Was habt ihr zuletzt geschafft?

  • Ich hab jetzt A Link between worlds durchgespielt und kann sagen dass meine niedrigen Erwartungen (da ich ALttp ziemlich scheisse fand) sehr weit übertroffen wurden. Ich würde sogar sagen, es ist das beste Handheldzelda das je erschienen ist und das beste Zelda seit TP.

  • Ich habe gemeinsam mit einem Kumpel letztens mehrere Spiele durchgespielt, darunter Super Mario 3D World und Guitar Hero 5. Ersteres fand ich nicht so übel, aber es wurde meiner Meinung nach ziemlich in die Länge gezogen und bot jetzt wenig Abwechslung, wenn man die beiden Galaxy Teile schon gespielt hat, zweiteres bot meiner Meinung nach eine wirklich schlechte Auswahl an Songs. Es sind zwar viele gute Bands vertreten, aber man merkt, dass die guten bzw. besten Lieder dieser Bands bereits in anderen Guitar Hero Teilen "verbraten" wurden.


    Dann habe ich noch Killer is Dead durchgespielt. Ein wirklich großartiges Spiel mit einem ganz eigenen Stil, der vielleicht nicht jedem zusagen wird. Es kommt zwar nicht ganz an Killer 7 dran, aber es ist eine gelungene Abwechslung. Ich habe es gleich 4 Mal durchgespielt, um auch wirklich alles zu holen. Nur den schwersten Schwierigkeitsgrad habe ich nicht mehr angerührt, vor allem, weil ich mich wirklich daran sattgespielt habe

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Ich habe jüngst das Herzteil in WWHD bei Vadder Orca auf Präludien geholt. Ich habe, denke ich, sechs oder sieben Versuche gebraucht, weil ich die 500 Hits einfach nicht schaffte - beim letzten Versuch war ich dann scheinbar im richtigen Mindset, denn da habe ich auf Anhieb alle 1.000 Treffer gelandet (für alle, die es nicht so lange gemacht haben: das ist das Maximum, der Treffer-Zähler geht nur bis 999 und beim nächsten Hit bricht Vadder Orca das Training dann von sich aus ab). Das war lustig! Ich weiß aber gar nicht genau, wie lang ich gebraucht habe... gefühlt würde ich meinen, um die zwanzig Minuten, aber ich habe echt gar nicht darauf geachtet, weil ich in einem geistigen Meta-Zustand war, wo ich ganz mechanisch kämpfte und mir Gedanken über sehr existentielle Themen machte, die gar nichts mit dem Spiel zu tun hatten.


    Eine beeindruckende Erfahrung. :D

  • Mir wurde vor ein paar Tagen mein 2DS geliefert den ich mir eigentlich unter den Weihnachtsbaum legen wollte konnte aber einfach nicht die Finger von ihm lassen ^.^ Zumindest hab ich Mario 3D Land jetzt fast schon in 2 Tagen durchgespielt :D ich werde wohl noch mindestens die nächsten 2 Tage brauchen weil ich viel zu tun hab aber der Handheld gefällt mir wirklich gut und man kann ihn lange benutzen ohne Pause zu machen ^^

  • Nach einer gefühlten Ewigkeit habe ich mich mal wieder an Final Fantasy X gesetzt und bisschen weitergespielt. Als ich dann den Wald hinter mir gelassen habe, ging es weiter nach Norden wo ich Shiva als nächste Beschwörung holen wollte. Genau wollte, da ich dann doch nicht mehr genau wusste wo ich das geheime Item finde und mir das zu doof war spielte ich einfach Lylat Wars.
    Dort hab ich mich an die schwere Route gewagt was ich glaub ich noch nie geschafft hatte (zumindest erinnere ich mich derzeit nicht daran). Ich hab am Anfang 2 - 3 Versuche gebraucht um Falco zu retten und so überhaupt erst zu der Route zu kommen.

    OXW5zLS.png

    I’m just watching a bad dream I never wake up from.


    - Spike Spiegel from Cowboy Bebop

  • Gestern habe ich bei Castlevania - Mirror of Fate wieder ein wenig weitergespielt und die Hakenerweiterung für meine Peitsche bekommen. Jetzt komme ich an etlichen Stellen im Schloss endlich weiter, wo ich vorher nur eine Sackgasse vorgefunden habe.


