Andere Masken

  • Im einem Thema wird gefragt welche der drei Haupt und der Grimmingen Gottheit Maske ihr am Besten findet. Hier wird gefragt welche der anderen Masken ihr am Besten findet, aber nur die anderen Masken!


    Meine war die Giganten Maske und die Bremer Maske! Die Giganten maske weil man über sich hinauswächst und die Bremer weil diese musik so toll ist, wenn man sie benutzt.

  • Ich kann mich leider nicht mehr an diese anderen Masken erinnern, geschweige denn was für eine Auswirkung sie hatten. Ich glaube ich hatte gar nicht alle Masken.


    PS. Hätt ich den N64 noch würd ich jetzt nachschauen gehen aber eben...

  • Ich denke mal die hasenohren und die maske der Götter!
    Die Hasenohren darum weil sie nützlich sind und auch ausserhalb von Quests auch praktisch ist.Und die Göttermaske nur weil ich Oni-link so geil finde ;)!

  • ich hab permanent die hasenohren auf wenn ich als link durch die gegend hopse^^ is einfach am praktischsten und bringt dem game einiges an schnelligkeit 8)

  • mir gefiehl auch die hasenohrenmaske am besten aber man muss erstma draufkommen wie man die grigt

    am zehnten zehnten um zehn uhr zehn zogen zehn zahme ziegen zehn zentner zucker zum zoo.


    Meine Endlosgeschichte von der seite (meine seite)


    Meine Geschichte


    Meine Page

  • Ich kann mich nur anschliessen ich renne immer und überall mit der Hasenmaske umher. Ich bin richtig vernarrt in dieses süsse Ding. Man ist einfach viel schneller und es macht irgenwie mehr Spass und auf Epona sieht dass auch immer so knuddelig aus. :rolleyes:

  • Diese Hasenohren haben es euch ja (fast) alle angetan. Naja da kann ich mich nur anschließen, die sind genial (und pützig).

  • Um die Hasenmaske zu bekommen, brauchst du erst einmal die Bremer Maske. Mit der gehst du zum Hühnerschuppen auf der Romani Ranch. Du setzt die Maske auf und spielst den Marsch. Du musst alle 10 Küken finden. Sobald du dich ihnen näherst, folgen sie dir. Hast du alle Küken beisammen, verwandeln sie sich in ausgewachsene Hühner. Dann erhälst du von Grog, dem Hühner-Züchter die Hasenohren.


    Gehört übrigens auch zu meinen Lieblingsmasken.

  • Hi! Ich find die Hasenmaske cool (Link sieht soooooo sexy drinn aus =) ), die ??-Maske (mit der Link tanzt) find ic auch voll supi, mit der schlag ich immer die Zeit rum.

  • Mir gefiel eindeutig die Hasenmaske am besten! Ich trug sie immer und damit war man so schnell 8o 8o 8o =)! Herrlich, von den Verwandlungsmasken mochte ich die Zoraschuppen am besten!

  • Also ich finde die Hasen Ohren klasse, dann die wo Link so komisch rumtanzt :D
    Mir feheln noch: Maske der Liebenden, Maske der Giganten und das Gesicht der Grimmigen Gottheit. ^^'

    Einmal editiert, zuletzt von Nayru ()