Games die jeder mag - außer dir!

  • Ich mag Pokemon nicht so wirklich, hab es zwar einmal probiert konnt mich aber nicht anfreunden.
    Genauso wie mit Metroid Prime, von meinen Freunden heiß begehrt( naja wer es mag ), von meiner Seite aus nicht das Spiel was ich unbedingt haben wollte.


    Geschmäcker sind halt verschieden ^^

    Fight with your heart, and you´re Destined for Glory.
    But Fight without Honor, and you`re Destined to Fall.

  • - World of Warcraft
    Ich mag ja eig solche Spiele .. Aber hab mal 10 Tage Wow angezockt.. Gut es gibt ein paar nette Sachen.. Aber das spiel ist doch einfach nur langweillig O.O ... Alles sieht total gleich aus.. und es ist irgendwie sowas von faad.. mich konnte es nichtmal im geringsten begeistern ...


    - Big Brain Akademie
    Ich mein ... Hallo O.O WTF ?!?!.... Wenn ich Mathe will oder sonst son scheiß wie Sudokus etc. geh ich zur Schule oder ka. Ich find das einfach lächerlich sry.. aber ich seh darinn nix O.O ..


    - Metroid Prime 1,2,3
    Ich begreif es nicht.. Was soll an Stundenlangem herumscannen bitte so toll sein O.O .. ich finds einfach .. og.. langweillig.. Gut das Metroid für den SNES war echt super.. aber die neuen .. -____________________-


    - Need For Speed
    Ich sag nur .. WTF?!?! .. omg wie kann man darauf bitte so abfahren ahhhh überhaupt Auto spiele O.O omg wozuuuu ???


    - Fifa und der ganze Rest wie Soccer usw.
    Begreif ich genausowenig O.O wenn ich fußball spielen will geh ich in den Park -__________________-'


    - Pokemon 3D
    Nichts gegen Pokemon ! Wir haben alle Pokemon auf dem GBAs usw. gezockt wie blöd ich natürlich auch und das waren einfach *__* zeiten.. Aber die ganzen neuen Pokemon spiele wie das neue Revolutions für Wii.. =.=' .. einfach zum kotzen...


    - Yu-Gi-OH !
    Oh mein gott.. ?! Ein Kartenspiel .. als Spiel O.O OKAAAAAAAAAAAAYYYYYY O_____O?! wtf !!! Ich hasse ja schon das Kartenspiel.. und das wäre mir ja lieber als das Spiel zum Spiel ich mein ahhh O.O ?!


    - Counter Strike
    kein kommentar =.=' ....


    hmm joa es gibt eigentlich noch mehr.. hab jetz aber keinen bock drauf alle zu schreiben ...<.<

    So Long, and Thanks for all the Fish...

  • Monkey Island
    Ich finde es zwar auf seine Art sehr anregend, aber nicht wirklich aus jeder Perspektive. Ich würde gerne einem nächsten Teil eine weitere Chance geben, mich zu bezaubern. Nun ja, allerdings hat's LucasArts nicht mehr drauf. Ron ist weg, Tim ist weg, Hal ist weg, der Rest ist inzwischen auch weg.


    World of Warcraft
    Aus privaten Gründen (nein, ich bin kein WoW-''Suchti'').


    Et cetera pp.

  • World of Warcraft
    Jeder scheinte dieses Spiel zu lieben, jeder hatte es und jeder spielte es. Deshalb habe ich mir dieses Spiel installiert und ja was soll ich sagen, bis Lvl. 20 wars ja recht interessant. Aber danach erkannte ich wie öde das Game eigentlich war. Die ganze Zeit sinnlos irgendwelche Viecher abschlachten und dann diese behinderten Quests....
    Wenigstens habe ich nichts dafür gezahlt, war aus einem gecrackten Server, der auch noch fünffache EP-rates hatte. Ohne das wäre mir warscheindlich schon bei Lvl. 5 der Kragen geplatzt.


    Fussball Manager
    In der Schule, so etwa in der 6. Klasse war bei meinen Kollegen der absolute Fussball Manager hype ausgebrochen. Jeder spielte das damals, aber wie bescheuert ist das Spiel denn eigentlich. Das ist ja gar kein Spiel, da kann ich ja gleich die Steuererklährung für meinen Vater machen.