    Duck Tales Remastered habe ich gestern ebenfalls heruntergeladen und direkt unter einmal durchgespielt. Ein sehr schönes Spiel, das auf jeden Fall sein Geld wert ist

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Ich habe heute Metroid Prime 2 eingeschmissen. Nachdem ich meinen alten Spielstand der so bei 25% war gelöscht habe weil ich mich eh an nichts mehr erinnern konnte da ich ihn vor Jahren mal angefangen habe und nicht weiter gekommen bin. Dabei habe ich so gut wie alles gescannt was auch nur ging und hab es so richtig genossen. Mittlerweile bin ich schon in den grusigen dunklen Äther. Ich mag dieses Atmosphären-Prinzip nicht wirklich muss ich sagen. Naja, weiter gehts! (Hoffentlich)

    Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Signatur zu lesen. Diese Signatur liebt sie.

  • Nach knapp einer Woche hat sich hier echt nichts getan? Naja, dann halt Doppelpost :)


    In den letzten 4 Tagen musste ich durch einen Videodreh jeden Tag mehr als 12 Stunden arbeiten. Deshalb hatte ich nicht viel Zeit, habe aber trotzdem 1-2 mal Metroid Prime 2 gespielt. Ich habe nun alle 3 Schlüssel um den Tempel des dunkel Äethers zu erreichen und somit auch den Light- und Darkbeam. Aber wo ist der Tempel eigentlich? Und ääh, ein Luminoth-Hologramm hat gemeint ich bekomme deren Kriegsanzug. Aber wo ist der schon wieder? Naja, wie dem auch sei. Werde mich das nächste mal auf die Suche begeben.

    Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Signatur zu lesen. Diese Signatur liebt sie.

  • So ein Zufall, ich spiele nämlich auch gerade Metroid Prime 2, da ich vor Kurzem wieder einmal Metroid Prime abgeschlossen und den zweiten Teil von allen Teilen eigentlich am wenigsten gespielt habe. Ich nehme mal an, dass Du den dunklen Tempel im Ödland von Agon meinst? Ja, ich erinnere mich auch noch, wie ich beim ersten Mal wie blöd rumgesucht hatte... dabei ist er gar nicht mal so versteckt.


    Jedenfalls bin ich gerade im Ödland von Agon. Es macht viel Spaß, diesen Teil wieder einmal zu spielen. Da selbst der größte Teil der Weihnachtsferien für Pflichten draufgehen wird, bleiben mir nur wenige Gelegenheiten, um mir mal einen ganzen Abend freizunehmen und in Ruhe zu spielen. Aber für so einen Klassiker muss man sich schon irgendwo Zeit nehmen.


    Das einzige, was ich an Metroid Prime 2 wie auch an seinem Vorgänger Metroid Prime bemängele, sind die Charge-Combos der Beamwaffen, die auch hier kaum notwendig sind. Erst seit kurzer Zeit weiß ich, dass es überhaupt ein Charge-Combo zum Annihilator-Beam gibt. Vorher hatte ich immer nur den Sunburst und den Darkburst gefunden (womit ich auch nie etwas anzufangen gewusst habe). Aber selbst diese Kritikpunkte sind nichts im Vergleich zur Größe des Spiels, dank der selbst so ein ödes Ödland im wahrsten Sinne zu einem Heiligtum wird. Allein die Musik hat Metroid Prime 2 für mich immer zu einem herausragenden Spiel gemacht.

  • Ich beiße mir grade an The Night of the Rabbit die Zähne aus. Irgendwie wollen mir die Rätsel nicht so richtig einleuchten, häufig habe ich ein ganzes Inventar voller Mist, aber nicht das, was ich grade brauche. Habe aber zuletzt endlich eine Lösung gefunden und kann jetzt beliebig zwischen Tag und Nacht wechseln; ich mache grade die Nacht unsicher. Mich stört es etwas, dass man immer durch die gleichen Screens läuft, in denen sich nur geringfügig was ändert, wenn überhaupt, aber vielleicht wird das mit dem freien Tag-Nacht-Wechsel ja jetzt besser...
    Trotzdem ist es irgendwie schön, mangels Internet ohne Lösung zu spielen - ohne Walkthrough hat man ein besseres Erfolgsgefühl, wenn es dann endlich mal eintritt.

