Zelda Forum Awards 2013


  • Bevor wir das Forenjahr 2013 richtig abschließen und ad acta legen können fehlt natürlich noch eine Kleinigkeit. Genau, die Zelda-Forum Awards!
    Da am kommenden Wochenende die Oscars verliehen werden passt der Zeitpunkt eigentlich ganz gut.


    Für all diejenigen, die es aufs Treppchen schaffen wird es wieder schöne Banner, die man sich dann nach Lust und Laune in die Signatur packen kann, geben.


    Ein Stück weiter unten findet ihr alle Kategorien für die ihr abstimmen könnt. Pro Kategorie dürft ihr einen User wählen. Eure Liste verschickt ihr wie gewohnt per PN. An wen wird weiter unten erwähnt.
    Zu den Kategorien möchte ich noch schreiben, dass die beiden bekannten "Größter Artwork-Künstler" und "Bester Geschichtenschreiber" es in dieser Form nicht mehr gibt. Sie wurden zu einer einzigen Kategorie zusammengefasst: "Kreativster User"
    Außerdem hat es wieder die "Chatsocke des Jahres" in die Liste geschafft.


    Es können User gewählt werden von denen ihr denkt, dass die Beschreibungen fürs Jahr 2013 auf sie zutreffen. Natürlich können auch dieses Mal Moderatoren und unser Admin gewählt werden.
    So, nun kommen erst einmal die Kategorien:



    • Hilfreichster User
      Wessen Ratschläge endeten nicht im Desaster?


    • Fleißigster User
      Wenn es für Fleiß einen Preis geben würde, wer würde den bekommen?


    • Bester RPG-Schreiber
      Bei welchem RPG Schreiber bekommt ihr Gänsehaut +1


    • ZchläChteszte rHechtshreibunk
      Viele Lichtjahre von der Rechtschreibung entfernt dringt dieser User in Galaxien vor, die nie ein Deutschlehrer zuvor gesehen hat.


    • Chatsocke des Jahres
      Welcher User wird sich dieses Paar Socken anziehen, weil er den Chat stets auf Trab hielt?


    • Coolster Nickname
      Wessen Nickname lässt euch wünschen, dass ihr damals beim Anmelden auf diesen grandiosen Namen gekommen wärt?


    • Schönste Sets
      Wer besticht stets durch tolle Kombinationen aus Avatar und Signatur?


    • Lustigster User
      Wer schreibt Beiträge, die so lustig sind, dass dir die Löffel wegfliegen?


    • Meistvermisster User
      Die Rückkehr welches Users würdet ihr euch am sehnlichsten Wünschen?


    • Lieblings-Teammitglied
      Mit welchem Teammitglied wärt ihr gern in-team?


    • Newcomer des Jahres
      Welcher User (der sich 2013 angemeldet hat) hat so mächtig auf die Kacke gehauen, dass ihr ihn für diese Kategorie wählen würdet?


    • Shoutboxer des Jahres
      Welcher User sollte lieber mal mehr Beiträge verfassen und weniger Zeit in der Shoutbox verbringen?


    • Freundlichster User
      Wer ist so freundlich, dass selbst Megaolf vor Neid erblasst?


    • Bester Zelda-Spezialist
      Welcher User lehrt Zeldologie am Institute of Hyrule?


    • Kreativster User
      Wer lässt seiner Phantasie freien Lauf und bereichert das Zelda-Froum mit den schönsten Geschichten oder Bildern oder Let's Plays oder Videos etc.


    • Größter Foren-Suchti
      Wer ist immer da, bevor alle anderen da sind und schaltet als Letzter das Licht aus?


    • Thread des Jahres 2013
      Welcher Thread ist euch aus dem vergangenen Jahr so richtig im Gedächtnis geblieben?


    Die Wörter beziehen sich auf alle Geschlechter. Der Lesbarkeit wegen wurde nur eine personenbezogene Form verwendet.


    Eure Liste schickt ihr dann einfach via PN an Peter oder meine Wenigkeit. Der Einsendeschluss ist zwischen dem 31. März 2014 um 23:59:59 Uhr und dem 1. April um 0:00:00 Uhr.


    Wir würden uns darüber freuen, wenn so viele User wie möglich mitmachen. Dazu sei gesagt, dass ihr auch Kategorien auslassen könnt, aber eine vollständige Liste wäre natürlich optimal.


    Also, dann viel Spaß euch beim Abstimmen!

    horrorjam-sessionqokeb.png

    Das Horror Kid jammt auf seiner Klampfe zu: Cocteau Twins - Cherry Coloured Funk

    Whity, Whity! Kuuluu-Limpah! Diese magischen Worte hat Whity für sich ersonnen! Stehlen Sie sie nicht!

