Geistertempel

  • Der Geistertempel, war einer der besten Tempel, wenn nicht sogar der beste. Komisch im Manga und so wurde der Geistertempel als letztes in Angriff genommen. Ich hab immer den Schattentempel als letztes durchgespielt.

    Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,
    die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.

    Einmal editiert, zuletzt von Comet93 ()

  • Ich früher auch, aber eigentlich kommt der Schattentempel zuerst.
    Wenn man nämlich Wald- Feuer und Wassertempel durchhat, brennt Kakariko und man kann in den Schattentempel gehen. Aber irgendwie hatte ich zu dem Zeitpunkt auch immer schon das Auge der Wahrheit und bin gleich mit dem Enterhaken zum Gerudotal gegangen.

  • der Geistertempel, ein wunderbarer Ort
    Ich hab ihn immer gemocht, wegen seines Aufbaus und seines Gameplays

    Der Tod ist nur eine Ausrede, und zwar eine schlechte

  • Ich fand den Geistertempel cool. Die Endgegener waren auch iwie cool :] die 2 Hexen xDD

    _______________________
    Killerfloh :)


  • Zitat

    Original von salia81
    Den Geistertempel spiele ich auch sehr gern. Allerdings ist mir da schon mehr als einmal mein Deku-Schild verbrannt.


    Ach der verbrennt mir da so ziemlich immer =DDD


    naja ich fand den Tempel auch geil =) besonders wegen den Eisenprinzen...meine Lieblingsgegner =) die musik war auch geil und im master quest wars auf jedenfall der schwerste tempel


    8 whoppers, 7 double cheese burgers and some popcorn fackin chicken!
    Big Family with: Yuzuki, Kokiri, minish, Shanny, Bob, Moro, Gerudo, Kirsche und Nicky

  • Der Geistertempel ist toll. Da stimmt einfach alles - die Atmosphäre, die Musik, die Architektur.
    Und außerdem sind Koume und Kotake einfach spitze. :D Über die Beiden könnte ich mich jedes Mal wieder beömmeln, herrlich!

    ZF-Signatur-2.jpg

    Avatar-Artwork von mokke; Signatur-Artwork von Kamui Fujiwara (official artwork)

  • ich fand den Geistertempel auch am besten von allen. Das liegt einfach daran, weil es 1. der grösste im ganzen Spiel ist und 2. man ihn als Kind und Erwachsener betreten kann und muss.





    Ach jaaa und natürlich auch, weil es dort 2 anstatt wie sonst immer nur eine Waffe zu holen gibt. Das echt noch was besonderes. :D

    2 Mal editiert, zuletzt von goodguy05 ()

  • Ich mag den Geistertempel sehr, es ist der schönste Tempel vom Spiel und das Lied ist irgentwie beruhigend.
    Was mir auch gefiel, war das man als Kind und als Erwachsener dahingehen musste und natürlich war es auch einzigartig 2 Items dort zu bekommen.
    Ausserdem hat man da Naboru kennengelernt, ich fand sie sympathisch.
    Die Killa Ohmaz waren leicht zu besiegen aber es hat sich gelohnt sie zu besiegen, denn nach dem Kampf kam eine witzige Szene.
    Die Wüstenkolossstatue mochte ich ebenfalls, schade fand ich nur das man ihr Gesicht zerstören musste um bei den Endgegner zu kommen.


    Der Geistertempel ist der einzige Tempel den ich am meisten besuche. (wegen der Musik und der Atmosphäre)

  • Ich fand den Tempen weniger gut. Man war wieder ein kleines Kind. Mir gefiel es eher wenn man erwachsen ist. Aber die Optik war ganz schön!
    Die zwischengegner mit den Morgensternen waren auch ganz gut.

    Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Signatur zu lesen. Diese Signatur liebt sie.

  • Der Geistertempel gehört zu meinen Favoriten. Mich fasziniert eifnach diese orientalsiche Atmosphäre. Gerade am Anfang fühle ich mich auch immer wie ein Wüstenräuber, der in ein geheiligtes Grab eindringt, um es zu plündern. :D
    Außerdem lernt man hier Naboru kennen, welche einer meiner Lieblingscharaktere ist. Am tollsten finde ich den "Zwang", mit beiden Links zu spielen. Gerade in Master Quest. ^^

  • Der Geistertempel ist mein Lieblingstempel in OoT :D Dieses Wüstenflair spricht mich einfach unglaublich an und allein schon der Endgegner, die Hexen sind genial^^

    Love = Love

    - Seit dem 06.02.2014 in einer butterwampigen Matschkuchen-Partnerschaft mit silberregen -



  • Ich liiiiebe den Geistertempe : D
    Ist mein liebster Tempel im ganzen Spiel... die Atmosphäre ist total cool und ich liebe es, dass man als junger und als erwachsener Link rein muss. Und die Hexen als Endgegner setzen dem ganzen die Krone auf. :D

