Euer Lieblings-Film mit: SHARON STONE (geht bis zum 20.05.2016)

  • Ich kenne Watts nur über King Kong, den ich sehr schlecht fand, und über J. Edgar, der so oder so meine Stimme bekommen hätte, da dieser Film nicht nur ein gelungener Clint Eastwood Film ist und Leonardo DiCaprio hier auch eine astreine Rolle spielt, sondern weil mich Watts in der Rolle als Sekretärin beeindruckt hat.

    OXW5zLS.png

    I’m just watching a bad dream I never wake up from.


    - Spike Spiegel from Cowboy Bebop

  • So direkt kenne ich leider nur King Kong und Ring, da ich mir mit 11 oder so bei Ring fast in die Hose gepisst hab und für mindestens 2 Wochen nicht mehr ans Telefon gegangen bin nehme ich einfach mal den, das hat selbst im jungen Alter kein anderer Film geschafft :D

  • Ich finde Naomi Watts sehr sympathisch und sehr hübsch. Ein Blick in die Filmografie sagt mir, dass ich kaum Filme mit ihr kenne - spontan hätte ich gedacht, das sind mehr. Egal. Da ich Horrorfilmjunkie bin entscheide ich mich für the Ring, den ich anders als the Grudge oder andere auch für ein gelungenes US Remake eines japanischen Horrorfilms halte.

  • Ich kann mich Kitti und Arielle anschließen, auch ich dachte spontan, dass ich sie aus vielen Filmen kenne. Tatsächlich sind es nur zwei Stück, ich entscheide mich mal für Ring, der ganz passabel ist.

    Love = Love

    - Seit dem 06.02.2014 in einer butterwampigen Matschkuchen-Partnerschaft mit silberregen -



  • Für mich fällt die Wahl eindeutig auf The Ring. Als ich den Film das erste Mal gesehen habe, hatte ich richtig Schiss, als ich danach allein daheim war, so furchteinflößend war der Film. Ohne dem japanischen Original jetzt den Ruhm zu nehmen, aber für mich persönlich hat Ring das Horror Genre auf eine neue Ebene gehoben.

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Eine so bekannte Schauspielerin wird hier so wenig beachtet? Schade, denn bei Watts kriegt man darstellerische Leistung, anstatt nur Optik - wie es heute so oft der Fall ist.
    Ich hab schon ein paar Filme gesehen, darunter natürlich das US-Remake zu Ring, dass mich das fürchten lehrte. In Iñárritus 21 Gramm mit Sean Penn an der Seite spielte sie auch fantastisch. Ein solche deprimierender Film ist aber sicher nicht für jeden was, wer auf gute Filme steht, kommt an dieses Drame nicht vorbei. Im King Kong Remake fand ich sie auch sehr liebreizend und neben dem titelgebendem Gorilla natürlich, war sie die Sympathieträgerin des Films; müsste ich echt mal wieder schauen. In Cronenbergs russischen Mafiafilm Eastern Promises hat sie neben Schauspielgewichten wie Viggo Mortensen und Vincent Cassel gut dagegengehalten. Ihre Rolle in J.Edgar hat sie auch mit Bravour gespielt, obwohl der Film klar durch DiCaprios grandioses Spiel bestimmt wurde.
    Im vor kurzer Zeit laufendem FIlm Birdman hat sie auch mitgewirkt, auch wenn sie da die "unauffälligste" der 4 Hauptdarsteller war. Im Independet Film "The Imposible", dass die Tsunami Katastrophe von 2004 als Handlungsort besitzt, hat sie grandios gespielt und wurde nicht umsonst dafür für den Oscar und den Golden Globe nominiert.
    Es fällt mir schwer, einen Lieblingsfilm mit ihr auszusuchen, daher entscheide ich mich einfach fpr den Film, den ich bisher mehrmals gesehen habe: King Kong


    Ich hoffe, dass noch einige Leute mitmachen. Die Auszählung erfolgt erst heute Nacht/am nächsten Morgen.

  • Ah, danke für die Verlängerung und auch vielen Dank für den Aufwand im Eröffnungsbeitrag!


