Eure Erwartungen

  • Zitat

    Original von Mecha-Tengu
    @Hero


    Naja fragt sich nur welche.
    Ich denke das es die "neue" Midna sein könnte.



    was ich erwarte? schwer zu sagen, aber natürlich die gewohnten zelda-qualitäten wie gute story, angenehmes gameplay und hoffentlich auch interessante und etwas differenzierte charaktere. der neue grafikstil ist ja nicht gerade rausstechend oder umwerfen, von daher erhoffe ich mir etwas mehr vom gameplay und spielinhalt. dass wiimotion+ ganz gut funktioniert, wurde ja in gameplay videos verdeutlicht (nicht die, während der präsentation, aber die der reporter/tester).

  • Meine Erwartungen sind eigentlich ganz simple und relativ einfach zu erfüllen. Ich erwarte nämlich einfach ein paar neue Dungeons, neue Rätsel und neue Gegner. Was mich auch noch freuen würde, wenn die Steuerung angepasster wird.
    Das einzige was ich hoffe ist, dass ich dieses Wii Motion Plus nicht brauche. Ich hab nämlich keine Lust dafür extra 50 € auszugeben nur, weil es bei einem Spiel bei ist was ich gar nicht haben will. Naja wie auch immer.

    unbenannt5qsld.png


    Zitat

    Original von Megaolf


    "Extrablatt - Zufälliger Zelda Forum User fühlt sich durch Megaolf provoziert"

  • An den gesehenen Gameplayvideos bin ich sehr zuversichtlich,dass wir ohnehin ein geniales Zelda in den Händen halten werden.Das Gameplay läuft wieder erstklassig und wir haben endlich mal ein wirklich fantasievolles Zelda.Der impressionistische Grafikstil (Nintendo nahm die Gemälde von Cézanne als Inspiration) bietet unglaubliche Möglichkeiten,was draus zu machen.Und es ist ja noch ein Jahr,in dem sie an den Grafiken feilen werden.Wallruns und Sprinten gefällt mir sehr gut- endlich sind die Drei-Meter-Wände keine unüberwindbaren Hürden,sondern wunderbar erreichbar.Perfekt!Ich erwarte nichts anderes,nur dass die wirklich an ihrem Ding bleiben und uns ein qualitativ hochwertiges Zelda liefern und man die Spielwelt so schön erkunden kann wie es bisher zu sehen war.


    Ich bin jetzt schon wirklich gehypt und gespannt auf das Endprodukt.

  • Zitat

    Original von Kadaj
    Das einzige was ich hoffe ist, dass ich dieses Wii Motion Plus nicht brauche. Ich hab nämlich keine Lust dafür extra 50 € auszugeben nur, weil es bei einem Spiel bei ist was ich gar nicht haben will.


    wage ich zu bezweifeln... also, dass es auch ohne wiimotion+ spielbar ist. rein gameplaytechnisch - beispielsweise diese dekupflanzen, die man nur durch den richtigen winkel des schwertschlages zerstören kann - wäre es wohl zu umständlich, zwei versionen zu erstellen.
    ich könnte mir allerdings vorstellen, dass zelda:ss im bundle mit wiimotion+ erscheint. wäre zumindest fair den fans gegenüber, die sich resort nicht zugelegt haben.

  • Kadaj: Wird sicher für diejenigen unter uns, die von Red Steel 2 und Wii Sports Resorts noch nicht für den Kauf einer Wii Motion Plus überredet worden sind, ein Bundle geben.

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Ich finde das bisher gezeigte Material schlecht... Sehr schlecht.
    Aber Ich habe immernoch die Hoffnung das Sie es nicht verkackt haben.
    Bei TWW dachte Ich ja auch zuerst "Was ein Scheiß!" doch dann war es doch ein sehr gutes Zelda Spiel.


    Aber Ich bin trozdem enttäuscht da Ich ein episches Abenteuer Erwartet habe was einbischen Ernster ist wie die anderen Zeldas.


    Aber najo... ;(

    Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Signatur zu lesen. Diese Signatur liebt sie.

    Einmal editiert, zuletzt von Moodyâ„¢ ()

  • also ich erwarte ein SEHR gutes neues zelda das mindestens so gut ist wie TP.
    die grafik find ich cool und die steuerung ist ok ;). aber ich hoffe da kommen noch große ebenen und schwere tempel und bosse und coole items und was ein zelda halt nun mal braucht.bis jetzt hab ich nen guten eindruck auf das spiel und der trailer ist auch cool. ich hoffe ich hab daran so lange spaß wie bei TP weil da hab ich schon an einem spielstand 160 stunden :D.

  • Ich erwarte ein richtig tolles, episches Spiel so wie TP.


