Was zockt ihr gerade?

  • Nach einer etwas längeren kreativen Pause spiele ich mittlerweile wieder The Legend of Zelda: Twilight Princess HD auf meiner Wii U, habe dort als letztes die Zitadelle der Zeit durchlaufen und die gesamte danachfolgende Quest mit dem vergessenen Dorf und die damit verbundenen Wiederbelebung des Kopierstabs vollzogen. Als meine Motivation für dieses Spiel zum ersten Mal nachließ, da habe ich mich noch in der Bergruine befunden, musste das Spiel unterbrechen bevor ich den Endgegner besiegen und mir die Spiegelscherbe holen konnte. Was wiederum bedeutet, dass die Frau des Yeti die ganze Zeit vor der Schlafzimmertür warten musste. :P


    Gestern Nacht habe ich vor dem Schlafengehen mit Kumula, der Stadt in den Wolken, angefangen und zumindest noch so weit gespielt, bis ich den Greifhaken bekommen konnte und an einem Ort ankam, den ich vom Startpunkt aus leicht wieder erreichen könnte. Damit geht es dann weiter, wenn ich das nächste Mal wieder an der großen Konsole sitze.


    Darüber hinaus gibt es noch Hyrule Warriors Legends auf meiner Speisekarte. Nachdem ich mich durch alle "normalen" Abenteuer-Karten durchgekämpft und schon ein bisschen mit den Missionen im Freien Modus auf dem Schwierigkeitsgrad "Held" angefangen hatte, kam mir nun das erste DLC-Paket mit dem damit einhergehenden Update doch sehr gelegen. Mit Medolie lässt sich gut kämpfen und auch die Master Wind Waker-Karte gestaltet sich als sehr unkompliziert, nur geringfügig schwerer als ihr normales Gegenstück. Meine Kämpfer sind alle schon über Stufe 90, und abseits den Online-Link-Missionen gab es auf dieser Karte noch nichts, womit sie nicht buchstäblich in Sekundenschnelle fertig geworden wären.


    Ich finde das erste DLC-Paket ehrlich gesagt noch ein bisschen enttäuschend. Wenn man vor dessen Erscheinen schon alle Abenteuer-Karten durchgespielt hat, dann ist diese, soweit ich das bisher beurteilen kann, leider weißgott keine Herausforderung. Und auch wenn es darauf sehr, sehr viel Nahrung zu finden gibt, so scheint bisher kein einziges neues Nahrungsstück eingeführt worden zu sein – was wiederum schade ist, da es als Konsequenz daraus immer noch nichts gibt, womit man den Wesenszug "Drehwurm" effektiv fördern kann.


    Aber was soll's? Das ist ja auch erst das erste DLC-Paket, das separat nur 1,99 € kostet. Medolie ist da ja nicht mit inbegriffen, da sie ja ähnlich wie Cia, Volga und Pyroma damals auf der Wii U jetzt kostenlos bereitgestellt wurde. Ich gehe jetzt also mal ganz naiv davon aus, dass es beim "Link's Awakening-DLC" erst richtig losgehen wird.

    Le noir, ce mot désigne depuis un époque lointaine le nom du déstin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix de nouveau-nés.

  • Abgesehen von Pokémon Rote Edition, das ich auf meinem New Nintendo 3DS XL schon so gut wie durch habe, aber trotzdem noch eine Weile spielen werde (siehe meine vielen Beiträge im Nachbarthread), und Pokémon Picross habe ich heute mit einem neuen Spielstand in Secret of Evermore angefangen. Im Gegensatz zu Secret of Mana ist es ein SNES-Titel, den ich erst seit ein paar Jahren besitze, aber bisher noch nicht durchgespielt habe. Damals - vor über einem Jahr - kam ich bis zum fünften Boss an, danach verlor ich die Lust. Vielleicht lag es daran, dass ich so wenig Zeit damit verbracht hatte, angemessen zu trainieren, und mir die Bosse deshalb so schwierig vorkamen. Da es schon länger her ist, habe ich heute noch einmal angefangen, diesmal aber richtig. Den ersten Boss habe ich schon besiegt, nun bin ich auf dem Weg zum Vulkan. Mal sehen, wie ich mich diesmal beim Sumpfmonster anstellen werde.

