Mario Kart 8 Deluxe Community Turnier 2020/2021

  • Ich persönlich würde tatsächlich Ende des Monats bevorzugen, da diese Woche für mich einfach nur mega lang und anstrengend ist..

    OXW5zLS.png

    I’m just watching a bad dream I never wake up from.


    - Spike Spiegel from Cowboy Bebop

  • Ich möchte es noch einmal in Erinnerung rufen und rum fragen, ob die meisten mit nächste Woche Samstag / ggf. Sonntag einverstanden sind?


    Ansonsten muss ich schauen wie die Wochenenden im September geplant sind.

    OXW5zLS.png

    I’m just watching a bad dream I never wake up from.


    - Spike Spiegel from Cowboy Bebop

  • An welchen Tag 8

    1. Samstag (5) 63%
    2. Sonntag (3) 38%

    Ich erstelle jetzt nachfolgend zwei Umfragen für das Turnier kommendes Wochenende. Bitte nur dann voten, wenn ihr auch mitmachen wollt/könnt.

    OXW5zLS.png

    I’m just watching a bad dream I never wake up from.


    - Spike Spiegel from Cowboy Bebop

  • Welche Uhrzeit 9

    1. 17 (2) 22%
    2. 18 (1) 11%
    3. 19 (nur Sa) (5) 56%
    4. 20 (nur Sa) (4) 44%
    5. 21 (nur Sa) (3) 33%

    Samstag arbeite ich bis etwa 15 Uhr und könnte frühstens um 17 Uhr. Am Sonntagabend fahre ich weg zu meiner Fortbildung.

    Schreibt am besten noch ein kurzen Beitrag neben euren Vote.

    OXW5zLS.png

    I’m just watching a bad dream I never wake up from.


    - Spike Spiegel from Cowboy Bebop

  • Ich bin da kommendes Wochenende eigentlich sehr flexibel. Hab jetzt für Samstag, 19Uhr/20 Uhr gestimmt, da das meines Erachtens die bequemsten Zeiten sind. Sonntags wäre ich allerdings genauso dabei.

  • Ich habe mal Samstag 21 Uhr abgestimmt. Wobei meine Zusage nicht wirklich fest ist. Ich hoffe das geht trotzdem in Ordnung? Samstag ist mein Rückreisetag und ich fahre ca. 5 Stunden Auto, demnach weiß ich nicht ganz genau, wie bereit ich dann noch bin in Mario Kart Auto zu fahren. D:

    duo_Platz1_yuff_dani.png

    Leben ist, wenn man trotzdem lacht.

  • Hab auch für Samstag gestimmt und Uhrzeit 19~20 Uhr, wobei mir alles nach 19 Uhr recht ist.


    Würde btw. falls wir 150cc fahren die Streckenzahl auf 16 oder 20 erhöhen, weil 12 bei 150cc doch recht wenig sind, meiner Meinung nach. kA wie das die anderen so sehen. :unsure:

  • Würde btw. falls wir 150cc fahren die Streckenzahl auf 16 oder 20 erhöhen, weil 12 bei 150cc doch recht wenig sind, meiner Meinung nach. kA wie das die anderen so sehen. :unsure:

    Für mich gibts kein Limit nach oben, kann aber unterstreichen, dass 12 sehr wenige sind. Das ist gerade mal ein Viertel der Strecken und in ca. 40 Minuten wieder vorbei! Wäre auch für etwas mehr oder dass wir eben auf freiwlliger Basis noch bisschen Wettkampf oder 200ccm hintendran hängen.

  • Morgen um 19 Uhr dann! 16 Runden gehen klar bei 150cc. Bitte schreibt mir alle eine PN mit euren Switch Freundes Code (von einigen haben wir die Codes noch vom letzten Mal, aber einfach um sicher zu gehen).


    Kitti, daniaelx, Nefiji, Desasterlink, Trakon  Kirschblüte


    Moody™ & Yuffie Wie sieht es bei euch beiden aus? Passt es? Macht ihr mit?

    OXW5zLS.png

    I’m just watching a bad dream I never wake up from.


    - Spike Spiegel from Cowboy Bebop

  • Ich hatte mich bewusst aus den Umfragen rausgehalten, da Noa darum bat nur abzustimmen, wenn man sich sicher ist, dass man mitmachen kann. Kurz vor knapp entschied es sich bei mir, dass ich nun doch nicht teilnehmen werde, was ich persönlich ziemlich schade finde.

    Ich wünsche allen Teilnehmern dennoch ein schönes, lustiges und spannendes Tunier! Ich bin gespannt, wer Desasterlink die Krone abnehmen, oder ob er sie verteidigen wird.

    horrorjam-sessionqokeb.png

    Das Horror Kid jammt auf seiner Klampfe zu: Cocteau Twins - Cherry Coloured Funk

    Whity, Whity! Kuuluu-Limpah! Diese magischen Worte hat Whity für sich ersonnen! Stehlen Sie sie nicht!

  • Es tut mir leid, aber ich muss das Turnier heute leider sehr kurzfristig absagen. :/

    Ich hoffe ihr seid mir nicht böse. Ich schau das ich zeitnah was für September organisiert bekomme.

    OXW5zLS.png

    I’m just watching a bad dream I never wake up from.


    - Spike Spiegel from Cowboy Bebop