Super Mario Pizza

  • Hofer, Lidl, Spar, M-Preis, Billa, Billa Plus

    Die gibt es nur in bestimmten Läden, wie im Startpost gesagt:


    Globus, Aldi (Süd und Nord), Rewe, Netto, Edeka und Penny.


    Ich weiß leider nicht, ob es diese Läden auch bei euch gibt, aber es müssen speziell diese Läden sein und bezieht nicht andere Läden der Gruppe ein. z.B. gehört zu Edeka der WEZ, dieser wird sie aber nicht haben, sondern Edeka.


    Leider haben aber auch nicht da alle Läden die Pizza. Wir haben hier einen Rewe und einen Edeka und nicht beide hatten das Produkt. Ich denke, dass es auch auf den Standpunkt ankommt oder auf die individuellen Läden. Falls ihr in der Nähe einen der genannten Märkte habt (sofern es die bei euch gibt), kann man manchmal auch auf der Facebook-Seite schauen, ob sie neue Sachen haben. So stand es bei unserem Laden auf deren Seite.

  • Zur REWE Gruppe gehören in Österreich Billa, Billa Plus und ADEG. Aldi = Hofer und ich hielt es ja nicht für ausgeschlossen, dass es innerhalb der Gruppen trotzdem Überschneidungen gibt, da vielleicht M-Preis, eine kleine regionale Filialenkette in Tirol, die gleichen Einkäufer hat aber nicht dezidiert genannt wurde. Ich hatte mein Glück einfach versucht, aber es scheint eher nicht so, als würde es die Pizza bis zu uns schaffen?

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Ich konnte sie bisher nicht einmal in Düsseldorf finden und Düsseldorf ist ja nicht gerade klein. Weder Edeka, noch Aldi oder Rewe (zwei verschiedene) hatten die Pizza. Vielleicht müsste ich es mal in Netto versuchen, aber in meiner Nähe gibt es keinen und quer durch die Stadt fahren für eine Pizza empfinde ich auch als etwas sinnfrei, zumal ich kein Auto habe und diese, wenn ich mit den Öffis fahre, sicherlich schon aufgetaut ist, bis ich daheim bin.


    Schade irgendwie, hätte sie gerne gekostet, aber niemand in meiner Nähe hat sie. Etwas kurios, da zumindest der Edeka hier riesig ist und eigentlich eine sehr gute Auswahl hat.

  • niemand in meiner Nähe

    Tut mir Leid, so nah bin ich gar nicht. Sind bis nach Düsseldorf ca 1 ¾ Stunde Fahrt :w00t:


    Ich habe aus Neugier auch die Augen aufgehalten, um die Pizza zu finden. Genau wie bei Maribos (hehehe), habe ich nicht aktiv gesucht, sondern mich beim Einkauf zwischendurch dran erinnert und habe dann einen Blick in die Tiefkühltruhe geworfen. Anders als bei den Haribo, bin ich so aber bisher noch nicht auf die Pizza gestoßen. Dabei war ich auch in verschiedenen Läden, wie Edeka, Aldi, Penny und Kaufland.


    Neugierig bin ich ja doch, aber wenn ich sie im Laden nicht finde, kann man wohl nichts machen. Eine aktive Suche ist mir das Ganze dann auch nicht wert.

    "Smile, my Dear. You know, you're never fully dressed without one!"




  • Ich habe die Pizza tatsächlich nur 2 mal im Laden gesehen und gleich jeweils gekauft.

    Ich hatte ja Noa den Tipp gegeben, dass Netto letzten Donnerstag die Pizzen laut Prospekt haben soll.

    Donnerstag habe ich nochmal welche mitgenommen, am Freitagmorgen als ich was anderes bei Netto besorgen wollte waren die auch schon wieder weg.


    Die scheinen tatsächlich in so kleinen Stückzahlen angeliefert zu werden, dass sie auch gleich schnell weg sind.

