Wie kommt ihr auf TWW?

  • wir ham den cube gebraucht gekauft mit 5 games zu nem bei diesem zubehör relativen schleuderpreis^^da war die ltd. ww-edition auch dabei :D

    Nohr does what Hoshidon't.

  • wie ich zu WW gekommen bin? nun ja, das war so, nach dem krieg, als die lebensmittel kanpp waren...


    Spaß beiseite :D
    Eigtl mochte ich WW am Anfang gar nicht so sehr, also wollt ich das auch nicht kaufen. Aber wenn man in einem Kaufhaus an einem Stand vorbeikommt: "Angebote", dann kann man doch eigentlich gar nicht widerstehen ;)


    War also mehr aus Zufall, weil mir das Spiel grad ins Auge fiel

  • :Dalso mein feund hatte das auf gc da war ich 9 und ich fands geil.ich krieg aber demnächst erst ne gc und das spiel.(kanns kaum erwarten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)

  • Och joah, wie war das nochmal?
    Ich war glaube ich im Media Markt oder Toys'R'Us und wollte das Spiel aufjedenfall haben.
    Es war also keine spontane Entscheidung, eher ein Muss, da ich OoT ja auch so super fand und dachte, TWW ist genauso gut (:

  • Ich bin mit Zelda aufgewachsen
    seit ich mi9ch errinern kann haben meine 2 Brüder und meine Mutter zelda gespielt. Jedes spiel haben wir uns spätestens weihnahcten des jahres angeschafft xD
    war also eigentlich schon immer ein zelda-freak

  • Eines Tages sah ich eine ganz kleinen Zeldawerbung in einer Fehrnsehzeitschrift und die Worte haben mich dann ,,hypnotiesiert".Ich war noch kein Zeldafan.(kannte zwar OoT,mochte es aber erst nicht).Also hab ich´s mir gekauft.Seitdem bin ich Zeldafan.


    Es war wohl Schicksal. 8o 8o

    Seit dem 30.3.2009 mit Shanny verheiratet.


    Sohn von Yuzuki und Gerudolord


    Bruder von minish_cap

  • Obwohl ich am Anfang die Grafik seltsam bis abstoßend fand hab ich es mir doch gekauft. Und zwar bei unserem Libro in der Nähe. Ich hatte es ja schon von Anfang an vor zu kaufen!


    \(^___^)/

  • Ich wollte es mir erst nicht kaufen weil ich skeptisch war wegen der Grafik. Jedoch hab ichs dann mal bei nem freund gezockt weil er von dem Spiel ganz begeistert war! Ich änderte meine Meinung bezüglich der Grafik ziemlich schnell und konnte nicht mehr die Finger von dem Controller lassen. Erst hab ichs nur bei meinem Freund Gespielt, dann hab ich es mir ausgeliehen von ihm und schließlich hab ichs mir dann gekauft. Und ich muss sagen das ich den Kauf eigentlich nie bereut habe!

  • Ja so war es bei mir auch. Aber am Anfang war es schonmal eine ganz ordentliche Endtäuschung da man ja noch immer diese Wahnsinns Bilder im Hinterkopf hatte! (Wo Link mit Ganon kämpft!) ;)


    \(^___^)/

  • Ich kannte ja zum Erscheinungsdatum schon die beiden Vorgänger in- und auswendig und war totaler Zelda-Fan.
    Entsprechend MUSSTE ich es haben. Ich weiß noch, einen Tag bin ich durch sämtliche Kaufhäuser auf der Suche danach geeilt und es war aus-ver-kauft! 8o
    Das war echt schlimm. An einem anderen Tag hatte ich dann mehr Glück und die ltd. Edition war noch da.^^

  • Ich hab´s mir am Donnerstag geholt. Zuerst war ich ein Gegner dieser Grafik aber dann wollte ich unbedingt wissen wie das Spiel ist und hab´s mir geholt.

    unbenannt5qsld.png


    Zitat

    Original von Megaolf


    "Extrablatt - Zufälliger Zelda Forum User fühlt sich durch Megaolf provoziert"

  • Naja, zum B-Day hatte ich halt Geld bekommen und ging also fröhlich shoppen. Da stand es dann hallt und ich, klein wie ich war, musste natürlich mein Geld ausgeben und hab mir das scheinbar einzig interessante spiel gekauft. Wie ich total begeistert, bis ich dann kläglich am Anfang gescheitert bin, als ich kein Schwert hatte und immer entdeckt wurde.

  • Ich wollte TWW zuerst gar nicht haben, aber als meine Eltern mir nen Gamecube zu Weihnachten geschenkt hatten und das Spiel, was ich mir gewünscht hatte nicht gab, haben sie mir das gekauft, weil sie sich erinnern konnten das ich gerne Zelda Spiele spiele. Naja, wo ich es dann hatte, hab ich es natürlich auch gespielt und es war nichtmal so übel wie gedacht ^^

  • Nun , also bei mir ist es eig. ganz normal.
    Ich hab mich umgeschaut nach neuen Zeldas.
    Danach sah ich TWW und fand die Grafik voll süß, ich musste es unbedingt haben.


    Mein Bruder tauschte seinen Playstation gegen einen Gamecube
    gegen einen seiner Freunde für eine Weile, darin war TWW dabei.
    Als es zurrückgegeben wurde, war ich noch nicht sehr weit.


    Nach einpaar Jährchen hat mein Bruder eine Wii gekauft,
    dazu Zelda TWW und einen Gamecubekontroller.
    Als er auszog, bekam ich zum Geburtstag eine Wii.
    Da ich kein Spiel hatte, schenkte mir mein Bruder TWW.



    Ende xD

  • Ich hatte OoT und MM schon vorher aufm N64 gezockt. Aber nicht durchgespielt. Fand Zelda trozdem toll. Hatte dann meinen GC... N64 ist vergammelt und Ich habe einfach TWW als Geschenk bekommen. Habe es dann auch nur bis zum Terra-Tempel gezockt. Mindestens 1 Jahr pause und dann habe Ich den Rest noch regelrecht DURCHGESUCHTET!

    Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Signatur zu lesen. Diese Signatur liebt sie.

  • Hatte mir damals extra wegen diesem Zelda eine GC gekauft. Vorher kam mein Daddy immer mit seiner GC und TWW zu mir um es mit mir zu zocken und dann war ich so von dem Spiel angetan, dass ich mir paar Wochen später ne Cube gekauft hatte, allerdings aussem An- und Verkauf, aber die läuft bis Heute noch. Naja das Zelda hat mir dann mein Vater geschenkt. 8)

  • Da ich versuche alle Zeldateile zu kaufen, war dieser Teil natürlich Pflicht.
    Zudem war ich gespannt auf die Cel-Grafik auf dem großen Bildschirm.
    Es war mal was anderes Zelda als Piraten zusehen.
    Ich fand auch die Idee nicht schlecht, dass das Land in TWW das untergegangene Hyrule aus OoT sein könnte.

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann