Was habt ihr zuletzt geschafft?

  • Zitat

    Original von Iky
    Gestern haben Legento und ich Metal Gear Solid 2 beendet. Das Ende war etwas verwirrend aber wir freuen uns schon den nächsten Teil zu spielen. :)


    Glaub mir, du wirst Teil 3 und 4 lieben!^^


    Zuletzt habe ich Splinter Cell 3 beendet und war doch erstaunt wie einfach die letzte Mission am Ende doch ging.

  • Die komische Gladiatorenarena in CBFD ist geschafft. Zeitweise dachte ich wirklich, ich müsste ausrasten. :D Das Spiel ist nicht zu unterschätzen, man muss in einigen Momenten ziemlich schnell und geschickt sein. Nichts für meine schwache Geduld.
    Nun liegt ein neuer Bereich vor uns - und der scheint es absolut in sich zu haben. Mein erster Eindruck war zumindest erschreckend gruselig und fordernd.^^ Ich bin gespannt.

    16_sigy1jzg.png

    - Seit dem 06.02.2014 in einer butterwampigen Matschkuchen-Partnerschaft mit Darkshuttle123 -

  • In Fallout 3 bin ich ja bereits an der eigentlichen Hauptstory vorbei und jetzt im Broken Steel-Teil der Hauptstory. Soweit in der dritten Mission. Die Missionen des Broken Steel-DLCs sind recht groß, dauern ziemlich lange. Es dürfte wohl noch dauern, die Mission durchzuspielen.
    Zudem habe ich noch ein paar Sidequests gemacht.Ich war im Dunwich-Gebäude. Dieser Platz ist irgendwie viel, viel unheimlicher als der Rest, es kam für mich sogar ein wenig Horror-Atmosphäre auf und ich war die ganze Zeit ziemlich angespannt. Wundern sollte es nicht, dieses Gebäude wurde ja auch nach einer Story von H.P. Lovecraft designt.
    Zudem war ich noch im Vault 92 und habe es ausführlich erkundet. Der Log eines der Mitarbeiterinnen ist schon ein wenig heftig und zeigt gut, was da passiert ist. Der Aufseher heißt Richard Rubin, oder einfach gesagt, Rick Rubin. Nettes Cameo.


    Nebenbei spiele ich auch Lost Odyssey. Das Intro war echt gut, vor allem weil es so flüssig zwischen Videosequenzen und echtem Kampf geht. Das Spiel scheint nur leider recht linear zu sein, was ich bereits in Final Fantasy X nicht mochte. Allerdings sind hier die Charaktere deutlich symphatischer.

  • Ich habe Deadlight durchgespielt und 100% im Spiel geholt. Ich war trotz anfänglicher Euphorie dann doch ernüchtert, da das Spiel relativ kurz ist

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Hab jetzt Kingdom Hearts – Dream Drop Distance (3DS) im normalen Modus abgeschlossen und mit dem Profi Schwierigkeitsgrad auf dem zweiten Spielstand angefangen. Bin „erst“ in der Tronwelt, welche – meiner Meinung nach – einer der schwersten Welten ist. Zumindest kommt es mir so vor als wäre der Endgegner mit Sora ziemlich hart und auch die Laserstrahler machen beachtlichen Schaden. Soweit bisher möglich, habe ich alle Kisten gesammelt und versuche nun eine Kombination aus 100% Spielstand und Profimodus zu machen. Keine Ahnung ob ich darauf wirklich Lust habe, weil einige Trophäen einfach nervig zu holen sind – was nicht einmal unbedingt was mit dem Schwierigkeitsgrad sondern eher mit dem Spielspaß zu tun (Beispiel: Flitzercup >_>).


    Außerdem habe ich auch Miserere (PC) angefangen, nachdem ich auch jedes andere Yume Nikki Fangame ausgetestet habe. Das Weltraum Setting gefällt mir persönlich nicht so und allgemein finde ich das Spiel wenig verstören – dafür mit klareren Maps und einem roten Faden, welcher sich einfacher verfolgen lässt. Dem Ersteller muss man aber lassen, dass er sich mit den Wesen sehr viel Mühe gegeben hat und das Mapping ansonsten sicherlich auch nicht von einem Stümper kommt. Mal sehen ob ich es komplett ohne Lösung hinbekomme.