  • heute hab ich endlich zelda a linkt between worlds durchgespielt.
    anfangs war ich von der optik etwas abgeschreckt, da es ne mischung aus zelda alttp und minish cap ist und ich mit der etwas kindlichen optik bei zelda spielen so garnix anfangen kann. deswegen hab ich bisher auch noch kein windwaker richtig angespielt. jetzt als stolzer wii u zelda ww hd collection besitzer, werd ich aber auch dieses game in angriff nehmen^^
    seit ocarina of time bin ich optisch sehr verwöhnt was die zelda reihe angeht und mir gefällt der erwachsenen look einfach viel besser XD
    mittlerweile habe ich die optik von albw aber auch ins herz geschlossen und finde ihn putzig.
    die bossfights sind tatsächlich sehr einfach und die rätsel halten sich in grenzen. es gab ca 5 momente, wo ich echt am grübeln war, aber sonst kommt man ohne hilfe weiter.


    was mir persönlich an den zelda spielen fehlt ist eine new game + option, bei der man das game erneut durchspielen kann, jedoch alle seine items und ausrüstungsgegenstände von anfang an dabei hat (wie bei chrono trigger oder final fantasy x 2).



    was soll ich sagen: super game <3
    und das ende is echt top :)

    Einmal editiert, zuletzt von D4RKL1NK ()

  • Nachdem ich wie ein Irrer weiter im Aether rum gerannt bin wurde mir in Metroid Prime 2 ein Hinweis gegeben von wegen unbekannte Technologie wurde geortet. Ajo,...hingelaufen und Ich hab den ersten Boss zur strecke gebracht. War nichts schweres oder so. Hat aber eigentlich Spaß gemacht, abgesehen davon das ich zeitlich im Stress war. Aber ey, der Dark Suit ist echt hässlich.

    Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Signatur zu lesen. Diese Signatur liebt sie.

  • Sooo....ich berichte auch mal wieder ^^ in letzter Zeit gab es häufig ein paar Lücken, weil ich mal ne Zeit lang nichts gezockt habe bzw. wenig, und wenn, dann auch nur wenig Neues erreicht.


    Auf jeden Fall, bei Pokémon Schwarz 2 ist mein Lapras nun Level 100, damit ist es mein 20. 100er Pokémon :thumbup: zudem besitze ich noch ein Arkani 85, Psiana 79, Zoroark 78 und Flampivian 78, die nur darauf warten, ebenfalls hochtrainiert zu werden :D
    Gezüchtet habe ich auch etwas, denn ich habe gesehen, dass mein Ditto das Wesen Hart besitzt (+ Ang - Spez Ang). Das ist eins von 4 Wesen, die ich am häufigsten brauche und deshalb habe ich gleich bei einigen Pokémon, die mit dem falschen Wesen lange in der Box gammelten, mit einem Ewigstein Harte gezüchtet. Ich suche auch täglich mittlerweile die Pokémon Schwärme auf, um an ältere Pokémon zu kommen. Mit Sabine kann ich nun auch tauschen, da ich sie wohl 51x angerufen habe. Das Mauzi musste ich ablehnen, da ich kein Level 1 Pokémon im Team hatte, aber das nächste mal werde ich daran denken ^^ durch sie komme ich zudem noch an ein Kryppuk und Relaxo, die ich ja haben möchte, sowie weitere 7, alle mit versteckter Fähigkeit. Und zwei kopffossile wurden mir auch noch überreicht, jetzt kann ich ein Rameidon trainieren und endlich danach den Kopfstoß an Stollunior weitervererben.


