Was zockt ihr gerade?

  • Seit Touhou 13 rausgekommen ist, Touhou 13. ^^


    Ist wieder etwas leichter als die Vorgänger. Aber ansonsten kann es ihnen das Wasser reichen, echt toll geworden. Habs auch schon auf Normal geschafft.

  • Breath of Fire V : Dragon Quarter


    Ich habe hier bereits 2 Stunden gespielt und im großen und ganzen muss ich sagen, dass mir das Spiel wirklich gut gefällt. In der Tat ist es grafisch keine Meisterleistung, aber man sieht gut, was los ist. Das Kampfsystem ist wirklich gut, absolut Taktisch und die anlegbaren Fähigkeiten und vor allem das Kombosystem macht dieses KS sehr gut. Es gibt keinerlei Random Encounter, alle Gegner sind auf der Karte sichtbar, und man kann sie sogar vorher ablenken , mit Dynamit schädigen oder mit einem Erstangriff überraschen. Die Musik gefällt mir, sie passt zum Spiel.
    Ich habe auf jeden Fall meinen Spaß dabei.

  • Momentan spiele ich Warhammer: Fantasy Mark of Chaos


    Ich hatte früher immer einen der alten Teile gespielt (Dark Omen).
    Die Kampagnen sind gut aufgebaut und die Einheiten sind gut austangiert, mich stört nur das es halt nur Elfen, Skaven(Rattenmenschen), Chaos und Imperium gibt, die Orks und Zwerge nur als Söldner Einheiten und die Untoten nur in der Kampagne existent. Das Spiel system ist eigentlich das gleiche und die Grafik ist auch nicht schlecht. Mein Fazit ein Schönes spiel und nichtnur für Fans von Warhammer: Fantasy etwas.

  • Nachdem HP III für den PC letzte Woche bei mir angekommen ist, hab ich es jetzt fast durchgespielt.
    Da ich bisher nur Teil 1 auf dem PC kannte, kann ich es nur damit vergleichen - muss dafür aber sagen, dass ich relativ positiv überrascht bin. Die Spielzeit ist deutlich länger, und auch die Aufgaben etwas anspruchsvoller. Grafik und Synchronisation sind - wie erwartet - mies, aber dafür wurden einige Kleinigkeiten verbessert. Zum einen freut es mich, dass Ron und Hermine etwas selbstständiger geworden sind, sodass sie z.B. herumliegende Items von selbst einsammeln. Zum anderen ist es nett, zu sehen, dass man nicht immer nur Harry spielt.
    Das tollste bleibt dennoch weiterhin, einfach frei durch das Schloss zu laufen und alles zu erkunden. Alles in allem erfüllt es also meine Erwartungen - lustig und lahm zugleich, nett für zwischendurch.

    16_sigy1jzg.png

    - Seit dem 06.02.2014 in einer butterwampigen Matschkuchen-Partnerschaft mit Darkshuttle123 -

  • Project Zero 1. Einerseits find ich, es hat seine Reize. Eine gewisse Survival Horrorstimmung kommt auf,wobei ich sagen muss,dass ich es nicht sonderlich gruselig finde. Viele Momente sind echt vorhersehbar. Außerdem nervt das Kampfsystem! Man hätte ruhig einen "Renn"-Knopf einfügen können,wenn man im Kameramodus ist. Aber nein,Miku lässt sich ja lieber "durchschütteln". >_>


    Dann noch Majoras Mask. <3 Ich liebe es einfach und es wird immer einer meiner Favos unter Zelda sein.


    Daneben habe ich ein wenig Kingdom Hearts : Birth by Sleep angefangen, bin aber nicht sonderlich weit, da ich nicht so viel Lust drauf hatte.


    Ah ja,und gaaanz selten Persona 3. Das Spiel wird überal so hoch gelobt. Mir machts nicht viel Spaß. Es ist zu eintönig und langatmig... Frage mich,wie ich das mit der durchschnittlich im Internet genannten Spieldauer von 60-70 Stunden aushalten soll. Dx

  • Gerade spiele ich Deus Ex Human Revolution. All die Trailer haben mich ziemlich beeindruckt und das Spielgefühl ist einfach super. Der Kauf hat sich auf jeden Fall gelohnt und ich bin erst bei der 3 Hauptmission oder so.

    unbenannt5qsld.png


    Zitat

    Original von Megaolf


    "Extrablatt - Zufälliger Zelda Forum User fühlt sich durch Megaolf provoziert"

  • Ich spiele gerade Fire Emblem: Path of Radiance, welches ich als Schnäppchen im hisigen Gamestop erstanden habe.


