Was ist eure Lieblingssequenz ???? Spoilergefahr

  • meine lieblingsszenen sind
    die vision von link bei der lichgeistquelle am hylia see
    die wo zanto link den splitter verpasst
    die wo zelda midna ihre kraft überträgt
    die mit der zorakönigin
    die schlussszene (schreibt man das mit 3s ?()

  • Ich hab's ja noch nicht oft gespielt, aber die Szenen, die mir besonders in Erinnerung geblieben sind, waren die, in denen Links Mimik im Vordergrund steht.
    z.B. als er mit Ilyas Vater ziemlich zu Beginn so einen Blick tauscht, oder die Sequenz, in der er die Augen öffnet, direkt vor Thelmas Ausschnitt steht und dann so hochschreckt.
    Außerdem gefiel mir der Ringkampf gut.

    16_sigy1jzg.png

    - Seit dem 06.02.2014 in einer butterwampigen Matschkuchen-Partnerschaft mit Darkshuttle123 -

  • Meine Lieblingssequenz ist die, wo Ilya ihre Erinnerung wieder bekommt. Da stehen Link und sie in der Quelle des Lichtgeistes Latoan und im Hintergrund steigt Epona.
    Ich mag auch die Szene wo Midna sich von Link und Zelda verabschiedet und dabei den Schattenspiegel mit einer ihrer Tränen zerstört.

  • Ich finde die Sequenz an der Lichtgeistquelle, wo Ilya das Messer ind er Hand hat und die Endszene in der Midna sich verabschiedet ( ;() am besten.

  • Meine Lieblingsszene ist eindeutig die mit den vielen Links, wo die so leuchtende Augen haben, dann Ilya das Messer in der Hand hält + plötzlich ganz viele von ihr mit einem Lachen langsam nach unten sich drehen.
    Ich finde das total gänsehauterregend <(*.*)>

  • Coolste Szene: Mit Ganondorf wo er das Schwert des Lichts (oder so ähnlich) in den Bauch gerammt bekommt, die is einfach nur Hammer :D
    Traurigste: Das ende...

  • Die mit der Mutter von Prinz Ralis (Beide).
    Der "Remix" von der Wassermusik (hab liednamen vergessen) aus OoT ist einfach, schön.
    Ich krieg immernoch Gänsehaut wenn ich dran denke, aber eine schöne mit Musik gabs noch, hab leider grad nur die Musik im Kopf deshalb muss ich nochmal überlegen.

  • ich find in der Wüste, wo midna ihm das alles von ihr erzählt cool :china:

    I want your love and all youre lovers revange
    You and me could write a bad Romance ;)
    8);) :caffee:



    :keks:

  • Meine beste Sequenz ist die vor Schloss Hyrule, nachdem man in der Schattenwelt Zanto besiegt hat und nach Schloss Hyrule muss. Ich finde das irgendwie geil gemacht wie Midna zum Monster mutiert und die Barriere durchbricht. 8)

  • Meine Lieblingsszene ist die allerletzte im ganzen Spiel.


    Link kehrt nach erfolgreicher Rettung von Hyrule zurück nach Ordon zum Ziegen hütten.
    Alleine mit Epona.
    Zurück in sein Haus am Rande vom Dorf.


    Dass stimmt mich immer irgendwie traurig.

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann

  • An die Szene kann ich mich gar nicht erinnern. Zieht nicht Link zum Schluss mit Zelda los?
    Also dass er alleine zurück nach Ordon geht wäre mir neu.

  • Wie bei vielen hier mag auch ich die sehr Surrealistische Szene.Ich finde sogar,dass diese Szene die beste ist,die es je in einem Zelda-Spiel gegeben hat.Man kann auf jeden Fall sagen,dass das die Intensivste ist.
    Auch zu erwähnen sind die Szenen rund um den ersten Kampf mit King Bublin.Auf jeden Fall deutlich epischer als der Rest der Cutscenes.

  • auf jeden fall wo link das masterschwert bekommt da bekomm ich immer das kribbeln o,o liebe einfach nur die atmosphäre und die musik danach


    8 whoppers, 7 double cheese burgers and some popcorn fackin chicken!
    Big Family with: Yuzuki, Kokiri, minish, Shanny, Bob, Moro, Gerudo, Kirsche und Nicky

  • Ich finde auch die Szene am ende am besten denn erst erzählt Zelda, das beide Welten zusammen gehören und die eine ohne die andere nicht existieren kann und dann sagt Midna kurz bevor sie geht: "Ich... Link..." (Zitat Ende) und zerbrincht den Spiegel. Irgendwie schön! Aber die anderen Szenen sind auch gut!


    MfG Frosch

  • Spoiler nur ansehen, ewnn man TP durch hat.






    Open the pod bay doors, HAL

  • Mir gefielen am besten die Sequenzen als Link das Masterschwert an sich genommen hat (einfach nur kultig und super Stimmung) und die Rückblende als Zanto mit seinen Viechern ins Schloss Hyrule eingefallen ist.



    every game has a story, but only one is a legend...