    Allzu viele Filme mit ihr kenne ich leider noch nicht. Welche ich aber noch unbedingt schauen möchte ist Mulholland Drive und den von Shigi bereits erwähnten 21 Gramm.
    Ich wähle den Film Birdman oder (Die unverhoffte Macht der Ahnungslosigkeit). Ich muss zwar zugeben, dass ich King Kong schon ewig nicht mehr geschaut habe (diese beiden Filme kamen in meine engere Auswahl), aber insgesamt war ich nicht so sehr begeistert. Vielleicht ist es ein wenig unfair Birdman zu wählen, weil er mir noch so präsent ist, aber verglichen mit King Kong hat mir dieser Film mehr unterhalten.

    horrorjam-sessionqokeb.png

    Das Horror Kid jammt auf seiner Klampfe zu: Cocteau Twins - Cherry Coloured Funk

    Whity, Whity! Kuuluu-Limpah! Diese magischen Worte hat Whity für sich ersonnen! Stehlen Sie sie nicht!

  • Starker Teilnehmereinbruch zu verzeichen. Hoffen wir, dass es wieder bergauf geht. Nichtsdestotrotz können wir euch auch dieses Mal einen Gewinner präsentieren, auch wenn es knapp war.


    Per PN könnt ihr gern einen Schauspieler oder eine Schauspielerin vorschlagen, die ich für eine der kommenden Runden aufstellen werde. Wenn euer Vorschlag dran ist, dürft ihr gerne wieder einen weiteren Kandidat vorschlagen.


    ***Für die Gewinner wird je eine spezielle Szene aus ihren jeweiligen Filmen zur Verfügung gestellt, damit man sich die schauspielerische Leistung des/der Darstellers/in selbst ansehen kann. Falls ich eine Szene in deutscher Sprache nicht finde, stelle ich eine Szene im O-Ton rein. (Mögliche Spoiler für Unwissende!)***


    Es hat Spaß gemacht, ich hoffe euch auch in der nächsten Runde wieder zu sehen!



    4 User haben sich für:
    Ring [Szene aus dem Film][NICHT FÜR KINDER GEEIGNET!] als besten Naomi Watts Film entschieden.



    3 Stimmen gingen an:
    King Kong (2005)


    je 1 Stimme ging an:
    J. Edgar
    Birdman oder (Die unverhoffte Macht der Ahnungslosigkeit)




    Danke an alle Teilnehmenden! U guys, rock!


    -----------------


    Unser 37. Star* lautet: Johnny Depp <- ZUR FILMOGRAFIE



    *vorgeschlagen von Abgemeldet




    Wieder habt ihr bis zum übernächsten Freitag (10.04.) Zeit, euren Lieblingsfilm des genannten Schauspielers zu nennen! Als Erinnerungshilfe schaut doch einfach in den oben verlinkten Link zur Filmografie (Filmliste) rein ;)

  • Zählt auch Rango, wo er nur als Synchronstimme dabei war?
    Ich fand den Film sehr lustig und er bot eine gute Abendunterhaltung.


    Wenn nicht, dann wähle ich Fluch der Karibik. Teil 1 ist zwar bis jetzt der einzige, den ich gesehen habe, aber sonst habe ich nur noch einen anderen Film mit ihm gesehen und das war "Charlie und die Schokoladenfabrik", der jetzt nicht so gut war. Fluch der Karibik hatte Action und Humor, war ganz gut, auch wenn er leider in diese "Alle Nebencharaktere werden gefressen und alle Hauptcharaktere überleben"-Schiene geraten ist, was man deutlich gemerkt hat...


    EDIT: Shigi: Verzeihung, ich war mir nur nicht mehr sicher. Da ich ihn aber nur im deutschen gesehen habe, wähle ich Fluch der Karibik

  • Also, nochmal für alle, zum 3.ten Mal :D


    > Synchron-Rollen der Schauspieler sind auch erlaubt! <


    -> Natürlich macht dies nur Sinn, wenn ihr den Film auch im Original-Ton gehört/gesehen habt, weil eine weitere Synchronisation (z.B. ins Deutsche) durch einen anderen Sprecher oder Sprecherin nicht mehr die Performance des/der genannte/n Schauspielers/in ist.


