The Day after Tomorrow

  • Ich hab ihn gesehen und muss sagen,dass der Film einfach nur gelungen ist.
    Sieht man auch mal wie es aussieht wenn Amerika vereist ist :]

    I like it when the red water comes out

  • Boahh der Film ist doch zum kotzen :(
    Ich hasse den mist so langweilig der mist :(

    So Long, and Thanks for all the Fish...

  • hab damals hohe erwartungen von dem teil gehabt, als ich ihn mir im kino angesehen hab, bin aber doch recht ernüchtert aus dem kinosaal rausgekommen. ich find zwar das ganze weltuntergangsszenario cool und auch gut gemacht aber die story is so dere grausam, dass ichs beinahe nicht bis zum schluss ausgehalten hätte.

  • naja wir warnen vom erkundeunterricht drin.....
    was im klartext heiß kleines billiges kino erste reihe...
    also naja von dem was ich mitbekommen hab war er gut =) =)

  • Naja ich fand den Film ziemlich be....scheiden :(
    War "etwas" übertrieben und die lovestory war ja mal wieder von anfang an so klar =)
    die Rettung sowieso :rolleyes:


    Fazit: naja war nicht so toll


    LIFE IS TO DIE FOR

  • Den Film hab ich meinem Dad letztes Jahr zu Weihnachten geschenkt. Er war total begeistert. Habe ihn dann auch mit meinem Dad zusammen angeschaut. Ich fand ihn nicht besonders gut aber auch nicht besonders schlecht. Eher Mittlelmäßig.

    Einmal editiert, zuletzt von Zeldafreak ()

  • Der Film ist für meinen Geschmack auch n bisschen zu sehr übertrieben. Hab ihn deswegen auch nur einmal gesehen und da nicht mal ganz. Weis also nich mal wie er ausgeht. Hat mich auch nie gereizt ihn mir zu Ende anzuschaun.
    Also Katastrophen-Filme gibts weitaus bessere als The Day after Tomorrow.

  • Hab ihn mir grad letztens auf DVD für einen Schnäppchenpreis geholt und muss sagen er ist recht gut gemacht. Besonders die Specialeffects. Jedoch wurde er zum Ende hin immer langweiliger. Aber trotzdem wurde ich gut unterhalten für einen Abend. Von mir gibts 7/10 Punkte. ^^

  • Also ich hab ihn letztes Jahr mit nem Kumpel gesehen. Ich fand ihn richtig gut für einen Katastrophenfilm. Er hatte jede Katastrophe in sich, Spannung naja war klar was geschah daher, aber trotzdem waren doch die Specialeffekts gut. Die Helden und Story waren nur oberflächig aber es ging ja eh mehr auf diese Weltkatastrophe hinaus. Das einzigste was mich wurmt war das Europa total tiefgefroren würde.

  • Ich hab den Film auf VHS und finde ihn echt gut. Immerhin zeigt der mal, was passieren kann, wenn wir so weitermachen.
    (Sieht man jetzt zwar auch in Amerika, aber das nur am Rande)

    Wie gut, dass mich niemand denken hören kann.

  • er ist ok und sollte china + amiland zum nachdenlen bringen ... jaaaaaaaaaa das solle er! -.-

    Vernunft ist Nichts! Gefühl ist Alles!


    Doch wer nicht kämpft hat schon verloren; für den Kampf bin ich geboren!

  • Man muss bedenken, wie aufwendig die Szenen damals gestaltet waren und auch heute sind die Effekte sehr gut gealtert. Als Film in sich solide und die Handlung eher langatmig erzählt, will der Film in mein Augen nur sehr reißerisch auf das Klima Problem aufmerksam machen, was ihn gelungen ist. Mir kommt es so vor, dass seit dieser Film 2004 erschienen ist, das Thema viel präsenter in den Medien ist, kann aber auch nur meine eigene Einschätzung sein, denn seit den 80er Jahren wird die Debatte ja immer wieder aufgegriffen.
    Auf jeden Fall ein guter Katastrophenfilm, der letztendlich nicht so vergessbar ist wie 2012, welches ja auch vom selben Regisseur stammt.

    OXW5zLS.png

    I’m just watching a bad dream I never wake up from.


    - Spike Spiegel from Cowboy Bebop

  • Yuffie

    Hat das Label Film/Serie hinzugefügt.