zusätzlich habe ich es nicht so viel gespielt. Sie hat für mich, mal abgesehen von der Rolle im Spiel, wenig was für mich herausstechend ist. Ich empfinde Tom Nook als viel facettenreicher und finde es bis heute Schade, dass Melinda statt Nook die Einladung zu Smash Bros. bekommen hat.

    Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Signatur zu lesen. Diese Signatur liebt sie.

  • Sehe ich gleich. Für mich persönlich waren eigentlich immer eher Tom Nook oder KK Slider das "Gesicht" der Serie oder eine der Konstanten. Melinda (für mich ist sie Isabelle, einerseits wegen der Memes und andererseits, weil ich das Spiel nur auf Englisch kenne. Sie hat halt diesen "Navi" Charakter, führt dich ein wenig ins Spiel ein, ist so ein Dorf-Navigator und man kann ein paar Dinge bei ihr erledigen. Ich habe aber nie ganz verstanden, warum sie eben so gehyped wurde (dachte, es wäre eben wegen der Memes um den Doom/Assassins Creed Release) weil ich sie jetzt weniger außergewöhnlich fand, als andere, langjährige Begleiter.

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Melinda ist in meinen Augen durchaus ein sehr liebenswerter Charakter. Ich finde ihr Design als ganzes charmant, allerdings auch nicht besonders ... ich nenne es mal auffällig oder besonders einprägsam.

    In New Leaf tauchte sie zwar das erste Mal auf, stand aber doch eher im Hintergrund würde ich meinen. Auch wenn sie sehr niedlich ist, war sie zu diesem Zeitpunkt nicht wirklich das Aushängeschild für Animal Crossing - vielleicht auch nur meine persönliche Meinung. Der richtige Hype ist irgendwie erst so richtig krass mit New Horizons gekommen. Zwar ist ihre tollpatschige Art sehr liebenswert und auch die Tatsache, dass sie immer beim Einschalten des Spiels über irgendetwas Belangloses redet, ist eine nette Idee, aber es nervt mich doch ab und an. Wenn ich einfach nur das Spiel starten will und sie zum 500. Mal über ihre komische Kochsendung redet, ist das etwas ermüdend. Gerade weil es selten Neuigkeiten zu verkünden gibt, vor allem im späteren Verlauf des Spiels, doppeln sich ihre nebensächlichen Ansagen schnell und gehen mir dann eher auf den Keks, weil ich sie nicht überspringen oder allgemein vermeiden kann.

    Irgendwie ist Melinda neben Nook jetzt also schon das Aushängeschild des Spiels, wobei ich aber nicht wirklich sagen kann, ob ich das persönlich auch so sehen würde, oder ob es einfach so in meinem Kopf fest hängt, weil es so auf allen Social Media Plattformen und Co. kommuniziert wird.

    Tom Nook und auch Nepp & Schlepp sowie auch K.K. stehen da jedoch schon deutlich über Melinda. Man könnte sagen, dass ich zuerst an diese Figuren denke, wenn ich Animal Crossing höre.


    In New Horizons hat Melinda, im Vergleich zu New Leaf, doch um einiges an Charakter zugelegt. Dennoch sehe ich sie eher neutral. Liegt aber eventuell auch vorwiegend daran, dass man nicht wirklich was mit ihr zu tun hat? Meine Bewohner, mit denen ich viel häufiger interagiere, liegen mir da viel mehr am Herzen. Allerdings rede ich auch nicht besonders häufig mit Nook oder K.K. ... hm. Möglicherweise finde ich diese Charaktere dann einfach deutlich interessanter.


    Ich finde es aber interessant, dass es einen Melinda-März gibt. Ist das nur etwas Deutsches? Im Englischen macht "Isabelle March" ja doch recht wenig Sinn. An dieser Stelle frage ich mich nun auch, ob es auch sowas wie den Nook-November gibt? Und gibt es innerhalb der (deutschen?) Animal Crossing Community besondere Events im Melinda-März?

  • Ich finde es aber interessant, dass es einen Melinda-März gibt.

    Ich glaube, dass das nur ein Witz war, nach dem Flammiau Februar, haha.


    Melinda ist süß, aber ich finde allein schon ihren englischen Namen cooler. Isabelle = Is a Bell, weil ihr Kopf aussieht wie ein Beutel Bells (bzw. Sternis im Deutschen).


