Euer Lieblings-Film mit: SHARON STONE (geht bis zum 20.05.2016)

  • The Dark Knight ist meine Wahl. Der Film schaffte es im Gegensatz zum Vorgänger, mich zu überzeugen. Er mag hauptsächlich vom Joker leben, aber Bale hat trotzdem ja eine tragende Rolle und macht sich sehr gut in dem Film. Hat zwar nichts mit ihm zu tun, aber ganz nebenbei mag ich auch die aktuelle Batmanstimme.

  • Christian Bale ist ein grandioser Schauspieler der in American Psycho voll und ganz aufblüht. Seine Gier, Wahn und Obsession ist echt krank und würdigt einfach nur die Arbeit Bale der diesen Yuppie authentisch darstellt. Auch in The Fighter und The Dark Knight hat er eine Glanzleistung abgeleistet, verliert aber gegen Mark Wahlberg bzw. Heath Ledger. Meine Wahl geht aber an erst genannten Film.

    OXW5zLS.png

    I’m just watching a bad dream I never wake up from.


    - Spike Spiegel from Cowboy Bebop

  • Christian Bale hat einige coole Filme mitgemacht wie etwa American Psycho oder eben die Dark Knight Reihe. Daher bin ich mir ein wenig unsicher in welcher Rolle er mir besser gefällt. Aber da er die Dark Knight Trilogie so unglaublich gut mit gestaltet hat fällt die Entscheidung dann zu seiner Batman Rolle.
    Auch, wenn ich die Idee aus dem dritten Teil gut umgesetzt finde, dass Gotham ein Batman nicht mehr braucht und Bruce Wayne ein Kaffee in Ruhe trinken kann, gefällt er mir doch besser in The Dark Knight als er seine Prinzipien über den Haufen werfen muss um den Joker zu kriegen und quasi selbst schon manisch wirkt.
    Daher fällt meine Entscheidung auf The Dark Knight.

    unbenannt5qsld.png


    Zitat

    Original von Megaolf


    "Extrablatt - Zufälliger Zelda Forum User fühlt sich durch Megaolf provoziert"

  • Pünktlich wie eh und je. Ne, ich hatte den Beitrag schon in der Zwischenablage.
    Nachdem ich Audrey Hepburn gekonnt ausgelassen habe (ich hätte eh nur Frühstück bei Tiffany wählen können), ist nun ein Schauspieler dran, der sich nach und nach zu meinen Favoriten gesellt hat.
    Ich kann mich Deku nur anschließen, auch meiner Meinung nach hat er in The Machinist am besten gespielt (allein durch die Umstände ist die Rolle bemerkenswert), obwohl American Psycho auch nicht zu vernachlässigen ist, aber das soll ja nicht ausschlaggebend sein. Daher bleibt mein Lieblingsfilm mit Christian Bale vorerst Batman Begins. Der Teil ist nicht nur mein Favorit unter der The Dark Knight Saga, sondern ich schaue mir als Christian Bale Film am liebsten an. Nichtsdestotrotz gefallen mir die Filme, die ich mit ihm bisher gesehen habe, auch ziemlich gut. Darunter fallen natürlich auch die restlichen Nolan Filme. He, he. Die nicht umsonst gelobt werden. Ich mein, wann wird schon mal anhand eines Batman Films das Thema „Dilemma“ in der Schule erklärt? He, he.
    Den von Shigi erwähnten Film Equilibrium (ich wusste bis dato nicht, dass er eine Low-Budget-Produktion ist) würde ich ebenfalls als Geheimtipp empfehlen, zumindest war ich sehr positiv überrascht, als ich ihn zum ersten Mal sah (Sean Bean spielt unter anderem auch mit).
    Als Jungschauspieler habe ich ihn noch nicht sehen können und der Film Das Reich der Sonne soll nicht schlecht sein.
    Leider auf der Berlinale verpasst, bin ich schon auf Knight of Cups gespannt, der dieses Jahr noch in die Kinos kommen wird.

    horrorjam-sessionqokeb.png

    Das Horror Kid jammt auf seiner Klampfe zu: Cocteau Twins - Cherry Coloured Funk

    Whity, Whity! Kuuluu-Limpah! Diese magischen Worte hat Whity für sich ersonnen! Stehlen Sie sie nicht!

