Was habt ihr zuletzt geschafft?

  • Skyward Sword im Sinne von "den Abspann gesehen" durchgespielt...
    ich merk schon, mir fehlen Achievements, die man als Checkliste verwenden könnte...

    "Glaubt nicht alles, was im Internet steht."
    - Abraham Lincoln

  • Ich habe Saints Row: The Third durchgespielt. Bei allen Inseln hab ich 100%, ich habe alle Collectibles, das höchste Level, alle Upgrades, alle Waffen upgegraded. Mir fehlen nur noch die Car Thefts und einige Challenges. Vielleicht spiele ich es mit einem Kumpel noch einmal durch. Da man alle Upgrades behalten kann erhöht das die Motivation, das Spiel mehrmals durchzuspielen

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Ich bin jetzt in Skyward Sword im 2. Durchlauf und im 1. Gebiet des Erdlands.
    Vor Skyward Sword habe ich Xenoblade Chronicles gespielt. Da hab ich alle Gebiete auf 5 Sterne und 5 der 7 Char's auf den höchsten Level gebracht.
    Von den Nebenquests muss ich noch ca. 10 erledigen, sonst hab ich alle.
    Ich habe, wenn ich mich nicht irre, 205 Stunden und 6 Minuten gespielt.
    Noch nie hab ich so viel Zeit in ein Spiel investiert. 8o

  • In Assassins Creed das siebte Segment erreicht und gleich eine längere Mission gemacht (die Diebin Rosa gerettet). Der neue Schauplatz gefällt mir richtig.


    Ansonsten in Minish Cap den ersten Dungeon geschafft. Der war ja wirklich ziemlich klein, ich habe den in 15 Minuten durchgehabt. Aber das ist eigentlich auch nicht ungewöhnlich für ein Gameboy-Zelda.
    Es ist seltsam, dass ich eigentlich die 3D-Zeldas mehr mag und dennoch viel mehr 2D-Zeldas jetzt besitze.




    Edit: Einen Tag später : Assassins Creed 2 habe ich nur mal gerade eine Mission gemacht, dafür habe ich in Minish Cap den zweiten Dungeon nun durch. Der war länger und besser, fand ich.
    Ich muss sagen, dass AssCreed mir besser gefällt als die ganzen GTAs.

  • Ich habe zum ersten mal in Zelda 1 die zweite Quest geschafft! Es hat mich ein wenig abgeschreckt, weil es in den ersten zwei Leveln bereits Gegner gibt, die eigentlich viel später vorkommen, aber so etwa ab Level 4 wird es sogar noch einfacher als die erste Quest.


    Und in Minish Cap bin ich nun im 4.Dungeon. Der gefällt mir ziemlich gut.

  • Ich hab zuletzt Another Code: Doppelte Erinnerung durchgespielt und Phoenix Wright: Trials and Tribulations. Ersteres hatte ich bewusst schon einmal durch, bei Phoenix Wright wurde mir erst klar, dass ich es schonmal durchgespielt habe, als ich die letzten "Szenen" gesehen habe und wie ich Godot gefistet habe.
    Beides gute Spiele die mich noch heute reizen.

    unbenannt5qsld.png


    Zitat

    Original von Megaolf


    "Extrablatt - Zufälliger Zelda Forum User fühlt sich durch Megaolf provoziert"

  • Hab's jetzt auch mal geschafft, Skyward Sword durchzuspielen... Hab mir jedoch bewusst Zeit gelassen (viel davon hatte ich eh nicht). Und nebenbei noch allerhand Nebenquests etc. erledigt - yay.


    Gab so einige epische Szenen.

  • The Legend Of Zelda: Phantom Hourglass durchgespielt.
    Bellamu war irgendwie leicht, aber irgendwie auch behindert. :B


    Naja, ich hab Spirit Tracks noch angefangen und da noch schnell den ersten Dungeon im Turm beendet.

  • Heute Morgen so um kurz nach 00 Uhr, Grandia auf der PSOne, nachdem man mehr als ne halbe Stunde auf den Endgegner eingeschlagen hat. >.>
    Aber war auch mal wieder schön zu zocken : )

  • In Assassins Creed bin ich nun in Sequenz 10 angelangt. Die neunte Sequenz hat mir persönlich sehr gut gefallen, und ich habe sie praktisch abgeschlossen, indem ich Ezio auf dei Spitze eines Turmes klettern ließ und das Feuerwerk beobachtet habe.


