Welchen Film habt ihr als letztes gesehen?

  • The Cemetery Club gestern Nacht auf arte.


    Wow ... das viele Gefühl, das da reingesteckt und gezeigt wurde und die unterschiedlichen Meinungen auf dem Mount Herzl waren echt beeindruckend. Dann noch die wunderbare Umgebung und die hübsche Regisseurin ... ich mag den Film, auch wenn ich der Müdigkeit wegen nicht viel behalten habe.

    Nohr does what Hoshidon't.

  • Ich hab zuletzt "Final Fantasy 7: Advent Children"
    angeschaut. Den schau ich sowieso jede Woche an,
    von dem her ;) Ich liebe ihn einfach <3

    KADAJ *-*

  • Mein Name ist Nobody
    Endlich mal wieder ein vernünftiger Film, der wirklich von seinen Darstellern und nicht von irgendwelchen Special Effects lebt. So schön die manchmal auch sind, so ein richtig guter alter Film mit Terence Hill stellt sie immer noch in den Schatten.

    Wie gut, dass mich niemand denken hören kann.

  • Zitat

    Ich habe "Drei Engel für Charlie" gesehen.


    dito


    Der Film ist ganz amüsant wenn man 9-14 Jahre alt ist. Jetzt wirkt er nur blöd und unlogisch.


    Trozdem hatte Ich Spaß mit ;D

    Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Signatur zu lesen. Diese Signatur liebt sie.

  • Paranormal Activity...


    Wäre mein Freund nicht bei mir gewesen, wäre ich wohl vor Angst gestorben.


    Normalerweise habe ich mit Psycho Horror keine Probleme, aber das war mir zu viel.
    Mein Freund hingegen fand ihn überhaupt nicht schlimm. Ich denke das kommt darauf an, inwiefern man diesen Film an sich heran lässt.


    Aufjedenfall nichts für Leute mit schwachen Nerven. Er ist im Stil von Blair Witch Projekt gedreht. Das sollte mehr Leuten etwas sagen.

  • Aliens - Die Rückkehr


    Ich hab ihn schon 100x gesehen und könnte ihn noch 100x schauen. 10/10


    Burton Fink


    Göttlich. Coen-Brüder halt. John Goodman spielt (wie in Big Lebowsky) köstlich. John Turturro natürlich auch. 8/10


  • Kinder würden da aber so manche zweideutige Sachen nicht verstehen.. ;>



    Ich hab gestern Constantine auf Dvd geschaut.
    Es ist eines meiner Lieblingsfilme.


    Vorgestern habe ich Moulin Rouge geguckt.

    Einmal editiert, zuletzt von Esmeralda ()

  • Die letzten Filme die ich gesehen habe waren Southland Tales und Welt am Draht.


    Southland Tales habe ich nicht einmal verstanden nachdem ich ihn mir dann nochmal auf deutsch angeschaut habe, oder ich habe einfach zu kompliziert gedacht. Ich meine, der Film ist von Richard Kelly, da muss doch irgendwo ein Sinn hinter stecken. Die Schauspieler waren zwar nich die tollste Wahl (Justin Timberlake, Sarah Michelle Gellar und The Rock), aber dafür war der Soundtrack einsame spitze. Immerhin hat ihn Moby produziert, bis auf einige Lieder.


    Welt am Draht war da schon besser. Man könnte sagen es ist die deutsche Matrix Version, allerdings kam dieser schon 1973 raus. Ich kann den Film nur empfehlen.

    horrorjam-sessionqokeb.png

    Das Horror Kid jammt auf seiner Klampfe zu: Cocteau Twins - Cherry Coloured Funk

    Whity, Whity! Kuuluu-Limpah! Diese magischen Worte hat Whity für sich ersonnen! Stehlen Sie sie nicht!

  • Ich sah mir eben gerade Wrong Turn an.
    Ein Horror Film mit Genmutierten Missgeburten ähnlich wie The Hills Have Eyes.

    unbenannt5qsld.png


    Zitat

    Original von Megaolf


    "Extrablatt - Zufälliger Zelda Forum User fühlt sich durch Megaolf provoziert"

  • Ich hab mir vor einigen Tagen "Scary movie" 1 angesehen.
    Oh Gott, ist das schlecht, aber geil ^^
    Ich kenn zwar Scream nicht, doch ich denke, da läufts s ziemlich ähnlich ab.


    Open the pod bay doors, HAL

  • Ich hab mal wieder Final Destination 3 geguckt....
    Ich find den Storyablauf iwie immernoch toll :D

    aaaaaa0cj62.png

    Einmal editiert, zuletzt von Mila ()

  • James Bond 007: Feuerball (Thunderball)


    Nach Dr No der zweite Bond-Film. Und er macht alles richtig. Exotische Drehorte auf den Bahamas, ein smarter Geheimagent, fiese Haie, flotte Autos, schöne Frauen mit tiefen Ausschnitten und zum Finale ordentlich Krachbumm auf dem Meeresgrund. Yay.


  • Ich glaub, ich muss mir den auch endlich mal anschauen. Habe schon soo viel gutes darüber gehört...

    "You have to ecpect things of yourself before you can do them" (Michael Jordan)

  • Nightmare on Elm Street


    allerdings nur die neuverfilmung die grad im kino läuft..
    Der Film wahr.. lahm.
    Mir hats nicht gefallen.
    War alles sehr vorhersehbar und das Ende..
    unlogisch.


    ich sollte mir das Original ansehen..

  • Flightplan


    War ein wirklich Interessanter Film wenn man nicht wusste was dahinter steckt. Als dann die Auflösung kam war der Film plötzlich uninteressant.
    Fand Ihn eigentlich trozdem ganz gut. Fand den Schauspieler vom FBI Agenten ganz gut.


    Panic Room


    Als Ich mir die Vorschau angeguckt hatte, hatte Ich mir was anderes erwartet. Fand diesen Film auch ganz gut. Ich habe nur irgendwie nicht mitbekommen wie und wann der Boss von der Diebbande umgekommen ist oO
    Wie zur Hölle hab Ich das denn verpasst?


    Dachte eigentlich das der "nette" Dieb am Ende erschossen wird...


    Fand Ich besser wie Flightplan!

    Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Signatur zu lesen. Diese Signatur liebt sie.


  • Dann aber Uncut und lass es auf dich wirken. Wenn du nichts von Klassikern hältst und ebenfalls zu den Leuten gehörst die meinen in einem Horror(!)film einen Sinn zu erkennen, lass die Finger davon.

  • Albert Einstein und die Astrophysik


    Auch wenn viel vom Thema abgewichen wurde und es weniger mit dem Titel zu tun hat war es wirklich toll. Eine Präsentation von einem wirklich sympatischen Professor der die Sendung Alpha Centauri (wirds so geschrieben?) moderiert und Ich denke mal auch den Inhalt erstellt.
    Ich habe soweit eigentlich keine wirklichen Fragen mehr und wurde von Informationen bombadiert.
    Wen Dunkle Materie, Dunkle Magie, Anti-Materie, Raum-Krümmung, e=mc² etc. interessiert sollte sich das mal anschauen...


    3,141592654/3,141592654 =)

    Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Signatur zu lesen. Diese Signatur liebt sie.