    Bei uns bekommt man sie jetzt auch gar nicht mehr.

  • Na ja, limitiertes Produkt halt und dann stürzen sich alle darauf. Ich glaube nicht, dass die Stückzahlen per se so super gering sind, sondern da definitiv auch FOMO bei ist (und natürlich vom Standort abhängig ist). In dem Laden, in dem wir sie gekauft haben (zwei Mal mittlerweile) liegen da immer richtig viel drin, einfach weil der Laden eher in einem beschaulicheren Stadtteil liegt und da vermutlich nicht so viele "Nerds" einkaufen gehen. Die liegen da auch sonst immer, wenn wir einkaufen gehen noch rum, wir nehmen halt nur nicht jedes Mal eine mit. xD

  • Auf Arbeit gestern kam ein Kunde mit der Mario Pizza an die Kasse und Ich war ganz überrascht, dass wir die Dinger bei uns im Laden hatten. Ich esse ja ganz gern mal ne TK Pizza, bin oft zu faul zum kochen und so dachte Ich mir auch gestern Abend, eine von den Pizzen mitzunehmen. Doch es stellte sich heraus, dass der Kunde sich die Letzte geschnappt hat, es gab nur noch die Wario-Variante und die wollte Ich nicht. Vier-Käse find Ich pervers, sowas esse Ich nicht xD

  • Am Donnerstag waren wir dann im Netto und haben die beiden Pizzen mit eingesackt. Es waren auch gar nicht mehr soo viele vorhanden (wir waren abends nach der Arbeit dort). Gegessen haben wir sie dann sehr spontan gestern Abend, weil wir so gar nicht motiviert waren zu kochen xD

    Wenn man es mit anderen TK Pizzen vergleicht, dann hat diese hier schon bisschen was zu bieten (ich hatte die Salami Variante), da mir hier der Rand und Boden sehr gefallen hat. Besonders der Rand war schön dick und fluffig. Bei den kleinen Würfeln war ich mir sehr unsicher, ob es tatsächlich Salami ist. Sieht schon sehr nach Schinkenwürfel aus und ich bilde mir auch ein, dass es so geschmeckt hat. Wird aber wahrscheinlich so kleine Salamiwürfel sein, lol. Es reicht um ein satt zu machen und joa. Nochmal jetzt extra in ein Supermarkt fahren, wo ich/wir jetzt regulär nicht einkaufen, nur wegen der Pizza würde ich nicht machen.

    OXW5zLS.png

    I’m just watching a bad dream I never wake up from.


    - Spike Spiegel from Cowboy Bebop

  • Ich bin bei sowas einfach Verpackungsopfer. So sehr, dass ich am Samstag noch zu Netto gefahren bin um mein Glück zu versuchen nachdem es die Pizza weder bei Edeka noch bei Aldi oder Penny gab. Bei Netto hab ich zumindest die Salami-Pizza bekommen und hatte damit auch gleich mein Mittagessen.

    Ich kann mich meinen Vorpostern nur anschließen, für eine TK-Pizza ist die Qualität und auch die Menge an Belag echt in Ordnung und ich hatte nicht, wie sonst oft, das Bedürfnis, noch selbst nachzubelegen. Trotzdem finde ich den Preis für eine TK-Pizza nicht ohne und werde es bei dem einen Mal belassen.

  • Ich komme gerade vom Einkaufen und Habe nun auch mein Eigenes Pizztainment System bei Uns Gab es Die Pizzen im Rewe und ich habe mich für die 3 fach Salami Explosion Entschieden konnte aber nur 2 Lesen Chourizo Cabrese Style wo nun die Nummer 3 ist keine Ahnung ich lass viel Speck in den Zutaten vileicht ist das Gemeint :z06:

