Hallöchen :)

  • Hallo Zusammen :)


    so, nun möchte ich mich hier auch kurz vorstellen.

    Ich bin durch Zufall auf das Forum gestoßen, als ich nach einigen Tips für BotW geschaut habe und fande das Forum echt nett aufgebaut :grin:

    Außer Zelda spiele ich aktuell gerne Animal Crossing NH und Dragon Quest XI S.


    Weitere Hobbys von mir sind das obligatorische Serien/Filme schauen, lesen, Youtube schauen (am liebsten J-Vlogger und True Crime) und Japanisch lernen.

  • Hallo und willkommen bei uns im Forum! Schön, dass du hergefunden hast.


    Hast du denn auch andere Zelda-Teile gespielt? Welcher ist dein liebster?


    Deinem Avatar entnehme ich, dass du Yōkai watch magst. Ich kenne mich damit zwar nicht aus, aber dieses Lied hier finde ich einfach toll:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Viel Spaß weiterhin beim Schreiben und Stöbern!

  • Dragon Quest XI S

    Sehr gute Wahl! :D Bei dem Spiel bekommt man überraschend viel Content und auch wenn die Geschichte an sich nicht mega originell sein mag, sind die Charaktere super (Eric! :heart2:).


    Ansonsten: Hi! Willkommen im Forum. :D

    ZF-Signatur-2.jpg

    Avatar-Artwork von mokke; Signatur-Artwork von Kamui Fujiwara (official artwork)

  • Schön ein neues Gesicht hier im Forum begrüßen zu dürfen - hallöle :smile:


    Welche Zelda-Ableger hast du bisher schon gespielt?

    Außer Zelda spiele ich aktuell gerne Animal Crossing NH und Dragon Quest XI S.

    Dann passt du sehr gut hier ins Forum - vor allem AC: NH ist ein viel diskutierter Titel.



    Japanisch lernen

    Vielleicht wirst du im Laufe der Zeit herausfinden, welcher Forumuser sich gerne in Japan aufhält :wink::tongue:

    Ich mag Signaturen nicht, weil sie die Scroll-Leiste ohne Kontext verlängern.

  • Vielen Dank :)


    Ja ich hab schon einige Teile gespielt, u.a.Ocarina of Time 3D, Twilight Princess, Phantom Hourglass, Link's Awakening, aber ich muss wirklich sagen, dass BotW mein Liebster ist, auch wenn ich ein bisschen Pipi in den Augen hatte, als ich gesehen habe was mit der Zitadelle der Zeit passiert ist :crying:



    Sehr gute Wahl! :D Bei dem Spiel bekommt man überraschend viel Content und auch wenn die Geschichte an sich nicht mega originell sein mag, sind die Charaktere super (Eric! :heart2:).


    Ansonsten: Hi! Willkommen im Forum. :D

    Jaa ich habe damals die Demo gespielt und war geschockt wie viel Content man da schon bekommen hat und dann blieb mir natürlich nichts anderes übrig, als mir die Vollversion zu kaufen :biggrin:

  • Hallöchen und herzlich willkommen!


    Schön, dass du deinen Weg ins Forum gefunden hast. Alle Fragen, die ich so stellen würde, hast du schon beantwortet, dann bleibt mir nur zu sagen: Leb dich hier schön ein :3

  • Herzlich Willkommen im Forum !


    Schön, dass du dich hier angemeldet hast. Ich finde es schön, wie wir stetig wachsen. Dadurch lernt man auch neue Dinge kennen. Yokai Watch hab ich nur einmal kurz im Geschäft angespielt :biggrin:. Fand ich interessant, hatte aber damals noch keine Switch und in Zwischenzeit vergessen. Ich werd es mir nochmal genauer angucken.


    LG Maronus und viel Spaß

    Maroni ist die Mehrzahl von Maronus. Esst meine Brüder nicht !

  • Lieber spät als nie.


    Auch von mir ein herzliches Willkommen!

    Viel Spaß! Ich glaube bei deinem Interessengebiet könnte hier das ein oder andere Thema durchaus interessant sein. :D


    Schön fleißig posten! >:3

    duo_Platz1_yuff_dani.png

    Leben ist, wenn man trotzdem lacht.