Was habt ihr zuletzt geschafft?

  • Army Of Two durch und Army Of Two: The 40th Day fast fertig durchgezockt.


    /EDIT: Army Of Two: The 40th Day durch und Lollipop Chainsaw durch.

    Einmal editiert, zuletzt von Alu ()

  • Zuletzt habe ich bei Mario Party 3 mit Luigi den Story-Modus auf "Hard" durchgespielt und damit den höchsten Schwierigkeitsgrad für den Single- und Multiplayer zugänglich gemacht. (Und, meine Güte, die Computergegner haben es dann verdammt nochmal echt in sich.)

    Le noir, ce mot désigne depuis un époque lointaine le nom du déstin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix de nouveau-nés.

  • Ich hab bei Pokémon White 2 einiges erledigt. Nachdem ich die Liga geschafft habe, bin ich erst Mal in alle Gebiete gereist. Dann habe ich Reshiram, Kyurem und Latias gefangen. Außerdem Akuroma besiegt (eh, musste ich vorher sowieso machen) und jetzt steh ich vor Vesprit (oder wie immer es im deutschen heißen mag) und will es fangen. Doof, wenn man nur 5 Hyperbälle hat und zu faul ist, noch mal hin zu latschen… werde es wohl dennoch tun, danach noch Selfe (?) und Tobutz (?) fangen und dann mal die Giganten + Arceus suchen… den Pflanzengiganten hab ich schon entdeckt, aber der will nicht mit kommen… meh.

  • Darf ich dich mal fragen wie du Pokemon Weiß 2 spielen kannst wenn der europäische Release im Dezember liegt?
    Besitzt du eine japanische Konsole und dazu das Spiel?

    Unbenannt-2.pngZeeb-Designs

  • Zitat

    Original von jason
    Darf ich dich mal fragen wie du Pokemon Weiß 2 spielen kannst wenn der europäische Release im Dezember liegt?
    Besitzt du eine japanische Konsole und dazu das Spiel?


    Dir ist bewusst, dass ich dazu nicht mal eine japanisches Handheld brauche? Das Spiel gibt es (auch) für den normalen NDS und der NDSLite hat KEINEN Regions-Lock. Das haben die, meines Wissens nach, erst auf dem DSi eingeführt.

  • Metroid Prime 3 durch, 14 Stunden Spielzeit. Ein gutes Spiel, allerdings reicht es nicht an die Vorgänger ran, vor allem da es linearer aufgebaut ist. Der letzte Boss war echt ziemlich hart.


    In Red Dead Redemption bin ich fast durch, mein Hauptziel ist geschafft, aber es fehlt noch was.

  • Ich habe nun Pokemon Mystery Dungeon Erkundungsteam Himmel durchgespielt, zumindest die normale Story. Auch wenn diese sich in keiner Weise von Dunkelheit/Zeit unterscheidet, ist sie doch trotzdem wundervoll und immer wieder spielenswert. Zusätzlich habe ich noch die Bonusepisoden 1-4 durchgespielt, die fünfte kommt noch, sobald ich sie freigeschaltet habe.

  • In Ocarina of Time 3D: Master Quest habe ich den Schattentempel beendet und ein bisschen Nebenquests gelöst.


    In The Binding of Isaac hab ich heute zum ersten Mal Mom's Heart besiegt. Ich weiß, für viele nichts besonderes, aber für mich *stolz sei*

    Love = Love

    - Seit dem 06.02.2014 in einer butterwampigen Matschkuchen-Partnerschaft mit silberregen -



  • Ich habe gemeinsam mit Olf Metroid Prime beendet. Der Endgegener hat mich echt ziemlich gefuchst, mehr jedoch der Weg dorthin. War es denn wirklich unbedingt nötig, den Zwischenenraum mit farbigen Metroids zu füllen? Ärgerlich.
    Insgesamt habe ich an die 10 Mal gebraucht, bis ich das Mistding vernichtet hatte. Allerdings muss ich schon sagen, dass ein anderer Endgegener irgendwie schwerer zu besiegen war.