    Zelda The Wind Waker habe ich durchgespielt, aber noch lange nicht 100%, weil ich habe gerade mal 14 Herzen xD Ob ich die 100% ansteuere weiß ich nicht, die Lust habe ich momentan jedenfalls nicht. Die 30 Etagen auf Präludien waren wie die Drillhöhle aus TP, nur einfacher, weswegen ich auch die nächsten 20 bis zum Herzteil gemacht habe, auch nur 2 Feen verloren. Ganons Kastell war cool gemacht, nur den Raum vor Gohma habe ich erst nicht gecheckt, obwohl er so billig war, wie ich auf Youtube sehen musste. Am Seil hochklettern und mit dem Deku Blatt an die Tür fliegen. Ist glaube ich nicht so gedacht, aber sehr effektiv. Phantom Ganons Rückkehr war toll, erst als ich aus versehen durch die richtige Tür gegangen bin, habe ich gecheckt, wie das System funktioniert mit dem Schwert, tolle Idee. Kurganon habe ich nicht gecheckt, ahbe für den Kampf über 20min gebraucht und zudem war es IMMER Zufall, dass ich diese blaue Kugel mit einem Lichtpfeil getroffen habe, das System wollte mir nicht in den Kopf, außerdem waren die Fledermäuse mir schon nach 3min auf den Nerv gegangen, teilweise war ich am ausrasten bei dem Kampf. In der 3. form nach 2 Treffern war das Vieh so schnell, dass über 20 Pfeile wild ins Leere geschossen wurden. Das Boss war der mit abstand dümmste von allen.
    Ganondorf an sich war viel zu leicht, aber naja....
    Nach den Credits kam da plötzlich so ein Speicherfenster, dass irgendwas von 2. Start redete (heißt das neuer Spielstand oder beendeter Spielstand geht weiter?) und ich auf einem anderen Spielstand speichern sollte, wenn ich meine Daten behalten will. Da war ich mir nicht sicher, ob ich eine Spielstand auswählen kann, wenn ich auf "Speichern" gehe, und testen kann ich auch nicht, weil das wäre ein Risiko, dass alles verloren geht.
    Warum ist Nintendo nicht in der Lage zu sagen, ob der Spielstand nun ersetzt wird oder nicht, wenn ich auf Speichern klicke???
    Das sind Kleinigkeiten, da muss man sich nur falsch ausdrücken, was falsch verstehen und alle Daten sind weg, ne Frechheit ist das! Ich habe nicht gespeichert und den Spielstand kopiert. Ich werde Ganondorf vllt heute erneut besiegen und dann auf Speichern gehen, um zu sehen, was passiert.


    Ja, das wars eigentlich auch schon.

  • The Wind Waker habe ich nun angefangen zu spielen und dafür schon relativ viel geschafft ;) Bin jetzt kurz davor, den Turm der Götter zu betreten, allerdings habe ich zuvor noch einige Herzteile und Schatzkarten eingesammelt und hoffe, dass ich nun mit 9 Herzen relativ gut ausgerüstet bin ;) Gerade das Segeln macht mir jetzt mit dem Siebenmeilensegel (Wo ich bestimmt eine Stunde investierte, um endlich daran zu kommen - es wollte einfach nicht in der Auktion auftauchen :D) richtig viel Spaß und so bin ich auch sehr gewillt, einfach zwischendurch ein wenig übers Meer zu schippern und die Gegend zu erkunden. Dabei bin ich sogar auch zufällig auf eine Krake oder einen Riesentintenfisch? getroffen, das, als ich es besiegte, eine Art Fee offenbarte, die praktischerweise meine Magieleister verlängert hat ;3


    Zusätzlich habe ich auch von meinem Bruder Lego City Undercover ausgeliehen bekommen und habe eben angefangen, zu spielen. Ich habe schon die ersten 2 Kapitel durch und fang jetzt grad beim 3. an. Meine nächste Aufgabe ist es, ins Albatross-Gefängnis zu reisen ;)

  • Es gibt einiges was ich die letzten Tage in Guild Wars I geschafft habe. Nachdem der Aufstieg der Helden in den letzten 2 1/2 Jahren ziemlich ausgestorben ist (dank miserabler Balance und drecks Meta) habe ich es in der vergangener Woche geschafft in einer double fame Woche mein r12 zu holen. Das sieht zwar sehr schön aus jedoch nicht ganz so cool wie der höhste Titel. What happend to that once great PvP System?
    Da gestern Nachmittag auch wieder ein monatliches Turnier statt fand haben wir spontan beschlossen teilzunehmen und grade so noch die nötigen Qualifikationspunkte vom Turnier davor eingesammelt. Es ging auf dem Team Speak heiß her: Purif und Mike labert irgendein Müll auf Französisch, Resu singt seine Spanische Nationalshymne, Aka schweigt, Mai versucht mit Schweizer Deutsch beizubringen -> und scheitert. Half war eher davon begeistert das auf amazon.de die Preise für sein Handy viel billiger sind als auf amazon.fr. "Look man this cool smartphone cost on amazon.de just 60 € while it just on amazon.fr 180 €... ur german soo lucky" Als ich später Half darauf hinwiest das amazon.uk auch hin und wieder gute Angebote hatte fand er wohl ein Angebot für 50 €.
    Unter dieser Voraussetzung ist es auch kein Wunder das wir im Viertelfinale ausgeschieden sind.. xD

    OXW5zLS.png

    I’m just watching a bad dream I never wake up from.