  • Hm, ich kenne weniger Filme mit Christian Bale als gedacht. Wikipedia verrät mir, dass er in Pocahontas im Original den Thomas spricht, aber den wähle ich nicht :D. Ich entscheide mich für the Machinist, einfach nur irre mit klasse Ende, auch wenn Bale in dem Film echt heftig aussieht.

  • Es war ein Kopf-an-Kopf Rennen zwischen 2 Filmen, am Ende konnte jedoch der leichter zugänglichere und modernere Film gewinnen. Ich bin erfreut, dass die Teilnehmerzahl wieder gestiegen ist. Trotzdem hätte ich mir bei solch einem Schauspielkaliber mehr Resonanz gehofft.


    Per PN könnt ihr gern einen Schauspieler oder eine Schauspielerin vorschlagen, die ich für eine der kommenden Runden aufstellen werde. Wenn euer Vorschlag dran ist, dürft ihr gerne wieder einen weiteren Kandidat vorschlagen.


    ***Für die Gewinner wird je eine spezielle Szene aus ihren jeweiligen Filmen zur Verfügung gestellt, damit man sich die schauspielerische Leistung des/der Darstellers/in selbst ansehen kann. Falls ich eine Szene in deutscher Sprache nicht finde, stelle ich eine Szene im O-Ton rein. (Mögliche Spoiler für Unwissende!)***


    Es hat Spaß gemacht, ich hoffe euch auch in der nächsten Runde wieder zu sehen!



    5 User haben sich für:
    The Dark Knight [Szene aus dem Film] als besten Christian Bale Film entschieden.



    4 Stimmen gingen an:
    American Psycho


    je 1 Stimme ging an:
    Pocahontas
    Batman Begins
    The Machinist



    Danke an alle Teilnehmenden! U guys, rock!


    -----------------


    Unser 40. Star lautet: Julia Roberts <- ZUR FILMOGRAFIE






    Wieder habt ihr bis zum übernächsten Freitag (22.04.) Zeit, euren Lieblingsfilm des genannten Schauspielers zu nennen! Als Erinnerungshilfe schaut doch einfach in den oben verlinkten Link zur Filmografie (Filmliste) rein ;)

  • Julia Roberts.. Eigentlich eine ganz gute Schauspielerrin die oft nicht bei Filmen mitmacht die mir gefallen. Außerdem verstehe ich nicht wieso Sie den Titel "teuerste Schauspielerrin der Welt" trägt oder trug. Mein Lieblingsfilm mit Ihr wäre "Closer/Hautnah". Der war richtig schön romantisch!

    Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Signatur zu lesen. Diese Signatur liebt sie.

  • Ich liebe die Komödien mit Julia Roberts :love: Gna. Das ist wirklich schwer, da sie in vielen Filmen spielt, die ich wahnsinnig gerne mag. Hm. Spontan nehme ich Notting Hill, der ist einfach so zauberhaft :)

  • Ich wähle Spieglein, Spieglein. Zwar liebe ich den Film Notting Hill, hier hat sie mir aber nicht so gut gefallen, da war ich eher der Hugh Grant Fan. Allgemein mag ich sie als Schauspielerin nicht besonders gut leiden, weil sie sehr gekünstelt rüberkommt... Aber in Spieglein, Spieglein war sie ganz passabel, außerdem ist der Film sehr witzig.

    j3ebri8k.jpg
    You've met with a terrible fate...
    Haven't you?

