Boybands

  • Geldmasche, naja wenn es darum geht kann man das so ziemlich allem zuordenen, es gibt keinen Star der wirklich singt weil er die Menschen bewegen möchte, sicher sagen die es aber das ist doch nur eine Fassade um nicht mit der bitteren Wahrheit rauszurücken und um mehr Leute anzusprechen.


    Boybands sind mir eigentlich ziemlich egal, genau wie alle anderen Arten von Musik und Musikern, solange ich sie nicht selbst hören muss können sie machen was sie wollen. Das beste ist ehe Musik selbst, ganz ohne einen blöden Star der einem noch was dazu zwitschert, eben soetwas wie Zelda-Musik. 8)
    Von Tokio Hotel hab ich das erste mal gehört als sie bei TV Total waren und da hab ich erstmal gedacht, dieser eine Junge, sei ein Mädchen. Später musste ich doch feststellen, dass sie doch ein er war.^^ Das so viele verrückt nach denen sind ist mir unvorstellbar, das sind doch nur ein paar kleine Jungs die eigentlich in den Kindergarten gehören und nicht auf die Bühne. Mal ehrlich, wie alt sind die denn, vierzehn? Die laufen schon so jung vollgeschminkt und ganz gestylt durch die Gegend, ein immer deutlicheres Anzeichen, dass die Jugend bescheuerter wird. Es wird den Kleinsten schon eingeprägt wie sie aussehen sollen und Beurteilungen finden nur noch äußerlich statt. Das sind Kinder, die sollen mit ihrem Spielzeug spielen und nicht Erwachsen tun, denn sie wissen nichteinmal was es heißt Erwachsen zu sein. Ach das ist echt trauig, Deutschland wir langsam aber sicher zu Amerika und verliert immer mehr von seiner Kultur.

  • Ich mag die net..
    Naja egal die sin so schnell wieder weg wie se gekommen sin.
    Das ist bei den meisten so. Man nehme diesen öhm wie hieß der noch gleich.. ahja Malon oder so, oder JoJo oder McCauly Culcin oder wie der heisst, ach dieser Kevin-Typ halt.
    Alles Kinderstars, später nehmen se Drogen oder sowas...


    » Everyday means everyday.«

    sig-wwx.png

    seit 25.12.06 im Bett mit @Adrima<3

  • Ich stehe auch nicht auf solche Bands.
    Sie sind falsch, kindisch und langweilig.
    Es ist irgentwie fast immer das selbe und nicht sehr lehrreich.
    Nix gegen die fans hier, aber:
    Die meisten fans achten ja nicht mal auf die Musik, sondern auf das aussehen!
    Das find ich schrecklich!
    Musik ist viel wichtiger, als aussehen!


  • Da frag ich mich auf was die Fans von Daniel K. achten O_o


    Naja mit dem Aussehen hast du recht. Ich hab gelesen das es inzwischen ganze Internet-Seiten von Fans gibt in denen sie Bill bitten er möge sich doch bitte wieder seine alte Frisur zu legen.
    Aber ich frag mich ja eh wie die bei denen aufs Aussehen achten können? Der Frontsänger wurde ja schon in der Schule niedergemacht weil ihn die meisten für Schwul hielten... naja sollen die doch Fans sein von wem die wollen.. :rolleyes:


    Die Musik von Tokio Hotel gefällt mir au net.. hab vor kurzem mal n Lied von denen angehört auf VIVA PLUS.. ich glaub das hieß "Rette mich" oder so ähnlich.. naja irgendwie hab ich denken müssen.. was passiert wenn der in Stimmbruch kommt (wenn er es nicht schon war, was ich ja weniger glaube) ?


    Achja da fällt mir grad ein: letzte Woche kam bei den Freitagnachtnews (RTL) ein kleiner Beitrag zu TokioHotel äh Tokio Motel. Titel: "Was macht Bill von Tokio Motel wenn er mal ganz alleine in nem Motel-Zimmer ist?" (nein nicht das was manche jetzt vllt wieder denken)
    Für den Clip haben die einen fast echt aussehenden Bill gehabt. Ich glaube es war ein Mädel das sie so verunstaltet hatten :rolleyes:


    » Everyday means everyday.«

    sig-wwx.png

    seit 25.12.06 im Bett mit @Adrima<3

  • Tokio Hotel und ähnliche finde ich einfach fürchterlich. Ich steh im Allgemeinen nicht so auf Boybands...und dann auch noch Deutsche? Nee..,Deutsche musik, mag ich wirklich nur von sehr sehr wenigen Künstlern 8)

  • Jede einzelne Boygroup is einfach zum kotzen. Machen Geld mit irgendwelcher Schwuchtelmusik. Das is echt ne Frechheit! Was mich auch aufregt sind diese ganzen Girlies die immer rumkreischen. Das hält man im Kopf nich aus! Als Take That! sich ja getrennt haben (Zum Glück), wollten sich solche Girlies sich selbst umbringen. Nur weil ihre Lieblingsboygroup sich getrennt haben!!! Das is doch nich mehr Normal!!!

