Was habt ihr zuletzt geschafft?

  • Ich hab vor ein paar Tagen endlich die Platin-Trophäe in God of War geholt. Ich hatte das Spiel nochmal neu gestartet und durch gezockt und hatte ursprünglich vor, den neuen Spielstand auf 100% zu bringen. Jedoch hatte Ich viele schwierige und langwierige Geschichten auf dem Alten schon abgeschlossen oder war kurz davor. So habe Ich also auf meinem ersten Speicherstand die Muspelheim-Prüfungen abgeschlossen und sämtlich Schätze in Niflheim geborgen.

    Zu guter letzt blieb dann nur noch, sämtliche Sammelgegenstände zu finden. Selbst mit Hilfe des Internets hat das nochmal 2 Stunden gedauert.

    Aber schlussendlich war es mir die Platin-Trophäe wert. Das Spiel ist so toll, daß möchte ich komplettiert sehen :wacko:

  • Super Mario Sunshine (3D-All-Stars-Edition)

    Sunshine und ich werden wohl keine Freunde werden. Das Setting gefällt mir grundsätzlich schon und auch die Idee mit der Wasserdüse und so, aber mit der Kamera bzw. Steuerung komme ich nicht klar. Ganz abgesehen davon, dass mich das Geräusch der Textboxen, wenn man mit den NPCs redet, auf den Sack geht. xD

    Ich habe bisher 8 Insignien gesammelt, wobei ich vor allem in der 1. Welt unterwegs war. Zuletzt habe ich den Blooper im ersten Porto D'Oro-Kapitel vernichtet. Insgesamt bin ich also eh noch nicht sonderlich weit, von daher komme ich ja vielleicht noch rein.


    Breath of the Wild

    Ich habe zuletzt Schloss Hyrule "fertig" erkundet. Ich bin mir sicher, dass ich noch etwas übersehen habe bzw. sind noch Quests offen und wahrscheinlich noch weitere Krog-Samen versteckt, aber alles was ich auf Anhieb gefunden habe, habe ich mitgenommen. Danach wollte ich mich sogleich Ganon stellen, wurde von eben jenem aber haushoch geschlagen. Mit meinen mitgebrachten Waffen war das im Master-Modus ein Ding der Unmöglichkeit. Aber das ist schon in Ordnung, ich habe ja noch nicht mal den letzten Titanen befreit. Kommt Ganon also doch ganz am Ende dran.

    Danach habe ich jedenfalls ein wenig westlich des Schlosses erkundet und ein paar der üblichen Dinge gemacht: Schreine, Krog-Samen gesammelt...

    temp-Image9h5xnz.avif

    Love = Love

    - Seit dem 06.02.2014 in einer butterwampigen Matschkuchen-Partnerschaft mit silberregen -



  • Ich hab noch eine Super Mario Odyssey Challenge gemacht, bei der ich im verlorenen Land von ganz oben auf die einsame Insel, die man eigentlich mit dem Segelmander erreichen soll, gesprungen bin.

    Und außerdem hab ich endlich, endlich diese doofe Seilsprung Challenge geschafft. Aber leider brauchte ich einen Glitch dafür, da ich es nicht geschafft habe ohne. Ich hätte so auch gleich 99999 Sprünge machen können, aber das brauchte ich nicht. Mir hat es gereicht, endlich mein Lieblings Kingdom zu 100% beenden zu können.


    LG Maronus

    Maroni ist die Mehrzahl von Maronus. Esst meine Brüder nicht !

  • Metroid Samus Returns


    Sonntag ist Metroid Tag und somit habe ich mal wieder eine Runde weiter gezockt. Nachdem ich die Super Missiles gefunden habe hat es nicht lange gedauert, bis ich das erste Mal auf ein Zeta Metroid gestoßen bin. Boar meine Fresse, was habe ich mich jetzt schwer getan. Bin bestimmt 10 Mal drauf gegangen. Dabei ist er gar nicht so hart, man muss sich nur etwas in Geduld üben und nicht zu hastig ballern!


    Super Mario 64 (3D All Stars)


    Habe weitestgehend Kurs 8 und 6 beendet. Kurs 7 habe ich angefangen. Die Lavawelt mag ich überhaupt nicht aber drum herum komme ich nunmal auch nicht. Kurs 5 habe ich noch gar nicht gefunden. Wenn ich mich recht erinnere, dann handelt es sich hierbei um die Geisterwelt. Naja werde ich schon noch finden.