    - Spike Spiegel from Cowboy Bebop

  • Maze:

    Dann habe ich Enclave jeweils die gute und die böse Kampagne durchgespielt. War mal wieder ein nettes Retro Game das ich schon so lange nicht mehr aus dem Schrank geholt habe.

    Ein wirklich tolles Spiel, was ich auch schon eine ganze Weile nicht mehr gespielt habe. Dabei habe ich es erst letztens auf amazon wieder entdeckt und war kurz davor es mir zu kaufen.
    Übrigens, magst du nicht deinen Bericht zu DmC: Devil May Cry in den seperaten Thread verschieben lassen? Dann wird er hier nicht unter gehen.


    Es gibt übrigens 80 Missiles. (Für diejenigen, die es genau wissen möchten: es handelten sich im Link um die Missiles Nummer 2 im Hauptsektor (gleich am Hangar)

    An diesen Container kann ich mich auch noch erinnern. Für den habe ich auch länger gebraucht, bis ich ihn endlich fand, obwohl am Ende des Spiels alle Fundorte der Container angezeigt wurden, falls ich das noch richtig in Erinnerung habe.


    Megaolf: Auch wenn es schon etwas länger her ist:

    WhiteShadow: Du hast es tatsächlich geschafft, Superman 64 so weit zu spielen? Ich dachte immer, es sei unmöglich schwer, als ich das Video das AVGN gesehen habe. Selber habe ich das Spiel nie gespielt, Lets Play habe ich mir dazu auch nie angeschaut, dennoch hat es sehr schwer und unfair ausgeschaut.


    Weißt du, was das schlimmste Spiel der Welt wäre? Superman 64 mit Wii Steuerung.

    Ein paar Wochen später, nachdem ich dann endlich das zweite Level beenden und den "harten" Endgegner besiegen konnte, habe ich das Spiel zur Seite gelegt. Mir war zwar bewusst, dass ich in der dritten Herausforderung (= 3. Level) wieder durch Ringe fliegen musste, aber darauf hatte ich wirklich keine Lust mehr. Und glaube mir, die Wii-Steuerung wäre ein Segen für das Spiel. He, he.


    @Dr. Mario:

    In diesem Schwierigkeitsgrad befinden sich keinerlei Items, die Samus für ihren Kampfanzug benötigt: keine Missle-Container, keine Tank-Bauteile, keine Schnelllader und keine Energietanks.

    Wie lautet denn der höchste Schwierigkeitsgrad? Ist das zufällig "Schwer"? Ich habe im September Other M auf der Schwierigkeitsstufe, die nach "Normal" auswählbar ist, begonnen und ich glaube, ich habe bereits einen Ernergietank erhalten, allerdings bin ich mir nicht allzu sicher und ich müsste noch einmal nachschauen.


    Phirone:

    Erst seit kurzer Zeit weiß ich, dass es überhaupt ein Charge-Combo zum Annihilator-Beam gibt.

    Erinnere ich mich richtig und man bekommt diese Erweiterung von einem Endgegner?
    ---
    Es ist zwar schon drei Monate her, aber im September habe ich als eine Art Vorbereitung für A Link Between Worlds die SNES-Version von A Link to the Past durchgespielt und meiner Meinung nach auch mit allen Erweiterungen, auch wenn mir die Anzahl an Bomben und Pfeilen ziemlich merkwürdig vorkam.


    Bis zum Erscheiungstermin von A Link Between Worlds vertrieb ich mir die Zeit mit Twilight Princess, allerdings kam ich dort nur bis zur Mine der Goronen.