  • ok Ich... hasse Tokio Hotel weil es einfach nur ein paar behindert kleine Möchtegern rocker sind...


    lol..als meine Mutter ein Bild vom Sänger mit den neuen haaren sah dachte sie das wär ne Tunte :D

  • ich denke irgendiwe, dass das zeitalter der boybands doch irgendwie schon passé ist.
    damals waren hits wie:" quit playing games with my heart", "tonight", "back for good" waren noch echte kassenschlager und ließen mädels schmachten. doch welche ernsthafte boyband hatte heute schon einen superhit?


    us 5 (mit ihren ironischerweise 6 mitgliedern) hatte sicher keinen durchbruch. brosis oder underground waren nach 2 jahren weg vom fenster.



    tokio hotel ist doch streng genommen keine boyband, sondern eine rockband.
    was mir an der neuen frisur von bill gefällt? er sieht ein bisschen aus wie nena

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Zitat

    Original von Neo20200



    us 5 (mit ihren ironischerweise 6 mitgliedern)



    muss ich berichtigen - die sind nur zu fünft oO


    und das mit der ninafrisur stimmt - was sich aber daraus erklären lässt, das bill selber großer nena fan ist


    Life will hurt You. Not Death.

  • hab mich informiert - stimmt.
    unterlag falschen infos - dachte das wären sechs. aber egal, mein fehler.


    ich frage mich nur, wie lange tokio hotel auf dieser mädchenschwarm-welle mitschwimmen kann. schließlich kommen die auch mal in die pubertät mit stimmbruch etc. und pickel. was ist dann?
    schminke? (noch mehr)

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • ich hasse tokio hotel, aber ich ahbe auch ein wenig respekt, weil sie sich wirklich von Garagenband hoch gearbeitet haben. Nicht so wie Justin Biber, der einfach ein Video unter Youtube gestellt hat.

  • Na also wenn wir schon wieder uralte Threads ausgraben...


    Ich mag "Boybands". Zumindest die der alten Liga.
    Ich höre heute noch die Musik von Take That, zumal es die ja auch wieder gibt.
    Und nein, für mich ist die Welt nicht zusammengebrochen als sie sich getrennt haben... Es ist einfach nur Musik.
    Dazu kommen noch Westlife und Boyzone.
    Mit den BSB konnte ich aber nie etwas anfangen. Dafür war meine Schwester zuständig.
    Ich glaube nicht, dass man bei diesen Gruppen noch von Boybands sprechen kann, da dort ja nun auch schon alle um die 35 sind.
    Ich besuche auch Konzerte dieser Gruppen. Letztes Jahr hatte ich das Glück eines von jeder Gruppe zu erleben zu dürfen :]


    Ich persönlich konnte mit Tokio Hotel damals und heute nichts anfangen. Es war einfach nicht meine Musik.
    Was aber nicht heißt, dass ich sie hasse. Jedem das seine.
    Ich stehe dieser Band ehr neutral gegenüber.


    Was mich momentan ehr stört sind diese ganzen Sängerinen, die wie Pilze aus dem Boden schießen.
    Mir gibt es davon einfach zu viele und meistens hören sie sich auch noch ziemlich gleich an...

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann

    Einmal editiert, zuletzt von Nuriko ()

  • Zitat

    Original von Nuriko
    Mir gibt es davon einfach zu viele und meistens hören sie sich auch noch ziemlich gleich an...


    Das ist dann wohl beabsichtigt, um den Mainstream aufrecht zu erhalten. Die Konsumenten erkennen altes wieder und müssen sich nicht großartig auf das Neue eingewöhnen und kaufen den selben Mist, den jeder wieder und wieder unter anderen Gesichtern produziert.
    Erst gestern habe ich eine weitere Heranzüchtung eines Jungen im Mediamarkt gesehen, der wohl nach Justin Biber auf die Charts landen wird. Der Kerl ist vom Aussehen her gerade mal 11, hat noch alle Milchzähne im Gepäck und sieht aus wie Mamas Liebling.
    Wenn die heutige Zeit nur noch auf Jugendbilder und Mamas-Lieblingen spinnen, tun mir die Musikbranche und Konsumenten leid.


    Aber Sex sells ...

  • Von Tokyo Hotel hat man ja schon ewig nichts mehr gehört. Nicht, dass mich das stören würde, aber wo sind die hin? Beim Bundesheer? Schule fertig machen? Wird man von denen noch was hören oder haben sie sich getrennt?

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Von Tokyo Hotel hat man ja schon ewig nichts mehr gehört. Nicht, dass mich das stören würde, aber wo sind die hin? Beim Bundesheer? Schule fertig machen? Wird man von denen noch was hören oder haben sie sich getrennt?


    Ich glaube zu wissen, dass Bill Kaulitz (also der Lead-Sänger meines Wissens nach) ins Modebussines umgestiegen ist. Das kann ich aber nicht mit Sicherheit sagen. Von der Band habe ich allerdings auch schon seit langer Zeit nichts mehr gehört. Ich weiß nur dass der Typ jetzt so aussieht.


    Open the pod bay doors, HAL

  • Haha, Boybands.
    Als ich 14 war, war ich mal riesiger Fan einer ziemlich unbekannten Boyband aus England. Jahre später habe ich sie mal auf einem Konzert gesehen und festgestellt, dass sie nicht halb so toll sind, wie ich mir immer eingeredet hatte. ^^ Ich vermute mal, dass das bei dem Großteil aller Boybands so ist... dieses ganze Gehype macht sicher das meiste aus.


    Tokio Hotel konnte ich noch nie leiden. Weder die Musik (maximal drei "hörbare" Songs, in meinen Ohren) noch die vier Charaktere. Am schlimmsten war ihre ständige Medienpräsenz und die ganzen jungen Mädels, die reihenweise zusammengebrochen sind oder sich "Bill" irgendwo hin tätowieren ließen.
    Das letzte, was ich von denen gehört habe, waren nur noch irgendwelche Skandale. Irgendjemand hat jemanden verprügelt oder wurde an merkwürdigen Schauplätzen erwischt. Und zum Schluss hat sich Bill die Haare grau gefärbt, in meinen Augen NOCH unattraktiver als ohnehin schon. Seitdem habe ich aber auch nichts mehr von denen gehört.

    16_sigy1jzg.png

    - Seit dem 06.02.2014 in einer butterwampigen Matschkuchen-Partnerschaft mit Darkshuttle123 -

  • Also ich mochte die Jungs von TH auch nie.


    Da wo die meisten Mädel sich die Seele aus den leib geschrien haben, dachte ich nur :" Hm...neeeee,lass mal".


    Ich mochte weder die Jungs noch die Musik. Aber gut, das ist egal, das ist Geschmackssache natürlich ^^



    Wie auch immer .. ich habe erst gestern gelesen, dass Tokio Hotel wohl für das nächste DSDS "nominiert" wurden. 8|


    Sprich.. die beiden Zwillinge Bill und Tom sollen neben Dieter Bohlen in der DSDS_Jury sitzen O.O


    Also als ich das las, dachte ich nur so : "Wie weit will RTL noch sinken?"


    Ist doch jetz natürlich voll klar, dass es jetz mehr Zuschauer gäbe, wegen der ganzen jungen Mädels.


    Na klar,lässt es jetz wieder drum streiten,ist ja auch Geschmackssache,aber ich persönlich finde das absolut scheiße..die beiden passen da ja mal so gar nicht rein.


    Genau wie Thomas Gottschalk und das "Super Talent".


    Da streiten sich die Geister,aber ich persönlich finde das völlig daneben,dass die jetz echt schon Bill und Tom da wegen der Besserung der Einschaltquoten reinsetzen wollen.
    :rolleyes:

  • Von Tokyo Hotel hat man ja schon ewig nichts mehr gehört. Nicht, dass mich das stören würde, aber wo sind die hin? Beim Bundesheer? Schule fertig machen? Wird man von denen noch was hören oder haben sie sich getrennt?

    Die sitzen glaube ich in der nächsten DSDS-Staffel in der Jury.

  • as ist aus Tokio Hotel eigentlich geworden? Ich weiß, dass Wilhelm und Thomas bei einer Castingshow in der Jury waren, aber von meinen Lieblingen Georg und Gustav habe ich schon lange nichts mehr gehört? Gibt es die Band noch? Ich Tippe auf ein Comeback in 2014, erwachsener, reifer und von den Produzenten so gesteuert, dass alle ehemaligen Kritiker ihnen zugestehen müssen, dass ihr Auftreten und die Musik gewachsen ist.

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"