    Bei Final Fantasy VII: Crisis Core bin ich (glaube ich) dem Ende schon ziemlich nahe. Ich werd's vermutlich recht bald durchhaben D: Ich will nicht.


    Open the pod bay doors, HAL

  • Ich war ein bischen im Metroid fieber nachdem wir Metroid Prime durchgespielt haben, da hab ich direkt Super Metroid durchgespielt.
    Jetzt warten wir nur noch auf Metroid Prime 2, das ich bisher noch nie durchgespielt habe und Metroid 2: Return of Samus, das ich ins Wanderpaket gegeben habe, aber dennoch mit dem Supergameboy noch einmal durchspielen will

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Ich habe nach einer etwas langen Metroid Prime sitzung vom Anfang bis zum Gravity Suit gespielt.


    10.09.2014
    I'm out

    Einmal editiert, zuletzt von SharD ()

  • Ich habe Final Fantasy VII: Crisis Core nun durchgespielt. Der Endgegener war nicht ohne, das muss man schon sagen, aber durch braves aufleveln und Materia fusionieren hat's dann schon funktioniert.


    Beim Epilog konnte ich mir die eine oder andere Träne nicht mehr verhalten.


    Open the pod bay doors, HAL

  • Ich hab gestern den Omega Piraten in Metroid Prime mal wieder gelegt, und darf nun die ekeligen Chozo Artefakte sammeln .__.


    10.09.2014
    I'm out

  • Ich hab in "Civilization 5: Gods & Kings" auf dem Schwierigkeitsgrad "Kaiser" (sehr schwer) einen Wissenschaftssieg errungen. Und zwar 1 (!) Runde bevor England durch Diplomatie (UN-Abstimmung) gewonnen hätte. So knapp wurde es noch nie. :drop:

  • Zelda alttp in 2:07 Std.


    Das geht schneller, Versuchs nu nochmal



    Zitat

    [ Montag | 11:16 ]. <Deku>. Roher broccoli wirkt vorbeugend gegen Krebs, ess ich immer bevor ich eine rauche /Ironie off

  • Hab gerade eben Portal 2 durchgespielt. Ich fands einen würdigen Nachfolger.
    Im ersten drittel der Rätsel merkte ich keinen großen Unterschied zum Vorgänger aber dann änderte sich alles und die Rätsel waren nicht nur noch ähnlich sondern komplett neu und innovativ. An einigen Rätseln hab ich eine gefühlte Ewigkeit gehangen, weil ich das scheinbar offensichtliche nicht erkennen konnte und als ich es dann herausgefunden habe wollte ich mein Tisch ragen.
    Ein Spiel, welches die 5€ vollkommen Wert war dennoch bereue ich meine Entscheidung nicht solange gewartet zu haben, denn mehr als 10€ hätte ich nicht ausgeben wollen dafür, denn es ist doch recht kurz. 50€ für die relativ kurze Story wäre mir viel zu viel gewesen vor allem, wenn man vergleicht, dass andere Spiele teilweise eine längere Spieldauer für diesen Preis bieten.
    Alles in allem hab ich das Game gerne gespielt. Laut Steam 8 Stunden, aber gute 8 Stunden.

    unbenannt5qsld.png


    Zitat

    Original von Megaolf


    "Extrablatt - Zufälliger Zelda Forum User fühlt sich durch Megaolf provoziert"

  • Hab gerade den Coop-Modus mit einem Freund durchgezockt. Zumindest den allgemeinen Teil, die Extralevels fehlen noch.


    Ein wirklich tolles Spieleerlebnis. Portal 2 ist generell sehr spaßig, der Coop ist aber wirklich extrem geil und auch herausfordernd. Kann ich jedem nur empfehlen der Portal 2 hat. Spielt den Coop!!! :)

    Love = Love

    - Seit dem 06.02.2014 in einer butterwampigen Matschkuchen-Partnerschaft mit silberregen -



  • Habe zuletzt das erste Kapitel in Saints Row 3 beendet und finde es ziemlich geil bis jetzt. Auch dass es aus irgendeinem Grund unzesniert ist fetzt.