    Vor einer ganzen Weile spielte ich dann A Link Between Worlds durch und mir fiel im Nachhinein auf, dass es gewisse Vorteile gibt, wenn man A Link to the Past vorher gespielt hat. He, he. Mein Fazit werde ich noch in den entsprechenden Thread schreiben.


    Zurzeit sitze ich an Majora's Mask. Dieser Durchgang ist für mich sehr unterhaltsam, da ich Fehler einbaue, die ich sonst nicht gemacht habe. Dafür sind die Kämpfe mit den Endgegnern so gut wie noch nie gelaufen. Der tollste Teil steht mir noch bevor: der Felsenturmtempel.

    horrorjam-sessionqokeb.png

    Das Horror Kid jammt auf seiner Klampfe zu: Cocteau Twins - Cherry Coloured Funk

    Whity, Whity! Kuuluu-Limpah! Diese magischen Worte hat Whity für sich ersonnen! Stehlen Sie sie nicht!

  • An diesen Container kann ich mich auch noch erinnern. Für den habe ich auch länger gebraucht, bis ich ihn endlich fand, obwohl am Ende des Spiels alle Fundorte der Container angezeigt wurden, falls ich das noch richtig in Erinnerung habe.


    Ja, so ist es. Übrigens werden sie aber auch schon im Laufe des Spiels angezeigt, sodass man sie in jedem neubetretenen Raum auf der Karte sehen kann. Das ist dann schon eine Neuerung im Vergleich zu Metroid Prime Trilogy, wo sie bekanntlich nicht geortet sind. Auch wenn die Suche nach den Missiles in Metroid Prime Trilogy immer Spaß gemacht hat, finde ich es völlig in Ordnung, dass man sie in Other M sehen kann, denn auch so sind sie ja, wie gesagt, zum Teil nicht so einfach einzusammeln.


    Erinnere ich mich richtig und man bekommt diese Erweiterung von einem Endgegner?


    Fast, denn von Quadraxis bekommt man den Annihilator Beam selbst. Den Sonic Boom, wie er heißt, erhält man in einem kleinen Raum im Dunklen Agon hinter einer Tür, die man mit dem Annihilator Beam öffnen muss. Auf der Karte ganz auf der rechten Seite.


    Mein Fazit werde ich noch in den entsprechenden Thread schreiben.


    Ich freue mich schon darauf! :)

  • Bei Pokémon Schwarz 2 habe ich diesmal nicht ganz so viel erreicht in den 5 Tagen :D obwohl, eigentlich schon etwas ^^ mein Arkani ist Level 91, ich habe mir heute noch 2 Machtitems geholt, da ich die Einzellinie (Kampfmetro) 2x in allen 3 Durchgängen gepackt habe und somit genau die 16GP zusammenbekommen habe, die sie gekostet hatten. Mit diesen Machtitems habe ich gleich Mogelbaum (Angriffsband) von 1 auf 54 trainiert (49 hätte gereicht für den Hammerarm) und mein Tanhel zu einem Metang Level 27 (glaube ich, auch Angriffsband). Das nächste mal wird es zu einem Metagross werden :D


    Zelda Ocarina of Time Master Quest habe ich seit über 1 Jahr wieder weitergespielt!


    Achtung, Fortschritte enthalten Spoiler → ich packs in einen Spoiler


  • ich hab jetzt das erste mal oracle of seasons durchgespielt. habs schon fast 10 jahre in meinem besitz und nie zu ende gebracht.
    mir fehlt nur noch das eine herzteil von martha, das die nie fallen lässt :(
    gestern hab ich mir dann gleich noch oracle of ages von meinem bruder ausgeborgt, um mit dem code das erweiterte spiel zu starten :D

  • Ich habe heute endlich das mit Passwort gestartete Oracle of Ages beendet. Ich war überrascht, dass es mir recht leicht viel, sowohl Veran in ihren diversen Gestalten als auch Twinrova und Ganon zu besiegen. Ich hatte erwartet, dass es mir mehr Mühe bereitet, da ich mit General Onox ganz schön zu kämpfen hatte. Jetzt habe ich zwar das Heroen-Passwort erhalten, aber ich denke, dass ich noch etwas warte, bevor ich mich erneut daran mache, die Spiele in umgekehrter Reihenfolge zu beginnen. Zuvor könnte ich noch das eine oder andere Herzteil und ein paar Ringe suchen gehen.