Was habt ihr zuletzt geschafft?

  • Ich habe nun nach langer Pause endlich die dritte Welt in Mystical Ninja: Goemons Great Adventure geschafft. Das war wirklich schiwerig. Dann habe ich in einem Rutsch die vierte Welt gemacht. Die gefiel mir persönlich am besten vom Stil her. Auch da habe ich das Schloss erobert, diesmal sogar ohne ein Continue. Nun bin ich wohl in der letzten Welt, Floating Castle und habe da bereits Level 1 gemacht.

  • Bei Resident Evil 6 habe ich die ersten beiden Kapitel mit Leon geschafft. Das Spiel wird tatsächlich immer besser und gefällt mir langsam richtig gut.


    Dann habe ich bei Hard Reset weitergespielt und mich durch die Müllentsorgungsanlage gekämpft. Leider ist das Spiel sehr abwechslungsarm, dennoch werde ich weiterspielen.

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Ich habe gerade Dead Space 2 durchgespielt. Auf eine Weise war es enttäuschend, dass es weniger Gruselmomente als im ersten Teil gab aber andererseits war es sehr actiongeladen. Vielleicht wäre es besser als Addon erschienen anstatt eigenständiges Spiel.

    unbenannt5qsld.png


    Zitat

    Original von Megaolf


    "Extrablatt - Zufälliger Zelda Forum User fühlt sich durch Megaolf provoziert"

  • Ich habe nach längerer Zeit mal wieder Skyward Sword in die Wii eingelegt und weitergespielt. Nun habe ich im Heldenmodus das Sandschiff in Beschlag genommen, die restlichen Rüstungsteile optimiert, einige neue Tränke eingekauft, um mal ein bisschen Geld auszugeben, und müsste mich nun daran machen, mir die dritte heilige Flamme aus dem "Fire Sanctuary" zu holen.


    Mal sehen, wie lange ich diesmal durchhalte, bevor das Spiel wieder in die Kommode verschwindet. :D

    Le noir, ce mot désigne depuis un époque lointaine le nom du déstin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix de nouveau-nés.

  • Ich habe Mystical Ninja - Goemons Great Adventure durch!
    Das letzte Level, Floating Castle war ja wirklich absolut hart und ich bin da wirklich sehr oft Game Over gegangen. Geschafft habe ich es nur, weil ich 15 Leben angesammelt hatte (man braucht 100 Ryo, kauft sich ein Leben für 80, speichert und macht die Konsole aus. Beim Start hat man dann wieder 100 Ryo für ein weiteres Leben).


    Auf jeden Fall ein großartiges Spiel, was sehr fordernd war und spaß gemacht hat.

  • Nun hab ich auch die letzten Level von Yoshis Island DS mit 100 Punkten abgeschlossen. Mehr als ein paar Meldungen, dass man die einzelnen Welten bzw alle Welten perfekt abgeschlossen hat, gabs leider nicht, bis auf ein paar Sterne, die jetzt beim Startbildschirm über dem dem Namen angezeigt werden. Für jede perfekte Welt gibts wohl einen, aber naja, besser als nichts.


    Spaß gemacht hats allemal, auch wenn es teilweise doch ein wenig frustrierend war, regelmäßig in den Freitod zu springen, weil man eine Münze oder eine Blume vergessen hatte oder getroffen wurde...

  • Ich habe in RE6 für 75'000 Punkte Schusswaffen auf Stufe 3 geskillt. Laut Beschreibung soll man damit nun erheblich mehr Schaden machen. Mal schauen, wie sich das auswirkt und ob das auch wirklich zutrifft. :P


    EDIT: Ja, Stufe 3 haut ordentlich rein. :thumbup:

  • Mir fehlte in F-Zero X noch ein Kreuzchen über dem Joker Cup, das heißt, ich musste das noch auf Experte schaffen.
    Und tatsächlich, selbst nach langer Pause habe ich es im ersten Versuch geschafft. Dafür mussten auch zwei Rivalen dran glauben.


    Danach ging es erst mal in den X-Cup, wo alle Rennstrecken zufällig generiert werden. In einer Rennstrecke sind alle an einer Kurve rausgeflogen, weil die schon fast im rechten Winkel ging und zudem noch stark abwärts. Die letzte Runde habe ich dann alleine gemacht.

  • Bei Resident Evil 6 habe ich nun die Kampagne von Leon geschafft und die Kampagne von Chris begonnen. Bei Chris bin ich nun schon im 4. Kapitel. Durch die Skills, die ich schon gekauft hab, ist die Chris Kampagne nicht ganz so schwer. Außerdem hat man, meiner Meinung nach, ordentlichere Waffen. Gerade Piers mit seinem Scharfschützengewehr. Dagegen ist kein Kraut gewachsen

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Ich habe vor 2 Tagen endlich, endlich "Cry of Fear" geschafft .