  • Ich spiele zurzeit gerade Pokémon Weiß 2. Dort habe ich bereits den zweiten Orden gesammelt und habe auch den Zugang zu Pokéwood bekommen, wo ich bereits ein paar Filme gedreht habe. Allgemein finde ich die Idee von Pokéwood ziemlich gut, und wünsche mir, dass so etwas ähnliches auch in weitere Teile eingebaut wird.


    Außerdem, da ich bald mit meinen Eltern in den Urlaub gehe, überlege ich mir, welches Spiel ich in dieser Zeit spielen werde- neben Pokémon Weiß 2 natürlich. Vielleicht Pokémon Mystery Dungeon: Portale in die Unendlichkeit. Das Spiel habe ich so lange und habe es noch nicht fertig gespielt.

    Welcome back to Trench

  • Ich zocke momentan viel Quake Live und Red Orchestra 2/Rising Storm. Ich habe wieder richtig Lust auf Quake bekommen weil ein bestimmtes Fragmovie ziemlich feiere. Außerdem wurde Quake Champions angekündigt das mich sehr interessiert.


    RO2/RS spiele ich größtenteils weil ich richtig Lust auf den kommenden Nachfolger namens Rising Storm 2 habe. Damit kommen nämlich viele Erneuerungen und das Vietnam-Szenario dazu und ich bin sehr gespannt auf dieses Spiel. Nicht umsonst habe ich das in meinen Most-Wanteds.

    Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Signatur zu lesen. Diese Signatur liebt sie.

  • TESO (Elder Scrolls Online) weils das ja endlich ohne Abo gab und ich die Reihe einfach mag um an freien Tagen zu versumpfen. <3


    Hyrule Warriors Legends - das hat mich aber seltsamerweise noch nicht so gepackt, weil ich mich derzeit noch in
    Majoras Mask 3D Remake im Endfight herumbattle. (und dann wohl auch noch versuche die 100% mit den letzten drei Masken hinzukriegen). Der Felsenturm war bisher echt mein allergrößter Feind - ich hab tierische Höhenangst und OMG wenn das alles Kopf steht mag ich gar nicht mehr hinschauen...


    uuund Banner Saga II, muss ich umbedingt noch einmal spielen auf dem alternativen Weg jetzt wo endlich die deutsche Version rauskam. *.*


    Einmal editiert, zuletzt von Viviane ()

  • Zu viel. Immer. Momentan konzentrier ich mich auf folgende Titel:


    Pokémon Rot: 6 Orden sind mein, ganz langsam näher ich mich dem Ende. Ich weiß, was ich tu und kann abschätzen, wie lange ich noch brauche. Mein Team steht und all die Seerouten werden das längste und langweiligste sein, was noch ansteht, bevor ich mit Pyro, Giovanni und den Top 4 den Boden aufwische.
    A Link Between Worlds: Im Rahmen des ZFZZ. 3 Dungeons in Hyrule erledigt, momentan in Lorule unterwegs und vor dem Palast der Dunkelheit als #1 stehend.
    Metroid II: Metroid geht immer, vor allem, weil ich den Teil zum ersten Mal spiele. Ice Beam und Spider Ball geholt, einen Metroid erst umgelegt. Spannendes Spiel.
    Fifa 16: Ab und zu mal, wenn ich bei meinem Bruder bin. Am liebsten gegen ihn oder online, KI ist langweilig. Gut bin ich absolut nicht und ich spiel nicht oft, macht schon Spaß.

  • Ich habe mir vor kurzem Killing Floor 2 gekauft was dazu führte, dass ich es auch mal angespielt habe. Ich habe gleich meine ersten Erfolge hinter mir, konnte den Perk "Commando" auf Level 3 hochleveln und habe ein "normales" Spiel mit mittlerer Länge durchgespielt und damit auch meinen ersten Boss besiegt. Macht jetzt Spaß! Ich brauch nur noch welche die mit mir spielen, hehe.

    Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Signatur zu lesen. Diese Signatur liebt sie.

  • Sehr viel.