    Die Optik kennen wir ja nun schon, wenn die Story dementsprechend ist könnte es interessant werden. Ich will auch wieder eine, die einen etwas mehr gefangen nimmt als PH oder ST, die waren doch etwas zu simpel gestrickt. Ich will wieder dichte Charaktere mit Entwicklung sehen und vorallem wünsche ich mir einen super Soundtrack.

  • Zu nächst einmal freue ich mich riesig, dass ein neues Zelda kommt.
    Ich versuche nicht zu viel von dem Spiel zu erwarten und konzentriere mich lieber auf die allgemeine Vorfreude.^^
    Aber ansonsten finde ich, dass das Spiel schon mal einen schönen Eindruck macht. Die Grafik sagt mir sehr zu und auf die Steuerung freu ich mich. (Hatte TP nur auf dem GC gespielt)
    Ich bin gespannt wie genau die Story aussehen wird und was für neue Features es eventuell geben wird.
    Also im großen und ganzen erwarte ich nur eines: Das es fertig wird.^^

  • Ich bin (besonders in Zeldaspielen) eher der Rätsler und nicht so der Kämpfer. Dementsprechend will ich auf jedenfall ein paar echt anspruchsvolle Rätsel, an denen man dann vielleicht auch mal länger dransitzt. Ansonsten würde mich eine schöne Story wirklich freuen- schön im Sinne von interessant, spannend, neu, schön. :)
    Ich spiele Videospiele generell wegen der Geschichte, ist mir dann auch egal ob ich in dem Spiel kämpfe oder spioniere oder sonst was mache. Mich muss die Geschichte ansprechen, besonders in nem Zeldaspiel, weil die Geschichte hinter den früheren Spielen halt teilweise echt einzigartig war.

  • Was meine Erwartungen betrifft, werde ich nicht ganz so anspruchsvoll sein.
    Hauptsächlich erwarte ich mir, dass man auch die Möglichkeit bekommt, der Wii-Steuerung zu entfliehen und man den guten, zuverlässigen Gamecube Kontroller verwenden kann.
    Den mit der Wii-Fernbedienung fürhte ich, dass der Armkrampf nicht allzu lang auf sich warten lässt. -.-'


    Aber ich HOFFE, dass "Skyward Sword" an TP angekoppelt wird, oder so (ihr wisst schon, was ich meine ^^ )
    Und vl gönnt man uns ja neben dem Zocken einen granatenmäßigen Sound!


    Naja, aber am besten ist, nicht viel hoffen und auch nicht viel darüber nachgrübeln.
    Am Ende ist man nur enttäuscht. Aber auf Überraschungen stehen glaub ich viele :D .

  • Also meine Erwartungen:


    - neue Rätsel und Dungeons
    - mehr Schwerter als bei TP (3 oder so wären geil^^)
    - eine gute und tiefgründige Story
    - neue Items
    - dass die Steuerung gut funktioniert
    - und vor allem dass es nicht zu kurz wird, so ca 50 Spielstunden ohne Nebenquests (hab für TP 40h gebraucht :D)


    alles in allem, dass es TP (mein allererstes Zelda ;)) übertrifft :rolleyes:


    Edit:



    Da muss ich dich leider enttäuschen, es wird höchstwahrscheinlich keine Gamecube-Steuerung geben, weils für Wii Motion+ gemacht ist und es wäre mit Knöpfen gar nicht möglich die ganzen Schwertbewegungen zu machen (z.B. bei dan Pflanzen, wo man im richtigen Winkel treffen muss)


    Editiert von WhiteShadow: Doppelpost wurde zusammengefügt.

  • Ich hoffe das man nicht wieder als kleiner Junge anfängt ich schätze eher es ist eine Fortsetzung von TP.

    Unbegrenzte Macht :samurai: :drunk:

  • Ich glaube auch nicht, dass man das Spiel als junger Link beginnen wird. Ich stelle es mir auch wie bei TP vor, dass man das ganze Spiel durchgängig erwachsen sein wird. Allerdings hätte es mich nicht gestört, wenn Link in dem neuen Zelda altern würde, immerhin waren die Zeitreisen in OOT auch toll umgesetzt. Vielleicht wäre es nach MM, WW und TP (in welchen Link ja nie gealtert ist) sogar man wieder eine schöne Abwechslung gewesen, wenn Link sich im Laufe des Spiels verändert hätte. Quasi eine schöne Anspielung zu OOT.
    Nun, da ich mich nicht gespoilert habe, weiß ich nichts genaues über die Story und somit auch nicht darüber, ob es Zeitreisen wieder geben wird. Ich wäre positiv überrascht, wenn dies der Fall wäre, aber wenn es nicht der Fall ist, dann bin ich auch nicht enttäuscht, da ich mir hauptsächlich eine spannende Story und jede Menge neue Rätsel und Tempel wünsche.

