Wo gefallen euch eure Helden am besten ???

  • Ganondorf: in OoT, weil es dort kein so Gesteck in den Haaren hat.


    Ganon: in OoT, weil sein Auftritt viel spektakülar ist und er Link das Schwert wegschlägt. In TP kommen so Dämpfe aus ihm raus und das is nich so dramatisch.


    Link: in TP, wegen den Schatten, wegen dem Kettenhemd drunter, wegen allem.


    Zelda: in TP, weil sie da viel erwachsener aussieht und auch einen dunkleren Haarton hat.

    "My dear boy, no woman is a genius. Women are a decorative sex.

    They never have anything to say, but they say it charmingly.

    Women represent the triumph of matter over mid,

    just as men represent the triumph of mind over morals."

    Wilde, Oscar (1890): Das Bildnis des Dorian Gray.

  • ich finde schon damit in TP alle besser aussehen da es ja auch eine bessere grafik ist als auf den N64
    aber am süsesten finde ich natürlich die charaktere in WW das war eine ganz anderes gefühl wie bei Oot oder TP.
    Das hatte was fande ich.

  • Link sieht in Tp am besten aus.
    Zelda mag ich mehr in oot. :]
    Ganon sieht in Tp besser aus als in den anderen.

  • ich finde bei tp ihn am besten weil er da erwachsen aussieht und das einfach gut aussieht ^^

  • zelda finde ich sieht in tp besser aus als in oot ganondorf ist mir in tp sympathischer (weil gemeiner und aroganter ich liebe bösewichte^^)


    und link sieht in oot besser aus finde ich

    ich habe das masterschwert in meinen händen und schäle gerade kartoffeln =)

  • Der beste Link war glaub ich in TP, obwohl der WW-Link auch genial war.
    Der beste Ganondorf war ganz klar in TP, obwohl wieder der WW-Ganondorf auch nicht ohne war.
    TP-Zelda war die beste Zelda, doch von niemanden dicht gefolgt. Sie war ganz klar die bessere Zelda.

  • ich finde Link und Zelda am besten in Tp und in Wind Waker finde ich Ganondorf voll witzig(Die Marionetten)

    Hör lieber auf zu Denken!Dein Hirn hällt es nicht mehr aus

  • also ich finde das link in TP bessere klamotten an hat aber ansonsten mag ich den aus OoT lieber irgendwie bewegt der sich besser aber beide sehen cool aus. Zelda finde ich in TP besser als in OoT. Ganondorf wirkt meiner meinung nach böser in OoT in TP ist er nicht so doll. Epona finde ich einfach geil egal wo.



    Aber im Großen ung Ganzen finde ich die charaktere aus TWW am besten. :rolleyes:

  • mir sagen die charas am meisten in tp zu.


    in oot sind se auch subber

    ich habe das masterschwert in meinen händen und schäle gerade kartoffeln =)

  • In Oot ist Ganondorf am besten.In TP zeigt er kaum Gefühle.In Oot:Immer grinsend,ist er da ein Topchara.In TP sieht Ganondorf immer aus,als würde er noch halb schlafen und könnte deshalb keine Emotionen zeigen.

    Milhouse-Great, sweet and my love forever

  • ich finde jeden Charakter in TP am besten. Aus dem einfachen Grund, weil das bis jetzt das Zelda mit der besten Grafik ist und sie da so detailgetreu nachempfunden worden sind.

  • Ich finde den TP Link eigentlich in allem ambesten.
    Ganondorf sieht in TWW scheiße aus aber da war er mir am sympatischsten. In Tp sieht er hervorragenda us.
    Zelda finde Ich in jedem Teil nicht wirklich "nett". Obwohl Ich fand ihr Charakter in TP nicht schlecht. ABer man hat nicht wirklich viel von der gesehen.

    Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Signatur zu lesen. Diese Signatur liebt sie.

  • Link fand ich in TP am besten, weil die Rüstung da am ausgefeiltesten war.. Kettenhemd, Zorarüstung, Magierüstung etc.. und die Rüstungen haben sich nicht nur durch die Farbe unterschieden.


    Zelda öh.. TWW. Zeldas Gewand sieht immer super aus, und als Piratin ist sie halt mal was Anderes. xD


    Ganondorf ..auch TP. Da hat er nicht so ein kantiges Gesicht wie in OoT.

  • Das OoT Design rockt am meißten, in TP sieht alles total aufgeputscht und plastisch aus, da könnt ich richtig abkotzen. Und was haben die mit Ganondorf getan? Plötlich son fetter Sack mit plattem Gesicht und WTF grauer Haut?