    Nachdem ich mir Star Ocean gekauft habe, das aber nur so eine halbe Stunde bis Stunde am Stück spiele und nicht wirklich weiterkomme, weil Rollenspiele halt eher mehr Zeit fressen, habe ich zwischendrin so als Snack Deus Ex: Mankind Divided durchgesnackt. Ich wollte es eigentlich im New Game+ nochmal snacken, aber wegen eines depperten Spielfehlers, den ich nicht ungeschehen machen kann und auf den mich niemand vorbereitet hat, kann ich das Spiel nicht mehr ohne Alarm abschließen, das hat mir die Freude genommen. Darum habe ich kurzerhand Resident Evil 4 gekauft, das ich gestern ein wenig angespielt habe. Ja, jetzt besitze ich Resident Evil 4 ein paar stolze Male, aber man kann nie genug Resident Evil 4s haben. Dann habe ich noch Final Fantasy X HD Remaster, das ich wieder angefangen habe, weiterzuspielen, gemeinsam mit meiner Schwester. Komme da aber auch nur etwas schleppend voran.

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Nichts, denn ich schreibe gerade diesen Beitrag. :P


    Zu Hyrule Warriors Legends habe ich bereits hier meine ersten Erfahrungen zur Schau gestellt. Es macht mir nach wie vor Spaß, auch wenn ich mich oft überwinden muss, die gleiche Mission nach einer Niederlage noch einmal von vorne zu starten. Einmal war der Checkpoint so grandios platziert, dass ich sofort verloren habe, sobald ich ebenjenen geladen habe. Aber im Abenteuermodus komme ich immerhin gut voran, hier wechseln sich Spaß und Frust meistens ab. Kann ich weiterhin nur jedem New 3DS-Besitzer empfehlen.


    Worms auf der Wii. Durch den Multiplayer habe ich erfahren, wie viel Spaß dieses Spiel machen kann. Es gibt wenige Dinge, die besser sind, als drei Würmer mit einem Luftangriff oder einer Granate zu vernichten. Ich dachte eigentlich, dass hier die Luft recht schnell raus ist, aber auch nach längerem Spielen machte es immer noch Spaß. Zu diesem Anlass habe ich mir noch Worms Reloaded gekauft, denn das kommt Battle Islands auf der Wii von der Grafik her am nächsten. Durch den Hotseat-Multiplayer habe ich so auch endlich ein Spiel, das ich mit Leuten, die nicht auf Nintendo stehen, spielen kann. :P

    No bird soars too high,
    If he soars with his own wings.
    - William Blake

  • Habe mich endlich mal dazu motivieren können Skyward Sword endlich mal richtig durch zu spielen. Bin mittlerweile im Wolkenhort und bereite mich auf Nayrus Prüfung vor. Die Story von SS gefällt mir ja wirklich sehr, sehr gut, aber mir macht das Spiel einfach nicht gar so viel Spaß, vielleicht ändert sich das noch.


    Overwatch spiele ich jetzt nach dem Season 1-Flop wieder und hab viel Spaß mit Season 2, auch wenn es mir erst in einer 3er Gruppe so richtig Spaß macht, da die Teams immer einigermaßen brauchbar werden.


    Tropico 4 habe ich mir jetzt auch gratis im Humble-Store geholt und habe es ca. 3 Stunden gespielt und muss sagen, dass es ein richtig gutes Anno ist, ich werde es wohl in der Schule in den nicht so interessanten Fächern ein wenig spielen :P

  • Neuerdings habe ich mit The Legend of Zelda: Link's Awakening DX angefangen. Ich freue mich schon ziemlich darauf und bin gespannt, wie weit ich es schaffen werde.


    Leider habe ich bisher noch kein älteres Zelda durchgespielt als A Link to the Past. Das soll sich jetzt endlich ändern.


    Mein erster Eindruck: spielt sich bisher sehr gut. Habe nur noch keine Speichermöglichkeit gefunden, weshalb ich erst einmal die VC-interne Speicherfunktion benutzt habe. Aber ich komme vielleicht schon dahinter.

  • Dragon Quest VII

    (kleine Spoiler zum Anfang)
    Wie lange habe ich gewartet, ein Dragon Quest auf dem 3DS hierzulande spielen zu dürfen. Ich dachte bereits, dass es beim Wunschdenken bleiben würde, aber wie man sieht, hat sich Nintendo doch noch erbarmt und uns DQ7 beschert.