  • Ich hoffe: auf epona (wobei ich glaube dass sie nicht zum stil pass)
    auf eine riesenmap mit sidequests die auch ein bisschen gehirn verlangen.. nicht nur einfach das dort hinbringen ;)
    auf frische rätsel
    auf eine lange story vor allem zwischen den dungeon
    auf überraschungen in der story


    aber man kann wie immer nur hoffen


    ______________________________________________________________



    MENSCH = EGOIST

  • Ich erwarte irgendwie nichts.Aus Angst enttäuscht zu werden.Ich mochte OoT weil es damals ein Spiel über viele Stunden war.Aber ich habe eine Quelle gefunden wo der Macher der Zelda-Reihe etwas interessantes erzählt:


    Shigeru Miyamoto zeigte sich in einem Interview mit den Verkaufszahlen von The Legend of Zelda: Twilight Princess in Japan unzufrieden. Zum Teil seien die Lieferengpässe der Konsole für die "enttäuschenden Zahlen" verantwortlich, zum Teil aber auch das nachlassende Interesse an solchen Titeln: Immer weniger Spieler wollen große Rollenspiele wie Zelda, glaubt Miyamoto. In Nordamerika seien die Verkaufszahlen von Twilight Princess allerdings okay. Bislang sind rund 500.000 Exemplare des Titels in Japan über die Ladentheken gewandert. Eigentlich ein ordentlicher Wert, wenn man bedenkt, dass Wii erst seit kurzem im Handel erhältlich und Zelda dort generell nicht das Zugpferd schlechthin ist. Zum Vergleich: Von The Wind Waker verkaufte Nintendo seinerzeit knapp 900.000 Stück. Des Weiteren äußerte Miyamoto seine Unzufriedenheit mit externen Entwicklern, auf die Nintendo teilweise zurückgegriffen hat: Insbesondere von F-Zero und StarFox sei man sehr enttäuscht gewesen.


    Wenn er und sein Team diese Meinung beibehalten habe ich Angst,dass es nur um die innovative Steuerung und Grafik geht als eine gute,abwechslungsreiche Story.


    Quelle: www.eurogamer.de

  • Ich erwarte nichts ausser ein ganz normale Zeldaspiel.
    Das es Nintendo schafft das Spiel auf ein höheres Level zu bringen hab ich mittlerweile aufgegeben.
    Im Endeffelt wird es wieder ein Spiel das zwar ein wenig neuerungen bringt jedoch in Vergleich zu OoT oder TP nicht besonders anders ist.


    Die Story interessiert mich auch noch nicht so. Ich werde einfach abwarten und mir sonst keine weiteren Infos zum Spiel holen.


    Ich lass mich natürlich überraschen und hoffe es wird doch noch was besonderes.

  • Mittlerweile finde ich den Grafikstil voll okay. Er gefällt mir sogar ganz gut; meiner Meinung nach passt er mindestens ebenso gut zu Zelda wie der von TP. Sogar den Look von TWW fand ich gut. Von daher bin ich da gar nicht so wählerisch :)


    Von der Musik her erwarte ich aber ganz klar typische Zelda-Stücke - die es bei den DS-Teilen leider nicht oder nur kaum gab. Aber dass die vorkommen, da bin ich mir ziemlich sicher.


    Ansonsten erwarte ich nicht mehr, als dass es ein "normales" Zelda wird, das seinem Namen gerecht wird, heißt: gute Rätsel, nette Atmosphäre und Story. Aber ich denke, da darf man Nintendo ruhig vertrauen.
    Von TP war ich ebenfalls nicht enttäuscht - ich fand es im Gegenteil sehr gut.


    Ich schaue mir auch nicht viele Trailer oder Screenshots an, damit ich meine Erwartungen nicht hochschraube und das Spiel, wenn es kommt, ohne allzu viel Vorwissen spielen kann.

  • Mein erster Eindruck auf das Spiel ist gut. Der Trailer hat mir gut gefallen. Ich hoffe auch, dass das Spiel nicht zu einfach ist. Es kann ruhig ein bisschen schwer sein^^ Die Grafik ist auch gut. Eine wirklich schone Mischung zwischen TP und TWW. Wenn ich eine Wii habe kaufe ich es mir^^ Hoffentlich ist die Steuerung auch nicht so kompliziert. Aber als ich den E3 trailer gesehen habe, glaube ich, dass die Steuerung nicht allzu schwer sein wird. Auch wenn es vielleicht gewöhnungsbedürftig sein könnte.