Wer ist euer Lieblings-Zora ?

  • *rutoo*


    die person hat einfach am meisten charakter xD
    so klein, niedlich, frech, unverschämt, eigensinnig, 'ne schöne mischung halt xD
    im lord jabu-jabus bauch hab ich mich fast schon aufgeregt ab der O:
    findse am goilsten xD

  • könig zora ist doch voll oke. naja, er ist langsam, aber netter kerl isser doch, oder? :rolleyes:

  • Eindeutig die normalen Zoras alle anderen sehen aus wie gesichtsfünfen


    vorallem Ruto mit den fischaugen links und rechts und 2 pixel als ohren im kürbis
    König Zora hat mich eine nacht zum einpennen gebracht bei OoT ich war voll müde und als ich ihm bei OoT den brief von ruto in die hand drückte kriegte der seinen dicken schwabbelar*** nich in bewegung da bin ich glatt eingeschlafen bis der da fertig war


    Mikkau wär eigentlich auch das cool aer 1sten isser tot und 2tens is is der nen bisschen crazy und vonwegen alles für seine band tun das wurde nie erwähnt der wollte doch nur seine kinder retten bzw seinen stich bei ihr sichern wen ich das so sagen darf und wen man die Zuramaske trägt sieht man eigentlich mehr den normalen zoras ähnlich ALSO sind die norm am besten

  • Ich hab für Mikau abgestimmt weil er 1. sehr gute Fähigkeiten hat und 2. ein cooles Instrument besitzt. :D An zweiter Stelle ist bei mir Ruto. :)

  • Ruto natürlich :D.Sie ist so toll mir gefällt ihre zickige und vorlaute Art sehr und
    was für Komentare sie in Jabu Jabus Bauch und im Wassertempel abgibt ist einfach nur göttlich =).Außerdem finde ich es toll,dass sie so in Link verschossen ist.Sie ist die perfekte Prinzessin.

  • ich bin für Mikau. Schon allein den Namen find ich geil. Mikau war einfach meine lieblings "maske" in Majoras Mask. und ich mag seine karate moves. xD

  • *zustimm*
    Mikau ist einfach bombe. Ich finde die Verwandlungsform "Zora" in MM eh am besten, und dann auch noch so ein genialer Zora, der Gitarre spielt und voll cool rüberkommt. Super!
    Ich hätte ja jetzt auch ein wenig zu Ruto und Lulu tendiert, aber die sind irgendwie arrogant. Ruto zumindest, wenn sie klein ist (die ging mir ja sowas von auf die Nerven -.-) und Lulu ist seeeehr seltsam. Dann lieber den coolen Rocker! ;D


    México - Mi pais!

  • Obwohl ich Gitarren mehr mag als Bässe (liegt wohl daran das ich selber auch auf einer spiele) und auch die Zoramaske meine lieblings Maske ist (Verwandlungsform), habe ich für Japas gestimmt. Seine lässige Art und sein Aussehen toppt einfach alles. Immerhin ist er der einzige Zora der eine lange Mecke hat und er ist Mikaus Kollege, mit dem er immer jammt.

    horrorjam-sessionqokeb.png

    Das Horror Kid jammt auf seiner Klampfe zu: Cocteau Twins - Cherry Coloured Funk

    Whity, Whity! Kuuluu-Limpah! Diese magischen Worte hat Whity für sich ersonnen! Stehlen Sie sie nicht!

  • Ich habe für Mikau gestimmt. Obwohl ich König Zora auch ganz toll finde. Von Mikau finde ich einfach die Moves so toll, ausserdem kannst du Mikau dann steuern, was du mit anderen Zoras nicht kannst.

  • Da Königin Rutella nicht dabei war ist es eindeutig Mikau! :D Ich fand nur schade das Link als Zora nicht auch diese Tattoos hatte! :D Die hätten die Programmierer ja schon noch übernehmen können! Aber egal, Mikau ist und bleibt einfach nur Süß! ^^


    \(^___^)/

  • Mikau!!! =D
    Für mich ist Mikau ist der allerallerbeste =) sein Aussehen, was er kann, wie er sich bewegt, seine Geschichte... alles an ihm ist einfach toll. Außerdem scheint er für die anderen Bandmitglieder ein lustiger und cooler Kollege zu sein, und die Sache mit Lulu ist süß. =)
    Und die Szene, in der man ihm begegnet und ihn erlöst, ist eine der bewegendsten im ganzen Spiel.

    16_sigy1jzg.png

    - Seit dem 06.02.2014 in einer butterwampigen Matschkuchen-Partnerschaft mit Darkshuttle123 -

  • Ich find ja den hier am besten :D
    aber ansonsten hab ich für Mikau gestimmt. Er sieht cool aus, hat nen schönes Instrument und dank ihm kann man auch mal als Zora spielen :D

  • Von denen die zur Auswahl stehen Mikau, aber mein fav ist der Zora in Alttp der dir die Flossen verkauft. Der war mir irgendwie sofort sympatisch, wie er Link verarscht.

  • Auf jeden Fall Mikau, das beste was Nintendo in Majora's Mask hinzugefügt hat (imo)
    Seine Stimme finde ich auch faszinierend!!

  • Königin Rutella,aber generell die Zorarasse in TP find ich einfach am besten.Die Zoras erhalten auch durch Geräusche ein wenig mehr Persönlichkeit und sehen auch deutsch schöner aus-deutlich meine Lieblingsrasse in TP.


    Von denen in der Liste wäre es natürlich Mikau.