    The Evil Within 2


    Beim Gassi gehen mit meinem Hund kam ich auf die Idee, dieses Spiel nochmal anzuschmeißen. Ich habe keine Ahnung warum aber es war eine gute Idee. Ich mag dieses Spiel sehr. Irgendwie eine Mischung aus Resident Evil und Silent Hill und auch Optisch (Im Gegensatz zu Teil 1) auch 2020 noch fein anzusehen. Habe gestern bis zu O'Neal gespielt und dafür ca 1, 5 Stunden gebraucht. Dabei habe ich mich wieder ein paar Mal verjagt. Japp macht Bock!

  • In Mafia Definitive Edition habe ich nun Mission Nummer 12 erledigt und den Booze erfolgreich vor Morellos Männern verteidigt, nachdem diese unseren Deal platzen ließen und es zur Schießerei kam. Die Geschichte ist immer noch spannend erzählt und wird häppchenweise in kleinen Missionen/Kapiteln präsentiert. Das gefällt mir immer gut, man kann 1-2 solche Kapitel machen, die normal in sich geschlossen sind und dann ein Päuschen einlegen. Ich denke auch, dass das Spiel nicht allzu lang ist (es gibt insgesamt ~20 Kapitel).


    In Genshin Impact habe ich nun endlich die zweite große Gegend in der Spielwelt erkundet (irgendwas mit Lyria oder so, ich merke mir die vielen Eigennamen schwer) und dort erste Quests und Truhen erledigt/geöffnet, nachdem die erste Gegend schon ziemlich leer gegrast war. Ich habe nun auch schon 8 Charaktere (vier durch das Gacha gezogen) und alle 8 auf das erste Ascension Level gehoben bzw. 20 oder 40 Level gegeben (je nachdem, wie viel Exp-Bücher ich übrig hatte). Als nächstes möchte ich nun mit der Karte, die mir Yuffie gezeigt hat, die Items sammeln, mit welchen sich die Statuen upgraden lassen, damit ich mehr Stamina habe.

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #77: Gilson B. Pontes


    gilson-b-pontes.jpg

    "Oh, hi Samael"

  • Super Mario Sunshine (3D-All-Stars-Edition)

    Ich habe bisher 16 Insignien und 50 blaue Münzen gesammelt. So viel habe ich also noch nicht gemacht und das hat auch einen Grund: Ich werde mit dem Spiel nicht ganz warm. Die Kamera und Steuerung ist zwar eine Krux, aber ansonsten kann ich gar nicht genau benennen, was mich so stört. Wahrscheinlich sind es auch nur Kleinigkeiten, aber ich war die letzten Spielstunden teilweise echt genervt, keine Ahnung. Vielleicht liegt es auch am Setting, da ich nicht der Sommermensch und auch kein Freund von Strandurlaub bin. Ich war schon kurz davor, das Game ad acta zu legen, aber habe mich nun doch entschieden, weiterzumachen. So viel habe ich ja noch nicht und ich möchte schon noch die anderen Welten sehen.


    Pokémon Y

    Da ich erst heute einen Spielstand angefangen habe, bin ich noch nicht allzuweit. Aber ich habe mich zumindest schon für einen Starter entschieden (diesmal den Wasser-Starter Froxy, obwohl ich Fynx sehr gerne mag) und auch mein zweites Teammitglied - Dartiri - bereits gefangen. Bin auf jeden Fall gespannt auf Kalos. Gen 6 ist ja ansich nicht meine Lieblingsgen; mal sehen, wie mein Eindruck diesmal sein wird.


    Breath of the Wild

    Hier habe ich fleißig weiter erkundet. Ich gehe gerade die westliche Ebene von Hyrule ab, versuche alles zu finden und vernichte währenddessen massig Wächter.

    temp-Image9h5xnz.avif

    Love = Love

    - Seit dem 06.02.2014 in einer butterwampigen Matschkuchen-Partnerschaft mit silberregen -



  • In Resident Evil 6 habe ich die Leon/Helena Kampagne nun beendet und bin nun schon durch das erste Kapitel von Chris/Piers. Das Spiel gefällt mir trotz aller Schwachpunkte immer noch gut genug, dass ich es jedenfalls durchzocken möchte. Ich freue mich schon auf die unendlich Munition Perks, weil dadurch das Spiel so viel angenehmer wird und auch die lästigen Gegner nur mehr halb so lästig sind.


    In Binding of Isaac Afterbirth+ habe ich nun meinen 800. Mom-Kill hinter mich gebracht. Die 1000 sind nun in greifbarer Nähe und das Spiel macht mir immer noch so sehr Spaß, wie am ersten Tag.


