Twilight Princess mit drei Herzen

  • Ich habe es auch schon mit 3 Herzen gemacht. Bin lediglich ein oder zweimal gestorben !!!!


    Das Spiel ist so immernoch viel zu einfach. Aber zumindestens bin Ich endlich mal bei Ganon gestorben! (als er das Schwein war)

    Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Signatur zu lesen. Diese Signatur liebt sie.

  • Ich würde sowas nie machen. Warum soll man sich das Spiel selber schwer machen, wenns auch einfach geht. Außerdem kommt bei mir noch dazu, das es mich stören würde, wenn ich nach jedem Endboss einfach den Herzcontainer liegen lassen würde. Da hab ich immer das Gefühl ich mach was nicht richtig. :P

  • Zitat

    Original von goodguy05
    Ich würde sowas nie machen. Warum soll man sich das Spiel selber schwer machen, wenns auch einfach geht. Außerdem kommt bei mir noch dazu, das es mich stören würde, wenn ich nach jedem Endboss einfach den Herzcontainer liegen lassen würde. Da hab ich immer das Gefühl ich mach was nicht richtig. :P


    Aber wenn man es schon... ich sag mal 5 x durchgespielt hat, hat ist es ja schon relativ einfach, weil man weiß wo alles ist und so. Also für mich würde das ein Nervenkitzel sein, werde ich machen, wenn ich die Spiele, die ich im Moment zocke alle durch hab^^
    Ich denk ich werde mir das bei TP erstmal vornehmen und dann bei OoT oder so versuchen :D

  • Gute Idee. Künftig werde auch ich Ocarina of Time und Twilight Princess mit drei Herzen durchspielen. Ich habe mal davon gelesen, dass Link aus Twilight Princess mit der Blauen Rüstung verwundbarer ist, als mit der klassischen Grünen Rüstung. Stimmt das tatsächlich? Dann würde ich es euch nicht vorenthalten, vorzuschlagen, Twilight Princess mit drei Herzen, Blauer Rüstung und ohne Elixier durchzuspielen.


    Sicher eine Herausforderung, doch wenn man es mehrmals macht, schafft man es locker.

  • Ich habe es auch einmal versucht,es mit drei Herzen durchzuspielen.Am Ende jedoch habe ich mir immer wieder mal ein Herzteil genommen,wenn ic mal nicht so weiterkam wie erhofft.Am Ende waren es 7 Herzen.


    Als Ausgleich jedoch bin ich mit der Zorarüstung und dem Ordonschwert gegen diese Viecher angetreten.Das hat dem Eispalast einiges an Herausforderung gegeben,da jeder Schlag der Gegner gleich zweieinhalb Herzen,wenn ich mich recht erinnere,abzog.Und nicht zu vergessen,der feurige Atem von Argarok,der ein Instant Kill ist,kombiniert mit dem Ordonschwert,womit der Drache einiges mehr einsteckt.


    Den Kampf gegen Ganon war letztendlich immer noch Spannend.Nach zwei Feen und halt diesen 7 Herzen habe ich ihn mit der letzten Hälfte meines letzem Herzen schlussendlich besiegen können.Hat den Kampf näturlich dementsprechend Spannender gemacht.

    Einmal editiert, zuletzt von Myriad ()

  • Zitat

    Ich würde sowas nie machen. Warum soll man sich das Spiel selber schwer machen, wenns auch einfach geht. Außerdem kommt bei mir noch dazu, das es mich stören würde, wenn ich nach jedem Endboss einfach den Herzcontainer liegen lassen würde. Da hab ich immer das Gefühl ich mach was nicht richtig.


    Wenn ein Spiel zu einfach ist dann macht es doch wohl mehr Spaß es schwerer zu machen. Bei anderen Spielen gibt es halt einen einstellbaren Schwierigkeits grad. Bei Zelda kann man halt einfach nur die Herzencontainer ignorieren.


