Eure Most-Wanted

  • Zitat

    Original von jason
    Assasins Creed


    Kann man hier eigentlich von Most Wanted reden? Ich mein das Spiel gibt es ja doch schon ca. 4 Monate.


    Naj hier mal meine Most Wanted:


    Allen voran Super Smash Bros. Brawl
    Must Have für jeden Wii Besitzer.


    dann erwarte ich noch GTA IV
    Wird sicher auch Hammermäßig


    und da ich ja ziemlich auf Horror stehe kommen ja einige Titel auf mich zu : Silent Hill V, Resident Evil 5, Alone in the Dark 4 oder 5 bin mir jetzt nicht sicher, Projekt Zero 4.


    Bei Street Fighter IV bin ich noch im schwanken.


    Und für den Freak in mir das jährliche Yu-Gi-Oh World Championship.

  • OH GOTT OH GOTT, SEI GNÄDIG! Und erleichtere mir das Warten bis zum 26.09.!!!


    Denn dann kommt X³ - Terran Conflict in die Läden!
    Und für mich als X-Fan der ersten Stunde ist das natürlich ein nicht zu verpassendes Ereignis. Ich bin schon heiß wie Feuer darauf, alles verspricht noch besser, noch vielfältiger und noch größer zu werden als bisher. Und selbst jetzt ist X³ - Reunion schon ein absoluter Leckerbissen was Spielspaß und Spielgröße angeht. Wenn Terran Conflict hält was es verspricht, bei Gott, dann werde ich monatelang nichts anderes spielen.


    Infos bei www.egosoft.de

    Einmal editiert, zuletzt von Elvenpath ()

  • Also


    1. Zelda (Wii)
    Wurde erst heute wieder bestätigt von Miyamoto


    2. Super Mario Galaxy 2
    Ich hab so das Gefühl, als würde der zweite Teil ebenfalls klasse werden, wenn es ihn wirklich geben sollte.


    3. Wii Sports Resort
    Wegen WiiM+ wird das Spiel zum Pflichtkauf


    4. Red Steel 2
    Den ersten Teil habe ich nie gespielt, aber durch WiiM+ wirds ebenfalls pflicht.


    5. F-ZERO ? (Wii)
    Ich hoffe das Spiel kommt noch.


    6. Starfox(wii)

  • Resident Evil 5


    Banjo Kazooie
    Naja, es wird doch sicher eine riesen Freude der Hexe zum vierten mal einen Tritt zu verpassen.


    Far Cry 2
    Oh man, sieht einfach nur toll aus und es gibt keine Mutanten, was will man mehr? Dazu kommt noch das es das erste mal eine Mordsgaudi wird, ein virtuelles Feuer zu legen. : P


    Silent Hill Homecoming
    Ich denke mal dieser Teil wird seinen Vorgänger schlagen. Endlich kann man wieder Krankenschwestern vermöbeln, in einer neuen Umgebung. : )


    ToS 2 (danke zora, hätte ich fast vergessen -.-)
    Fand den ersten Teil schon super.


    Dead Rising (Wii Version):
    Auf der 360 war das Spiel echt gut. Jede Menge Zombies + verschiedene Möglichkeiten sie nieder zumähen = ade Langeweile


    Left 4 Dead
    CS für Zombieliebhaber. Nette Idee. Die CS Mods waren schon ein guter Anfang. Viel besser als CS selber. oO


    Street Fighter und Mortal Kombat vs. DC Universe
    Wird Zeit für ein paar neue Beat ’em up Spiele. SF ist einfach nur kult und MK vs. DC Universe ist halt von der Idee her wie Marvel vs. Capcom, nur anders. ^^


    Zelda(?)
    Hab auch schon einiges darüber gelesen, dass sich ein neuer Teil in der Entwicklung befindet, aber das wird sich ja noch alles hinziehen und bis mal ein Termin bekannt ist, habe ich sicherlich die anderen Spiele schon durch.