    Trakon: Macht nix, die Info war an jedem Teilnehmer gerichtet ;)

  • Soo, unser lieber Johnny Depp...
    Hier fällt mir die Entscheidung besonders schwer, da ich relativ viele Filme von ihm gesehen habe und sehr sehr viele davon auch sehr gerne mag.
    Ich finde, dass die Fluch der Karibik Reihe- insbesondere der erste Teil- zu seinen besten Werken gehören, jedoch finde ich, dass er in der Rolle als Edward in Edward mit den Scherenhänden und in der Rolle als Barnabas Collins in Dark Shadows noch einen Tick besser war.
    Der beste Johnny Depp ist jedoch meiner Meinung nach der aus Lone Ranger. Als Tonto war Johnny Depp genau richtig gewählt. Wie er Tonto darstellt ist einfach genial :)
    Daher entscheide ich mich klar für diese Rolle, also für Lone Ranger.

  • Endlich mal wieder ein Schauspieler, bei dem ich tatsächlich mehrere Filme kenne, bei denen er mitgespielt hat! Ich liebe Johnny Depp. Dementsprechend schwer fällt mir auch die Wahl.
    Ich entscheide mich für Wenn Träume fliegen lernen. Ein absolut mitreißender Film, bei dem ich am Ende weinen musste und der wunderschön ist... jetzt habe ich direkt Lust, ihn mir nochmal anzugucken.

    j3ebri8k.jpg
    You've met with a terrible fate...
    Haven't you?

  • Johnny Depp ist einer, wenn nicht mein absoluter Lieblingsschauspieler, alle Filme, die ich von ihm kenne, gefallen mir außerordentlich gut und es fällt mir sehr, mich zu entscheiden, welchen Film mit ihm ich besonders gern mag. Ich entscheide mich jedoch für Sleepy Hollow, da seine Verkörperung als ängstlicher Gendarm Ichapod Crane mir besonders gut in Erinnerung geblieben ist

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Johnny Depp. Ich mag. Filme mit ihm kann ich mir fast immer ansehen. Immer wieder wunderbar durchgeknallt. Leider noch nicht alle, die ich sehen wollte, wie Sweeney Todd. Für mich war er besonders in Charlie und die Schokoladenfabrik sowie in der Fluch der Karibik Reihe stark. Da mir letzteres besser gefällt, wähle ich den wunderbaren Auftakt der Reihe, Fluch der Karibik 1.

  • Vor ein paar Jahren hätte ich wohl noch Charlie und die Schokoladenfabrik gewählt, ich hab den Film geliebt.
    Inzwischen sage ich aber: Ich gebe meine Stimme Alice im Wunderland. Ich habe einen Fable für Zauber- und Fantasiewelten und finde den Film nicht nur deshalb klasse. Ohne Johnny Depp jetzt besonders vorholen zu wollen finde ich eigentlich alle Charaktere und Rollen ziemlich cool :thumbup:

  • Johnny Depp ist einer meiner Lieblingsschauspieler! Mir gefällt er in sehr vielen Filmen wahnsinnig gut... Die Qual der Wahl, hehe. In "Alice im Wunderland" finde ich ihn als verrückten Hutmacher super, meine Stimme geht aber nichtsdestotrotz an Jack Sp..., äh natürlich Captain Jack Sparrow. Ich liebe die Fluch-der-Karibik-Filme und Johnny Depp liefert hier schauspielerisch bombastisch ab, finde ich. Der Punkt geht an Fluch der Karibik 1, mein Lieblingsfilm dieser Filmreihe.

    Love = Love

    - Seit dem 06.02.2014 in einer butterwampigen Matschkuchen-Partnerschaft mit silberregen -



  • Johnny Depp ist ein hervorragender Schauspieler, auch wenn ich mittlerweile ihn und seine Berufsjugendlichkeit nicht mehr abkann xD Dennoch hat er in vielen tollen Filmen gespielt und hat echt was auf dem Kasten. Seine Jack-Sparrow-Attitüde könnte er aber mal ablegen :D.
    Menno, ich kann mich kaum entscheiden :D. Aber letztendlich fällt die Wahl auf Edward mit den Scherenhänden, so wunderschön und so traurig.

  • Ein toller Schauspieler, der in vielen tollen Filmen mitspielt. Jedoch am liebsten sehe ich ihn in seiner Rolle als Captain Jack Sparrow und gebe meine Stimme daher dem ersten Fluch der Karibik Film. Den Film mag ich sehr gern und die Rolle des Jack Sparrow gefällt mir sehr gut.