Die schönsten Soundtracks

  • -Tony Hawks Pro Skater 2
    -Tony hawk´s Underground
    -Tony hawk´s Underground 2
    (aber man muss den hip hop rausmachen ;))


    aber am besten ists wenn man seine eigene musik anmachen kann, was ja aufm compi fast immer geht

  • - Final Fantasy VIII
    - Final Fantasy IX
    - Final Fantasy X
    - Sonic Adventure
    - Ecco-The Dolphin
    - Tomb Raider
    - Castlevania


    "Ach", sagte die Maus, "die Welt wird enger mit jedem Tag. Zuerst war sie so breit, dass ich Angst hatte, ich lief weiter und war glücklich, dass ich endlich rechts und links in der Ferne Mauern sah, aber diese langen Mauern eilen so schnell aufeinander zu, dass ich schon im letzten Zimmer bin, und dort im Winkel steht die Falle, in die ich laufe."
    "Du musst nur die Laufrichtung ändern", sagte die Katze und fraß sie.

  • - The Legend of Zelda (zu gut wie alle Teile haben guten Sound)
    - Age of Wonders 2 (schöne Leider, passend zu Fantasy, die richtige Stimmung geben)
    - FFCC (ich denke alle FF Spiele haben gute Lieder aber ich kenne nur das)
    - NFSU 1 & 2 (tolle Lieder, passend zum rennen)


    mehr fällt mir jetzt nich ein. :(

  • ich fande Zelda MM hatte einen sehr guten soundtrack,
    secret of mana,unglaublich hypnotisierend und fesselnd,
    Castlevania SotN,passen richtig gut zum game,
    Alle FF teile......
    vor allem Ps1 Rpg`s haben gute soundtracks.

  • Zitat

    Wer einen der legendären C64 von Commodore sein Eigen nennen durfte, wird nicht an Spielen wie Giana Sisters, Dragons Lair oder Ghost'n'Goblins vorbei gekommen sein. Die Spiele erleben heute eine Renaissance - und mit ihnen deren unvergessliche Soundtracks. Das Internetradio SLAY Radio belebt diese kultigen Sounds wieder und sendet rund um die Uhr die C64-Synthie-Sounds im Original und in unterschiedlichsten Remix-Versionen!


    http://www.slayradio.org/home.php


    Oben links bei "LISTEN TO SLAY RADIO ..." auswählen und los geht's! Es funzt und ist es wirklich wert. Hoffe, einigen von euch damit etwas Freude bereiten zu können. ^^


    Deku

  • Zitat

    Original von Bucho
    läuft das den ganzen tag lang?


    Jep. Und auf der Seite kann man unter "NOW PLAYING" immer gleich nachgucken wie der Titel der gerade läuft heisst. Ich hör den Sender schon seit ner Woche. Einfach genial der Sound. ^^

  • Also, hier könnt ihr ein Winamp-Plugin(fügt USF-Unterstützung hinzu) und haufenweise N64-Lieder im USF-Format downloaden. Man findet dort wirklich Soundtracks aus allen bekannteren N64-Games, so dass sich die Fragen nach Soundtracks damit beantwortet fühlen können :)

  • Zelda(alle Teile)
    Baten Kaitos
    Golden Sun 1&2
    ToS

    Cast light upon the darkened earth....
    Save those lost in despair....
    Guide us, O mighty ocean
    As we journey through the darkest pit of night.
    (Baten Kaitos)

  • zelda hatte wirklich tolle sounds. passend, stimmig und richtige ohrwürmer.


    THPS hatte auch in der tat immer tolle songs, vor allem da es nicht nur mainstream bands waren, die dafür mukke gemacht haben.


    terranigma hatte auch ein paar lieder, die richtig gut kamen.


    NFS underground - es macht bei einer solchen fetzigen mukke gleich doppelt spass durch die stadt zu rasen.

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #66: Little Face Finny

    littlefacefinney72k5y.png

    "It's just tiny and tiny and fits right in!"