    Mittlerweile bin ich bei ca. 9 Stunden Spielzeit angelangt und das Spiel gefällt mir immer besser. Der Anfang geht nur schleppend voran, das Spiel hat die Kurve aber gerade noch gekriegt. Bis zum ersten Kampf dauert es gut und gerne eine Stunde, da man davor mit Herumlaufen zwischen Orten und Reden mit Leuten beschäftigt ist. Aber das gehört nun mal zu einem RPG, weswegen ich es auch nicht negativ vermerke. Wenn man so weit gekommen ist, machen die Kämpfe Spaß. Sie sind klassisch rundenbasiert und damit richtig schön Oldschool. Bei anderen Spielen macht mich sowas skeptisch, aber DQ7 macht seine Sache gut. Es fühlt sich super an, wenn man nach längerem Grinden die Feinde innerhalb von zwei Runden besiegen kann und nicht dauernd auf der Schwelle zum Tod steht. Und ja, Grinden muss man (leider) auch, sonst wäre ich wohl an manchen Bossen kaum vorbei gekommen. Außerdem spawnen für meinen Geschmack einen Hauch zu viele Monster. Wenn man schon angeschlagen und mit einem toten Gefährten im Gepäck ins nächste Dorf flüchtet, dann möchte ich doch nicht alle 5 Meter einen Gegner vor mir haben.


    Nach den 9 verbrachten Stunden mit dem Spiel bin ich mir nicht ganz sicher, ob ich noch am Anfang bin oder doch schon mittendrin bin. Wenn ich mich an die letzten Ereignisse erinnere, bin ich wohl doch schon aus dem Anfangsstadium raus. Ich habe nur die ganze Zeit darauf gewartet, dass irgendein großer Knall kommt, der die Heimatinsel ins Verderben stürzt oder so - also dass man ein "richtiger" Held ist. Aber gegen diese Lösung habe ich auch nichts, so kann man sich darauf einstellen, was als nächstes passiert. Denn der Ablauf ist immer gleich. Geheimnis der Insel herausfinden, helfen, Steintafel einsetzen, neue Insel entdecken -> siehe ersten Schritt. Das ist aber lange nicht so negativ gemeint, wie es sich vielleicht hier heraus liest. Durch dieses Grundgerüst haben die Entwickler sogar etwas Abwechslung reingebracht. So gibt es auch kleinere Inseln, die man schneller abgefrühstückt hat, die aber sehr individuell gestaltet sind und eine Geschichte erzählen. Die Inseln sorgen auch dafür, dass die Dörfer ihre eigenen "Themen" haben (Vulkan, Fische, Problem XY) und diese abwechslungsreicher gestaltet sind.


    Die Grafik ist für 3DS-Verhältnisse sehr schön anzusehen. Auf der Oberwelt ploppen manchmal Bäume einfach so auf, was wiederum nicht so schön aussieht. Und manchmal ist die Framerate etwas eingestürzt, aber auch das ist nicht wirklich schlimm. Man merkt an allen Ecken und Enden doch, dass es nicht erst 2016 herausgekommen ist - etwa wenn ein Mann während der Massage so angezeigt wird, als würde er zugedeckt im Bett liegen und schlafen. Das macht aber auch ein Stück weit den Charme des Spiels aus - so wie der bayrische Dialekt, der auf einer Insel gesprochen wird. :D


    Vorläufiges Fazit: Für mich die 40€ auf jeden Fall wert, die paar Kritikpunkte haben sich nicht negativ auf mein Gesamtbild ausgewirkt. Ich genieße DQ7 und hoffe, es trotz der langen Gesamtspielzeit durchzuspielen.

    No bird soars too high,
    If he soars with his own wings.
    - William Blake

  • Hyrule Warriors Legends


    Ich habe ja rund um die Feen-Gefährten eine Art Komplettlösung erstellt, in der ich alle möglichen Informationen sammeln und auflisten möchte. Und weil im Rahmen des zuletzt herausgebrachten DLC-Pakets auch vier "neue" Leihfähigkeiten eingeführt wurden (und "neu" heißt offenbar nur "aufgebesserte Versionen schon existierender Leihfähigkeiten"), versuche ich zurzeit mit Nachdruck, eben diese neuen Fähigkeiten freizuspielen, damit ich sie mitsamt ihren Namen in meine Liste einpflegen kann. Dies gestaltet sich aber etwas schwieriger, weil dafür die Förderung von Wesenszügen erforderlich ist, die sich nur schwer individuell erhöhen lassen, ohne dass mindestens eine andere in Mitleidenschaft gezogen wird.