    Zitat

    Ich habe mal davon gelesen, dass Link aus Twilight Princess mit der Blauen Rüstung verwundbarer ist, als mit der klassischen Grünen Rüstung.


    hehe. musste Ich auch beim ersten mal durchspielen Feststellen^^
    Da Ich fand das die Zora-Rüstung in der Eiswelt einfach nur cool aussieht zum schnee etc. habe Ich sie im schnee-tempel getragen. Tja... Dann hatte Ich mich gewundert das Ich so schnell sterbe. War warscheinlich das erste mal das Ich in TP gestorben bin. xD

    Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Signatur zu lesen. Diese Signatur liebt sie.

  • Ich würde solche Durchgänge gerne einmal machen. Habe es auch das ein oder andere Mal versucht,doch mein Problem ist,dass ich einfach keine Sidequests auslassen kann,wenn es um Zelda geht!
    Außerdem: Wenn ich einen Endgegner besiegt habe und dessen überbliebener Herzcontainer lacht mich an,dann kann ich nicht nein sagen. ó_ò Ich muss ihn einfach nehmen und schwupps... schon hat sich die Sache mit 3 Herzen erledigt. xD

  • Es ist natürlich eine extreme Herausforderung, aber selbst werde ich es nicht machen. Ich rege mich gerne einmal auf und wenn ich dann von einem Hieb von späteren Gegner ge-one-hittet werde, dann hör ich nach dem 3. mal bestimmt auf und das verdirbt mir die ganze Laune. Deswegen lass ich das mal besser, bevor mir das noch passiert.

  • oh ne..ich lass mich davon nicht so leicht unterkriegen xD
    Ich glaub ich werd das auch machen. Ich versuch mal alles aufzunehmen, weil ich ja sowieso ein Walkthroug machen wollte. ;3


    "Link. Your are old enough to know, that.... ......... you are knuffi puffi sweat!!!"
    xD

  • Kattin: Drillhöhle mit drei herzen ist m.A.n nahezu unmöglich, da dich dann jeder gegner 1hitten kann.
    was auch eine schaffbare herausforderung ist(ich habs vor 2 wochen geschafft :P), ist die drillhöhle komplett mit nichts zu betreten(außer herzen) und dann zu schaffen -> ich werde dazu noch einen thread eröffnen


    @topic: ja, das ist schon ne harte herausforderung, aba wenn man einen schild hat, sollte es eig schaffbar sein(ich bin bei zanto verreckt x))

    "Wer weiß, was die Zukunft bringt?"
    -George W. Bush

  • Also ich halte an sich nicht so extrem viel davon, aber wäre auch nicht grundsätzlich abgeneigt sowas mal zu machen, aber, und jetzt kommt ein wesentlicher Unterschied zu z.B. OoT, wo ich es schon eher machen würde.
    Es ist zwar nicht unbedingt unschaffbar, aber TP ist ja sehr umfangreich, deswegen fange ich nicht mal auf die Schnelle einen neuen Spielstand an. Wenn ich es mal wieder durchspielen will, will ich es also genießen und nicht unbedingt versuchen etwas in der Art zu machen. Klar nicht unschaffbar, aber dennoch setzt es einen etwas unter Druck, da drei Herzen im späteren Spielverlauf sehr schnell weg sind.
    Bei OoT könnte ich es mir eher vorstellen, bei TP eher nicht. Ist zwar teilweise sogar leichter, aber eben viel umfangreicher, und ich will es dann lieber genießen. Wenn ich es fünf mal oder so durchgespielt habe vielleicht, bin ja im Moment beim dritten, normalen und entspannten, Run.

  • Ich sage mal hierzu das, was ich auch zu den Thema in OoT gesagt habe:


    Zitat

    Ich glaube nicht, dass ich OoT mit drei Herzen durchspielen würde. Wie schon ein paar Leute gesagt haben, würde Link bei manchen Gegnern nur bei einen Treffer sofort sterben. Das wäre bestimmt sehr nervig. Außerdem würde ich wahrscheinlich nach den zweiten Tempel mir einen Herzcontainer holen.


    Was ich mir aber vorstellen könnte, ist, dass ich das Spiel ohne Schild durchspielen würde. Da man aber zum Weiterkommen den Deku-Schild braucht, muss ich ihn wohl so schnell wie möglich von den Monstern in Dodongos Höhle zerstören lassen.


    Jetzt müsst ihr nur noch dieses Zitat auf TP übertragen, danb habt iht hierzu meine Meinung.

