Das schlechteste Zelda

  • @Pimp
    Ganz ehrlich, war zu faul um mir das durch zu lesen *hüstl*
    Nja, das nächst ma les ich mir die ersten Posts durch x3


    Aber naja, wenn das so ist, dann wär Minish Cap für mich, viel zu kurz und zu den anderen Zeldateilen die ich gezockt hab nicht wirklich schwer.

  • Majoras Mask.
    Die Geschichte usw. ist ja echt ganz nett, aber diese dumme Zeitbegrenzung geht mir dermaßen auf den Keks. -.-
    Da vergeht einem echt die Lust.

  • hmm schlechtestes Zelda ..... ich mein viele haben vor und nachteile so wie lightfox schon erwähnte aber.... ha.. das 2te Zelda was rauskam ich habs nur 1x gespielt und ich fand die 2D optik passte überhaupt nich. das war zelda als jump & run totaler misst.
    Die Entwickler selbst sagen das sie mit dem game in klo gegriefen haben ich glaub das hieß ähmm... war das..hmmm

  • Also ich habe nur die Zeldas auf den Ninetendos gespielt und nicht auf dem Gameboy, dabei habe ich zwei aber die reizen mich nicht :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


    Ich finde daher von denen die ich kenne MM am schechtesten, wenn ihr wissen wollt warum das habe ich in der Kritik von Mm schon geschrieben, aber die Handlung und die welt gefiel mir einfach garnicht

  • Ich find alle Zeldas so hammergeil, außer the Adventure of Link! Und ich finde das ist nicht nur das schlechteste Zelda sondern wirklich schlecht! Aber ich nems den Nintendos nicht übel! War schließlich das zweite und sie haben was neues ausprobiert! Dafür kam danach ja auch noch das beste Zelda aller Zeiten!

  • Meiner Meinung nach gibt es kein schlechtestes Zelda Seid doch so gut und bennt den Thread um in "Am wenigsten gutes Zelda?" ;)


    (Mal davon abgesehen: Am spielerisch schwächsten finde ich Adventure of Link, aber das kann auch einfach am Alter liegen 8) )

    Die Suche nach fremder Intelligenz ist immer die Suche nach der eigenen.
    - Carl Sagan


    Smiley Top-Five:
    1. :prost:
    2. :smoking:
    3. :streichel:
    4. :gaz:
    5. :dance:

  • Auf ewig TWW...damit konnte ich rein gar nichts anfangen. Ich mein jetzt nicht unbedingt mal die Grafik, aber allein dieser Ozean....die Idee war einfach bescheuert.



    EDIT in 2016:
    Alter.
    Meinung mittlerweile mal echt um 360 Grad (warum geht nicht mehr?) gedreht - TWW zählt heute zu den Top 3 meiner absoluten Lieblingszeldaspiele. :3

    Einmal editiert, zuletzt von Juri ()

  • Ich fand auch TWW am schlechtesten von allen! Ich hab zwar nix gegen die Grafik, und gegen die Story im Spiel auch nix, aber das ewige segeln auf dem Meer hat mich ya sowas von angekotzt, das ich einfach keine Lust mehr hatte das Game zu spielen..

  • Am schlechtesten hm... (find eigentlich kein Zelda schlecht) Aber am meisten hatt mich glaub ich Zelda II angenervt (hab ich bis heute noch nicht durch -.-*) und so wie es aussieht werd ich das auch nie schaffen (aber ich bin ja noch jung ich hab Zeit xD)

  • ich hab leider nur oot,mm,tww und tp gespielt. aber von denen fand ich eigentlich mm schlechter, weil mir das einfach irgendwie zu unübersichtlich war bzw. ich konnt mich da nie zurechtfinden...

  • hmmm ein direkt schlechtes zelda gibt es ja nich aber wenn man so grob drüber geht finde ich minish cap weil es einfach zu kurz war... wenn man die figuren und fragmente weglässt...

  • Tja das is wohl deine meinung. Ich find theMinishCap sogar richtig gut. Aber ein Schlechtes Zelda finde ich gibt es nicht. Mir gehn alle Zelda spiele voll gut ab. Aber so grob drüber nachgedacht find ich das Adventure of Link nicht so gut. (Aber trotzdem irgendwie cool ist halt ein Zelda spiel). :]

  • Nach neuesten Erkenntnissen ist für mich einfach Spirit Tracks das schlechteste Zelda.


    Das hat 2 ausschlaggebende Gründ. Erstens ist es das neueste Zelda. Das bedeutet, dass es normalerweise von der Grafik, Steuerung, Gameplay her das modernste und am besten entwickeltste sein müsste.
    Außerdem ist es ein "echtes" Zelda, bzw. ernst gemeintes Zelda, nicht so, wie Crossbow Training oder 4 Swords.