    Wie man es wohl am einfachsten macht, um die Feen so wenig wie möglich erneuern zu müssen, ist, wenn man ihnen Juwelen der Güte verabreicht. Diese bekommt man, wenn man eine Fee ab Stufe 50, also nach Erhalt ihrer zweiten Feenmagien-Fähigkeit, mit einer anderen Fee ersetzt. Solche Juwelen steigern alle aktiven Wesenszüge um 10 Punkte bzw. um 12 Punkte, wenn das Element übereinstimmt.


    Außerdem trickse ich jeden Tag das Spiel aus, um Einfluss auf die Belohnungen bei Online-Link-Missionen zu nehmen. Wenn ich zum ersten Mal am Tag in den Abenteuer-Modus gehe und gefragt werde, ob ich mich mit dem Netzwerk verbinden möchte, dann stimme ich zu, lade mir die neuen Online-Links herunter und schaue mir auf jeder einzelnen Karte die potenzielle Ausbeute an. Jede Waffe, die man da bekommt, hat immer den höchsten freigeschalteten Rang und mindestens vier Sterne, und das macht diese Missionen sehr gut dafür geeignet, beispielsweise an [St4+]-Waffen mit fünf Sternen zu kommen. Und wenn die Belohnungen nicht stimmen? Dann kehre ich einfach ins HOME-Menü zurück, starte das Spiel neu und versuche es nochmal. :D


    Ich habe mithilfe des Trankladens sogar schon einmal eine solche Waffe mit fünf Sternen und acht Sockeln bekommen. Solche Tränke haben zwar keinen Einfluss auf Waffen, die man als Belohnung nach einer Schlacht bekommt, wenn man aber die Magie richtig einsetzt und mit aktivierten Boni starke Gegner besiegt, dann kann hin und wieder eine gute Waffentasche zurückbleiben. Allerdings ist mir der Aufwand zu groß, um von jeder einzelnen Waffe eine solche Version zu bekommen; ich habe einmal die Lichtdrachenschuppen mit fünf Sternen und acht statt sieben Sockeln, und das reicht mir. Erstmal...


    Super Mario Maker


    Nein, ich spiele es längst nicht regelmäßig. Zuletzt hatte ich ja an einem "einfachen" Level gebaut, allerdings hat mich inzwischen wieder die Unlust eingeholt und jetzt schaue ich nur noch rein, um die Sterne nachzuvollziehen, die ich in den Bookmarks nicht einwandfrei lokalisieren kann.

    Le noir, ce mot désigne depuis un époque lointaine le nom du déstin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix de nouveau-nés.

  • Destiny: Rise of Iron


    Ich hätte mir nicht gedacht, dass ich Destiny nochmal spiele. Hab mir das neueste DLC dann aber doch geholt da unser Clan wieder sehr aktiv in der Whatsapp-Gruppe wurde deswegen. Da hats mich doch ein bisschen in den Fingerspitzen gekitzelt.
    Richtig aus den Socken gehauen hat es mich nicht. Ich freu mich primär eigentlich aufs Raiden, dafür fehlt mir aber noch der richtige Lichtlevel.
    Jetzt heißt es Strike-Playlist durchlaufen, bis die richtigen Ausrüstungsgegenstände droppen.
    Dann heißt es nochmal Strike-Playlist (aber heroisch) absolvieren und wieder auf guten Loot hoffen und im Anschluss sollte dem Raid nichts mehr im Weg stehen.


    Ich bin doch sehr gespannt. Die Raids von Destiny haben mir eigentlich immer sehr gefallen. Die Story, nja. Aber die Raids fand ich immer klasse.


    Allerdings finde ich € 30,- für 5h neuen Story-Content (persönliche Zeit) recht mager. Das wird auch der Raid etc nicht rausreißen. Alles in allem habe ich aber mindestens 2 Monate Spaß daran und wie mein Freund so schön gesagt hat: "30,- für 2 Monate Spaß ist eh günstig! Da kommst du bei einem Freizeitpark bei weitem nicht so günstig und nachhaltig weg."
    *Ich darf nicht so unfair sein. Ich habs doch immer gern gespielt*

  • Besonders viel spiele ich zurzeit nicht... Am PC schaue ich gerade ab und zu mal in Howrse rein, aber mein Hauptprojekt ist jetzt sozusagen Lego Marvel Super Heroes auf der Wii U. Das Spiel habe ich an meinem Geburtstag bekommen. Zwar habe ich bis jetzt leider noch nicht viel geschafft, aber es gefällt mir wirklich sehr gut! Allerdings könnte es an manchen Stellen ein klein bisschen schwieriger sein, finde ich.