  • Ich bin kein Fan von Frau Roberts, habe jetzt aber explizit nichts gegen sie. Eine schöne Frau und solide Darstellerin. Ich kenne sie nur aus wenigen Filmen, darunter Flatliners, Pretty Woman, Ocean's Eleven, Ocean's 12. Mein Lieblingsfilm geht aber klar an Hook, die ich als Fee Glöckchen sehr süß fand.

  • Eine wirklich sehr talentierte Schauspielerin, auch wenn ich nur eine Handvoll Filme mit ihr kenne. Nebst der Tatsache, dass sie ziemlich hübsch ist, scheint sie mir auch ziemlich intelligent und sein und kann viele verschiedene Arten von Rollen glaubwürdig spielen. Berühmt wurde sie ja durch Pretty Woman, aber das ist jetzt nicht wirklich mein Genre. In Flatliners hat sie ebenfalls eine Top-Leistung abgegeben, doch am Besten hat sie mir in Erin Brockovich gefallen. Dort spielt sie wirklich alle an die Wand und der Film ist mir auch gut in Erinnerung geblieben. Ausserdem beruht der Streifen auf einer wahren Begebenheit und es geht um eine wirklich gute Sache.

  • Mir persönlich gefällt ja Pretty Woman am besten. Diesen Film kann ich mir immer wieder ansehen. Allerdings muss ich zugeben, dass das für mehrere andere ihrer Filme gilt. Aber der von mir gewählte ist mir einfach der liebste.


    Was passiert eigentlich, wenn keiner der genannten Filme nochmal gewählt wird? Gibt es dann mehrere erste Plätze?

  • Zwar liebe ich den Film Notting Hill, hier hat sie mir aber nicht so gut gefallen, da war ich eher der Hugh Grant Fan.

    Dann hättest du doch ruhig Notting Hill nehmen können, da dir der Film anscheinend ja insgesamt besser gefällt.


    Ich habe einige Filme mit ihr gesehen und auch wenn es ebenfalls nicht mein Genre ist gefiel mir zum Beispiel Pretty Woman ganz gut, aber die Wahl fällt mir trotzdem leicht und ich nehme Hook inklusive Miniaturausgabe von Julia Roberts. He, he.

    horrorjam-sessionqokeb.png

    Das Horror Kid jammt auf seiner Klampfe zu: Cocteau Twins - Cherry Coloured Funk

    Whity, Whity! Kuuluu-Limpah! Diese magischen Worte hat Whity für sich ersonnen! Stehlen Sie sie nicht!

  • Auch, wenn ich Eat Pray Love toll fand, stimme ich doch für Spieglein, Spieglein - Die wirklich wahre Geschichte von Schneewittchen


    Ich fand Lilly Collins als Hauptrolle perfekt gewählt und die alte, bisschen fantasymäßig gestaltene Welt auch sehr schön. Auch wenn ich zugeben muss, dass es kein Film ist, den man immer wieder schauen kann, er wird irgendwie langweilig ^^

  • salia81: Darüber hab ich ehrlich gesagt, noch gar nicht nachgedacht. Faktisch ja, wären es alle ersten Plätze, jedoch würde ich kfür einem der Filme eine Szene bereitstellen, da sich keines davon hervorgehoben hat.


    Die Teilnehmerzahl ist wieder gesunken. Leider. Dennoch können wir einen Siegesfilm küren.


    Per PN könnt ihr gern einen Schauspieler oder eine Schauspielerin vorschlagen, die ich für eine der kommenden Runden aufstellen werde. Wenn euer Vorschlag dran ist, dürft ihr gerne wieder einen weiteren Kandidat vorschlagen.


    ***Für die Gewinner wird je eine spezielle Szene aus ihren jeweiligen Filmen zur Verfügung gestellt, damit man sich die schauspielerische Leistung des/der Darstellers/in selbst ansehen kann. Falls ich eine Szene in deutscher Sprache nicht finde, stelle ich eine Szene im O-Ton rein. (Mögliche Spoiler für Unwissende!)***


    Es hat Spaß gemacht, ich hoffe euch auch in der nächsten Runde wieder zu sehen!