    Warum ich Spirit Tracks am schlechtesten finde, habe ich eh schon ausreichend erwähnt

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Mein schlechtestes ist Phantom Hourglass, ich habe es aus Langeweile bei Fahrten und weil ich wegen Umzug wochenlang kein Internet oder Fernseher hatte 3 mal durchgespielt und werde es jetzt lassen, ist langweilig..
    Dagegen kann ich OoT 10 mal durchspielen ohne, dass es langweilig wird.

  • eigentl. ist four swords mein schlechtestes zelda aber da es ja eh kein richtiges zelda ist, kann ich euch echt schwer sagen welches das schlechteste ist, vllt. Links Awekaning, aber es ist nur das schlechteste von allen, ich muss mich ja für eins hier entscheiden, ich finds trotzdem noch gut genug, aber wenn alle gut sind muss es ja auch ein schlechtes geben ne

  • Meiner Meinung nach ist Four Swords Adventures das schlechteste Zelda... ich kann einfach nichts damit anfangen, immer nur ein Item zu tragen und von Level zu Level zu rennen. Das passt nicht zu Zelda. Außerdem ist das mit dem GBA-Anschluss ja eigentlich eine nette Idee- aber ständig von dem einen Bildschirm auf den anderen gucken auch nicht das Wahre... man fühlt sich auch ständig irgendwie so, als sei das ganze Spiel nur recycelt. Nicht schlecht, aber man kennt halt alles schon und es sieht so zusammengebastelt aus...
    Vielleicht würde es ja mit mehr Leuten Spaß machen, nur dummerweise braucht man ja dafür mehrere GBA-Kabel und mehrere Geräte. Ich könnte das erste auftreiben- es würde nur keinen Sinn machen, weil kaum einer meiner Bekannten einen GBA hat... das finde ich etwas unfair. :/

  • Also die 2 Zelda Spiele für das Philpps CDi sehen ja wirklich grottenschlecht aus, da ich diese aber noch nie gespielt habe, wähle ich Zelda 2 für das NES aus irgendwie glaub ich nicht das das ein Zelda Spiel ist. Sollte bestimt mal was anderes werden.

  • Ich finde Four Swords am schlechtesten. Sogut wie keine Story und die Rätsel waren exakt die gleichen wie die von alttp. Der Aufbau der Level auch. Und die Rätsel einfach zu einfach. Keine Zelda Atmo.
    Der einzigste Pluspunkt war der Multiplayer. ABer auch nur der einzigste gute Punkt.... Schade... Hätte ein wirklich gutes Spiel werden können.


    GameBoy oder DS Zeldas habe Ich noch nie gezockt. Weil mir 2-D Grafik nicht wirklich gefällt. Kommt kein Feeling rüber.


    Aber von den 3D Zeldas... also: TP, TWW, MM und OoT.


    Mhmm Ihr werdet mich steinigen. :D :D :D :D


    ICH FINDE OOT NICHT SO GUT.
    Und wähle es auch als schlechtestes Zelda von den 4 oben genannten Teilen.
    Die Tempel waren wirklich schön aufgebaut und die Bosse waren auch nicht schlecht. Aber für mich gab es da keinen Rest. Es war ja nur von Tempel zu Tempel hergelaufe. Sonst war es nicht wirklich was. -.-
    Da finde Ich MM um meilen besser. Voralldingen ist die Stadt mit liebe gestaltet und man erlebt immer was neues.
    TWW war von den Tempeln nicht so gut. Dafür fand Ich das Meer nachhinein sehr schön und voralldingen hatte Ich mit TWW bisher am längsten Spaß.
    TP war für mich das kürzeste Vergnügen. Aber dafür auch das bombastischste.



    Von den Classic-Teilen fand Ich Zelda 2 am schlechtesten. Hat mir nicht gefallen und macht kein Spaß.... Erstens ist es schwerer als Zelda 1. Ich ralle garnichts und mir gefällt die zur Seite ansicht einfach nicht.
    Zelda 1 hat mir zwa spaß gemacht... Aber Ich habe es bisher noch nicht durchgespielt weil es nunmal auch zu schwer ist.



    Greetz :D

    Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Signatur zu lesen. Diese Signatur liebt sie.

  • Also von denen die ich gespielt hab ( Zelda ST, Zelda PH,Zelda TP,TWW,Minish Cap, ALTTP, MM,OOT) Fand ich PH und ALTTP nicht so berauschend


    PH da waren mir die Tempel zu eintönig und vor allem die selbe Musik!Außerdem war es zu kurz und es gab zu wenig zu entdecken.


    ALTTP war nicht so mein Geschmack wegen der Grafik ( sie vermittelt mir irgendwie keine Atmosphäre)