    Edit: Da habe ich ja fast Postal 3 vergessen, aber naja bis das draussen ist, hab ich sicherlich auch keinen Bock mehr drauf. Wundert mich das keiner Duke Nukem genannt hat.

    horrorjam-sessionqokeb.png

    Das Horror Kid jammt auf seiner Klampfe zu: Cocteau Twins - Cherry Coloured Funk

    Whity, Whity! Kuuluu-Limpah! Diese magischen Worte hat Whity für sich ersonnen! Stehlen Sie sie nicht!

    Einmal editiert, zuletzt von WhiteShadow ()

  • Resident Evil 5


    Ich glaub, dazu brauch ich nichts sagen. Kommt aber erst nächstes Jahr.


    Silent Hill V


    Konnte es auf der GC anspielen und alle Zweifel sind wie weggewaschen. Auf jeden Fall ein Pflichtkauf in den nächsten Wochen.


    Left 4 Dead


    Wenn es auf der Xbox nur annähernd so gut läuft, wie am PC, wird es wirklich der Hammer.


    Sacred 2


    Endlich ein Hack and Slay, wie einst Dark Alliance und Champions of Norrath. Auf den Koop Modus freu ich mich schon rießig


    Alan Wake


    Naja, it's done when it's done. Mehr verraten die Entwickler nicht


    Diablo 3


    Es sieht schonmal echt gut aus, und vermittelt den Flair, den der 2te Teil hatte. Wenns sich auch noch so überwältigend spielt, muss ich zusehen, dass ich meinen PC aufrüste


    Sonst kommen noch einige nette Titel, die ich mir aber bestimmt nicht zum Release kaufen werden, aber wenn sie billiger sind, schlage ich eventuell zu. Dazu gehören Dead Space, Fable 2, Merceneries, Fallout 3 und Alarmstufe Rot 3


    Aja, fast hätt ichs vergessen:


    Gears of War 2


    Bin halt ein alter Gears of War Fan


    Call of Duty 5


    Konnte es auf der GC anspielen, und es WIRD gekauft

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Im Moment Steht nur ein Spiel auf meiner Most-Wanted List , und zwar ist es Mariokart Wii weiter hab ich noch nicht gedacht , achja genau
    De Blob möchte ich mir auch noch Kaufen sonst hab ich noch an kein Game gedacht. :D

    Ich war mal ein Baum...

    2 Mal editiert, zuletzt von Redclaw ()

  • Da gibt es so einige... die Liste wird von Monat zu Monat länger, so, dass ich schon wieder "oldtimer" drauf habe aber immer noch spielen WILL!!!!


    Kingdom Hearts 1
    Kingdom Hearts 2
    Fire Emblem Path of Radiance
    Fire Emblem Radiant Dawn
    Animal Crossing Wild World
    Soul Calibur Legends


    *seufz*


    Ausserdem sah ich in kaufhäusern noch diverse andere Spiele, die mich anlachten und ich auch gerne egspielt hätte..., but
    an die namen erinnere ich mich leider nicht mher... XD Das Cover würde ich aber wieder erkennen^^

  • Auf meiner Top Liste steht derzeit immernoch der DS mit Pokemon Platin.Dann noch ein, zwie Mario Games dazu und die Runde ist perfekt :D

  • Also Ich suche immer noch nach Lylat Wars und Pilot Wings als VC oder auf den N64. Ach und Majora´s Mask als VC oder auf´m N64 suche Ich immer noch. -_-


    Dann wären da noch Gekido , Metal Gear Solid und FFVII für die PS2 / PSOne. Ich glaub das wär´s dann.

    unbenannt5qsld.png


    Zitat

    Original von Megaolf


    "Extrablatt - Zufälliger Zelda Forum User fühlt sich durch Megaolf provoziert"

  • Momentan steht da nicht viel^^


    1. Guild Wars 2 (-.-')
    2. Star Wars: The Force Unleashed
    3. Das neue Mario Kart
    4. Das neue ToS

  • Zitat

    Original von Kadaj
    Also Ich suche immer noch nach Lylat Wars und Pilot Wings als VC oder auf den N64. Ach und Majora´s Mask als VC oder auf´m N64 suche Ich immer noch. -_-


    Wenn ich mich nicht täusche, gibs Lylat Wars bereits für VC.

