Was passiert, wenn nichts passiert?

  • Hi Leute!


    Jeder von euch hat sicher schon einmal bei einem Zelda-Abenteuer den Controller aus der Hand gelegt und nicht auf Pause gedrückt!


    Was dann für lustige oder auch merkwürdige Sachen passieren, wissen wir sicher alle!


    Nun wollte ich euch fragen, welche "Aktion" von LInk ihr denn am Besten findet, welche ihr gar nicht leiden könnt, welche ihr überflüssig findet nd welche ihr euch gerne noch gewünscht hättet!



    Also mein persönlicher Favorit ist, wenn der erwachsene Link aus Oot niest!
    Beim kleinen hört sich das irgendwie ekelig an, so als ob er sich verdammt lange die Nase nicht mehr geputzt hätte :rolleyes:


    Was auch cool ist, wenn er sich am "Rock" rumzuppelt! :] Zum Schießen!


    In TP hätte ich mir persönlich noch ein paar mehr solcher "Aktionen" gewünscht, oder mal ein paar neue und nicht immer die alten bekannten.


    Was cool gewesen wäre, wenn er sich mal die Mütze abnehmen würde oder ähnliches!




    So, das wars von mir... ich hoffe, dass es den Thread nicht schin irgendwo gibt, wenn ja, dann tuts mir leid ;(


    LG donna

    "Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)

  • Ich kenne einige Spiele, wos echt lohnenswert ist, einfach mal nix zu tun, weil der Charakter dann einen flotten Spruch loslässt oder einfach Donkey Kong auf dem Gameboy zu spielen beginnt, aber Link tut jetzt mal nichts auserordentliches, über was zu berichten es sich lohnt.

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • naja is jetzt ned so prall wenn der gute link nen rotzer macht oder? allgemein macht link nix sonderlich interessantes, um damit jetzt großartig ne vernünftige diskussion starten zu können. ich verschieb das ganze mal in den videospiel bereich und schlag mal vor, dass der thread allgemein für alle spiele geöffnet wird, dann siehts interessanter aus :D


    und weil jetzt alle pausenfüller erlaubt sind fang ich mit conkers bad fur day an, denn das spiel hat mit abstand die witzigsten animationen, wenns drum geht, dass der spieler mal gar nix macht.
    der gute junge packt nen game boy aus und fängt beim zocken noch verzweifelt zu schreien an, jongliert mit bällen, trinkt literweise coladosen leer, um sie anschliessend durch die gegend zu kicken und noch vieles andere. die für mich erheiterndste animation ist aber die, wo sich der gute junge ein hochglanzmagazin namens "beaver" (ein schelm wer böses dabei denkt :D ) aus der tasche zieht und genüsslich anfängt sich die großaufnahmen mal genau anzusehen :D


    einfach herrlich :D

  • Vielleicht wäre dieser Thread ja ne Sache für den allgemeinen Spiele-Bereich :) Ich verschieb das mal flott.


    In Earth Worm Jim (SNES, Mega Drive, PC) gabs auch tolle Animationen zu bestaunen, wenn man die Figur einfach mal stehen gelassen hat:

  • In einem Dragon Ball Z (Das Erbe des Goku2 wars glaub ich) für GBA konnte man mehrere Charaktere wählen, die alle was anderes in so einer Pausenphase gemacht haben. Was mir da am besten gefallen hat war Vegeta, der hat sich einfach gechillt hingestellt und mit einem, von ihm erstellten, Energieball gespielt.

  • Bei Maniac Mansion aufm C64 und Amiga bohrt sich Dave in der Nase, wenn man nichts macht.


    Auch lustig sind die Reaktionen der Charaktere bei Starcraft wenn man 10 mal auf sie klickt. Müsst ihr unbedingt mal machen, die Sprüche sind zum Teil hammer. Vorallem das Terraner Forschungsschiff und und der schwere Raumkreuzer.

    Der beste Verstärker ist der selbstgebaute...


    4x Svetlana EL34 Pentoden für ein Halleluja!

  • In Conkers Pocket Tales hat er sich hingesetzt und eben Donkey Kong gespielt, was man an der Musik klar hören konnte.