    Welcome back to Trench

  • Ich habe es nie probiert oder versucht. Den ich brauche wirklich mehr als 3 Herzen, besonders bei den letzten Gegnern. Ich stelle mich öfter mal ziemlich dämlich an und lasse mich auch mal treffen. Klar werd ich mit der Zeit besser, wenn mich an die Steuerung gewöhne, aber trotzdem verliere ich gegen Bossgegner gerne mal mehr als 3 Herzen(und ein paar Feen).


    Set von Cloud-Strife


    Diese Mikasa zierte das Cover von "ATTACK ON MIKASA" von Nemigi Tsukasa
    Wer sagt das Hentais keine Kunst sind?

  • Ich finde es für eine tolle Idee für die die das spiel schon durch haben die haben denn mehr Erfahrung
    Ich will das auch versuchen ich wünsche die die das auch machen Viel Glück

  • Auch wie bei den anderen Teilen - für mich kommt ein Run mit 3 Herzen nicht in Frage. Ich seh mir sowas auch nicht auf Youtube an oder so, ich bin davon ehrlich gesagt nicht so begeistert. An manchen Stellen wäre es sicherlich (zu) schwer bzw. stirbt man da öfters auch auf etwas "unfaire" Weise, weil man da recht schnell Herzen verliert und ich glaube das würde mir persönlich eher den Spielspaß rauben, als ihn zu fördern.

    Love = Love

    - Seit dem 06.02.2014 in einer butterwampigen Matschkuchen-Partnerschaft mit silberregen -



  • Für unmöglich halte ich es nicht und bei Twilight Princess hab ich schon mehrfach mit dem Gedanken gespielt, es nur nie weiter als bis zum ersten Dungeon ausgeführt auf Grund von in sich zusammengefallener Motivation. Nach kurzer Erfahrung im Heldenmodus von ALBW mag mich vorläufig nicht mehr an sowas heranwagen, da es doch sehr nervig werden kann, wenn man wenig aushält und bei jedem 2. Gegner auf die Nase bekommt. Zur Mitte des Spiels hin stell ich es mir einigermaßen angenehm vor, wenn man gerüstet ist mit 4 Feenflaschen und guter Ausrüstung, bevor das Spiel wieder ordentlich anzieht.

  • Wie bei allen Spielen hab ich wenig Motivation, einen Durchgang mit drei Herzen zu starten und durchzuziehen. Ich spiele Zelda weniger wegen der kämpferischen Herausforderung, sondern mehr wegen der Story und den Rätseln. Ich stelle mir einen drei Herz-Run für mich ziemlich nervig vor, zumindest bis man genügend Flaschen hat, die man mit Heilitems füllen kann.
    Auch Heldenmodus habe ich bisher nie getestet. Habe ich in nächster Zeit auch nicht vor.

  • Noch nie sowas in die Richtung gemacht und hab's auch nicht vor. Vielleicht, wenn ich mal extrem viel Zeit und extrem viel Langeweile habe und Lust habe, mir selbst den letzten Nerv zu rauben. ^^ Nein, ehrlich, mir fehlen dazu echt die notwendigen "skills" - Ich bin nicht gut genug und daher wäre es eher frustrierend. Das würde mir dann vermutlich den Spaß nehmen und ich würde es auch nicht lange durchhalten, weil ich das Spiel so einfach nicht genießen könnte.


    Ich finde es trotzdem eine coole Herausforderung, nur momentan kann ich es mir wirklich nicht vorstellen, das selbst auszuprobieren. Aber Respekt an die Leute die es durchziehen. Für mich ist das Wichtigste bei einem Spiel einfach: Spaß. Ganz simpel. Und den hätte ich dann wohl nicht mehr.
    Jeder soll so spielen, wie er oder sie will, und sei es dauerhaft mit Komplettlösung als Hilfestellung (was ich persönlich nicht mache) oder eben allen Herzen. Ich sage das hier noch mal so deutlich, weil ich gerade in letzter Zeit oft darauf angesprochen wurde, ein "schlechter Zeldafan" zu sein weil ich nicht mega gut bin. Richtig lächerlich, so weit kommt es noch, dass man sich für sowas rechtfertigen muss. ^^