    Weiters habe ich Resistance 3 und Dead Island gekauft. Resistance 3 werde ich wohl heute mit einem Kumpel anfangen, Dead Island habe ich schon kurz angespielt

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Hey nach diesem Sommer habe ich wieder eine komplett neues Sortiment an neuen Browsergames *lach*..


    auf der GamesCom haben sie World of Tanks vorgestellt. Sah alles wirklich echt spannend aus... mal schuaen, wann cih endlich loszocken darf?!



    ______________________



    In meinem nächsten Leben werde ich Nerd, entwickle ganz viele neue Cheats für Farmerama und werde durch das Ernten von Riesenkartoffeln berühmt =P

  • Momentan spiele ich zusammen mit meinem Bruder Super Smash Bros. Brawl. Und das auf Schwer...ist ein hartes Stück, vorallem für mich. xD War nämlich lang her, als ich zuletzt Melee gezockt habe. ^^
    Ansonsten habe ich mir noch vorgenommen, demnächst mal endlich Minish Cap zuspielen. ^^

  • Ich habe vor ein paar Monaten günstig bei einem Gebrauchtspielehändler Lost Odyssey erworben (glaube 15€?) und habe es jetzt zum ersten Mal in die Xbox eingelegt. Ich wette, das wird ein riesiger Spaß.

  • Momentan Dragon Age II. Das Kampfsystem ist gut und Animation und Synchronsprecher sind mir auch gut genug. Ein bisschen übertrieben Blutig - so sehr, dass man es eigentlich nicht wirklich ernst nehmen kann. Habe eine weibliche Kriegerin genommen.

  • Portal 1 ;)


    Noch nie vorher gespielt, wollts mir aber immer mal zulegen und jetz gratis über Steam gedownloadet. Gefällt mir ganz gut, werd mir vermutlich auch den zweiten Teil holen.

    Love = Love

    - Seit dem 06.02.2014 in einer butterwampigen Matschkuchen-Partnerschaft mit silberregen -



  • Prince of Persia: Warrior Within.


    Um ehrlich zu sein finde ich das dieses Spiel kein würdiger Nachfolger für das Atemberaubende Sands of Time ist. Das Kampfsystem ist schlechter, die Gegner sind lästig und statt persischer Musik hört man Metal im Hintergrund. Danach werde ich mich an the 2 Thrones setzen obwohl das ja auch nicht viel besser sein soll :(

  • Ich spiele momentan FEAR 2 um danach mit FEAR 3 einzusteigen. Ich bin bisweilen noch nicht begeistert und mich stört einfach das unrealistische Verhalten zwischen Kugeln und Gegner.
    Ich verballer mein komplettes Magazin im Schädel eines Feindes und er trollt sich weiter durch die Gegend. Uff. Ich hasse ältere Spiele bei dene ein Headshot kein Headshot ist. Das geht mit der Zeit einem tierisch auf die Nerven und in die Munition. ...

  • Ich habe mir von einem Kumpel spontan Metroid Fusion ausgeliehen und spiel das Abends im Bett. Klasse Spiel, macht viel Spass und man kommt gut voran

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Zitat

    Original von Wordabscess


    Erzähl mal ein bisschen. Bin momentan am überlegen.


    Klasse Features, klasses Movement und Spielgefühl. Klasse Waffen.
    Aber wohl die schlechteste KI die Ich jemals gesehen habe und die zerstört sehr viel. Multiplayer hab Ich noch nicht gespielt. Also anfangs war Ich erstmal geflashed was für Features dieses Spiel hat... Deshalb "Klasse Spiel" aber die KI macht schon einiges Kaputt und geht nach längerer Zeit auf die Nerven.

    Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Signatur zu lesen. Diese Signatur liebt sie.