    Der beste Verstärker ist der selbstgebaute...


    4x Svetlana EL34 Pentoden für ein Halleluja!

  • Super Mario Galaxy
    einfach nur kacke...


    wii (allgemein)
    ich hab sie eh nur wegen ssbb^^ aber ich hasse die spiele derzeitig


    zelda : the minish cap
    jeder zocker aus meiner klasse hatte es naja da hab ich es mal ausgeliehen und....6 tage spielspass wooooh -.- dass war dass aller und ich meine allerhässlichste spiel dass ich je gespielt habe von zelda (aber dieses rätsel in links zimmer befasst mich bis heude noch -.-)



    EDIT : hab wow vergessn.... dazu gibt es wenig zu sagen einfach nur der totale mist

    Mfg. zaihn^^



    Das Rechtschreib gesetz ist zu hart! >_< ich lese meine Texte 5mal zur Sicherheit und hab am Ende doch einen Fehler <.< .

    Einmal editiert, zuletzt von zaihn ()

  • Tingle´s Freshly Picked Rosy Rupeeland(DS)
    Tingle ist zwar populär,abr ich finde dieses Spiel einfach nur schwul und pervers...hab das immernoch von ner Freundin ausgeliehn,die es von nem Cousin hat -.-
    ich geb das so bald wie möglich wieder ab,sobald ichs durch hab,wobei ich hier net grad weiterkomme X(

  • Zitat

    Original von Mila
    Tingle´s Freshly Picked Rosy Rupeeland(DS)
    Tingle ist zwar populär,abr ich finde dieses Spiel einfach nur schwul und pervers...hab das immernoch von ner Freundin ausgeliehn,die es von nem Cousin hat -.-


    Ich glaube das war von den Entwicklern beabsichtigt =)


    mir fällt da spontan noch ein Spiel ein, was ich auch nicht mag:
    Gun
    So ein Billiggame -.-
    Das gesamte Spiel wirkt extrem unfertig. Und wenn man parallel dazu auch noch TP spielt, sind die Reiteinlagen mit dem Pferd noch grausiger, als sie es eigentlich sind.

  • Wii und DS im Allgmeineinen
    Ja klar..haben gute Spiele. Hab ja selber nen DS und bin zufrieden.
    Aber wenn ich dann die Werbung sehe, Bekannte und Nachbarschaft..
    Alle haben sie es, finden es ja so kuhl, gibt schöne viele Girlie Spiele
    bla~ mich nervt irwi das getue um die Dinger. War früher nie so extremst.
    Einige führen sich wie richtige Zocker auf, nur weil sie mitm Stift was steuern oder vorm TV rumhampeln..


    Zelda - PH
    boah..mich ätzt das einfach nur an.
    Null Zelda Feeling

  • Metal Gear Solid *duck*
    Ich mein ich respektiere die Leute die es mögen. Für mich jedoch ist es nicht mehr als ein 20 Stündiger Film mit 5 Stunden Spielzeit.


    Fifa
    Überhaupt Fußball an sich ist ja schon ein hirnrissiger Sport. 22 Deppen laufen einen Ball hinterher, wenns dann zufällig einer schafft ins 5 Meter lange Tor zu schiesen, gibts Gruppenkuscheln. Und dazu noch ein Videospiel. Nö, das tu ich mir nicht an.


    Tekken
    Der Aushängeprügler bei den Sony's. *umdreh**lautlach*
    Es gibt tausend bessere Varianten selbst auf Sony Konsolen. Soul Calibur z.B. Für mich das lahmste und lächerlichste der "großen" Prügler wie SSB, DoA, SF, VF und eben SC.


    Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi
    Unter DBZ Fans wir die Tenkaichi Reihe als Meisterhaft empfunden. Aber mir hat die normale Budokai Reihe um Welten mehr fasziniert. Da kam so ein richtiges DBZ Feeling rüber mit den super inszenierten Spezial Moves.