    Ich habe kürzlich auch die Mafia Definitive Edition durchgespielt. Am Ende hat es sich etwas gezogen, weil die ein oder andere Mission etwas holprig designet war, gerade, was die Steuerung betrifft, so hätten die Entwickler auch hier Hand anlegen dürfen. Ein zweites Mal werde ich es definitiv nicht durchspielen, geschweige denn, alle Collectibles holen.

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #77: Gilson B. Pontes


    gilson-b-pontes.jpg

    "Oh, hi Samael"

  • The Evil Within 2


    War im Rathaus und habe zuerst das Monster mit den vielen Frauenköpfen und dann das Opscura Monster besiegt.


    Nun muss ich ins Theater um Stefano auszuschalten. Allerdings habe ich jetzt erstmal das Geschäftsviertel erkundet. Und ich habe wieder eine alternative Mission entdeckt und dabei jemanden neues kennen gelernt. Das ist mir bei ersten Durchzocken völlig entgangen. Ich muss nun zurück ins Mark und einen Server hochfahren.


    Bin mittlerweile bei 8 Spielstunden und bei weitem noch nicht so weit wie beim ersten Mal. Macht echt Laune das Spiel!

  • Kingdom Hearts: Melody of Memory (PS4, Demo)

    Ich habe heute eigentlich die meiste Zeit des Tages die Demo des Spiels getestet und zwar auf Herz und Nieren. Mein Ziel war es, dass ich jeden Track, in jeder Stufe Perfekt zu schaffen, sprich: Alles komplett auf „Excellent“ (Regenbogen) schaffen.


    Ich empfand es bei „The Rustling Forest“ und „Wave of Darkness I“ irgendwie gar nicht so einfach, obwohl ich in so Spielen eigentlich ziemlich gut bin, aber man muss eben auch erst mal reinkommen – dementsprechend war es kein „First Try“ – anders als bei Beginner- und Standard-Schwierigkeit (mit Ausnahme von „Wave of Darkness I“-Standard, bei dem ich leider auch versagt habe).


    Dementsprechend ist die Demo für mich jetzt „durch“. Ich freue mich auf das Spiel, es ist nicht nur exakt, was ich bei dem Genre und Video-Material erwartet habe, sondern praktisch ein Theathrhythm 2.0 und davon bin ich bekanntlich großer Fan.

  • Pokémon Y

    Ich bin gerade am Weg nach Petrophia, befinde mich also storytechnisch zwischen 1. und 2. Orden. Heute habe ich mir ein Iscalar gefangen, welches mit Unlicht/Psycho eine nice Typenkombo hat, cute aussieht und eine nützliche Fähigkeit hat. Mit der Fähigkeit Umkehrung werden alle statusverändernden Attacken umgedreht, d.h. wenn z.B. jemand versucht meinen Angriff zu schwächen, steigt dieser stattdessen. :D

    Bin mit meinem bisherigen Team und Fortschritt recht zufrieden. Ich bin momentan generell sehr motiviert; hab Pokémon vermisst. Leider fängt es in Gen 6 schon mit den dümmlichen Aufgaben und ständigen Unterbrechungen durch "Freunde" an, was in Gen 7 zum allerhöchsten (oder eher tiefsten...) Punkt getrieben wurde.


    Super Mario Sunshine

    Ich stehe derzeit bei 32 Insignien. Wie im entsprechenden Thread beschrieben, gibt es hin und wieder "lichte Momente"; insgesamt bin ich aber froh, wenn ich rasch vorankomme und dieses Game bald hinter mich lassen kann.


    Breath of the Wild

    Heute habe ich ein größeres Gebiet nördlich des Vergessenen Plateaus und östlich des Regenzia-Flusses fertig erkundet und die Arena-Ruine erforscht. Nun habe ich von der zentralen Ebene erstmal genug und habe mich schon mal gerüstet und gewappnet, um endlich mal in Richtung Gerudo-Wüste aufzubrechen.

    temp-Image9h5xnz.avif

    Love = Love

    - Seit dem 06.02.2014 in einer butterwampigen Matschkuchen-Partnerschaft mit silberregen -



  • The Evil Within 2 (XBox One X)


    Es neigt sich dem Ende. Nach Stefano habe ich nun Theodore beseitigt und nun bin ich in Kapitel 15 angekommen. Bisher habe ich ca 14 Stunden auf der Spieluhr. Beim ersten Durchgang vor zwei Jahren hatte ich insgesamt ca 12 Stunden benötigt. Aber dieses Mal habe ich viel mehr erkundet, habe die alternativen Missionen absolviert und hatte schlussfolglich noch mehr Spaß am Spiel als beim ersten Mal. Mir fehlen allerdings noch ein rotes Gel und ein paar hochwertige Materialen um alle Upgrades zu bekommen. Ich bezweifle allerdings, dass ich diese in den zwei restlichen Kapiteln noch bekommen werde.


