Was habt ihr zuletzt geschafft?

  • In Fallout 3 habe ich es endlich bis nach Arefu geschafft (nach einigen Versuchen, verdammter Flammenwerfer-Raider) und wollte den Brief von Lucy mal zur Familie bringen, nur um festzustellen, dass die vor kurzem getötet wurden. Nah. Jetzt such ich mal nach dem letzten anderen Überlebenden der Familie, der verschleppt wurde. Ansonsten bin ich von der Hauptmission her im Museum angekommen, aber einige Gegner sind noch zu schwer für mich.


    Ich liebe dieses Spiel und kann gar nicht nachvollziehen, dass manche mit dem Spiel so überfordert sind. Die Hauptquest ist eigentlich wie ein deutlicher roter Faden und den bin ich auch erstmal gefolgt, bis ich dann einfach mal begonnen habe, mich umzusehen und ein paar Nebenquests zu machen.

  • Ich habe die Hauptstory + Epilog von The Last Story durchgezockt. Für die ganzen Nebenquests fehlte mir letztendlich dann doch die Motivation, ich hab mit dem Spiel abgeschlossen. Wer meine Meinung zum Spiel in Erfahrung bringen will, kann im Thread zu diesem Spiel nachlesen :)

    Love = Love

    - Seit dem 06.02.2014 in einer butterwampigen Matschkuchen-Partnerschaft mit silberregen -



  • Ich habe heute 2 Kolosse in der HD Version von Shadow Of The Colossus besiegt.
    Der 4. Koloss ist und bleibt einfach mein Hasskoloss. <.<

  • In Scott Pilgrim vs. the World: The Game hab ich gestern mit Ramona Roxie, die Katayanagis, den sechsten Boss *spoilerspoiler* und jemand ganz bestimmten auf der Map *spoilerspoiler* versohlt. Jetzt gehts Gideon an den Kragen.


    Natürlich erstmal Harte-Nummer-Modus, wobei Großmeister wahrscheinlich witzlos wird mit Level 16 Leuten ...

    Nohr does what Hoshidon't.

  • Banjo Tooie durchgespielt.
    Leider nur mit 86/90 Puzzleteilen, was meiner Faulheit, nach vier fehlenden Jinjos zu suchen, geschuldet ist.
    Wieder mal ein gelungenes Finale, auch wenn Grunty nicht halb so stilvoll daherkommt wie in Banjo Kazooie. Dafür ist der Abspann umso lustiger.
    Für mich nach wie vor eines der besten Spiele für den Nintendo 64. :)

    16_sigy1jzg.png

    - Seit dem 06.02.2014 in einer butterwampigen Matschkuchen-Partnerschaft mit Darkshuttle123 -

  • OOT Master Quest


    Dieses Mistspiel mit den Krabbelminen im Vorhof des Schlosses endlich :hysterical:
    Was ist das für eine Scheiße überhaupt?! :D Quasi Null kontrollierbar^^
    Aber immerhin jetzt geschafft und sowohl große Bombentasche als auch das Herzteil endlich eingesackt

  • Ich habe soeben Ghost Recon Future Soldier durchgespielt. Das Spiel hat mir sehr viel Spaß gemacht und war auch recht knifflig. Ich hab es so gehalten als wäre es ein reines Sneaking Action Game. Also Metal Gear Solid like. Die Möglichkeit der Simultanabschüsse haben die gut eingebaut, was dazu führte, dass man sein Team genauer mit einbeziehen kann in die Vorgehensweise. Allerdings ist an manchen Stellen die KI der Gegner selten dämlich. So liefen mir z.B. 2 Soldaten vor die Füße und schienen mich gar nicht realisieren obwohl ich keine Tarnung hatte und die quasi in mir standen. Naja aber abgesehen von diesen kleinen Macken hat das Spiel einen guten Eindruck hinterlassen. Stellenweise war das Spiel recht hektisch besonders die letzte Mission, wodurch die Spielschwierigkeit erheblich angehoben wurde.

    unbenannt5qsld.png


    Zitat

    Original von Megaolf


    "Extrablatt - Zufälliger Zelda Forum User fühlt sich durch Megaolf provoziert"

  • Zitat

    Original von Kadaj
    Stellenweise war das Spiel recht hektisch besonders die letzte Mission, wodurch die Spielschwierigkeit erheblich angehoben wurde.


    Hast du es auf "Veteran" gespielt? Beim letzten Abschnitt mit den fliehenden Zielen hatte ich die meisten Probleme. Hab es aber nach 4-5 Versuchen doch geschafft, weil es dazwischen noch einen Checkpoint gab. Der Rest war dan gescriptet und einfach zu meistern.