    An sich finde ich süß und da ich alles mag, was süß ist, mag ich auch sie. Aber ich würde sie; einfach vom Design; nicht in meine Topliste zählen. Allerdings finde ich die Charaktere in AC alle nicht so… deep, dass ich jetzt sagen würde, KK oder Nook haben sonderlich viel mehr als eine Facette. Sorry, aber AC ist jetzt nicht für Charakter- und Story-Writing bekannt.

  • Ich glaube, dass das nur ein Witz war, nach dem Flammiau Februar, haha.

    Ah achso. :D


    Melinda ist süß, aber ich finde allein schon ihren englischen Namen cooler. Isabell = Is a Bell, weil ihr Kopf aussieht wie ein Beutel Bells (bzw. Sternis im Deutschen).

    Mindblow!! Das ist ja echt witzig. Gerade dachte ich noch, dass ich Melinda so als Namen irgendwie schöner finde, aber so dann doch nicht mehr, hehe. Ich frage mich, ob "Melinda" dann auch eine kleine Bedeutung hat? Bei Nepp & Schlepp ist es ja zumindest so, obwohl ich bei den beiden die englischen Namen süßer finde, vor allem bezogen auf Nook.


    An sich finde ich süß und da ich alles mag, was süß ist, mag ich auch sie. Aber ich würde sie; einfach vom Design; nicht in meine Topliste zählen. Allerdings finde ich die Charaktere in AC alle nicht so… deep, dass ich jetzt sagen würde, KK oder Nook haben sonderlich viel mehr als eine Facette. Sorry, aber AC ist jetzt nicht für Charakter- und Story-Writing bekannt.

    Ja, natürlich. Da hast du Recht. Es war von mir jetzt auch im Animal Crossing-Rahmen gemeint.

    Das Design der Animal Crossing Figuren, bzw. den Tiefgang des Designs, kann man natürlich nicht mit Charakteren aus anderen Genre/ Spieluniversen vergleichen.

    In New Leaf war Melinda einfach nur da und eben freundlich. Jetzt in New Horizon hat sie immerhin noch diese Eigenschaften, die in Richtung tollpatschig, aber fleißig gehen.

    K.K. ist eben der coole Straßenmusiker, eher schon fast ein kleiner Draufgänger. Ich finde auch spannend, dass er ein Hund ist. Das passt total.

    Auch bei Nook finde ich sehr passend und clever, dass sie einen Waschbären genommen haben.


    Obwohl die Charaktere keine krasse Story und total intensiv geplante Charakterzüge haben, sind sie dennoch sehr individuell und irgendwie gut durchdacht. Das macht sie in meinen Augen auch sympathisch. Ich finde man kann auch mit wenig Hintergrund interessante Charaktere erschaffen. Alles andere würde auch gar nicht in das Animal Crossing Universum passen.

  • Obwohl die Charaktere keine krasse Story und total intensiv geplante Charakterzüge haben, sind sie dennoch sehr individuell und irgendwie gut durchdacht. Das macht sie in meinen Augen auch sympathisch. Ich finde man kann auch mit wenig Hintergrund interessante Charaktere erschaffen. Alles andere würde auch gar nicht in das Animal Crossing Universum passen.

    Oh ja, dass auf jeden Fall. Aber alle NPCs bekommen eigentlich einen Stempel aufgedrückt und nach diesem auch agieren sie, ohne großartige Abweichungen.


    Ich sehe da keine wirklichen Facetten, sondern mehr einen generellen Typ, dem die Charaktere unterliegen und nach dem Schema reagieren sie auch. Das kann man natürlich besser oder schlechter finden, von Charakter zu Charakter – aber „mehr“ ist da einfach nicht.


    Mehr erwarte ich persönlich auch nicht, aber genau deswegen geht es bei vielen Animal Crossing-Fans zu einem sehr großen Teil fast ausschließlich um den Look ihrer Bewohner und weniger um die Persönlichkeit. Sieht man immer wieder an den Top-Listen, wo die Bewohner mit dem „hübschesten“ Design extrem hoch im Kurs stehen, während die „Hässlichen“ weiter unten sind.


    Bei den NPCs ist es ähnlich: Oh, Nook ist ein Raffzahn? Witzig. Oh, Isabelle ist ein Tollpatsch? Süß! Cool, C.J. lebt mit Flick zusammen? Die sind sicher gay, das mag ich!


    Ich mag zum Beispiel Blanca total. Wegen Design und weil das April-Event lustig ist, da Blanca ein Scherzbold ist. Man kann Blancas Gesicht selbst anmalen. Mehr gibt es zu Blanca nicht zu sagen. Weil Animal Crossing jetzt auch nicht unbedingt mehr dazu sagen will oder muss.