    Hades (Switch)


    Ich konnte den ersten Boss besiegen, nachdem ich drei Mal vorher an ihr gescheitert war. Jeder Tod macht einen etwas stärker und im Spiegel habe ich auch schon die ersten Upgrades bekommen. Dadurch hat man diese Motivationsspirale, die das Spiel so toll macht.


    Nach dem Boss kommt eine Welt, in der ich nicht lange bestehen kann. Überall ist Lava und in der gehe ich dann irgendwann drauf.

  • Black Mesa (PC)
    Abgeschlossen und relativ begeistert. Es hat durchaus jede Menge Macken, aber alles in allem bin ich glücklich über ein moderneres Half-Life 1. Xen war abseits der überforderten Engine großartig neu inszeniert und ich bin froh, dass auch der Nihilanth abgewandelt wurde.


    Paper Mario: The Origami King (Switch)

    Das rote Band ist erledigt und somit die 1. richtige Welt. Ich hatte wahnsinnigen Spaß mit den beiden Bossen, vor allem der Buntstiftebox, wo das Kampfsystem tatsächlich glänzt. Abseits davon bin unschlüssig, ob ich den immer gleichen langweiligen Kämpfen gegen die Standardgegner lieber aus dem Weg gehe, bisher hab ich das Geld noch gebrauchen können für Upgrades und diesen Toadsensor.


    Luigis Mansion 3 (Switch)

    Etage 7 ist durch mit seinem Pflanzenzeugs. Nö, das Stockwerk war nicht so meins. Immerhin der Boss hat Laune gemacht, genau so wie der Raum, indem man alles in Schutt und Asche sägen konnte :ugly: Dafür lagen mir umso mehr die Etagen davor, die sich thematisch Mittelalter bzw. Musik geschnappt haben. Da bisher keine Upgrades reinkommen, vermute ich, dass wir die bisher verpassten Edelsteine schon hätten kriegen können, nur bisher nicht dahinter gekommen sind bzw. dran vorbei gelaufen sind.

  • In Super Mario Odyssee hab ich mal wieder ein paar Challenges gemacht und sehr viel Spaß damit gehabt.

    In Zelda : Breath of the Wild hab ich sehr viel erkundet und auch hier viel Spaß gemacht. Nach einer kleinen Fortbildung zum Tierfotografen, wo ich süße Füchse abgelichtet hab, ist direkt vor meinen Augen der Apfelbaum aus einem Krogrätsel vom Blitz vernichtet worden. Toll.

    In Hyrule Warriors : Definitiv Edition hab ich die erste Schlacht mit Ganondorf abgeschlossen. Das war auch sehr spaßig.

    Dann hab ich mal wieder Ring Fit Adventure angeschmissen und bin nun in Kapitel 8 direkt vor dem Bosskampf. Es ist für mich weiterhin sehr spaßig und beschert mir auch ein gutes Workout. Da es jetzt wieder kälter wird und wegen Corona draußen Sport machen eh nicht optimal ist, werde ich noch häufiger in Ring Fit Adventure reinschauen. Ist aber nichts, was ich wirklich so lange und so oft spielen kann/will.


    LG Maronus

    Maroni ist die Mehrzahl von Maronus. Esst meine Brüder nicht !

  • Super Mario Sunshine

    Ich habe mittlerweile 7 Welten freigeschalten und konnte 52 Insignien einsammeln. Da ich nur das Nötigste mache, geht es tatsächlich recht schnell voran. Aber ich merke schon - jedes Mal wenn ich das Game starte, bin ich genervt. Ich hoffe auf ein baldiges Ende.


    Pokémon Y

    Hier konnte ich zuletzt Balgoras in meinem Team begrüßen, all meine Viecher fleißig trainieren und schließlich den 2. Orden ergattern! Lino konnte ja mal gar nichts, ich war nicht mal großartig überlevelt... Zum Schluss habe ich dann noch die Geolink-Höhle untersucht, welche Relievera City und Petrophia miteinander verbindet.