    In Baldurs Gate Dark Alliance 1 + 2 sowie in Champions of Norrath und Return to Arms bombardieren einen die Helden schonmal mit flotten Sprüchen, dass man weiter machen soll oder was die Warterei soll.


    In Simpsons the Video Game kratzt sich Homer schonmal am Hintern und bei James Bond - Goldeneye verfolgt ein russischer Soldat schonmal eine Fliege mit dem Gewehr. Ist zwar nicht der Hauptcharakter, aber im selben Sinne

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Ich finde die Animationen in Donkey Kong 64 nicht schlecht.Jeder der 5 Charaktere stellt unterschiedliche Sachen mit den explosiven Orangen an.Tiny z.B balanciert die Orange auf ihren Schulern und Diddy spielt Fußball damit.
    Oder Yoshis Story...das sieht einfach knuffig aus,wenn Yoshi richtung Spieler guckt.

  • CJ aus GTA San Andreas beginnt zu singen oder zu rappen. Das hört sich so süß an! :eyes:


    \(^___^)/

  • das gähnen geht mir bei OoT ein bissle auf die nerven. das macht der nämich viel zu oft.
    aber die bewegung, wo der seine stiefel auf den boden klopft,um die wieder in die richtige position zu bekommen (weil sie vielleicht ein bisschen verrutscht sind, ider so), das is cool


    was ich noch cool finde is, wenn link groß is, der dann mit dem schwert rumhaut^^
    und ich geb dir noch recht, TP hatte etwas zu wenig davon.

    Are you ready guys?



    Put ya Guns on!


    Time to party! :pirate:

  • Zitat

    Original von Donna Darko
    Was auch cool ist, wenn er sich am "Rock" rumzuppelt! Zum Schießen!


    Ja, das ist geil XD. Bei Majoras Mask reibt er zwischendurch mal den Staub von seinem "Rock", loool.


    Bei Super Mario 64 DS schläft Yoshi nach 'ner Zeit immer ein ^^.

  • Macht Link nicht auch in irgend einem 3D Teil eine Schwertkombo?
    Ich glaube das war auch als erwachsener Link bei OoT, aufjedenfall fand ich die immer klasse.


    Da die Rare Spiele schon genannt wurden, möchte ich noch Banjo Kazooie erwähnen.
    Wenn man eine ganze Weile Banjo nicht steuert fängt Kazooie an auf Banjos Kopf rum zu picken und lacht ganz schön fies danach. Beim zweiten Versuch rächt sich Banjo und schlägt zurück. ;D

    horrorjam-sessionqokeb.png

    Das Horror Kid jammt auf seiner Klampfe zu: Cocteau Twins - Cherry Coloured Funk

    Whity, Whity! Kuuluu-Limpah! Diese magischen Worte hat Whity für sich ersonnen! Stehlen Sie sie nicht!

  • jaa die Animationen in Donkey Kong 64 waren schon cool gewesen. Am besten die von Donkey, wenn der da die Fliege verschluckt. =)


    Banjo-Kazooie war auch lustig gewesen, vor allem die lache von Kazooie, wenn die den Banjo aufm Kopf pickt, hört sich krank, aber geil an. :rofl:

  • Schöner Thread, bin gerade durch Zufall darauf gestoßen.


    Die Animationen in Zelda OoT und Super Mario 64 finde ich auch ziemlich süß. Insbesondere Link auch in MM, als er im verschneiten Bergdorf niest und anschließend so "fröstelt", als müsse er sich schütteln. Der schlafende Mario ist natürlich ein Klassiker.
    Ansonsten hat mir ebenfalls Donkey Kong 64 gefallen, vor allem Tiny, die nach einiger Zeit eine Orangen-Granate herausholt und damit jongliert, bzw. glaube ich sogar versucht, sie über sich zu werfen und hinter dem Rücken mit dem Fuß aufzufangen, haha. Auch die von WhiteShadow erwähnte Aktion von Banjo und Kazooie ist cool, als sie ihn in den Kopf pickt und er nach ihr boxt. Sehr unterhaltsam. :) Ich mag es total, wenn ein Spiel so etwas berücksichtigt.

    16_sigy1jzg.png

    - Seit dem 06.02.2014 in einer butterwampigen Matschkuchen-Partnerschaft mit Darkshuttle123 -