  • Lordkronos100

    "Normale" Salami, Chorizo und Pepperoni-Salami ist drauf. Damit ist also nicht der Speck gemeint (auch, wenn in der Salami Zubereitung ebenfalls Speck ist), sondern diese Arten der Salami. Habe extra noch mal hinten auf die Packung geschaut. Nein, wir haben nicht noch mal eine geholt, aber die Packung steckt noch im Papiermüll. xD

  • Ich komme gerade vom Einkaufen und Habe nun auch mein Eigenes Pizztainment System bei Uns Gab es Die Pizzen im Rewe und ich habe mich für die 3 fach Salami Explosion Entschieden konnte aber nur 2 Lesen Chourizo Cabrese Style wo nun die Nummer 3 ist keine Ahnung ich lass viel Speck in den Zutaten vileicht ist das Gemeint :z06:

    Es ist Salami, Chorizo und Salami Calabrese Style.

    So wie es geschrieben ist, würde ich den Style tatsächlich mit Absicht hinter "Salami Calabrese" vermuten, damit man nicht gesagt hat das Salami Calabrese auch wirklich drauf ist. Langsame Reifung bei der Calabrese würden den Preis ansteigen lassen, deswegen ist es auffällig das genau da "Style" hinter steht.


    Salami Calabrese ist nicht Salami....sneaky Bastards.


    Ich habe heute tatsächlich die triple Salami explosion probiert.

    War wirklich nett. Besser als übliche TK pizza, aber wenn man nach Zutatenliste geht und Werbung , der gleiche Mist drauf wie bei anderer TK Pizza. Schmeckte aber gut. Sobald aber Standardwörter wie Hartkäse, "Style" oder ähnlich fallen sollte man hellhörig werden.


    Kommt niemals an Pizza vom Italiener des Vertrauens ran, hat schon einen Grund warum man da mehr bezahlen muss.


    Ist aber insgesamt ne ordentliche TK Pizza, mit ihren Werbetricks, aber ordentlich Belag.


    Der höhere Preis hier ist nicht bessere Qualität auf der Pizza sondern schlicht "mehr drauf".

  • Ja Werbe maschen gibt es da Viele und besonders Die Seltsamen Bezeichnungen sind da schon oft Auffällig aber Tk Pizza Ansicht stört mich jetzt nicht so da ich oft Eh Nicht Genug für den Italiener habe. aber eine Gute Tk Pizza ist da schon Drinnen für Gewöhnlich tu ich da auch noch Extra Käse Drauf oder Zwiebeln und Salami sowie Vileicht etwas Schwarzwälder Schinken so kann man sich nee Tk Pizza Ordentlich Aufwerten :z06:

  • Achja, ich wollte auch noch meine Review zum Geschmack abgeben. Nachdem Noa und ich extra in den irgendwie gruseligen (wie wir leider feststellen mussten) Netto gefahren sind, um die Pizzen zu holen, kann ich nun über die Käsepizza berichten:

    Für eine TK-Pizza fand ich sie recht gut - hab schon weitaus schlechtere gegessen. Insbesondere der Boden hat mir gefallen und der Rand. Was den Belang angeht hat mir so ein gewisses Etwas gefehlt. Rote Zwiebeln oder Knoblauch(öl) hätten nicht nur thematisch sondern auch geschmacklich noch einiges rausgeholt und gut gepasst.

    Ich weiß nicht, ob ich sie unbedingt nochmal essen würde, war jetzt kein einschneidendes Erlebnis. Eventuell wenn es sie mal im Lidl gibt, wo wir regulär unseren Wocheneinkauf machen, aber dann auch nur, wenn sie in der Werbung ist. Die Pizzen sind doch recht teuer für nur einen ganz-okay-Geschmack. Und dann würde ich es wohl auch mal austesten vor dem Backen extra Zwiebeln oder Knoblauchöl darauf zu verteilen.

  • Die Pizzen werden zurückkommen bzw. es wird eine neue Sorte geben. Während bei der Waluigi und Wario-Sorte alles beim Alten geblieben ist (Four Cheese Deluxe & Sweet Sprinkes), ist die Triple-Salami-Explosion durch die Hamtastic with Triple Cheese ersetzt worden.