    Ich hab auch mal nen Thread zu Ghost Recon: Future Soldier erstellt. :)

  • Ich nun doch schneller mit FF XIII vorangekommen, als zuerst gedacht. Kürzlich habe ich mit der dritten Disc begonnen.


    Mit Olf habe ich Metroid Prime 2 gemeinsam nochmal angefangen und wir sind nun schon beim ersten dunklen Tempel.



    Leider werde ich jetzt erstmal keine Zeit mehr für beides haben, da ich seit heute arbeiten gehe. Vielleicht geht sich was am Wochenende aus.


    Open the pod bay doors, HAL

  • Was ich zuletzt durchgezockt habe war Grandia 2 für die PS2. Ist zwar ein ein altes Spiel, aber macht immer wieder Laune es zu meistern. Besonders toll finde ich das Kampfsystem, die Zauber und die Techniken der einzelnen Charaktere. Die Story ist ebenfalls schön gestaltet worden. Grandia 1 für PS1 damals habe ich leider nicht mehr. Mir sind die beiden CD"s durch unseren Umzug abhanden gekommen. Hätte es so gerne wieder. ;(

  • Nun habe ich bei Mario Party 3 den Story-Modus mit allen sechs Charakteren durchgespielt - mit Mario auf "Normal" und dem Rest auf "Hard", und zweimal sogar mit 13 S-Rängen.


    Aber nicht, dass ich dafür irgendetwas bekommen hätte... :rolleyes:

    Le noir, ce mot désigne depuis un époque lointaine le nom du déstin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix de nouveau-nés.

  • Ich habe soeben den Tempel des Erdlandes in Skyward Sword fertig gebracht - im Hero-Mode. Weiß nicht ob dieser Modus wirklich schwerer ist, aber er bestraft zumindest die eigene Dummheit härter...


    Bin im Tempel fünfmal draufgegangen weil ich klugerweise fröhlich in die Lava gehopst bin - wohlgemerkt mit einer Bombe in der Hand. Das zieht ordentlich Herzen ab :/

    Love = Love

    - Seit dem 06.02.2014 in einer butterwampigen Matschkuchen-Partnerschaft mit silberregen -



  • Heute ja die Four Swords Adventures Box reinbekommen, bisgen gespielt


    Aktuell bin ich Level 3-2
    Schon ein schräges Zelda iwie


    Link im Minish Cap Look
    Sounds einige von ALttP
    Teile vom Menue optisch wie in Wind Waker


    und generell die Gegner, der schrägste war ein Dreieck mit Armen und Beinen, sowie Schwert

  • In Fallout 3 muss ich nun von der Story her in richtig Little Lamplight ziehen, und gemäß einem FAQ scheint das schon fast das letzte Drittel der Hauptquest zu sein. Wenn man nur strikt der Hauptquest folgt, ist man wohl nach 4,5 Stunden fertig, aber die riesige Menge an optionalen Gebieten und Sidequests macht daraus locker 50 Stunden. Meine Spielzeit beträgt nun 17 Stunden und ich habe bestimmt nur 30% aller Gebiete gefunden. Das Spiel ist riesig.

  • In Scott Pilgrim mit Ramona die drei Stufen von Gideon besiegt (wohlgemerkt ohne das Sword of Love ... ich Vollidiot xD) und mit Knives (DLC-Charakter) Todd Ingram plattgemacht. Außerdem Scotts Verzugsgebühr in der Videothek bezahlt.

    Nohr does what Hoshidon't.

  • Ich hab die ersten paar Tutorials in Kingdom Hearts – Dream Drop Distance (3DS) bestanden. Noch stell ich mich beim Kampfsystem dezent dämlich an, aber ich denke, dass es noch geht. Bin immerhin noch nicht gestorben (Schwierigkeitsstufe: Normal) und hab Travers Town erst mal durch. Außerdem habe ich meine Wundermieze hochgepower‘d. *meow*

  • Ich hab heute Spec Ops The Line angefangen und durchgespielt. Die Story ließ sich sehr schnell durchspielen. Mit einer Spielzeit von 3,5 Stunden ist es recht kurz.
    Aber die Story wirkt mehr oder weniger durchdacht, denn ich halte es nicht unbedingt für einen sinnlosen Shooter. Ein paar packende Stellen waren dabei wo ich mir dachte: Alter die Typen sind entweder krank oder Genies.
    Das Spiel hat mir Spaß gemacht und mir glaubwürdig die Charaktere dargestellt.

    unbenannt5qsld.png


    Zitat

    Original von Megaolf


    "Extrablatt - Zufälliger Zelda Forum User fühlt sich durch Megaolf provoziert"