Dragon Ball GT

  • Habt ihr eine Ahnung wann es entlich in Deutschland kommt? RTL II hat es schon lange versorochen es jdoch dann immer wieder veschoben. Einen Film gibt es Ja schon Son Goku JR aber die TV-Sendungen lassen auf sich warten.


  • Wen es soweiter geht wie bisher wird es nie kommen. Besonders bei RTL2 nicht. Man hat ja schon drüber gesprochen es nicht zu zeigen da viel zuviele Kleinkinder es sehen würden und somit das zu Brutalitäten auf den Schulhof führen würde( toll gibts auch ohne). Dennoch hab ich mal auf irgendeiner Seite schon die erste Folge gesehen und so toll ist das nicht.


    Aber falls wir mal die Rechte bekommen es austrahlen zu dürfen, vergeht mindestens noch 1 bis ca.2 Jahre. Dann kannst du damit rechnen.

  • Ich glaub nicht das es noch kommt. RTL 2 hat doch schon lange gesagt, das sie die Serie nicht mehr zeigen werden. Je länger die sich aber Zeit lassen, desto unwahrscheinlicher wird eine Ausstrahlung.
    Ich hab alle Folgen gesehen, (natürlich völlig legal... ;) ) aber so toll waren die dann auch nicht. Nichts im Vergleich zum Vorgänger.

  • den kinderkram will ich im freeTV gar nich sehen. son schund ....


    db (normal ist noch das beste.


    @topic
    das wird wohl nich im fernsehen kommen,da der hype einfach nich mehr da ist.

  • yep, ausstrahlung war schon geplant, aber dann sah man davon ab, da zuviel geschnitten werden müsste im Nachmittagsprogramm. Und fürs Abendprogramm hätte man angeblich nicht die angesprochene Zielgruppe erreicht.


    Naja, der Dragon-Ball-Schöpfer Akira Toriyama hatte mit DB GT eh nicht mehr viel am Hut, sondern war lediglich als Supervisor tätig. Das schreiben der Story hat er dann anderen Leuten überlassen, weil im selbst Dragon Ball zum Hals raushing. Durchaus verständlich, schließlich liefen DB und DBZ in Japan über 10 Jahre lang, bis die Serie zu Ende war...

  • Zitat

    Original von FlyingBock
    yep, ausstrahlung war schon geplant, aber dann sah man davon ab, da zuviel geschnitten werden müsste im Nachmittagsprogramm. Und fürs Abendprogramm hätte man angeblich nicht die angesprochene Zielgruppe erreicht.


    Naja, der Dragon-Ball-Schöpfer Akira Toriyama hatte mit DB GT eh nicht mehr viel am Hut, sondern war lediglich als Supervisor tätig. Das schreiben der Story hat er dann anderen Leuten überlassen, weil im selbst Dragon Ball zum Hals raushing. Durchaus verständlich, schließlich liefen DB und DBZ in Japan über 10 Jahre lang, bis die Serie zu Ende war...


    Dem kann ich nur zustimmen.
    DBGT ist mir auch nicht so wichtig. Ich hatte mich aber riesig gefreut, als sie endlich DBZ zeigten (hatte den Manga von DBZ schon durchgelesen). Die Animeserie war aber eher eine Enttäuschung aufgrund der billigen Synchro und des langen Gelabers bei den Kämpfen. :(

  • auf tele5 läuft ja derzeit DBZ, wenn sie genug geld übrig haben, holen sie sich vielleicht die lizenzen für DBGT, würde ich mich aber nicht allzusehr drauf verlassen

    Platzhalter.

  • Der Meinung bin ich auch. Jetzt ist die Dbz-Welle eh abgeflaut, da werden sie sich doch nicht die teuren Rechte für GT kaufen wenns dann eh keinen Menschen mehr interessiert ausser die Uralt-fans.

  • Also auf Tele5 läuft DBZ. Ich hab gelesen das wenn DBZ zu Ende ist, DB GT kommt.

    Schatten sind in jedem Herz. Doch was ist mit Licht? Was ist wirklich gut? Was ist dann böse?


  • *seufz* ich glaub das die das gar nicht mehr bei uns bringen. Wirklich mal, die hatten versprochen das GT vor zwei Jahren anlaufen sollte und ist es gekommen, nein. Ich hab zwar auch in einer Anime Zeitschrift gelesen das die das im Herbst bringen wollen, aber ehrlich gesagt halt ich daveon nicht so viel. Ich find das ziemlich gemein, in Japan gibts schon um die 5 Staffeln und wir schaffens nich mal bis zur 3. > . < wie gemein

  • Zitat

    Original von Jenny-Maus
    *seufz* ich glaub das die das gar nicht mehr bei uns bringen. Wirklich mal, die hatten versprochen das GT vor zwei Jahren anlaufen sollte und ist es gekommen, nein. Ich hab zwar auch in einer Anime Zeitschrift gelesen das die das im Herbst bringen wollen, aber ehrlich gesagt halt ich daveon nicht so viel. Ich find das ziemlich gemein, in Japan gibts schon um die 5 Staffeln und wir schaffens nich mal bis zur 3. > . < wie gemein


    5 staffeln? Oo es gibt db dbz und dbgt Oo und die movies dazu das wars...


    meines wissens nach hat niemand die deutsche lizenz für dbgt also wirds auch erstmal nicht kommen xD


    auf tele5 wird one piece kommen und auf dem sendeplatz von dbz soll ne nicht-anime serie kommen

  • früher war RTL 2 super, das is wahr, aber heute...


    Aber wenn sie wirklich GT bringen wärs super - ich warte ja nur schon 5 jahre. Haben sie das nichtmal angekündigt, dass sie es ausstrahlen und dann doch nicht? was mich interessiert ist, warum sie es nicht tun. Die Einschaltquoten sind bestimmt da.

  • Mich würde es auf jeden Fall freuen, DBZ hab ich damals ja alle Folgen gesehen, und sehnsüchtig auf DBGT gerwartet. Wurde das damals nicht verboten, weil es zu brutal war? Hoffentlich wird es nicht wieder bis zur Vergeltung zensiert, so wie z.B. Conan

  • Zitat

    Original von DreamingAnubis
    Hoffentlich wird es nicht wieder bis zur Vergeltung zensiert, so wie z.B. Conan


    Wirds sicherlich, genau wie jeder Anime bei RTL 2



    Also...mir egal obs kommt, ich schaus eh net an. Aber...alle sagen hier "bin aus dem Alter raus". Ich finde das Alter eher unwichtig, wichtig ist der Geschmack.

  • -.-"
    Das kommt aber sehr früh...


    Darauf hab´ich sooo lange gewartet und jetzt...
    Nunja, ich bin nicht mehr so der Dragon Ball Fan mehr.
    Vielleicht, wenn ich da mal reinzappe, schau ich mir das an,
    aber ansonsten tu ich mir´s nicht an.

  • Hoffentlich wird es nicht so schlecht, wie Naruto (geschnitten + deutsche Synchro). Ich setze viel auf die GT-Serie :)


    Greetz fly out to Kazuki! <3

  • Ok, bin zwar aus dem alter raus, aber DB GT werde ich mir reinziehen. Selbst in meiner Schule(ein Gymnasium fürs Abitur) gibt es jede Menge DragonBall Verrückte, die GT auch nicht verpassen wollen und es auch schauen werden.