Was habt ihr zuletzt geschafft?

  • Ich hab wieder angefangen Bayonetta zu spielen und hab etwas auf dem Normal-Modus gespielt. Nachdem ich ein paar Halos gefarmt habe, habe ich mir alle Waffen und Ausrüstungen sowie Charaktere freischalten lassen. Jetzt bin ich gerade dabei das Spiel auf dem Hard-Modus zu spielen, aber ich scheitere schon bei Kapitel I Verse II, wo ich 3 Folterangriffe ausführen soll um das Level zu beenden.


    Mal sehen, vielleicht schaff ich es ja jetzt. Jetzt habe ich ja alle Mondperlen und genügend Ausrüstungsgegenstände, die mich gerade in der Hexenzeit unterstützen.

    Unbenannt-2.pngZeeb-Designs

  • Ich habs bei Skyward endlich geschafft, den Hylia-Schild im Heldenmodus zu gewinnen. Und nur wegen dieser verdammten Armee habe ich 14 Herzen verloren. :damn:
    Und dank zweier Niederlagen in eben jener Herausforderung ders Donnerdrachens durfte ich mir auch zwei mal den "Game Over"-Bildschirm anschauen. Zum ersten mal im Spiel... -.-

  • Ich bin nun im 7.Kapitel bei Resonance of Fate. Es ist wieder so wie bei einigen RPGs auch, irgendwie scheint die Zeit schneller zu vergehen, wenn ich Spieles dieses Genres spiele. Ich habe ja hier auch schon 17 Stunden drauf.

  • Legento und ich haben vorhin Bayonetta beendet und waren überrascht, wie lange das Spiel doch noch ging. Die Story haben wir nicht wirklich verstanden, aber der Schwerpunkt lag meiner Meinung nach sowieso eher auf dem "wie" und nicht auf dem "warum".
    Fazit: Extrem actionreiches Spiel, mit vielen coolen Details geschmückt, sehr hoher Spielspaß und eigentlich durchgängig sehr guter Steuerung, Schwierigkeitsgrad ist ja ohnehin variierbar, Musik und Sound war ebenfalls sehr gut und optisch macht das Spiel auch einiges her. Den Wechsel zwischen animierten Szenen und comicartigen Zusammenschnitten in der Erzählweise fand ich auch klasse - mal etwas anderes. Recht brutal ist es allerdings auch und Bayonetta hat ihnen auch seeeehr gefallen... ist demnach vielleicht nicht jedermanns Sache. Für mich sind das auch die einzigen Aspekte, die es nicht unbedingt in diesem Maß gebraucht hätte.
    Wenn man das Geschehen nicht allzu ernst nimmt, dann ist es meiner Meinung nach ein toller, unterhaltsamer und wirklich kunstvoller Spielspaß, mit sehr vielen recht epischen Momenten. Wirklich rundum ein Wahnsinnsspiel, welches eigentlich kaum bis gar keine Mängel aufweist. Für alle PS3 oder XBOX360 Besitzer eigentlich ein Muss.
    Die vielen Anspielungen an Ôkami haben mir persönlich auch sehr gefallen.
    Und jetzt geht's ans Trophäen-aufstocken...

  • Bei Skyward Sword bin ich beim Todbringer angelangt. Mal schauen wie sich der gegen mich schlägt. Ich muss dazu sagen, dass cih nur einen lahmen Eisenschild habe und noch keine einziges Herzteil gesammelt habe.