  • Halo 3
    Ich kann die Steuerung und das ganze Gameplay nich leiden ôO


    WOW
    Ich habs zwar ne Zeitlang gespielt, aber dennoch finde ich keinen Reiz an dem Spiel. Ich bin nur froh das ich nicht zu WOW Zombies wie in unserer Schule werd ( Boar und da den Gelegt und boar gebufft und da T Set geholt ) *puke*


    Flyff
    Ich kann nicht verstehen wie man sowas spielen kann ? Die Umgebungen sind meiner meinung nach zu lieblos gestaltet und die Chars sind viel zu komliziert. Nix für einsteiger oder sowas ... Dann nervt mich auch noch das mit dem "Beruf" <-- Klasse wählen. Man kann nicht gleich am Anfang als Magier anfang usw. ...


    Guild Wars
    Mir fehlt das "Bling Bling" <-- Aktives Kampfgeschehen.


    Command and Conquer 3
    Nope mag ich nicht. Grund: Strategie.

    Schlacht um Mittelerde 2
    siehe eins oben ...


    Wenn mir noch mehr einfällt, dann erweitere ich die Liste xD

  • FIFA-Serie:
    Wie konnte ich denn so etwas vergessen.
    Man kann vielen Serien vorwerfen, dass es immer das selbe ist, aber im Vergleich zu FIFA ist das gar nichts.
    Da ändert sich doch 0,Joseph.
    Ein paar andere Spieler-namen...toll
    Neue blöde Kommentare...toll
    Unmöglich soetwas als neues Spiel zu verkaufen.


    zu jeder Sportart sollte einmal ein Mastertitel erscheinen, und das genügt dann für die nächsten 100 jahre.

  • WoW
    Mein Hassspiel schlechthin! Ich kann überhaupt nicht verstehen, wie man das gut finden soll?! Die Grafik ist schlecht, das Gameplay ebenfalls und mit der ewigen Suche nach den ach-so-tollen Gegenständen wie Ragnaroks Hammer oder wie auch immer die heißen mögen muss man erstmal 163 Mal den selben Dungeon spielen, der dann fünf Stunden dauert, bis man den durch hat. Und dann muss der Endgegner den Gegenstand auch noch fallen lassen und man muss im Würfeln gegen 59 andere Spieler die höchste Zahl kriegen. Mal ehrlich, wer sein Leben wegen ein paar blöden digitalen Erfolgen hinschmeißt, braucht dringend Hilfe!


    Need For Speed
    Gemeint sind größtenteils die Underground-Teile. Spielt doch lieber Midnight Club, davon ist NfS nur abgeguckt, und es macht viel mehr Spaß, weil da mal mit Herzblut entwickelt wurde und nicht nur verkauft wird, weil es wie NfS ein Namen hat, den jeder kennt.


    Flyff
    Ich habe mal angefangen, das zu spielen. Spielzeit: 12 Minuten. Danach war der Spaß weg. Ich weiß echt nicht, was andere an dem Spiel so toll finden, ich find es total langweilig.


    Counter Strike
    Kein Spielspaß, weil die anderen "Pro-Gamer" so verdammt gut sind, und außerdem ist es nur ein Spiel für Kurzweil, dann ist es schon langweilig. Schuld daran sind auch die total kleinen und lieblosen Karten.



    Gibt noch viel mehr Spiele, die ich nicht mag/mich nicht interessieren, aber über die möchte ich nicht urteilen, weil ich sie nie angespielt habe.

  • Zitat

    Original von MKDD
    Tekken
    Der Aushängeprügler bei den Sony's. *umdreh**lautlach*
    Es gibt tausend bessere Varianten selbst auf Sony Konsolen. Soul Calibur z.B. Für mich das lahmste und lächerlichste der "großen" Prügler wie SSB, DoA, SF, VF und eben SC.


    Wie ich schon mal an anderer Stelle sage, du musst Tekken im 60Hz-Modus spielen samt RGB-Kabel (Kostenpunkt ca. 10 €), damit es in der flotten Originalgeschwindigkeit läuft. Im standardmäßigen 50Hz-Modus verkommt Tekken dagegen zu einer undynamischen und lahmarschigen Prügelei.