    Welcome back to Trench

  • So! Mal wieder ein Update, weil sich nun wieder eine Zocker-Struktur bildet, hehe. Ich beschäftige mich momentan mit 4 verschiedenen Videospielen. Zum einen ist es Dark Souls, dass ich nach längerer Zeit wieder rausgekramt habe. Hier bin ich tatsächlich mal weitergekommen an einer Stelle an der ich länger gehangen habe. Dann noch Banjo-Kazooie, wo ich wohl am meisten Erfolg habe und nun in einer Welt mit einem riesen Boot mit Müll gelandet bin und dazu noch die endlosen Multiplayer-Games Killing Floor 2 und Quake Live die mir für eine Runde zwischendurch auch sehr viel Spaß machen.

    Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Signatur zu lesen. Diese Signatur liebt sie.

  • Mit Final Fantasy 10 im HD Remaster geht es wegen technischer Schwierigkeiten gerade nicht weiter und auf Fifa muss ich erst wieder Lust kriegen.
    Daher spiel ich derzeit hauptsächlich Kirby: Planet Robobot, was ich mir gut einteile und erst in der 4. Welt bin. Gute Kirbys gibt es nämlich viel zu selten. Außerdem läuft mein Metroidhunger hysterisch schreiend im Kreis, sodass ich wieder einmal durch Super Metroid hopse und danach wieder an AM2R geh.


    @Moody™
    Wie weit bist du denn in Dark Souls in etwa?

  • Im Durchschnitt jeden zweiten Tag Final Fantasy X HD. In letzter Zeit werden die Abstände zwischen den Speicherpunkten allerdings merklich größer und ich werf das Game nicht mehr an, wenn ich weiß, dass ich nicht mal in Ruhe 1½ Stunden oder länger zocken kann. Dies hat z.B. dazu geführt, dass ich heute nicht weitergespielt habe ^^
    Die Story steigert sich ziemlich, ich hab Spaß, das Kampfsystem gefällt mir, gibt aber insgesamt immer wieder nervige Kleinigkeiten. Darüber lässt sich noch hinwegsehen und das rundenbasierte ist eine gute Abwechslung, nichtsdestotrotz schlägt mein Herz für Echtzeit-Kämpfe.


    Tatsächlich habe ich nach knapp einem Jahr mal wieder Silent Hill angeworfen. Ich hatte die Kanalisation satt, ich wollte sie überwinden...und es war sooooo einfach. Ein billiger Schlüssel, den ich nach wenigen Sekunden ausfindig machen konnte, hat mich ein geschlagenes Jahr aufgehalten. Mann mann mann, aber jetzt geht's weiter. Derzeit bin ich beim Boot und dem Leuchtturm


    New Super Mario Bros. Wii bringt mich an meine Grenzen, wer hätte das gedacht. Bereits zwei oder drei mal war ich vor einem Ragequit, das gibt's gar nicht. Wenn ich in Welt 1 nicht so viele Leben zusammenbekommen hätte wäre ich arm dran, denn meine vielen Fails sind erbärmlich. Im DS Teil war ich Pro, aber hier schmier ich ab wie ein Noob. Vielleicht liegts daran, dass man kein Reserveitem mehr zur Verfügung hat. Ich weiß es nicht, aber ich quäle mich und habe nur mit Mühe und Not Welt 4 erreicht...eine Wasserwelt. Ich will nicht :[

  • Wie weit bist du denn in Dark Souls in etwa?

    Ich bin in der Stadt der Untoten und raste beim Feuer neben dem Schmied. Die Kirche nebenan habe ich bereits größtenteils aufgeräumt aber ich habe mich noch nicht durch die Rauchwand durchgetraut. :P Mal sehen was mich erwartet^^


    Sachma, @Trakon wie sieht das denn mit New Super Mario Bros. Wii aus.. In wie fern ist da Beweungssteuerung integriert? Ich habe mir schon überlegt das Spiel gebraucht zu kaufen aber ich habe keine Lust auf Bewegungssteuerung. Der Multiplayer soll ja relativ spaßig sein und der DS-Ableger hat mir auch Spaß gemacht.


    Ein bisschen ist sie integriert.

    Einen alternativen Steuerungsmodus wie z.B. bei Mario Kart mit GC-Controller oder Classic-Controller gibt es nicht oder?

    Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Signatur zu lesen. Diese Signatur liebt sie.