  • Meiner Meinung nach, sehen alle Charas im TP grafisch schöner aus.
    Link find ich in TP sehr gut. War aber am Anfang eine irsinnige Umstellung, auf die braunen Haare. Daran hab ich mich lang nicht gewöhnt -.- .
    Zelda ist hm ... da muss ich fast sagen, ich mag sie mit blonden Haaren lieber. Aber ich könnte sie mir niemals im TP mit blonden Haaren vorstellen. Würd iwie nicht passen.
    Ganondorf sieht im TP absolut besser aus, als in den Vorgänger. Erst jetzt kommt sein bulliges Auftreten und seine enorme Größe (ja, er ist schon groß, unser Ganondorf^^) richtig zur Geltung. Man sieht einen deutlichen Unterschied, zwischen den anderen Charas. Aber sein, ich will jetzt nicht platt sagen, eher flaches Gesicht, gefällt mir nicht so.


    Noch ein Chara, über den ich etwas schreiben will, sind die Goronen. Die finde ich eindeutig im OoT viel Besser. In TP haben sie einen ei-mäßigen( :rofl2: ) Eindruck bei mir erweckt.
    Epona find ich einfach großartig in TP. Endlich ist Epona ein richtig rießiges Schlachtross geworden, mit dem mann ernsthaft Gegner umnieten kann. Das einzige was mich stört ist, dass man die niedlichen Karotten durch Sporen ersetzt hat. Ihr wisst schon, beim Gas geben^^.

  • Die meisten Charas sehen meiner Meinung nach in TP besser aus, da es eben bessere Garphik ist. Aber natürlich sind nicht alle der selben Meinung. Manche Charas verlieren durch die große Veränderung ihre Austrahlung. Die Wachen in der Stadt Hyrule zB.
    Sie sehen hilflos und plump aus was sie wiederum in OoT nicht sind.
    Oder Prinzessin Zelda siet in TP wesentlich ernster aus, was ich schade finde, denn in OoT hat sie so etwas fürsorgliches an sich.
    Die Goronen fand ich in OoT besser, denn sie sahen noch aus wie Menschen aus Stein, in TP geben sie mir den Eindruck von Mutanten oder ähnlichem.
    Die Zoras sahen in OoT auch mehr nach Fischen aus, haben jetzt in TP solche Masken auf um ihre Gesichter zu verdecken und unter der Maske sehen sie menschlich aus was ich schade finde.


    Open the pod bay doors, HAL

    Einmal editiert, zuletzt von Yuzuki ()

  • Ich finde keinesfalls jeden Chara in TP am Besten, nur weil er grafisch bei Weitem detaillierter gestaltet ist.


    Das geht schon mit den verschiedenen Völkern los. Die Zoras in TP haben noch ungefähr das selbe Wesen, und doch hat sich ihr Aussehen so verändert, dass sie mir nicht mehr gefallen. Während sie in OoT und MM noch eine sanfte Eleganz ausmachte, wirken sie in TP eher kämpferisch und unheimlich, was durch die komischen Masken noch verstärkt wird. Dieser neue Stil passt meiner Meinung nach nicht so gut zu ihnen.
    Bei den Goronen ist es ähnlich. In OoT und MM waren sie ein friedliches und nettes Volk, während sie in TP angrifflustig und brutal sind. In Verbindung mit ihrer Größe finde ich auch das grimmige Aussehen ziemlich unpassend.


    Prinzessin Zelda wäre ein Gegenbeispiel dazu, denn sie gefällt mir in TP besser. Wirklich schade finde ich, dass ihr blondes Haar um einiges dunkler gemacht wurde, ebenso bei Link (denn das war bei beiden in OoT noch eines der größten Erkennungsmerkmale). Insgesamt aber hat sich Zeldas Aussehen zum Positiven verändert: Ihr Kleid ist nicht so grell, sondern blasser und eleganter. Auch ihr Gesicht ist hübscher geworden; die Proportionen sind realistischer.


    Was Link betrifft, bin ich noch immer unentschlossen, ob ich ihn in TP besser finde. Durch sein völlig überarbeitetes Gesicht kann er mehr Emotionen ausdrücken, verliert meiner Meinung nach aber auch ein bisschen das Entschlossene. In den Sequenzen, in denen viel mit seiner Mimik gearbeitet wird, erscheint er eher, als ließe er sich den Weg vorgeben; er hat etwas Niedliches und Unschuldiges an sich. Das gehört für mich nicht unbedingt zu den klassischen heldenhaften Eigenschaften, die er mitbringen sollte.
    In OoT machte er öfter ein grimmiges Gesicht, und der Mut, der ihm innewohnt, war deutlicher zu erkennen. So schien ihm auch die Dringlichkeit seines Abenteuers und der Rettung Hyrules bewusster zu sein.

    16_sigy1jzg.png

    - Seit dem 06.02.2014 in einer butterwampigen Matschkuchen-Partnerschaft mit Darkshuttle123 -

  • Ich finde Link sieht in TP am besten aus,
    Ganondorf finde ich eher in WW am besten(keine Ahnung warum)
    und Zelda finde ich auch in TP am besten.