    Breath of the Wild

    Ich habe fleißig Gerudo-Stadt erkundet und von Königin Riju den Auftrag erhalten, den Donnerhelm zurückzuholen! Ich mag die Gerudo-Wüste und die Gerudos recht gerne und freue mich schon auf das weitere Erkunden! Die letzte Große Nutte Fee konnte ich auch aktivieren und habe zuletzt viele Rüstungsteile aufgewertet.

    temp-Image9h5xnz.avif

    Love = Love

    - Seit dem 06.02.2014 in einer butterwampigen Matschkuchen-Partnerschaft mit silberregen -



  • Ich hab gestern Abend eine kleine Runde Super Mario 64 gespielt und mich an die ersten beiden Kurse rangesetzt. Den zweiten Kurs hab ich komplett an ein Stück beendet. Beim ersten fehlen mir noch die 100 Münzen und durch die Münzenringe fliegen. War nie ein Fan von rein ins Blaue fliegen. Zudem habe ich die ersten drei geheimen Sterne des Schlosses geholt.


    Möchte zunächst alle Kurse beenden und dann Bowser besuchen.

    OXW5zLS.png

    I’m just watching a bad dream I never wake up from.


    - Spike Spiegel from Cowboy Bebop


    The mystery of life isn't a problem to solve, but a reality to experience.


    - Frank Herbert's Dune Series

  • Aktuell spiele ich nach wie vor Animal Crossing: New Horizons und habe großen Spaß dabei. Nachdem ich (bereits vor längerer Zeit) mein Haus abbezahlt hatte und in der Lage war, die Landschaft zu gestalten, entschied ich mich zunächst, meine Berge und alle Flüsse zu beseitigen, um dann auf einem Blatt Papier meine zukünftige Insel zu malen und sie dann entsprechend zu bauen. So kamen wieder Berg, Fluss und Bäche zurück.


    Dann gab ich meinen Bewohnern (nach gefühlt 100-fachem Umzug der meisten Gebäude) ihr Zuhause und habe schon mal ein Zentrum gebaut, in dem sich das Inselleben abspielt und mit dem ich soweit auch recht zufrieden bin. Leider stellte ich erst danach fest, dass man das Servicecenter nicht umziehen kann, wodurch sich Manches ein wenig verkompliziert hat und ich meinen Kopf bis heute noch um einen schicken Eingangsbereich zerbreche.


    Aber damit kann ich mir noch Zeit lassen, denn seit einigen Wochen habe ich den Ausbau meiner Insel gestoppt und stattdessen mit dem Züchten und Klonen diverser Blumen angefangen (schließlich kann das Züchten viel Platz beanspruchen, wenn es nicht lange dauern soll). Ein paar Wochen mindestens werde ich noch damit weitermachen, bis ich mehr als genug besitze. Besser gesagt wir, denn seit ich die Blumen nicht mehr allein gieße, geht es etwas schneller. Danach kann das Bauen der Insel erst so richtig losgehen, auch wenn ich schon einen wichtigen Teil gemacht habe.


    Einige Bewohner haben die Insel auch verlassen und es sind neue gekommen. Meine neueste Bewohnerin, Trita, ist nicht nur süß, sondern auch sympathisch. Zwei Bewohner möchte ich noch im Laufe der Zeit austauschen, dann ist mein „Team“ komplett.


    Meine Faunapädie hat sich über die Monate auch vergrößert. Ein paar Insekten, Fische und Meerestiere fehlen noch, aber zumindest die Fossiliensammlung ist schon mal komplett. Da freut sich der Eugen!


    Ich bin überrascht, wie schnell die Zeit verfliegt. Auch nach 450 Stunden habe ich noch viel vor! Leider muss mein Plan, bis Halloween eine weitgehend fertige Insel zu haben, weichen, trotzdem bin ich schon auf Halloween gespannt - ebenso auf das, was wohl noch in diesem Jahr kommt.

  • Super Mario Sunshine

    Den Göttern sei Dank: Done!! Habe die Hauptstory nun abgeschlossen, die Credits gesehen und kann nun das Spiel ad acta legen. Ich hätte es gerne gemocht, but nope. Ich bin froh, Sunshine hinter mich gebracht zu haben und werde jetzt eine kleine Mario-Pause einlegen, bevor ich mich Galaxy (<3) widmen werde.


    Pokémon Y

    Zuletzt habe ich den 3. Orden erkämpft und Yantara City erkundet. Mein Team entwickelt sich gut, zwei Pokés fehlen mir noch. Macht mir wieder richtig Spaß, auch wenn ich - wie schon erwähnt - mit Gen 6 nicht ganz so warm werde.