  • Jenen gewissen Banner habe ich vor einer Viertelstunde übrigens schon in einen gewissen Thread gepostet. ;)


    /*

    Zitat

    Welcher User (der sich 2013 angemeldet hat)


    Definieren wir hier 2013 nun eigentlich als den Zeitraum bis zur Erstellung dieses Threads heute oder fallen die User, die sich in den ersten Wochen von 2014 registriert haben, unter den Tisch für dieses Jahr?

  • He, he. Diesen Thread habe ich doch tatsächlich übersehen. Vielen Dank dafür.
    Außerdem natürlich auch noch ein Dankeschön an die anderen Teammitglieder, fürs gemeinsame Ausarbeiten der Awards!
    +++
    Zu deiner Frage: Beim "Newcomer des Jahres" muss die Anmeldung tatsächlich im Jahr 2013 stattgefunden haben. Anders ist es bei der Kategorie "Thread des Jahres 2013". Dort könnt ihr ruhig einen Thread nennen, der euch 2013 am meisten auffiel.


    Bei weiteren Fragen oder Anmerkungen könnt ihr sie ruhig hier stellen/anmerken. He, he.

    horrorjam-sessionqokeb.png

    Das Horror Kid jammt auf seiner Klampfe zu: Cocteau Twins - Cherry Coloured Funk

    Whity, Whity! Kuuluu-Limpah! Diese magischen Worte hat Whity für sich ersonnen! Stehlen Sie sie nicht!

  • Wie ich Peter angekündigt hatte ist meine PN fertig und eben raus gegangen. Durch ein PN-Tausch von mir und Megaolf hatte ich mich am vergangen Wochenende schon ordentlich durch das Forum suchen können und habe mich zufrieden für meine Kandidaten entscheiden können. Einzig in zwei Kategorien fiel es mir schwer ^^°

    OXW5zLS.png

    I’m just watching a bad dream I never wake up from.


    - Spike Spiegel from Cowboy Bebop

  • Meine PN habe ich heute schon abgeschickt, denn es geht ja um das Jahr 2013 und das hat schon vor 14 Monaten begonnen. Damit ich nicht zu viel vergesse und nicht ausversehen noch Anfang 2014 mit einbeziehe, habe ich es lieber sofort gemacht ;)


    Einen Bereich konnte ich nicht ausfüllen, und bevor ich irgendetwas reinschreibe, was nicht wirklich zutrifft, habe ich es lieber gelassen.


    eine Frage hätte ich noch und zwar: warum erscheinen die Awards immer so spät und nicht schon im Januar des neuen Jahres, sondern erst Ende Februar bzw. letztes Jahr glaube sogar März?

  • Trakon: Das ist eine gute Frage. Die letzten Awards die tatsächlich noch im jeweiligen Jahr stattfanden, waren die fürs Jahr 2007.
    Danach gab es allerdings einen starken Bruch. Ab den 2009 starteten die Awards immer ein wenig später. Ich denke, das ist ein Aspekt den für uns für die nächsten vornehmen werden: Die Awards früher ins Leben zu rufen.

    horrorjam-sessionqokeb.png

    Das Horror Kid jammt auf seiner Klampfe zu: Cocteau Twins - Cherry Coloured Funk

    Whity, Whity! Kuuluu-Limpah! Diese magischen Worte hat Whity für sich ersonnen! Stehlen Sie sie nicht!

  • Pump, meine PN ging grad raus und wie schaut es mit euch aus? Selbst wenn euch nur in einer Kategorie ein User einfällt, lohnt es sich schon, die Antwort loszuschicken.

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Da hat olf ganz recht. Lohnen würde es sich auf jeden Fall und wir würden es auch begrüßen. Denn entgegen meiner Erwartung haben wir bisher nicht allzu viele PN erhalten. Also haltet euch ran, so viel Zeit bleibt ja nicht mehr. He, he.
    Wir würden uns freuen!

    horrorjam-sessionqokeb.png

    Das Horror Kid jammt auf seiner Klampfe zu: Cocteau Twins - Cherry Coloured Funk

    Whity, Whity! Kuuluu-Limpah! Diese magischen Worte hat Whity für sich ersonnen! Stehlen Sie sie nicht!

  • Auch ich reihe mich mal in die Motivationsbeiträge zum Abschicken eurer PNs ein. :D
    Die Awards sind so eine Art Inbegriff der Foren-Community, sodass nach einem kompletten Jahr mal jeder für seine Mühen belohnt werden und sich eventuell mit einer (oder mehreren) prunkvollen Platzierung(en) in der Signatur schmücken kann. Je mehr Leute mitmachen, desto genauer kann die Auswertung sein. Die Wahlen haben all die Jahre viel Spaß gemacht.
    Ich bin natürlich mit gutem Beispiel voran gegangen und habe meine PN bereits abgeschickt. *g* Also haut rein!