  • Echt ? Dann sollte Ich mir mal solche Wii Points kaufen. Aber dann wären da noch die anderen Spiele. N64 SPiele kosten 1000 Points nicht wahr ?

    unbenannt5qsld.png


    Zitat

    Original von Megaolf


    "Extrablatt - Zufälliger Zelda Forum User fühlt sich durch Megaolf provoziert"

  • Zitat

    Original von Kadaj
    Echt ? Dann sollte Ich mir mal solche Wii Points kaufen. Aber dann wären da noch die anderen Spiele. N64 SPiele kosten 1000 Points nicht wahr ?


    Richtig.


    Allerdings kosten selten spezielle Titel ein paar hundert Wii Points mehr als ihre Konsolenkollegen. Ist aber nur der Ausnahmefall.

  • Meine Most-Wanted Games


    Monster Hunter 3 (tri)


    Wohl einer der wenigen genialen Titel für die Wii, die in Kürze rauskommen. gute Grafik, geile Atmosphäre, starker Soundtrack etc. Was will man mehr?


    Chrono Trigger (DS)


    Einziger DS Titel auf den Ich warte. Ich habe Chrono Trigger leider noch nie auf dem SNES gespielt. War ja auch nicht möglich und Emulatoren benutze ich aus Prinzip und Moral nicht!
    Bisher habe ich nur Positives zu diesem RPG/Action Adventure gelesen, gehört und gesehen. Bin schon mächtig gespannt.


    Mafia 2 (PC)


    Bah, wie lange soll ich noch warten. Seid den letzten Bildern, gab es kaum Neuigkeiten. Hoffentlich erscheint es noch 2009 ._.
    Wird nichtsdestotrotz genau so genial werden, wie der erste geniale Streich, da bin ich mir sicher.


    Damnation (PC)


    Yeah, geiles Spiel mit geiler Grafik und viel Action. Ein Mix aus Quake und Prince of Persia könnte man kurz zusammenfassen. Das Spiel begleitet uns in eine Alternativwelt, wo der ameriaknische Bürgerkrieg nie beendet wurde udn die Kämpfe stets andauern. Bin gespannt.


    Call of Duty : World at War (PC)


    Nach dem genailen CoD4, wieder ein Shooter im Pazifik aber diesmal genialer, realistischer und noch schonungsloser. erste Gameplay-Videos haben bei mir schon eine Gänesehaut verursacht.


    Dead Space (PC)


    Yeah, scheint EA doch noch ein gutes Spiel auf Lager zu haben. Diverse Gameplay Videos ahben mir schon das hohe Potenzial des Spiels gezeigt. Geniale Grafik, düstere, unheimliche Atmosphäre und Horromonster. Hoffentlich fühlt man sich im Spiel auch, wie allein im Weltall.


    Ghostbusters: The Video Game (PC)


    Begründung: umMYQuuWozs

    2 Mal editiert, zuletzt von Shigi ()

  • Im Moment steht nur Kirby für die WII auf meiner Top-Liste.


    Hab wieder so richtig Bock,mit Kirby rumzulaufen,Gegner aufzusaugen um am Ende König Nickerchen zu besiegen.


    :D :D :D


    King Dedede aka König Nickerchen


    8)

  • - de blob sieht witzig aus, vlt hol ichs mir x3


    - guitar hero: world tour insofern ich das geld zusammenkratzen kann >_< aber irnwie isses auch verdammt platzraubend.. naja we'll see


    - animal crossing: city folk mochte den DS teil irnwie, aber hoffentlich wird der besser..


    - ToS: DotnW hoffentlich wirds so toll wie ichs mir vorstelle >_<


    - kingdom hearts xy (kp, n teil für psp halt xD ). uuh, das wird genial *_*