Was habt ihr zuletzt geschafft?

  • Ich hab heute in Skyward Sword den Hylia-Schild geholt. Ich habe dafür einige Versuche gebraucht, im Hero-Mode ist das schon ein schweres Unterfangen ;).


    In New Super Mario Bros. 2 habe ich heute Welt 3 abgeschlossen - zumindest von den Leveln her. Jetzt sammle ich in den ersten 3 Welten erstmal die fehlenden Sternmünzen und suche noch die ungefundenen Secret-Ausgänge.

    Love = Love

    - Seit dem 06.02.2014 in einer butterwampigen Matschkuchen-Partnerschaft mit silberregen -



  • Bei Warioland 4 habe ich die ersten paar Welten geschafft und auch überall bisher alle Teile in den Schatzkisten und alle versteckten Musik CDs gefunden.


    Bei Darksiders 2 hab ich gegen den großen Koloss gekämpft und mache mich nun auf in die Korruption

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Ich habe in Pokémon + Nobunaga no Yabō Violight eingenommen. Hab es sogar geschafft, dass sich mir Ginchiyo anschließt. Heureka. Außerdem hab ich mir für zwei meiner Krieger und für mich jeweils ein Dratini geholt, welches mir hoffentlich nützlich sein wird.

  • Bei Darksiders 2 habe ich den Champion der Untoten besiegt und stehe nun kurz davor, dem Herrscher der Knochen entgegenzutreten

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • hab duke nukem forever, minecraft und halo anniversary mit allen achievements durch.
    momentan bin ich dran bei halo wars endlich alle missionen auf legendär zu schaffen. 3 fehlen noch, wobei mir eine kopfschmerzen bereitet ;)

  • Vorhin habe ich The Legend of Zelda: Skyward Sword im Hero-Mode zu 100% durchgespielt. Meine hohe Meinung über das Spiel hat sich nicht geändert, mir gefällt das Spiel nach wie vor wahnsinnig gut. Im Hero-Mode ist der Schwierigkeitsgrad genau passend - wenn man von den Rätseln absieht. Die schwierigste Aufgabe war mit Abstand den Hylia-Schild zu erkämpfen, da hatte ich echt lange dafür gebraucht...


    In New Super Mario Bros. 2 habe ich die fehlenden Sternmünzen und Secret Exits von Welt 1, 2 und 3 gesammelt und gefunden. Jetzt geht es der 4. Welt an den Kragen ^^.

    Love = Love

    - Seit dem 06.02.2014 in einer butterwampigen Matschkuchen-Partnerschaft mit silberregen -



  • Wir haben gerade zum ersten Mal Mario Party 3 gespielt und ich bin sehr positiv überrascht. Ich hätte nicht unbedingt gedacht, dass man aus dem dritten Spiel der Reihe auf dieser Konsole noch so viel rausholen kann. :)

  • Wir haben gerade zum ersten Mal Mario Party 3 gespielt und ich bin sehr positiv überrascht. Ich hätte nicht unbedingt gedacht, dass man aus dem dritten Spiel der Reihe auf dieser Konsole noch so viel rausholen kann. :)


    Mario Party 3 ist meiner Meinung nach absolute Spitzenklasse. :D Dessen Grafikstil mag zwar vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig sein, aber vor allem das Itemsystem und die Einführung von Waluigi und Daisy machte diesen Teil wegweisend für alle seine Nachfolger.


    Hattet ihr das Spiel schon länger oder habt ihr euch das erst kürzlich ins Haus geholt? (Ich bin jetzt einfach mal neugierig.) :P

    Le noir, ce mot désigne depuis un époque lointaine le nom du déstin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix de nouveau-nés.

  • Ich habe in Final Fantasy XIII-2 das erste Portal von Arcadia geöffnet. War eine riesige Party, mit vielen Monstern und einigen Toten. Hat mir recht gut gefallen, und wenn das im nächsten Teil eine richtig gut erkundbare Stadt mit allem drum und dran wird, werd ich überglücklich. Sieht verdammt gut aus.

  • Aero: Nichts dergleichen. Das Spiel gehört Freunden von uns und mit denen haben wir es jetzt erstmals gespielt. Wir waren begeistert davon, dass beinahe ausnahmslos alle Minispiele bisher überaus niedlich gemacht waren. :)

  • Ich habe mir vor Kurzem Okamiden zugelegt und es in etwa 14 Spielstunden mit zwei Gameover durchgespielt. Da hat mich dann das Okamifieber gepackt hatte habe ich das dann auch ohne Gameover und innerhalb von 17 Stunden Spielzeit durchgespielt, wobei ich schon einen bereits angefangenen Spielstand hatte.


    Open the pod bay doors, HAL

  • Endlich, endlich habe ich Final Fantasy IV - The After Years durchgespielt. Der Enddungeon hat sich ja hingezogen...
    Den Endboss fand ich im ersten Anlauf unmöglich, im zweiten hat sich dann herausgestellt, dass ein Slow-Zauber die Entscheidung bringen kann.


    Insgesamt saß ich an The After Years länger dran als am originalen FF IV, was ich vorher nicht erwartet hätte^^

  • In Still Life habe ich das Tutorial sozusagen abgeschlossen und die Spielmechaniken etwas kennengelernt. Ich war bereits das erste Mal im Polizeigebäude und bin anschließend, nachdem ich sehr lange daran hing herauszufinden wie ich in das Leichenschauhaus komme, zu meinem Vater gefahren wo es mit der Story nun weitergeht. Also bin ich noch sehr am Anfang ;D

    Unbenannt-2.pngZeeb-Designs

  • In New Super Mario Bros. 2 habe ich zuletzt die vierte Welt abgeschlossen. 2 Level habe ich in der fünften Welt bereits gespielt, werde dann aber nochmal zurück in die 4te Welt gehen, weil mir eine Sternmünze fehlt. Mal schauen ob ich die noch finde ^^.

    Love = Love

    - Seit dem 06.02.2014 in einer butterwampigen Matschkuchen-Partnerschaft mit silberregen -



  • Also meine Wenigkeit hat vorhin erfolgreich "Slender" abgeschlossen :crazy:


    War am Ende echt sehr grauenvoll, da die Schreckmomente umso mehr waren .
    Ich wollte das gestern eigentlich schon schaffen, aber mitten in der nacht dacht ich mir :"Nee,lieber nicht". :ugly:

  • Ich habe nun die Schifffahrt nach Tolbi bei Golden Sun erfolgreich hinter mich gebracht. Als ich gegen den großen Kraken kämpfte, fiel mir erst kurz vor Schluss ein, dass ich ja eigentlich auch meine Dschinns einsetzen könnte. Zum Glück haben es alle gut überstanden. ^^

  • Bei Darksiders 2 habe ich den "Court" wiedererweckt und dem Bone Lord gebracht. Danach bin ich nach Lostlight gekommen, hab ein paar Engel verkloppt, habe auf der Erde den Engeln geholfen und bin jetzt auf dem besten Weg, dem Endgegner gegenüberzutreten.


    Bei Mystic Quest für den Gameboy habe ich vor kurzem den Vampir besiegt, bin dann weiter zum Wurmboss, den habe ich auch besiegt und bin nun kurz davor, alle zu besiegen

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"