Welches Game/welche Konsole habt ihr zuletzt gekauft bzw. geschenkt bekommen?

  • Ich habe mir heute eine PS4 mit The Order und Evolve gekauft sowie ein Wrestling Game für die PS3. Bei allem bin ich gespannt wie es wird. Ich weiss nämlich nichts darüber

    unbenannt5qsld.png


    Zitat

    Original von Megaolf


    "Extrablatt - Zufälliger Zelda Forum User fühlt sich durch Megaolf provoziert"

  • Ich habe letzten Freitag den New 3DS gegen meinen alten 3DS eingetauscht (wow, das hat volle zweieinhalb Stunden gedauert, bis dieser verdammte Datentransfer fertig war. Ne Stunde im Massagestuhl beim Saturn sitzen und warten ist zwar angenehm, aber auf die dauer auch seltsam :D) und habe mir gleich dazu die Special Edition von Majoras Mask 3D abgeholt.
    Die SE ist wirklich toll. Das Doppelseitige Poster sieht verdammt gut aus, auch, wenn die vier Kinder im Hintergrund extrem gruselig aussehen, hehe. Der Anstecker, der in der Box war, wirkt erstaunlich hochwertig und massiv und er ist edel in dieser kleinen Schachtel verpackt. Die Steelbook des Spiels sieht einfach nur genial aus und ich kann nicht meine Augen von ihr lassen. Dieses Bild der Majora Maske sieht so gut aus und die Rückseite mit dem kaum zu sehenden HorrorKid gefällt mir auch super. Dafür, dass die SE gerade 5 Euro mehr kostet, bin ich wirklich komplett überzeugt und habe überhaupt nichts an ihr auszusetzen. Ich bin echt froh, mir eine geholt zu haben. ^^


    Gestern habe ich mir auch noch Pokemon Shuffle runtergeladen und wurde auch mehr oder weniger süchtig danach. Zwar macht das Spiel echt Spaß, aber die Abzockmasche, die Nintendo mit den Versuchen machen will, missfällt mir doch sehr. Ich finde es Schade, wie Nintendo nun auch mit diesem free2play-Bockmist anfangen will. Hoffentlich entwickelt sich der eShop jetzt nicht auch noch in so etwas wie den Apple App-Store..

  • Vor einiger Zeit die PlayStation 4 und vor kurzem den New 3DS XL.


    Beim NEW 3DS XL wollte ich erst die Majora's Mask Edition. Aber wegen diesen...diesen...*zensiert* Resellern, die alles gleich gierig kaufen um es teuer weiterzuverkaufen (Normalpreis 229 Euro, Reseller 400 Euro), konnte ich keines mehr bekommen, da vergriffen.


    Edit: Zuletzt gekauftes Spiel: Majora's Mask

    Einmal editiert, zuletzt von Dark_Demon ()

  • Zuletzt gekauftes Spiel: Majoras Mask 3D
    Problem: Ich hab immernoch keinen 3DS (und werde noch warten bis ich mir einen New 3DS hole)
    Aber ich hatte einfach die Gelegenheit in Saturn mir die gerade ausgespackte Limited Edition zu kaufen... es war eine enorm spontane Entscheidung.... und ich bereue sie noch nicht. xD


    Zuletzt gekauftes Spiel was ich auch bisher spielen konnte: Hyrule Warriors


    Zwar muss ich jetzt immer zu meinem Bruder fahren um WiiU spielen zu können weil eig ihm immer fast alle Konsolen gehörten.... wenigstens hat er mit die Wii da gelassen weil er die grad so eh nicht braucht.
    Aber das Spiel macht einfach Spaß auch wenn sich Modi nach einiger Zeit steif anfühlen weil man einfach nur dasselbe machen muss die ganze Zeit. Aber das ist nur ein kleines Kriterium worum ich nicht weine.

  • Gestern haben mir meine Eltern ein blau-schwarzes 2DS und das Spiel Zelda: Majoras Mask gekauft.


    Zum 2DS: Zwar fehlt die 3D-Funktion und man kann es nicht zuklappen, aber was solls? Hat 70(!) Euro weniger gekostet als ein 3DS und das Ladegerät war gleich mit dazu.


    Zu Majoras Mask: Es macht richtig Spaß als Deku übers Wasser zu hüpfen oder als Gorone rumzurollen! Ich bin zwar noch nicht mal im 2. Tempel, aber das Spiel macht auch so Spaß. Z.B. ein paar Informationen für das Notizbuch der Bomber zu sammeln oder einfach mal als Gorone durch die Gegend zu rollen.


    2DS: 109 Euro
    MM: 42 Euro


    Edit: So, heute hab ich mir das Spiel Animal Crossing: New Leaf geholt.


    Preis:39.99 Euro


    Da ich ein Fan von Animal Crossing bin und es öfters in der Werbung gesehen habe, habe ich es mir geholt. Bin zwar nicht weit, ÜBERHAUPT nicht, aber das Spiel ist knuffig. ^^

  • Aus der Hardwareecke kam heute von Best Peter ein Aufsatz für den 3DS. Das Ding liegt gleich um ein vielfaches besser in der Hand und nach spätestens 30 Minuten Eingewöhnung merkt man auch nichts mehr. Die Schultertasten sind, wie ich nicht gedacht hätte, immer noch voll benutzbar, wenn nicht sogar besser. Überhaupt ist das ganze Gefühl besser und das, obwohl ich dank kleiner Hände nie Probleme hatte. Für Sm4sh eine Offenbarung.

  • Ich war heute ein wenig shoppen.


    Spiel: Batman Arkham City - Armored Edition [ WiiU ]
    Preis: 15€
    Wo: Media Markt


    Mir hat Arkham Asylum doch schon ziemlich gefallen und für 15 Euro konnte ich nicht nein sagen. Hab auch schon ein wenig angespielt, aber bisher ist das alles ziemlich vollgebombt mit Infos und On Screen Notifications.


    Controller : Xbox 360 Controller für den PC
    Preis: 29,99€
    Wo: Media Markt


    Gerade für meine ganzen Jump n' Runs auf Steam ein Segen.


    Spiel: Pokemon Snap! [ N64 ]
    Preis: 10€
    Wo: Verleihnix


    Hatte mein Original mal jemandem geliehen, der dann nach Hamburg gezogen ist und es deswegen nie wieder gesehen. So ein kleiner Nostalgieflashback an mein erstes N64 Spiel eben.


    Spiel: Lego Racers [ N64 ]
    Preis: 5€
    Wo: Verleihnix


    Was soll ich sagen, ich fand die PC Version damals richtig geil, und 5 Euro, hey, das sind Peanuts. Und je mehr Cartridges in meinem Besitz, desto besser.


    Spiel: Link's Awakening [ GB ]
    Preis: 20€
    Wo: Verleihnix


    Habe zwar LA DX via 3DS schon im Besitz, doch das Original darf mir als Sammler natürlich nicht fehlen.


    Spiel: Starwing [ SNES ]
    Preis: 10€
    Wo: Verleihnix


    Endlich gefunden; jetzt fehlt mir nur noch Lylat Wars für den N64, dann kann mein Star Fox Orgasmusmarathon beginnen :3


    Spiel: Donkey Kong Country 3 - Dixie Kong's Double Trouble [ SNES ]
    Preis: 30€
    Wo: Verleihnix


    In OVP mit Anleitung zum Super Preis. Was will ich als DKC Fan mehr. Die Trilogie befindet sich bereits auf der Wii in meinem Besitz, doch hier gilt das selbe wie bei LA.


    Als kleines Geschenk gab's für mich als treuen Kunden ein Bob-Omb Plüsch gratis dazu :) Wirklich ein cooler Laden.

  • Das letzte Spiel, was ich gekauft habe, war Majora's Mask 3D für 55,- €.
    Dabei muss ich aber auch sagen, dass es sich hier um die Special Edition mit dem Poster, Pin und Steelbook gehandelt hat.


    Das Ganze ist dann doch schon eine Weile her, weshalb ich mir wohl sehr bald mal wieder ein neues Spiel kaufen sollte! :D

  • Nach der Bestätigung gestern, dass MGS Phantom Pain am 01.09. erscheint bin ich heute erstmal zum Gamestop gerannt und hab mir direkt die Collectors Edition vorbestellt. Ich freu mich wie sonst was drauf

    unbenannt5qsld.png


    Zitat

    Original von Megaolf


    "Extrablatt - Zufälliger Zelda Forum User fühlt sich durch Megaolf provoziert"

  • Ich hab mir heute / gestern Sim City 4 über Steam geholt. Ich hab das Spiel als Kind immer ziemlich gerne gespielt, auch wenn ich nie genau wusste, wie man seine Stadt eigentlich gut aufbaut.
    Nach kleinem Anspielen hab ich auch schon eine gute Metropole gebaut die ich nach Mute City benannt habe, tihi. Bürgermeister ist nicht Captain Falcon, sondern Dr. Steward, da Ersterer schon Bürgermeister der verworfenen Kleinstadt Port Town war.
    Die Musik ist übrigens wirklich top. So wie ich sie in Erinnerung habe.

  • Recht93:


    Hast du zufällig Windows 7 und kannst mir sagen, ob Sim City 4 darauf läuft? Hab damit nämlich auch schon geliebäugelt (Deluxe Edition), doch das Spiel hat ja schon ein paar Järchen auf dem Buckel und ist für Windows XP konzipiert.

  • Deku: Ich habe auch die Deluxe Edition auf meinem Windows 7 und es klappt alles wunderbar. Manchmal laggt es bei mir ein bisschen, allerdings weiß ich nicht, ob es an der Software oder am Computer liegt. Ansonsten kann ich ganz gut darin spielen.


    Nach kleinem Anspielen hab ich auch schon eine gute Metropole gebaut die ich nach Mute City benannt habe, tihi.


    Haha, auch ich hatte noch vor ein paar Jahren eine große Stadt mit dem Namen Mute City gemacht. Vielleicht sollte ich das mal wieder aufgreifen. Sim City 4 ist tatsächlich ein sehr schönes Spiel. Ich stimme Dir auch bei der Musik zu, dass sie wirklich toll ist.

  • Ich konnte mich mal wieder nicht unter Kontrolle halten, besonders nicht nachdem ich diesen 10€ Gutschein bekam...
    Da habe ich mir erst Super Mario Sunshine für die GameCube geholt und dann, mit dem Gutschein noch Luigis Mansion. Und zusammen waren es dann keine 50 €.
    Und da ich beide spiele eh mal spielen wollte hat sich das schon irgendwie gelohnt.


    In nem A&V habe ich dann White Knight Chroncles: Origins für die PSP und Super Mario 64 für die N64 gekauft. Zusammen 15€? Ich weiß es nicht mehr genau...


    Und im GameStop habe ich dann Ace Combat Assault Horizon Legacy+ gefunden und gleich zu geschlagen. Und dann noch Field Commander für die PSP.
    Ace Combat scheint von der Steuerung besonders gut zu sein, zumindest komme ich damit deutlich besser zurecht als mit bei den PSP-Teilen die ich davon habe.
    Und Field Commander ist ein wenig wie Advance Wars, zumindest sagt mir das mein erster Eindruck.


    Set von Cloud-Strife


    Diese Mikasa zierte das Cover von "ATTACK ON MIKASA" von Nemigi Tsukasa
    Wer sagt das Hentais keine Kunst sind?

  • Für 49,99 € gab es bei mir am Freitag die Majoras Mast Special Edition. Der Preis ist absolut legitim, da es nur 5 € Unterschied ist und mir die Extras sehr gefallen und vor allem die Steelbox hat es mir besonders angetan. Nun muss ich nur noch auf eine gewisse Person warten, damit wir es zusammen anfangen können. :3

    OXW5zLS.png

    I’m just watching a bad dream I never wake up from.


    - Spike Spiegel from Cowboy Bebop

  • Kadaj: Das sind schöne Neuigkeiten. So wie es scheint, wird es das letzte Metal Gear von Hideo Kojima sein. Umso mehr freut es mich, dass auch dieser Teil für PC erscheint, wenn auch erst ein paar Wochen später. Ein netter Bonus wäre eine Retail-Version, statt nur einer herunterladbare Version, aber ich denke man kann froh sein, dass es überhaupt auf so vielen Plattformen erscheint.
    +++
    Ich habe mir letztens Resident Evil: Revelations 2 vorbestellt. Es freut mich, dass die Version für PC zeitgleich mit der für Konsole erscheint und alle Extras beinhaltet. Die Freude ist groß wieder zwei altbekannte Charaktere spielen zu können (vor allem, wenn einer davon aus meinem Lieblingsteil Resident Evil 2 stammt, hehe), auch wenn ich nach der Beendigung von Teil 6 lieber wissen würde, wie es mit Leon weitergeht.

    horrorjam-sessionqokeb.png

    Das Horror Kid jammt auf seiner Klampfe zu: Cocteau Twins - Cherry Coloured Funk

    Whity, Whity! Kuuluu-Limpah! Diese magischen Worte hat Whity für sich ersonnen! Stehlen Sie sie nicht!

  • Ich hab mir auf Steam Sid Meier's Starships für 14,99 EUR geholt, weil ich alles was nur annähernd mit "Civilization" oder rundenbasierten Strategiespielen zu tun hat nahezu verschlinge. Hab's mal kurz angespielt und schaut ganz nett aus. Ist jetzt sicherlich nicht mit einem grossen Spiel zu vergleichen, aber mal zwischendurch eine kurze Runde zocken geht immer. Ausserdem ist es praktisch eine kleine Erweiterung zu Beyond Earth und man spielt dort weiter, wo BE endet.

  • Bei Steam gibt es gerade einen Ubisoft Sale, weswegen ich mir prompt Rayman Legends sowie Far Cry 3 gekauft habe. Bezahlt habe ich insgesamt ein bisschen weniger als 10€. Eigentlich wollte ich mir noch Anno 2070 holen, da ich gerade hart auf Aufbaustrategie abjizze, aber das futuristische Setting schreckt mich dann doch eher ab.

  • Ich habe mir gestern im Xbox-Store das Spiel "Banjo & Kazzoie" gekauft. Nachdem ich es schon seit Monaten vergeblich im Wii-Shop gesucht habe und fast verzweifelt bin, hat mich jetzt endlich jemand drauf gebracht, dass es ein Microsoft-Game ist. Für 4,74€ musste ich dann gleich zuschlagen und bin vor Freude fast gestorben, als ich das Intro gesehen habe.
    Mit der Steuerung auf der Xbox bin ich auch relativ schnell klar gekommen (da ich das Spiel bis jetzt nur auf dem N64 gespielt habe und allgemein nicht viel Xbox spiele) und habe einige Sachen wiederentdeckt, die ich bis gestern noch vergessen hatte.

    j3ebri8k.jpg
    You've met with a terrible fate...
    Haven't you?

  • Ich hab mir heute in meinem Lieblingsladen Verleihnix

    Super Mario World und
    Donkey Konga + entsprechender Controller


    für insgesamt 30 Öcken geholt. Endlich habe ich Letzteres gefunden!