  • Zitat

    Original von FlyingBock
    Wie ich schon mal an anderer Stelle sage, du musst Tekken im 60Hz-Modus spielen samt RGB-Kabel (Kostenpunkt ca. 10 €), damit es in der flotten Originalgeschwindigkeit läuft. Im standardmäßigen 50Hz-Modus verkommt Tekken dagegen zu einer undynamischen und lahmarschigen Prügelei.


    Nein um die Technik gehts nicht. Überhaupt sind die Moves und Combos lahmarschig. Kein Vergleich mit Soul Calibur II, das ich ja mit der selben Technik gespielt hab. Überhaupt kommt erst bei Tekken Spielspaß auf, wenn man 10 Knopf Tastenkombinationen auswendig lernt. Das ist für mich eben kein Bemu.

  • Zitat

    Original von MKDD
    Nein um die Technik gehts nicht. Überhaupt sind die Moves und Combos lahmarschig. Kein Vergleich mit Soul Calibur II, das ich ja mit der selben Technik gespielt hab. Überhaupt kommt erst bei Tekken Spielspaß auf, wenn man 10 Knopf Tastenkombinationen auswendig lernt. Das ist für mich eben kein Bemu.


    alws ich hqab tekken nie gespielt aber bin mir 100 pro sicher das es besser als soul calibur ist.
    bei soul calibur kann ein anfänger einen profi besiegen indem er immer nur den selben knopf drückt.
    vom gameplay her also der totale absturz.
    unnötig da überhaubt combos einzubauen.

  • Zitat

    Original von S-DIDDY
    alws ich hqab tekken nie gespielt aber bin mir 100 pro sicher das es besser als soul calibur ist.
    bei soul calibur kann ein anfänger einen profi besiegen indem er immer nur den selben knopf drückt.
    vom gameplay her also der totale absturz.
    unnötig da überhaubt combos einzubauen.


    Kann ich nur so unterschreiben, aber wie gesagt macht es mir mehr Spaß, wenn ich gegen einen Anfänger verliere, als das ich beim undynamischen Tekken immer gewinne. Und soweit ich weis, gibt es bei Soul Calibur nur wenig wirklich anspruchsvolle Combos. Die meisten Kämpfer haben überwiegend ein 3-4 Schlag Komboarsenal.

  • + Alle mögen "A link to the past"... ich finde es zu 2-D =)


    + Alle mögen "Flyff"...sowohl mein PC als auch ich streikten bereits nach ein paar Minuten "Spielspaß"!


    + Alle mögen Zelda-Gameboy-Games... kann mich damit einfach nicht anfreunden, da ich mit OoT (somit 3D-Zelda) augewachsen bin! :(


    Es heißt übrigens "Games die jeder mag- außer dir" *klugscheiß* ;)

  • Solitaire - Wie kann man dieses Spiel nur mögen? Es gibt hundert interessantere Kartenspiele, warum gerade Solitaire?

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Super Paper Mario


    Davon waren viele begeistert, bei Amazon hatte es auch eine recht gute Bewertung, aber ich war eigentlich eher enttäuscht... vielleicht kam ich auch einfach nur nicht mit diesen Pappviechern zurecht.. also mir hat das Spiel nicht wirklich gefallen. Spiele es auch nicht nochmal und werde es wohl verkaufen.

  • Mhmja, von Super Paper Mario war ich schon beim Intro etwas enttäuscht, ist doch ein wenig arg abgedreht und der Anfang einfach zu langatmig. Was ich an den Mario-Spielen eben mochte, war das man einfach ins Spiel geschmissen wurde und dann auf sich allein gestellt war. Das war bis einschließlich Super Mario 64 so. Das Tutorial von Super Paper Mario macht wenig Lust auf das Spiel, da zu viel gequatscht und der Spielfluss durch zu viele Erklärungen unterbrochen wird.


    Ich hatte es bei Torte zu Hause mal angespielt. Vom Spielprinzip an sich bin ich ja recht angetan gewesen, aber es fesselt nicht von Anfang an, und gerade die Einleitung wirkt eben abschreckend.