    16_sigy1jzg.png

    - Seit dem 06.02.2014 in einer butterwampigen Matschkuchen-Partnerschaft mit Darkshuttle123 -

  • Ich finde das eine super Sache! Finde ich schade, wenn bis jetzt nicht sehr viele PNs eingegangen sind.
    Ich kann mich hier ja leider nicht beteiligen, weil ich erst Anfang diesen Jahres dazukam und somit die Leistungen des alten Jahres nicht beurteilen kann.
    Also hopp hopp an alle anderen, dafür müsst ihr ran an die Schreibfedern!

    j3ebri8k.jpg
    You've met with a terrible fate...
    Haven't you?

  • Dank Eurer neuerlichen Beiträge habe auch ich mich wieder daran erinnert, dass ich noch meine Stimme abgeben muss. Was ich dann auch heute getan habe. Jaja, wie sagt man doch so schön "Was Du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen." Hätte es womöglich vielleicht vergessen, was schade gewesen wäre. Bin auf jeden Fall schon gespannt auf die Ergebnisse.

  • Wie wäre es mit einem Banner in der Signatur, um Werbung für die Awards zu machen? Inklusive Hinweis auf den Einsendeschluss. Das hat in den Vorjahren immer gut geklappt.


    Mein Stimmzettel kommt natürlich auch noch.

  • Sehr löblich. Mittlerweile sind noch mehr Nachrichten eingetrudelt. Nur weiter so! Ihr habt von gestern aus betrachtet noch eine Woche Zeit eine Nachricht an Peter oder mich zu senden! Von einigen Usern weiß ich, dass sie noch ihre PN verfassen werden. Ich hoffe aber, dass noch andere Stamm-User (aber natürlich auch alle anderen, die das Jahr 2013 aktiv im Forum waren) mitmachen werden von denen ich es fast schon erwarte. He, he.


    Fühlt euch aber bloß nicht unter Druck gesetzt!

    horrorjam-sessionqokeb.png

    Das Horror Kid jammt auf seiner Klampfe zu: Cocteau Twins - Cherry Coloured Funk

    Whity, Whity! Kuuluu-Limpah! Diese magischen Worte hat Whity für sich ersonnen! Stehlen Sie sie nicht!

  • Kinder, Kinder, Kinder, ich kanns nur wiederholen, lasst euch nicht immer so viel Zeit, auch wenn sie gegeben ist. Jeder Tag, den Ihr länger braucht, schwinden Eure Erinnerungen an das Jahr 2013 und vorteilhaft ist das allemal nicht ;)

  • Sooo hoooo ich hab meinen Stimmzettel jetzt auch endlich abgeschickt.
    Hatte es eh vor es noch diese Woche zu tun, hab ja schon lang genug gewartet :>
    Jetzt wird weiter a Link between Worlds gezockt!


    Auf auf Leute es ist nicht mehr so viel Zeit und man verschwitzt gerne mal sowas.
    Also macht euch ran es dauert nicht so lang *reim* xD.


    Since 06.02.2011 is FlyingBock my private patient <3

  • Spät aber doch hab ich es auch geschafft meine PN abzuschicken. :D Leider auch ein paar Felder nicht ausgefüllt, da mir einfach niemand in entsprechender Kategorie einfiel... Ist gar nicht so leicht, wenn man nicht (mehr) der Aktivste hier ist :P

    Love = Love

    - Seit dem 06.02.2014 in einer butterwampigen Matschkuchen-Partnerschaft mit silberregen -



  • So, der Drops ist gelutscht!
    Wir werden uns nun an die Auswertung der Abstimmungen machen und euch hoffentlich bald das Ergebnis präsentieren. Ihr dürft schon gespannt sein!

    horrorjam-sessionqokeb.png

    Das Horror Kid jammt auf seiner Klampfe zu: Cocteau Twins - Cherry Coloured Funk

    Whity, Whity! Kuuluu-Limpah! Diese magischen Worte hat Whity für sich ersonnen! Stehlen Sie sie nicht!

  • Dammit! Da habe ich doch tatsächlich vergessen, meine PN abzusenden. :( Eine letzte Erinnerung wäre vielleicht gut gewesen.


    Gespannt auf die Auflösung bin ich natürlich trotzdem. Nächstes Mal schicke ich einfach direkt, wenn es los geht. ;)

  • Warum dauert das Auswerten von PNs so lange? Wir sind mittlerweile beim 12. Tag, es sind fast 2 Wochen rum, dass Einsendeschluss war. Letztes Jahr waren es auch nur 3 Tage gewesen, habe nochmal nachgeschaut gerade eben. Sind die Banner noch nicht fertig?


    Bin schon ganz "hibbelig", dieses lange Warten zieht und kratzt an den Nerven