    In Minish Cap bin ich gerade im 5.Dungeon. Das war ziemlich klasse gemacht - ich dachte wirklich, der Dungeon wäre bereits zu Ende,ich bin im obersten Stockwerk, ich habe das Item und den Bossschlüssel und kämpfe gerade gegen einen schweren Gegner. Nope, das war erst die Hälfte.

  • Ich habe mit einem Kumpel im Online Koop Halo: Combat Evolved Remake durchgespielt. Weiters haben wir Dead Island endlich beendet. Das hat sich gegen Ende richtig in die Länge gezogen, mehr, als es müsste.


    Red Faction: Armageddon habe ich auch beendet. Ein langweiliges Spiel

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Ich habe Assassins Creed II durchgespielt. Die letzten Sequenzen waren ja sehr kurz. Und wirklich, das Ende konnte man nur mit "What.The.Fuck" umschreiben. Nicht schlecht gemacht, und mir gefiel es, wie die Credits gehandhabt wurden. So müsste das öfter sein.
    Im großen und ganzen fand ich Assassins Creed II großartig. Es war endlich mal wieder ein Open-World -Spiel, welches ich genossen habe und es war einfach toll, durch die Städte und die Gebiete zu rennen und auf Aussichtspunkte zu klettern und das gesamte Gebiet betrachten zu können.


    Ich habe auch Minish Cap geschafft. Der letzte Dungeon war diesmal wirklich ein Grande Finale und der Bosskampf war ja wirklich herausfordernd. Die letzte Szene in dem Spiel fand ich aber wirklich eher lahm, wahrscheinlich hatten die keine Zeit mehr dafür gehabt. Ich werde noch versuchen, alle Fusionen hinzukriegen. Im großen und ganzen fand ich es toll, nur im großen und ganzen zu einfach, bis halt plötzlich der letzte Dungeon betreten wird. Da hätten die was von Oracle of Ages nehmen können. Ansonsten, gefiel mir, auf jeden Fall im oberen Bereich meiner Zelda-Liste.

  • Ich weiß zwar nicht ob man es als richtiges Spiel bezeichnen kann, aber in Sims 3 hab ich es geschafft in Ägypten mehrere Aufträge zu erledigen und die große Pyramide zu erforschen. Leider fehlt mir dazu der Hammer, den man von China bekommt. So hab ich leider mein Pferd verloren, weil ich zu wenig Zeit hatte (typisch Arbeit halt) und so hat sich mein Simcharakater verliebt. An sich ist das Spiel schon cool. Man muss nur wissen was man daraus macht. :]

  • In Skyward Sword habe ich den dritten Tempel absolviert. Er kam mir aufjeden Fall am längsten vor. Von den Räumlichkeiten gefiel er mir mindestens genauso gut wie der erste, aber die Musik war die Krönung. Ein super Musikstück. Passend zu der Thematik des Tempels. Schade, dass der Tempel nicht noch länger war.


    In Majora's Mask habe ich Gyorg besiegt und habe auch schon parallel beim Ikana Friedhof sämtliche Gegenstände abgeräumt.
    Sobald man zur Schädelküste aufbricht und den Enterhaken erhält, kann man gefühlsmäßig die meisten Herzteile holen. Leider habe ich vergessen mir das Herzteil vom Froschchor abzuholen. Deswegen gibt es nun einen kleinen Mehraufwand beim nächsten 3-Tage-Zyklus. C'est la vie.

    horrorjam-sessionqokeb.png

    Das Horror Kid jammt auf seiner Klampfe zu: Cocteau Twins - Cherry Coloured Funk

    Whity, Whity! Kuuluu-Limpah! Diese magischen Worte hat Whity für sich ersonnen! Stehlen Sie sie nicht!

  • Ich habe bei Skyrim nun Level 48 erreicht, über 100.000 Goldmünzen angehäuft und noch dazu die Ehre der Diebesgilde wieder hergestellt, nachdem ich gefühlte hundert Nebenmissionen gemacht habe. Immerhin haben die Missionen geholfen, die 100.000 Gold anzuhäufen.

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"