    Open the pod bay doors, HAL

  • Die letzte größere Quest in Skyrim lies mich Gauldur´s Amulett zusammenfügen. Ein toller Gegenstand für das ich ziemlich viel erledigen musste. Ich hab noch tausende Quests offen und stehe wahrscheinlich immer noch am Anfang der Hauptstory

    unbenannt5qsld.png


    Zitat

    Original von Megaolf


    "Extrablatt - Zufälliger Zelda Forum User fühlt sich durch Megaolf provoziert"

  • Ich hab mal wieder Super Mario Sunshine reingeworfen und gleich mal den Spielstand geladen den Ich schon immer hatte und Ich am meisten Isignien der Sonne habe. Mir ist nach kurzer Zeit aufgefallen das mir ja doch noch jede Menge fehlen, nämlich 15 noch und dann ist mir noch aufgefallen das Ich in KEINEM Level bisher die Münz-Sterne gemacht habe.
    Gleich mal bei 2 Leveln Münzen eingesammelt... Dauert aber lange! Ich hab 1 1/2 Stunden vor dem Spiel gehockt^^

    Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Signatur zu lesen. Diese Signatur liebt sie.

  • Ich habe Fable III nun durchgespielt. Es nettes Spiel, welches so einige Schwächen hat, aber dennoch gut spielbar ist und durchaus Spaß machen kann. Ich finde die Gebiete Brightwall, Millfields, Silverpine und Driftwood wirklich toll gemacht und es macht Spaß, die Gegenden zu erkunden.

  • Habe inzwischen die ersten beiden Kapitel von Radiant Dawn hinter mir und bin hoch erfreut, dass alles so schön angenehm beibehalten wurde und ich mich nicht umstellen muss. Bin gespannt wie es weiter geht und was es noch so alles für Charaktere gibt. Dass man aufgrund des abgeschlossenen Spielstandes von Path of Radiance belohnt wurde, indem man ihn auf Radiant Dawn geladen hat und nun wohl im Laufe des Spiels einige Zusätze erleben darf, hat mich auch sehr gefreut.

  • Die "normale" Welt in Super Mario 3D land durchgezockt. Jetzt gehts ran an die Spezialwelten. Bis jetzt bin ich noch nicht so begeistert vom Spiel... Der Schwierigkeitsgrad war schon immer einfach aber sooo einfach wie in diesem Spiel. :(
    Ansonsten fehlt mir so ein bisschen die Abwechslung und das Gefühl, unbedingt weitermachen zu wollen...

    Love = Love

    - Seit dem 06.02.2014 in einer butterwampigen Matschkuchen-Partnerschaft mit silberregen -



  • ... Monstro geschafft bei Kingdom Hearts I.
    Aaalter! Der Level hat mir vielleicht Kopfschmerzen bereitet. x_x'
    Bestimmt mindestens 2 Stunden damit verschwendet, Riku zu finden. -.-''


    Jetzt versuche ich Atlantica.
    Und schon wieder das Problem,
    dass ich mich ständig verlaufe bzw. verschwimme. Damn. :I
    Bin iwie voll orientierungslos. ... Naja...
    Geduld, Kirschblüte, Geduld... :/

  • bei X-WING VS TIE FIGHTER (star wars) habe ich gerade den sternzerstörer intrepid eliminiert. das hat mich nerven und gefühlte 1000 anläufe gekostet.


    in TP habe ich die beiden wächter im heiligen hain wieder an ihre plätze zurückgebracht, ohne zu cheaten. eines meiner lieblingsaufgaben in TP.

  • Ich hab bei GTA3 mal wieder paar Missionen gemacht und bei Batman Arkham Asylum hatte Ich den Kampf gegen Scarecrow inklusive der Psychoszene. Alter hatte Ich schiss :D Ich hasse Horrorelemente in Videospielen xD

    Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Signatur zu lesen. Diese Signatur liebt sie.

  • Super Mario 64 durchgespielt, mit allen 120 Powersternen.
    Da wurden echt Erinnerungen wach. Besonders schön ist nach wie vor das Finale, auch, wenn ich nicht verstehe, was Yoshi am Ende meint.
    Bowser habe ich beim zweiten Versuch besiegt. Das erste Mal hat mich seine Rennattacke leider umgehauen. :O

    16_sigy1jzg.png

    - Seit dem 06.02.2014 in einer butterwampigen Matschkuchen-Partnerschaft mit Darkshuttle123 -