Das beste Zelda aller Zeiten *alt*

  • das beste zelda aller zeiten 15

    1. Phantom Hourglass (0) 0%
    2. Spirit Tracks (0) 0%
    3. The Minish Cap (0) 0%
    4. Twilight Princess (3) 20%
    5. Oracle Of Ages (0) 0%
    6. The Wind Waker (2) 13%
    7. Majoras Mask (2) 13%
    8. Oracle Of Seasons (0) 0%
    9. Ocarina Of Time (5) 33%
    10. Links Awakening (1) 7%
    11. A Link To The Past (2) 13%
    12. The Adventure Of Link (0) 0%
    13. The Legend Of Zelda (0) 0%

    Hmm schwierige Entscheidung aber ich hab jetzt mal für ALttP gestimmt, da es mich damals als es neu rauskam fasziniert hat wie kein anderes Spiel.


    Hätte ich zwei Stimmen würde ich natürlich noch für OoT stimmen, denn auch dieses hat mich unheimlich in seinen Bann gezogen.

  • Ich habe zwar bisher noch nicht alle Zeldaspiele gespielt, aber von denen, die ich gespielt habe, finde ich OoT am besten. Ich weiß nicht, wie oft ich das Spiel schon durchgespielt habe und es wird nie langweilig.

  • Von allen Zeldaspielen die ich bis jetzt je gezockt habe ist OoT mein absoluter Favorit! Es hat mich einfach nur gebannt und das für mehrere Stunden lang. Das ist auch ein Grund wieso ich bis heute noch immer mein N64 hab. 8)

  • ich hab mal für majora´s mask gestimmt, da es meiner meinung nach das genialste zelda überhaupt is. ich hab jeden teil der reihe zuhaus und das hat mich bis heute am meisten gefesselt.

  • Mein Favo unter den Zelda Titeln ist OoT.
    Aber knap hinerher liegt MM, das ist auch voll der Hammer! :]

    Einmal editiert, zuletzt von Nayru ()

  • Ich hab für OoT gestimmt, weil ich nach xmal spielen noch Spaß dran hab, MM find ich auch supi, aber da ist der Endgegner viel zu leicht...
    WW ist auch gut..

  • ich finde Oot am besten und MM


    MM habe ich leider noc nicht durchgespielt, da bei uns eingebrochen wurde und mein N64 sammt zela spiele geklaut wurde ;(


    habe mir dann einen neuen gehöhlt mit Oot, aber MM hab ich noch nicht wieder gohohlt!



    ich hatte ja zumindestens MM ein bischen gespielt , konnte mich in eine zora verwandeln, fand es halt nicht so gut wie Oot , aber fast so gut

  • Am liebsten mag ich ,,The Legend of Zelda" und ,,Ocarina of Time"... :)


    Bin mir nicht so sicher, weil ich beides mag =////....


    *edit* Zelda II liebe ich auch total ^.^""" *fällt mir mal wieder so ein, lol*

    <Link&Zelda3

    Einmal editiert, zuletzt von Princess~Zelda ()

  • Zitat

    Original von tui
    Mein Lieblingszelda ist eindeutig TMC 8)


    Jetzt ist es OOT und das wird es für IMMER sein !


    :kacke:

  • ich hab etwas mühe mit der aussage "das beste zelda aller zeiten"... ich mein,
    jedes zelda war für seine zeit ein meilenstein. immer wenn ein neues kam, war
    es für mich das "beste" zelda, wär ja auch kontraproduktiv wenns nicht so wäre...
    ich hab jetzt zwar für oot gestimmt, aber auch tww hat mir ganz gut gefallen!
    und das neue zelda2005 wird mich wohl auch wieder vom hocker hauen...

    *lol*

  • Was für eine Frage The Legend of Zelda Ocarina of Time ist das BESTE Zelda aller Zeiten wobei ich TWW auch nicht schlecht finde 8)

  • Ich habe für OoT gestimmt, obwohl ich MM auch sehr gut find.
    LA ist leider das einzige, dass ich noch nicht gespielt hab(und FS)

    Cast light upon the darkened earth....
    Save those lost in despair....
    Guide us, O mighty ocean
    As we journey through the darkest pit of night.
    (Baten Kaitos)

  • Natürlisch finde ich OOT am besten lange story viel spaß .....
    EInfach das geilste !

    So Long, and Thanks for all the Fish...