    Breath of the Wild

    Hier habe ich zuletzt den Donnerhelm von den Yigas zurückerobert und schließlich den 4. und damit letzten Titanen abgeschlossen. Ich mag die Gerudos und Urbosa einfach, also ein schöner "Abschluss"! Werde mich nun noch ein wenig in der Stadt umsehen und dann meine Erkundungstour irgendwo fortsetzen.

    temp-Image9h5xnz.avif

    Love = Love

    - Seit dem 06.02.2014 in einer butterwampigen Matschkuchen-Partnerschaft mit silberregen -



  • Hades:

    ich werde nun immer besser und komme bis zum 3. Boss, da gehe ich dann spätestens drauf. Aber ich merke, wie ich immer besser werde. Auch wenn ich ab n gewissen Zeitpunkt gar nicht mehr überlege was ich mache, sondern eher Sprint -> Angriff -> Sprint -> Angriff usw. usf. drücke. Da wirkt das Ganze mehr hektisch. Dunno ob das so gewollt ist. XD

    Am besten komme ich mit dem Schild zurecht, das ich einfach wild umher schmeiße.. :D


    Ein super Spiel, wo ich den Kauf nicht bereue!

    duo_Platz1_yuff_dani.png

    Leben ist, wenn man trotzdem lacht.

  • Luigis Mansion 3

    Etage 9 und B1 sind abgeschlossen. Ich war überrascht, dass die 8. Etage so schnell vorbei war und eigentlich nur aus einem Vorraum, in dem man später mit einem Toad abräumen konnte, und aus einer Arena bestand. Schade, ich hätte mir mehr vom Dinosetting gewünscht. Ansonsten kann ich wenig meckern, im Tonstudion gab es ein paar nette Rätsel und B1 im Keller mit texanischem Handwerkergeist hatte was. Für meinen Ko-op-Partner war B1 leider eine kleine Qual vor lauter Pfützen und Wasser.


    Super Mario 3D All-Stars

    In Mario 64 hab ich erstmalig Bowser den Hintern versohlt, mich über Mips aufgeregt, bis ich den kleinen flauschigen Mistkerl endlich hatte, und in Big Boos Burg aufgeräumt. Die Flugkappe ist freigeschaltet, an der Unsichtbarkeitskappe arbeite ich noch. Ich hoffe, ich erinnere mich noch daran, wo Kappe #3 sich versteckt hat. Aktuell bin ich bei etwa 20 Sternen.

    In Mario Sunshine bin ich insignientechnisch ähnlich weit, hab Bowser Jr. Raketen ins Gesicht gejagt, die 1. Welt so weit mir möglich war komplettiert (also ohne Mistlevel #8 und ohne alle blauen Münzen) sowie Yoshi gerettet. Mir stehen eine Menge Level zur Verfügung, ich versuche aber lieber, mich nach und nach vorzuarbeiten. Als nächstes erwartet mich der verfluchte Sandvogel.

  • The Evil Within 2


    So ich bin durch. Beim zweiten Durchgang habe ich über 24 Stunden benötigt. Das ist mehr als das Doppelte als beim ersten Durchgang. Ist ziemlich krass. Dafür habe ich dieses Mal viel mehr gesehen und folglich auch viel mehr Spaß gehabt. Ein wirklich gutes Spiel, welches auf einem Level mit den beiden Resident Evil Remakes steht!!!


    Metroid: Samus Returns


    Man ist Zone 5 riesig. Ich habe den Gravity Suit, den Plasma Beam aber leider auch den Durchblick verloren....

    Ich kann mich jetzt im Wasser so bewegen wie an Land, verdammt wo waren nochmal die ganzen Stellen, wo ich bisher nicht hoch kam.....


    Hades


    Bin bisher nicht ganz warm mit dem Spiel geworden. Ich habe noch nicht ganz begriffen, was das Spiel mit Diablo zu tun haben soll. Meiner Meinung nach nämlich rein gar nichts. Ja man kloppt ordentlich aber das mache ich bei Dead Cells auch. Dieses hat mir übrigens deutlich mehr Spaß gemacht. Jedenfalls bin ich zuletzt drauf gegangen und habe diese Tropfen im Spiegel in Upgrades investiert. Nun könnte ich den nächsten Feldzug starten aber irgendwie habe ich gar keine Lust drauf. Naja ich gebe dem Spiel noch die ein oder andere Minute :wink: