Welchen Film habt ihr als letztes gesehen?

  • Reign of Fire


    Vor einigen Tagen auf ProSieben geschaut. Hatte nicht viel Erwartung an dem Film, aber er war sehr unterhaltend. Christian Bale spielt eine Rolle gut, jedoch stiehlt ihm Matthew McConaughey, als Denton Van Zan, die Show. :D
    Die Story ist so banal, wie es nur geht, aber die atmosphäre kommt gut rüber. Und wer mag nicht Drachen? :)

  • Final Destination 2


    Mal wieder rein aus langeweile... Ist jetzt glaub Ich das dritte mal das Ich mir den anguck. Meiner Meinung nach der beste Teil von Final Destination. Zumindestens wenn man den ersten davor nicht gesehen hat. Denn bei mir war die Reihenfolge 2,3,1. Früher schockierend.... Aber jetzt wo Ich mir schon so viel Scheiße reingezogen habe bin Ich bischen abgestumpft.

    Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Signatur zu lesen. Diese Signatur liebt sie.

  • The Wrestler


    UNTERIRDISCHE deutsche Synchro. Der Film an sich hat Stil und ist relativ emotional - ist jedoch nicht actiongeladen, sollte man das erwarten (wie ich(0 Informationen vor nem Film sind cool aber komisch. xD)). Alles in Allem fand ich den Film sehenswert und würde ihn weiterempfehlen.
    8.5/10.

    I'm indebted to my father for living, but to my teacher for living well.

  • Zitat

    Original von zora
    Die folgenden Filme habe ich in der Berufsschule gesehen. Ja, in der Berufsschule. Ja, ich bin der Abschaum der Gesellschaft. Aber dafür klingt der Beruf den ich lerne unglaublich anspruchsvoll. Deswegen bin ich zumindest 2-3 Ligen über Studenten, was meinen sozialen Rang angeht. Ich brauche dringend eine Plattform, um diesen ganzen Schwachsinn loszuwerden, ich weiß. Berufsschule, alta. Alta. Die Filme waren auch dementsprechend:


    Gegen jede Regel
    Ein Disney Sport Film. Ja genau.


    Love in Las Vegas
    Da hab ich geschlafen. Aber selbst die Mädels haben sich gelangweilt, also muss er noch unter Scheiße gewesen sein.


    Nimm doch den armen Studenten nicht auch noch das Gefühl was Besseres zu sein =/


    Hab jetzt lange keinen Film mehr geschaut. Der letzte war glaub ich tatsächlich Prinzessin Mononoke. Als Student hat man einfach so wenig Zeit...

  • Zitat

    Original von mrsrainbow.
    Beim Leben meiner Schwester.


    Einfach nur extrem traurig, hab geheult wie keine Ahnung was.


    Meine Mutter hat das Buch gelesen gehabt und mir einiges davon erzählt. Wenn der Film ansatzweise wie das Buch ist, ist die Geschichte zielich heftig. Da ich solche Geschichten nicht leiden kann, hab ich mir 7€ gespart und den Film nicht im Kino gesehen.

  • Die Geschichte ist echt schrecklich, aber der Film hat ein anderes Ende als das Buch, soweit ich mich erinnern kann. Hab den Film auch nicht im Kino gesehn, weil ich echt Angst davor hatte, loszuflennen.

  • Ich hab mir Freitag den vierten Shrek Film in 3D angesehen. Der Film war toll, aber was jetzt so genial an 3D sein soll, werd ich wohl nie verstehen. Mich hats nur genervt. Der Film war auf jeden Fall toll, auch wenn er eigentlich quasi überflüssig wäre und wie eine Nachproduktion nach dem Motto: wir müssen jetzt unbedingt noch einen Film, wirkt. Ich würd ihn mir trotzdem jederzeit wieder ansehen, endlich kamen mal andere Oger vor ^^

    Wie gut, dass mich niemand denken hören kann.

  • Ich hab mir gestern Shutter Island angesehen.


    War nicht schlecht der Film, wenn auch ziemlich vorhersehbar.
    Er hatte eine gewisse Spannung und sonst war er auch ein schöner und netter Zeitvertreib. Ich hätte den Film zu gerne im Kino gesehen, denn ich finde, dass es seine 7 € wert gewesen wäre.

  • Zitat

    Original von jason
    Ich hab mir gestern Shutter Island angesehen.


    War nicht schlecht der Film, wenn auch ziemlich vorhersehbar.
    Er hatte eine gewisse Spannung und sonst war er auch ein schöner und netter Zeitvertreib. Ich hätte den Film zu gerne im Kino gesehen, denn ich finde, dass es seine 7 € wert gewesen wäre.


    Da geb ich dir recht. Der Film ist klasse, finde ich. ;D

  • Date Movie
    Lahmes Gähnfest ohne wirklichen Humor welcher mich ansprechen könnte. Scary Movie hat ja noch Kultstatus, aber der war einfach schlecht. 1/10

  • Gestern diese achso witzigen Comedy Filme auf Pro Sieben. Date Movie und Fantastic Movie hießen die. Naja. Filme in denen sie versuchten verzweifelt witzig zu sein.


    Am Vortag lief Abends noch Halloween Resurrechtion und danach Shrooms. Halloween ein übertriebener unrealistischer Film mit ein wenig Gemetzel. Ganz nett der Zeitvetreib aber es gibt auch bessere Filme.
    Naja Shrooms war für mich ziemlich vorhersehbar. Entweder durch meine Horrorfilm Erfahrung oder weil ich einfach gut bin, jedenfalls war der Wendepunkt ziemlich lange hinaus gezögert worden.

    unbenannt5qsld.png


    Zitat

    Original von Megaolf


    "Extrablatt - Zufälliger Zelda Forum User fühlt sich durch Megaolf provoziert"

  • Für Immer Shrek


    Keine Sorge, für die, die es noch interessiert, die werden nicht gespoilert.


    Für mich nicht so gut wie Film 1 oder 2, aber besser als der Vorgänger. Die Story fand ich mal wieder recht fantasierreich, aber nen Oskar bekommt sie jetzt auch nicht. Die Charaktere haben mal wieder eine Seele und viel Leben, die duetsche Synchro ist gut.
    Ein würdiger Abschluss!
    8/10

  • Ich habe neuerdings einige Filme gesehen:


    Kick it like Beckham


    Ein guter Film, nur hat mich das Thema nicht wirklich interessiert.
    Es ist nunmal nicht jedermanns Sache..


    Die Monster AG


    Ach ich liebe diesen Film. So schön Klischeemäßig und einfach ein Film, den man immerwieder sehen kann.


    Shrek - Der tollkühne Held


    Ich bin ja immer (oder meistens) der Meinung, dass die ersten Teile, einer Filmreihe die Besten sind. Der Humor ist super und die Story ist auch nett. Wer ihn noch nicht gesehen hat, läst sich etwas entgehen.


    Open the pod bay doors, HAL