  • Hab vor einigen Tagen Final Fantasy IV durchgespielt - der Endgegner ist und bleibt immer noch einer der schwersten Endgegner aus irgendeinem Videospiel. Und mit "schwer" meine ich nicht nervig, sondern wirklich schwer. Eigentlich schon fast unfair... Tja, alte RPGs halt ^^ Lassen dich zwei Stunden lang nicht speichern und zögern nicht, dich dann zu killen, weil du eine Truhe öffnen wolltest. Habe dann noch ein paar Sidequests erledigt, um meinen Trupp aufzuleveln und es dann doch nocht gepackt (auch wenn Rydia fast den ganzen Kampf über tot war).


    Habe danach das "Interlude" angefangen, das sich als sehr linear herausgestellt hat bisher, aber es soll ja wohl nur so eine Brücke zwischen FF IV und The After Years sein (auf das ich schon gespannt bin).

  • Ich habe letztens Deadlight für die Xbox 360 durchgespielt. Allerdings ist das Spiel sehr, sehr kurz. Dann habe ich den Downloadinhalt für Skyrim, nämlich "Dawnguard" durchgespielt. War ganz nett mal wieder mein Spiel 2011 zu spielen.
    Bei Terraria habe ich den Cobalt Armor und arbeite auf den Mithril Armor hin.

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Zuletzt hab ich die neue Kampagne in Left 4 Dead 2 geschafft. Naja, fast, denn anstatt den Tank von meinem Gesicht zu hauen hat sich SharD viel lieber im Rettungshelikopter verschanzt und gewartet bis alle ausser er tot waren. Tja.
    Aber lustig wars trotzdem :D
    Ausserdem hab ich im neuen Pokemon Kristall Spielstand Bianka besiegt. Und ihr Miltank war garnicht mal so nervig wie ich dachte.

  • Ich hab gestern den 4. Tempel in Skyward Sword im Hero-Mode durchgezockt, das Höhlen-Heiligtum. Ist nach wie vor mein Lieblings-Dungeon im Spiel, besonders wegen dem geilen Endboss. Der ist echt toll gemacht und im Hero-Mode wenigstens auch eine Herausforderung ^^.


    Auf den nächsten Dungeon freue ich mich auch schon, generell mag ich die Wüste Ranelle sehr gerne und der 5. Tempel war ebenfalls ganz toll.

    Love = Love

    - Seit dem 06.02.2014 in einer butterwampigen Matschkuchen-Partnerschaft mit silberregen -



  • Ich habe vor Kurzen in den Unweiten meiner vielen Schränke Wario Land 3 und Zelda: Oracle of Ages gefunden.
    Zwar hab ich ersteres früher immer oft gespielt, allerdings nie selbst durchgespielt, weswegen ich endlich damit begonnen habe und den Endgegener schon besiegt habe. Es fehlt mir noch eine Welt und einige Schatztruhen.


    Bei Oracle of Ages bin ich nun an der Spitze des Schwarzen Turmes angelangt und habe mir zuvor mein Schwert auf Level 2 aufgebessert.


    Open the pod bay doors, HAL

  • Ich habe Slender (PC) durchgespielt… ich zittere am ganzen Leib. Ich fand das Spiel so verdammt gruselig… endlich mal wieder! Im Gegensatz zu allen, fand ich Amnesia nicht sehr creepy. Dieses Spiel aber schon… ich mag es Angst zu haben.

