Welchen Film habt ihr als letztes gesehen?

  • Ebenfalls Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1


    Ich bin vom Film durchaus begeistert. Schöne Kameraführung. Nette Effekte. Und die Handlung im Buch wurde auch recht gut in den Film umgesetzt.



    Ansonsten ganz gut, ich freu mich auf den 2. Teil.


    8/10


    Open the pod bay doors, HAL

  • Kiss of The Dragon. =P
    Die Wörter: "Kiss of The Dragon" werden nur einmal im Film gesagt. Kiss of The Dragon ist eine Kampftaktik,wo man einen Nerv trifft,der sich im Nacken befindet kommt das ganze Blut in den Kopf und wenn man den Nerv wieder freistellt spritzt Blut aus allen Körperöffnungen im Kopf: Nase,Mund,Augen,Ohren. Wirklich guter Film. ^.^

  • Saw 3D


    Wie zu erwarten war der Teil wieder ein ganzes Stück schlechter und mit einem
    ganzen Stück mehr Eingeweiden und zerfetzten Körpern. Was am grauseligsten
    daran ist - es wurde ein Törchen offen gelassen. Ein Törchen welches zu dem
    nächsten Teil führen kann und das ist sehr beängstigend, denn eventuell kommt
    nach der Vollendung doch noch Irgendwas. Bitte nicht!

  • Mystic River.


    So einen GEILEN Film hab Ich schon lang nimmer gesehen...Einfach nur großartig. Mehr kann man dazu einfach nicht sagen...


    10/10

    Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Signatur zu lesen. Diese Signatur liebt sie.

    Einmal editiert, zuletzt von Moodyâ„¢ ()

  • A Christmas Carol (2009 mit Jim Carrey)


    Meine Sis und ich sind schon ganz heiß auf Weihnachten und haben gestern Abend neben einigen vorweihnachtlichen Cartoons uns auch diesen Film angesehen. Mir hat diese Version ganz gut gefallen. Lässt man ausser Acht, dass man recht wenig von Jim Carrey bemerkt hat man hier auch ne - na ja recht - vorschriftsgemäße Version des Dickens' Buchs. Nur den Besuch des dritten geistes fand ich arg überdreht und hat sich in die Länge gezogen, biem Ende wurde viel dazugedichtet un man hats an der Sprache ua. gemerkt, hat sich anfangs der Dialog gut an die Vorlage gehalten.


    Na ja... trotzdem nett :) 7/10 + 1 Punkt Jim Carrey Bonus macht 8/10

  • "Harry Potter. Harry Potter UH."
    Übersetzung: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Part I


    Also ich mache es kurz.
    Vorweg: Ich habe alle Bücher gelesen.


    16_sigy1jzg.png

    - Seit dem 06.02.2014 in einer butterwampigen Matschkuchen-Partnerschaft mit Darkshuttle123 -

  • Super Size Me


    Für mich hatte der Dokumentarfilm ein wenig zuviel Michael Moore,also durchaus übertrieben und zu sehr auf Schwarz-Weiß-Malerei gesetzt.Auch wenn es ja stimmen mag,was da passiert,gefallen hat mir die Doku nicht so sehr.Aber ich vertrage McDonalds und andere Fast-Food-Ketten doch eh nicht,also betrifft mich das auch nicht.


    5/10

  • Ich hab mir gestern Resident Evil Afterlife angeschaut.
    Für einen Resident Evil Film nicht schlecht. Ein bisschen wenig Geschehen, das einfach in die Länge gezogen wirkte. Und wieder wurde nicht erklärt warum Alice genau als einzige Infizierte diese Übernatürlichen Kräfte hat. Ich habe allerdings auch nicht viel erwartet, da anscheinend mehr auf den 3D Effekt gesetzt wurde.

    unbenannt5qsld.png


    Zitat

    Original von Megaolf


    "Extrablatt - Zufälliger Zelda Forum User fühlt sich durch Megaolf provoziert"

  • Hab mir letztens Und täglich grüßt das Murmeltier angeschaut,hat mir gut gefallen und vor allem die Idee finde ich super.Kann ich nur empfehlen.

  • Sin nombre


    Woah, bin ich froh, den auf Spanisch gesehen zu haben ... zum Vergleich hatt ich mal die deutsche Synchro drin, aber bis auf Sol haben die hier zum Teil ja SO grottige Texte bekommen.
    Soviel zur Kritik, der Rest war ziemlich bombig, in der Hauptsache drastisch und das Ende unerwartet. Muss ich erst mal verdauen, genauso wie das turboschnelle Spanisch, das die da reden.

    Nohr does what Hoshidon't.

  • Black Death


    Wenn man das Cover auf der dvd sieht, glaubt man immer das viel Abenteuer im Film vorhanden ist, jedoch weit gefehlt. Der Streifen kommt nur schwer in Gang. Und es sollte
    erwähnt sein, das es sich hier um ein B-Movie handelt. Aber etwas unterhaltsam war es schon...


    6,5 von 10 Folterknechten
    _______________________________


    The Terminator


    Einfach ein Kultklassiker und immer wieder gut!
    Arnie ist der perfekte Terminator!


    9/10

    Die Geburt eines Helden fordert den Tod eines Tyrannen

  • SAW die Vollendung


    Ein würdiger Abschluss. Ich hätte nicht damit gerechnet, dass der Film dem ganzen noch einmal die Krone aufsetzt.
    Das ist definitiv einer der besten Saw-Teile.

    Unbenannt-2.pngZeeb-Designs