    Mein kurzes Fazit zum Spiel :
    Ja, es hat mir definitiv öfter die Sprache verschlagen,als ich zum Anfang gedacht habe und Ja , ich bin sehr oft um viele Jahre gealtert.
    Die Schockmomente waren auf jeden Fall sehr oft und in großen Mengen vorhanden . Natürlich ist da auch jeder unterschiedlich und jeder empfindet solche Momente als anders.
    Auch fand ich das Game sehr abwechslungsreich muss ich sagen,es wiederholte sich nichts.
    Zwischendurch musste ich auch einfach mal ausmachen, da es manchmal echt zu krass wurde
    meiner Meinung nach und ich öfter nur noch still und leise dasaß und mein Figürchen nicht weiter nach vorn
    bewegen wollte xD
    Ein gutes ,gelungenes Horrorspiel ,was auch ein paar kleine Rätsel zwischendurch bereithält.
    Klar,es ist grafisch keine Augenweide,aber es ist völlig in Ordnung.


    Ich würde das Game mit 7 von 10 Punkten bewerten und ich muss es definitiv nicht noch einmal spielen ;-)


    2 zieh ich ab, wegen der ganzen Momente ,die ich persönlich in Angst verbracht habe xD
    und einer,weil Cry of Fear sehr gerne den Drang hat einfach mal so abzuschmieren.

  • Nun habe ich Resident Evil 6 fertig gespielt, also alle vier Kampagnen inklusive der Ada Wong Kampagne durchgespielt. Ich werde das Spiel aber noch nicht ganz weglegen. Vorher möchte ich noch gern ein paar Skills kaufen, noch ein paar Missionen spielen und das Spiel eventuell auf den höheren Schwierigkeitsgraden durchspielen

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Ich habe nun nach gefühlten 100 Anläufen endlich die Schnee-Welt in Donkey Kong Country auf dem Gameboy Color beendet. Ich fasse es einfach nicht, wie viel schwieriger das Spiel auf der tragbaren Konsole ist (zumindest geht es mir so).

  • Ich habe bei Skyward Sword im Heldenmodus nach mehreren Versuchen endlich den Hylia-Schild vom Donnerdrachen überreicht bekommen.


    Das war echt hart. Jeder Gegner hat mindestens zwei Herzen abgezogen, die Medaillen waren aus dem Verkehr gezogen, und dass sich vom ersten Durchspielen auch noch die letzten Endgegner in die Auswahl gemischt haben...


    Ja, ich bin froh, das nun hinter mir zu haben. :P

    Le noir, ce mot désigne depuis un époque lointaine le nom du déstin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix de nouveau-nés.

  • Naja öhm... ich hab vorhin endlich mal ein bisschen Progress bei Inuyasha: Secret of the divine Jewel gehabt. Ich kann mir nicht vorstellen dass das einer von euch zockt oder kennt, aber da gab es eine Stelle die so unübersichtlich war dass ich da fast einen Monat lang gesessen hab bevor mir endlich einfiel was ich vergessen hab O_o
    Da man aber zu 90% des Spiels wandern muss (ein bisschen wie bei Links Awakening) kommen alle 10 Sekunden irgendwelche Randomgegner die einem dann doch schon das Erkunden der Gegend vermiesen.

    My priorities are my rules.

  • Habe das Hauptspiel in Borderlands jetzt durch - hätte ich nicht die ganzen Nebenquests gemacht wäre es schon sehr kurz gewesen. Aber dank der Game of the Year Edition hab ich jetzt noch ein paar DLCs zum durchspielen :)

  • Bei Resident Evil 6 habe ich nun mit allen spielbaren Charakteren die Kampagne durchgespielt und insgesamt rund 800.000 Skillpunkte ergattert. Dazu muss aber gesagt werden, dass ich einige Kampagnen bzw. Missionen mehrmals mit dem selben Charakter gespielt habe.

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • In Team Fortress 2 folgende Items freigeschaltet:


    War, trotz allem, auch nicht sonderlich schwer. Hat etwa ne halbe Stunde gebraucht.


    Ach, und ich hab Pokemon Blau mit Glurak only durchgespielt, das war aber schon ein wenig länger her.

  • Es ist eigentlich nicht so besonders, aber ich habe mir doch sehr gefreut als ich alle Daedra-Artefakte in Skyrim beisammen hatte.
    Mir war schon klar dass wenn man dem jeweiligen Daedra bei der Quest widerspricht kein Gegenstand in Aussicht sein kann, weshalb ich mich eigentlich jedesmal als Oberschwein hab rausstellen müssen.
    Hat' sich aber trotzdem gelohnt, hab die Trophy und bin glücklich :3

    My priorities are my rules.