  • Hehe, meine größte Angst bei Amnesia war, dass es abstürzt, ohne, dass mein Spielstand gespeichert war.
    Ich habe Disciples 2 fast durchgespielt. Bin bei der Kampagne der Elfen irgendwo am Ende. Sehr gutes Spiel, allerdings kommt es meiner Meinung nach nicht an Age of Wonders ran

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Ich habe in Skyward Sword im Hero-Mode den 5. Tempel, die Sandgaleone, fertig gemacht. Mein Zweitlieblingstempel, ich fand die Idee, einen Tempel als Schiff zu machen, wirklich genial und die Umsetzung hat mir auch gut gefallen. Auch der Endboss war ganz cool, auch wenn er seinen Beinamen "Uraltes Meeresgrauen" nicht gerecht wird, dafür sieht er einfach zu sehr nach Monster AG aus xD.


    Außerdem war es der erste Tempel im Hero-Mode, bei dem ich nicht gestorben bin! *yay* 8)

    Love = Love

    - Seit dem 06.02.2014 in einer butterwampigen Matschkuchen-Partnerschaft mit silberregen -



  • Ich hab jetzt wieder angefangen, Anno 1404 zu spielen und stelle da gerade mein altes Profil wieder her, da das leider verloren gegangen ist, als mein alter Laptop sich zerlegt hatte. Zumindest hab ich jetzt das Szenario "Kurfürst" hinter mir, auch wenn das ohne Gegner und sowieso extrem einfach ist. Trotzdem ist es dann doch schon eine kleine Herausforderung, 2000 Adlige auf einer Insel anzusiedeln, wenn man in einer kleinen Inselwelt spielen muss...
    Bei Eufloria hab ich jetzt Level 16 der Kampagne geschafft. Ich muss sagen, dass es schon krank war, als ich mit ca 1000 und mehr Setzlingen in einem Level angreifen konnte, aber... mit verstärkten Super-Setzlingen KANN man nicht verlieren. Es geht einfach nicht. Außer vielleicht, wenn der Gegner auch welche hat und mehr davon, aber ansonsten zerstören die alles im Prinzip instant...
    Bei Pokemon Mytery Dungeon - Team Himmel hab ich letztens auch die Geschichte nach der Hauptstory abgeschlossen und kann mich endlich entwickeln. :D

  • Ich habe für einen Kumpel bei Metroid Prime 3 ein wenig weitergespielt und Helios besiegt. Jetzt bin ich in der Pirate Homeworld und auf der Suche nach Gangrya oder wie der Kopfgeldjäger auch immer heißt

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Ich habe in The Second Reprouction (PC) die Gardis Route abgeschlossen. Erst habe ich das gute Ending, dann das schlechte Ending genommen und bisher anscheinend alle Schlüsselszenen und Artworks bekommen. Na, dann kann ich ja endlich Lazette klar machen… der ist mir irgendwie sympathischer.

  • Bei Metroid Prime 3 habe ich nun Gandrya und den Piratencommander besiegt. Dann habe ich noch die Pirate Homeworld erledigt und bin nun auf der Suche des Raumschiffs, mit dessen Hilfe ich ein Wurmloch generieren kann. Bald habe ich das Spiel zum zweiten Mal durch

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Bei Metroid Prime 3 habe ich nun Gandrya und den Piratencommander besiegt. Dann habe ich noch die Pirate Homeworld erledigt und bin nun auf der Suche des Raumschiffs, mit dessen Hilfe ich ein Wurmloch generieren kann. Bald habe ich das Spiel zum zweiten Mal durch


    Dein zweiter Durchlauf? Darf ich fragen, auf welchem Schwierigkeitsgrad du spielst?

    Le noir, ce mot désigne depuis un époque lointaine le nom du déstin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix de nouveau-nés.

  • Aero: Ist zwar mein zweiter Durchlauf aber ich spiele am Spielstand bzw. am Spiel eines Freundes, der es Mal begonnen aber nie zu Ende gespielt hat. So musste ich wenigstens nicht ganz vom Anfang anfangen. Ich spiele das Spiel daher auf dem "normalen" Schwierigkeitsgrad. Ich bin nicht so jemand, der Metroid Prime auf "schwer" durchspielt, ich genieße es lieber. An manchen Stellen hab ich schon so meine Mühe (da wo die Wolkenstadt von Elysia über den Leviathan fliegt und man die Plattform vor den Angriffen der Piraten schützen muss)

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"