Hi Zelda-Forum!!!

  • Hi User des Zelda-Forums!


    Ich habe schon ziemlich lange nach einem Zelda-Forum gesucht und habe endlich eins gefunden (bin nicht auf zelda-forum.com gekommen ziemlich blöd, oder???)


    Habe ja schon nen paar Beiträge geschrieben und mich langsam "reingelebt" :D
    Ich hoffe, dass es weiterhin Spaß macht und schöne Grüße an alle user!!!!!!



    Zitat

    [ Montag | 11:16 ]. <Deku>. Roher broccoli wirkt vorbeugend gegen Krebs, ess ich immer bevor ich eine rauche /Ironie off

  • hallo auch von mir :D

    Milionen von Gamer können sich nicht Irren! "The Legend of Zelda: Okarina of Time" ist das Beste RPG aller Zeiten!
    ____


    Die Community meldet sich nach einem Jahr und vielen, vielen Posts nun zurück mit nem neuen Forum zurück:

    Das Portal der besten Filme!

  • Hallo Leute!
    Is noch jemand da, der sich an mich erinnert? :D


    Deku, wie gehts? schon lange her altaaa.
    Und wo ist eigentlich bucho und princess~zelda? Da is man mal eben nich da und schon sind alle weg, sone scheiße^^


    Fallls es jemand interessiert oder für die, die mich noch kennen:


    Meine Ausbildung zum Mechatroniker habe ich erfolgreich abgeschlossen. Nun bin ich Fördertechnikmonteur und repariere "Fahrstühle" und "Rolltreppen". Demnächst werd ich wieder öfters hier sein. Da ich bald mit zwei meiner Freunde in eine WG ziehe, geht es bald wieder los.


    Deku: Ich glaube der gute Supermod und der Stalfos~hunter müßen irgendwann mal nach ST. Gallen nen bisschen die Stadt rocken. Wäre kuhl dich und Bucho dort zu treffen. Was sagen Sie? ^^



    Zitat

    [ Montag | 11:16 ]. <Deku>. Roher broccoli wirkt vorbeugend gegen Krebs, ess ich immer bevor ich eine rauche /Ironie off

  • Ich eirnnere mich an dich, wenn auch nur vage. Schon lange her, freut mich aber zu hören, dass du deine Ausbildung abgeschlossen hast - herzlichen Glückwunsch =D
    Also Welcome back, sozusagen und lebst dich hoffentlich hier wieder ein =D

  • Schön dass du dann doch wieder hergefunden hast. *Handgelenk greif und über den Kopf halt*



    Zitat

    Original von Drohnald
    It's a great day for the ZF everbody!

  • Hoffentlich bleibst jetzt auch im Forum aktiv. =D
    Glückwunsch zur abgeschlossenen Ausbildung.
    Und gute Besserung wünsche ich dir.

    horrorjam-sessionqokeb.png

    Das Horror Kid jammt auf seiner Klampfe zu: Cocteau Twins - Cherry Coloured Funk

    Whity, Whity! Kuuluu-Limpah! Diese magischen Worte hat Whity für sich ersonnen! Stehlen Sie sie nicht!

  • Also an eine cindy kann ich mich echt nich erinnern. sorry du^^


    Aber die anderen sind doch alle marc's atzen aus BY oder? Aber trotzdem voll kuhl. Vllt kommt ihr ja mal wieder in meene Stammspelunke. Aber wer zum Teufel war der Alice-Cooper Verschnitt? War auch eventuell zu besoffen um das noch zu peilen, höhö.


    Das Bier aus BY ist übrigens geil^^


    Ach übrigens Deo: danke fürs Bestehen der Ausbildung, nur ist das schon anderthalb Jahre her. War halt ewig nich in dem Forum gewesen.



    Zitat

    [ Montag | 11:16 ]. <Deku>. Roher broccoli wirkt vorbeugend gegen Krebs, ess ich immer bevor ich eine rauche /Ironie off

  • Fail. xD


    Zumal mir Fly das letztens noch erzählt hat, aber naja da konnte ich auch nicht klar denken. Besser später als nie gratulieren.

    horrorjam-sessionqokeb.png

    Das Horror Kid jammt auf seiner Klampfe zu: Cocteau Twins - Cherry Coloured Funk

    Whity, Whity! Kuuluu-Limpah! Diese magischen Worte hat Whity für sich ersonnen! Stehlen Sie sie nicht!

  • @david: Is schon in ordnung, also keen Problem. Wann kommste mal wieder zu Fly? wir müßen trinken... :D


    Milhouse? :nono: Hammerfall is geil. Wer was anderes behauptet...behauptet was anderes, hehe



    Zitat

    [ Montag | 11:16 ]. <Deku>. Roher broccoli wirkt vorbeugend gegen Krebs, ess ich immer bevor ich eine rauche /Ironie off