Lieblings-Nintendofigur

  • Samus Aran
    Wie Fly schon sagte endlich eine weibliche Heldin, bei der der Körper nebensache ist. (Frauen sind net nur Lustopjekte.. ~~)


    Luigi
    Mochte den schon immer mehr als Mario..er war halt nie im Rampenlicht.


    Yoshi
    Ich mag ihn einfach.


    Midna, Nayru, Shiek
    Zeldareihe...mehr muss ich net sagen.

  • wer is kammy koopa? ach:
    ich hab neue lieblinge :
    1.link
    2.meta-knight (kirbys dream land)
    3. waluigi ( nach dem auftritt in mario party 3 :rolleyes: )
    4.LUIGI! ( es wird nicht mehr lange dauern, bis man ihn einen rüpelhaften grünen schurken nennt :rolleyes:`)

  • 1. Link Einfach der beste


    2.Waluigi Böse und zum Todlachen tollpatschig


    3.Ganondorf (Evil wie immer^^)


    eigentlich Kratos Aurion aber ich bin mir nicht sicher ob man ihn zu "Nintendo" zählen kann...


    Sacred Powers,Cast your purifying light upon these corrupt Souls. Rest in Peace Sinners, Judgment! - Kratos Aurion

    Einmal editiert, zuletzt von L0rd_Kr4t0s ()

  • Zitat

    Original von Xeo
    ganz klar Link
    und Yoshi ;)


    gleichfalls ;-)


    EDIT: achja da wäären noch die knuddeligen kumulaner (oh ich find die so sweet) und bowser (den find ich irgendwie schick)

    The Legend of Zelda 4-ever!!!! :]


    <Meisterin des Biggoron Schwertes>


    He was a child from Kokiri Forest
    He is the swordman of Ordon
    He is the HERO OF TIME


    Nintendo' s the best, fuck the rest!
    (nicht persönlich nehmen)

    Einmal editiert, zuletzt von Epona07 ()

  • Meine Favos sind (in aufsteigender Reihenfolge)


    -Yoshi^^


    -naddürlüsch Link :pro:


    und unangefochten auf Platz 1 : Ephraim, Lyon und Seth aus Fire Emblem : The sacred Stones :bang:

    Nohr does what Hoshidon't.

  • Ich find eigentlich nur 4 Charaktere GEIL............. also nich im schwulen sinne xD


    1. Link (das is kla sons wär ich ja nich hier drin oder ????!?)
    2. Falco (in ssbm mein Lieblingsfighter mit dem ich auch sehr gut bin =D)
    3. Saki (von sin and Punishment der Typ is einfach GENIAL gemacht ey)
    4.Little Mac (von Punch Out !!!!!und Super Punch out!!! [wobei ich nicht weiss ob in super punch out wirklich Little Mac boxt] boar bester Boxer)

    2 Mal editiert, zuletzt von Marokkaner ()

  • meine top 3 xD




    1. luigi : xD find den zum todlachen =D mag halt irgendwie diese chars, die unabsichtlich lustig sind, sprich in form von tollpatschig und ängstlich, und bei luigi hab ich gleich beides xD aber irgendwo will er ja doch immer der held sein, da er immer im schatten seines bruders steht, und ja kp, ich find das zum schreien x)


    2. waluigi: nunja, er ist sozusagen die rechte hand von wario wenn man so will. tolpatschig, unbeholfen und n möchtegern bösewicht, ders einfach nciht schafft, respektiert zu werden XD toller char


    3. midna: sie hat einfach so viel persönlichkeit, was innem zeldaspiel eher selten anzutreffen ist. am anfang war sie für mich irgendwie die hinterlistige schlange die sich nur für den schattenkristall interessierte [naja, war ja auch so], aber später macht sie dann wie eine 180° wende, hilft link, ist.. nett ? o_ö xD naja, aber doch frech xD macht sich über link lustig, nervt ihn ab und zu, und joa, aber steht auch auf ihn o_ö ??? naja ääh egal xD jedenfalls fand ich sie toll

  • An erster Stelle steht bei mir Mario. ^^
    Er ist ja die berühmteste Spielfigur der Welt und auch meine Lieblingsfigur. Finds nur schade, dass er so wenig spricht. Er kann zwar sprechen, aber tut es trotzdem kaum ^^"


    An zweiter Stelle kommt dann Link. Ganz klar, auch ein sehr bekannter Nintendo-Held, aber er kriegt bei mir "nur" den 2. Platz. Mario toppt ihn einfach. ^^
    Auch wenn Link rein gar nicht sprechen kann... find ich teilweise doof, aber irgendwie ist es auch lustig. xD