    Die Zutaten auf der Neuen sind Wacholderschinken, Gouda, Mozzarella, Kochschinken und Hartkäse und leider ziert nun nicht mehr Luigi mit seinem Bruder den Karton, sondern Mario mit Peach.


    Da mein Mann keinen Schinken mag und ich die Pizza zwar völlig okay für TK Pizza fand, aber mehr nicht, werde ich diese Runde wohl aussetzen. Wann es genau so weit sein wird, ist bei der Ankündigung noch nicht verkündet. Ich halte euch auf dem Laufenden, wenn ich was dazu entdecken sollte.

  • Ja, mach das bitte. Ich habe bei der ersten Runde leider nichts abgekriegt und habe zwar damit abgeschlossen, die Pizzen eben nicht probiert haben zu können. Doch wenn es jetzt eine Runde 2 gibt, will ich mein Glück nochmals versuchen!


    Die Hamtastic klingt übrigens fantastisch. Ich liebe Schinken, also können meine Geschmackssinne bald winken! Yeah, Gedichte kann ich :tongue:


    Aber wie gehabt: auf die Wario-Sorte kann ich verzichten. Das klingt irgendwie total falsch.

    "Smile, my Dear. You know, you're never fully dressed without one!"




  • Die Wario & Waluigi Pizza mochte ich eigentlich ganz gerne.

    Sie hätte sogar einen ticken süsser sein können. Irgendwie fehlte mir da das besondere.

    Tatsächlich habe ich aber später noch eine davon gegessen wo die sprinkles deutlich besser geschmacklich durch kamen.

    Da werde ich mir auf jeden Fall noch mal was von holen.


    Die Ham und Triple Cheese werde ich auch probieren.


    Yuffie mich auch ruhig beim Pizzanews update taggen :smile: .

  • Kleiner Heads Up mit Tag!


    Ich-bin-Niemand  Yuffie


    Die Super Mario & Peach Pizza sowie die Wario und Waluigi Pizza gibt es jetzt bei uns im Netto zu kaufen.

    Angeblich wohl schon seit Montag.

    Ich denke mal Rewe und Edeka dürftem auch schon versorgt worden sein, reine Spekulation.


    Ich habe mir jeweils 2 Exemplare besorgt. Die Grossen wollen ja auch mitessen.

  • Oooh, thanx a lot, SuperMario82! Das ist voll gut, denn einen Netto habe ich hier in der Nähe, keine 10 Minuten Autofahrt entfernt. Wenn ich es schaffe, werde ich direkt mal morgen mit meinen Kids dahin und mir die Super Mario & Peach Pizza besorgen! Bei Warios Variante bin ich mir nach wie vor nicht sicher... ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass sie mir schmeckt. Andererseits sollte man mal alles probieren :z11:

    "Smile, my Dear. You know, you're never fully dressed without one!"




  • ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass sie mir schmeckt. Andererseits sollte man mal alles probieren

    Magst du denn herzhaftes Essen, welches eine winzige Süße hat? Also, sowas wie... Honey Mustard Soße oder so?


    Ich war der Pizza gegenüber ja auch mega skeptisch, aber ehrlich gesagt: es klingt auf dem Papier merkwürdiger als es ist. Es ist nicht mal annähernd Süßigkeiten süß, sondern eben etwas Herzhaftes, bei dem die Soße mit ein bisschen Honig zugesetzt ist o.ä.


    Danke für's Bescheid geben, SuperMario82 - weiß noch nicht, ob ich sie mir diesmal hole, aber da ich Mi. oft alleine am Abend esse, könnte ich sie mir eigentlich nächste Woche dann als Mittwochssnack gönnen. Falls es sie hier gibt. Letztes mal mussten wir in einen etwas abgelegeneren Edeka. xD