Lieblingsendgegner

  • Dungeon-Bosse 15

    1. Großmeister des Bösen Ganondorf (0) 0%
    2. bestialisches Monster Ganon (0) 0%
    3. Höllische Hexenarmada Killa Ohmaz (2) 13%
    4. Sexy Thermo Hexy (0) 0%
    5. Aquamöber Wassertentakel Morpha (0) 0%
    6. Bestialisches Schattenmonster Bongo-Bongo (6) 40%
    7. Subterraner Lavadroid Volvagia (3) 20%
    8. Reitendes Unheil Phantom-Ganon (2) 13%
    9. Elektroterristrisches Biotentakel Barinade (1) 7%
    10. Infernosaurus King Dodongo (1) 7%
    11. Gepanzerter Spinnenparasit Gohma (0) 0%

    Welchen Boss findet ihr cool?
    Bilder gibts hier


    Meiner ist der

  • Ganz klar die Aquamöbe Wassertentakel Morpha:



    War einfach cool gemacht (der perfekte Endgegener für den Wassertempel). Ich glaube man musste ihn mit dem Enterhacken an Land ziehen und ihm dann mit dem Schwert eins überbraten. :D

  • Bei OoT ist es ja nicht so das die Endgegner schwer sind sondern Spass machen:

    Naja ne nette Idee halt ;)

    Siehe Dodongo
    Und die hier besonders:

    Ich find die Idee klasse und die Hexen sind einfach genial :D

    Einmal editiert, zuletzt von ZZ-ZoRa ()


  • Killa Omaz (oder so) mit Naruto (Namen alle vergessen ^^") Ich fande genail, wie die sich verbunden haben und die abwehrmaßnahmen mit dem Spiegelschild (habs sowieso so mit Magie XD)

  • Ich habe mich erschrocken als der Gegner besiegt war.
    Ich dachte mir: 8o Wow schon durchgespielt?? 8o


    Aber zum Glück gings weiter ;)

    - - - - - - Signatuuuuuuuuuuuuuurrrrrrr - - - - - - - -

  • Ich fand den hier am Besten. Es war einfach der coolste Kampf, es hat riesigen Spaß gemacht, besonders wenn die Steine runter gefallen sind(wenn die Steine runter fallen musst ihr euch einfach am Rand der Arena hängen lassen und ihr kriegt nichts ab!), Oder der Feuerstoß(da musst ihr euch auch einfach nur am Rand baumeln lassen!). Es hat riesigen Spaß gemacht den auf die Schnauze zu hauen!

  • Zitat

    Original von Deku
    Ganz klar die Aquamöbe Wassertentakel Morpha:



    War einfach cool gemacht (der perfekte Endgegener für den Wassertempel). Ich glaube man musste ihn mit dem Enterhacken an Land ziehen und ihm dann mit dem Schwert eins überbraten. :D


    ist die nicht manchmal ao aus dem wasser gehüpft? xD
    Als so ne Art ...schwabbelige Kugel? O.ô



    Mein Lieblingsendgegner war...mh...
    Der Ganondorf Klon ..^^ war schon cool gemacht mit den Bildern =)

  • Volvagia war klasse, da stimme ich euch zu *mit fan-fahne wedel* ^^ Gegen Dodongo (oder wie auch immer ^^'') habe ich auch immer gerne gekämpft. Die beide Hexen waren natürlich auch erste Sahne, aber Volvagia ist und bleibt mein Liebling.


    "Ach", sagte die Maus, "die Welt wird enger mit jedem Tag. Zuerst war sie so breit, dass ich Angst hatte, ich lief weiter und war glücklich, dass ich endlich rechts und links in der Ferne Mauern sah, aber diese langen Mauern eilen so schnell aufeinander zu, dass ich schon im letzten Zimmer bin, und dort im Winkel steht die Falle, in die ich laufe."
    "Du musst nur die Laufrichtung ändern", sagte die Katze und fraß sie.

  • eigentlich mag ich alle, bis auf barinade, morpha, bongobongo und king dodongo.
    mit nicht mögen meine ich nur, dass sie nicht grade lieblings-gegner für mich sind. :)