  • Auf den Geistertempel freue ich mich immer, wenn ich Ocarina of Time zocke, er ist neben dem Waldtempel mein Lieblingstempel, auch hier überzeugt die Atmosphäre und die Musik, außerdem ist es toll, dass an als Junger und Erwachsener Link diesen Tempel machen, einfach genial. Killa Ohmaz ist vom Namen her sehr verückt, aber auch von der Kampfart, das zeichnet diesen Boss sehr aus und er gefällt mir recht gut, wenn dann immer der Eisstrahl kommt und man auf die Feuerhexe zielen muss oder andersrum (Kotake und koume, ich weiß nie wer jetzt wer ist), am Ende der Streit, wenn sie in Himmel auffahren, mit dem "Ich bin erst 400" "und ich bin erst 380" "wie soll das gehen, du bist doch meine Zwillingsschwester" und wie sie dann einen Zickenkrieg anfangen, da musste ich lachen. Die Eisenritter sind sehr schöne Gegner, die mit dem Biggoron Schwert allerdings zu einfach sind, doch mit dem kokrir Schwert fordern sie einigermaßen heraus. Der Tempel ist im gesamten sehr schön gestaltet, auch mit dieser riesigen Statue, in dessen Kopf die Bosstür ist, und dem Wüstenkoloss, in dem dieser Tempel steckt. Der spiegelschild sieht viel besser aus als in MM und gefällt mir auch vom Aussehen her bald sogar noch besser als der Hylia Schild, die Aufgaben sind in diesem Tempel deswegen auch hauptsächlich mit Licht und den Sonnen, das hat mir auch recht gut gefallen ^^ Ein schöner Tempel, für einen gelungen Abschluss in einem klasse spiel, bevors zum Endboss geht.

  • Ich habe die 3DS-Version, und der Geistertempel ist mein absoluter Lieblings-Tempel! Die Atmosphäre hat gepasst, die Idee, dass man die erste Hälfte als junger und die 2. Hälfte als Erwachsener Link machen musste, hat mir auch gefallen :)
    Den Endboss fand ich etwas...pervers, genua wie die Feen in den Quellen(xD), aber trotzdem fand ich den Enboss ziemlich cool gemacht!


    FAVOURITE TEMPLE!!!


    ~Termino~

  • Der Geistertempel gehört zu meinen Lieblingstempeln, um genau zu sein, ist er auf dem zweiten Platz. Ich fand in ihm, wie im Waldtempel, die Musik und die Atmosphäre am besten, das Konzept, dass man ihn sowohl als junger, als auch als erwachsener Link betreten muss, hat mir gefallen, die beiden Items haben mir gefallen, der Eisenprinz ist der coolste Gegner überhaupt und auch Twinrova waren toll. Auch die Rätsel, bei denen man Licht reflektiert, haben mir sehr gut gefallen.

  • Der Geistertempel stellt in Ocarina of Time an Tempel alles in den Schatten. Die Atmosphäre, die Musik, die Architektur alles passt perfekt. Auch die Rätsel mit dem Spiegelschild sind wirklich sehr gut umgesetzt worden. 2x den Eisenprinz zu kämpfen hat auch Spaß gemacht. Die Idee das man als Junger und als Erwachsener Link den Tempel aufsuchen muss gefiel mir enorm. Die Szene wie man vor dem Bossraum das Spiegelschild nutzen musste um das Gesicht unter der Schlange zu verbrennen und dann mit Hilfe des Enterhaken an dem Gitter sich rüber zu schwingen war richtig Klasse. Und an dieser Stelle habe ich damals auch lange gebraucht bis ich drauf gekommen bin das ich das Gesicht mit Hilfe des Sonnenlicht das ja nicht rein "zufällig" dort war (;P) verbennen muss..
    Der oder soll ich lieber sagen Die Endgegner haben mir auch viel Freude bereitet. Besonders Höllische Hexenarmada Twinrova war Klasse.



    Nachdem man den Kampf beendet hatte kam ein sehr nettes Dialog welches sehr lustig war und ich errinere mich wie Iky ein nettes Rätsel dazu veröffentlich hatte. :)
    Ich besitze bis heute einen Spielstand wo ich den Geistertempel immer nach Herzenlust komplett durchspielen kann und dannach direkt die Konsole ausmache nur um in einigen Jahren dann wieder aus Nostalgie-Gründen den Tempel zu machen...

    OXW5zLS.png

    I’m just watching a bad dream I never wake up from.


    - Spike Spiegel from Cowboy Bebop

  • Dieser Tempel ist wirklich sehr knifflig und die Rätsel und Aufgaben mit dem Spiegelschild haben es wirklich in sich..
    Die Idee das man als Großer und als Kleiner Kind hierher kommen musste um beide Türme zu bewältigen fande ich echt Klasse. Da haben sie die Zeitreise in einen einzigen Tempel wirklich sehr schön angepasst. x3
    Der Kampf gegen die Endbosse war ein tolles Konzept mit dem Spiegelschild. Das erinnert mich etwas an den Kampf gegen den 2 oder 3 Kopfigen Drachen aus A Link to the Past wo man auch jeweils Eis und Feuer zurück schiessen muss..


    Moma! Moma! Now I understand! The meaning of the AT field! You were always protecting me! Always watching over me!


    Signature made by Noa .

  • Der Geistertempel ist meiner Meinung nach sehr cool. Nur dass man ihn als Erwachsener und als Kind durchspielen muss, ist.ein bisschen nervig, da man nach erledigen der eineb Hälfte wieder Erwachsen werden muss. Versteht ihr, was ich meine? Besonders cool fand ich ja den Entgegner. Am besten war an ihn der Dialog am Ende des Kampfes. Ihr wisst schon, wo die beiden sich dann um ihr Alter streiten.

    Welcome back to Trench