    3 User haben sich für:
    Hook [Szene aus dem Film] als besten Julia Roberts Film entschieden.



    2 Stimmen gingen an:
    Spieglein Spieglein – Die wirklich wahre Geschichte von Schneewittchen


    je 1 Stimme ging an:
    Hautnah
    Notting Hill
    Erin Brockovich
    Pretty Woman



    Danke an alle Teilnehmenden! U guys, rock!


    -----------------


    Unser 41.* Star lautet: Gary Oldman <- ZUR FILMOGRAFIE



    *vorgeschlagen von Kitti



    Wieder habt ihr bis zum übernächsten Freitag (12.06.) Zeit, euren Lieblingsfilm des genannten Schauspielers zu nennen! Als Erinnerungshilfe schaut doch einfach in den oben verlinkten Link zur Filmografie (Filmliste) rein ;)

  • Gary Oldman ist irgendwie überall und nirgends. Liegt vermutlich daran das er selten die Rolle des Protagonisten spielt. Am meisten ist er mir wohl in "The Dark Knight" und "Das Fünfte Element" aufgefallen. The Dark Knight gefällt mir in großen und ganzen mehr, jedoch zählt für mich "Das Fünfte Element" zum besseren Gary Oldman-Film, weshalb ich diesen meine Stimme gebe.

    Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Signatur zu lesen. Diese Signatur liebt sie.

  • Mir ist Gary Oldman nicht wirklich bekannt. Offenbar habe ich den einen oder anderen Film mit ihm gesehen, an seine Rollen erinnere ich mich allerdings nicht. Meine Stimme geht an Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2. War ein recht guter Film, auch wenn ich nicht mal den ersten Teil gesehen habe he he. Gefiel mir etwas besser als The Dark Knight, müsste beide mal wieder schauen. Harry Potter und der Feuerkelch ist schon wieder viel zu lange her, da weiß ich leider fast nichts mehr. Damals schien er mir gefallen zu haben

  • Ich wähle ebenfalls Harry Potter und die Heiligtümer des Todes II. Der Film ist vor allem verglichen mit den ersten Teilen eine so deutlich Entwicklung richtung Spannung, Gefühle und einfach in richtung besser, dass ich gar nicht anders kann als ihn zu wählen. Harry Potter an sich ist eine wirklich gute Geschichte und grade dieser Film ist spitze umgesetzt. Beim Ende muss ich jedes Mal wieder mitheulen.

    j3ebri8k.jpg
    You've met with a terrible fate...
    Haven't you?

  • Für mich war Gary Oldman, seit ich ihn kenne, immer der Bösewicht aus "Das fünfte Element". Bei "The Dark Knight" war schon fast der ganze Film um, als ich endlich bemerkte, dass er den guten Commisioner Gordon spielt. Oldman ist seither für mich nicht nur ein "Bösewicht-Schauspieler", sondern ein unglaubliches Multitalent. Einen guten Schauspieler macht meiner Meinung nach aus, wie er mit unterschiedlichen Rollen zurecht kommt. Manche Schauspieler können nur eine Rolle spielen, die oft für sie zugeschnitten wird, aber spätestens seit Batman hat Oldman dieses Vorurteil für mich durchbrochen. Dennoch ist und bleibt Das fünfte Element der Film, bei dem ich sofort an Gary Oldman denke.

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Den hab ich glaube ich bereits bei einem anderen Schauspieler (Amanda Seyfried, wenn ich mich nicht irre) gewählt, aber meine Stimme geht wieder an Red Riding Hood - Unter dem Wolfsmond . Und wieder geht es mir da weniger um den Schauspieler als um den Film an sich, die Atmosphäre und das altmodische Fantasy-Land, in dem der Film spielt, gefallen mir sehr gut, ebenso wie die vorhersehbare (und dann doch wieder nicht) Geschichte.