• Ich war letztens sehr arschig und habe ich mich zwei netten Usern gemein verhalten. Ich möchte jetzt nicht groß darüber reden, wieso es so war, aber ich war aufgrund gewissen Dingen sehr überfordert.


    Hyrokkin und Endymion, es tut mir sehr leid, dass ich meine schlechten Laune an euch aus gelassen habe. Wir wollten einfach nur schön die Fortschetzunggeschichte spielen und ich habe es ruiniert.


    Ich war aber auch ein wenig zu überfordert mit dies das.


    In den letzten Wochen habe ich drüber nachgedacht und mir fehlt das die Worte einfach. Bitte nehmt es mir nicht zu sehr übel, dass ich hier viel meiner schlechter Laune ausgelassen habe.


    Dieses Forum ist ist seit fast sieben Jahren ein Teil meinen Lebens und es täte mit weh, dieses hinter mit zu lassen.


    Manchmal war ich ein Arschloch, aber die meiste Zeit hat mir das hier viel bedeutet.


    Ohne das ZF fehlt mir etwas.

  • Willkommen zurück! Irgendwie hatte ich schon das Gefühl, dass du uns nicht ganz loslassen kannst 😊

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Warst du weg?
    Hab ich nicht mitbekommen!
    Vermutlich weils mir auch schon wieder mal ein paar Wochen schlecht ging und ich dann nciht sonderlich aktiv bin hier.

    "Ich war die Welt in der ich wandelte und was ich sah und hörte und fühlte kam nur durch mich selbst!"

    "Vielleicht werde ich ewig Leben oder vielleicht ist das auch nur ein allerletzter Traum vor dem ewigen Tod!"

  • Schön dass du zurück bist.


    Fand es richtig schade dass da aus der Mücke ein Elefant geworden ist und es in einen richtigen Streit ausgeartet war, mit der Folge eines temporären Bannes und deiner eigenen Entscheidung der Löschung deines Accounts.


    Ganz ehrlich, ich hab mich bei der ganzen Situation nicht angegriffen gefühlt, auch weil ich dich mittlerweile ganz gut kenne und daher weiß dass du manchmal etwas "schwierig" bist. War dann richtig erschrocken als du plötzlich gebannt warst und dann später sogar gelöscht.


    Glaube Hyro hat deine Entschuldigung eher nötig, mit ihr warst du ja im Streit, weniger mit mir. Ich war nur ungewolltes Streitthema.


    Umso mehr freut es mich das du wieder da bist. Hatte auch gehofft dass du den Weg zurück findest.


    Also willkommen zurück.

  • Willkommen zurück! Irgendwie hatte ich schon das Gefühl, dass du uns nicht ganz loslassen kannst 😊

    Eigentlich wollte ich das eine Weile - aus persönlichen Gründen - aber es geht eben nicht so ganz.


    Dieses Forum ist seit sieben Jahren ein Teil meines Lebens und das lässt sich nicht so eben tilgen.

  • Egal

    Das ist leider nicht egal.

    Auf einem Forum hat jeder Thread sein eigenes Thema, an das man sich halten sollte/muss - tut man dies nicht, verstößt man gegen unsere Forenregeln.


    Sämtliche Fragen zum Forum und seinen Funktionen kannst du hier stellen:

    ZF-Signatur-2.jpg

    Avatar-Artwork von mokke; Signatur-Artwork von Kamui Fujiwara (official artwork)