Kaulquappe in fremden Gewässern~

  • Hallöchen allerseits. ^^


    Da ich jetzt auch endlich ein "Gesicht" hab, rachelelms wunderbaren Zelda-Artworks sei Dank, wird es mal Zeit nach all dem gespamme euch allen meine Aufwartung zu machen. Uhm.
    *auf verknitterten Notizzettel luns*
    Ich... ähm... also eigentlich bin ich voll schlecht bei sowas, schaut doch einfach in mein Profil und fragt, was ihr noch wissen wollt. Das wichtigste ist eigentlich, dass ich zwar Angi heiße aber im Netz lieber mit Vivi angesprochen werde, schon in den Mittzwanzigern bin aber eher eine ruhige Kugel schiebe und aus dem schönen Süden Deutschlands komme. Zelda finde ich großartig, allein schon weil ich damit großgeworden bin hat es für mich den unvergleichlichen Nostalgie Charme; und auch sonst viel zu bieten: Grade wegen den nicht festgelegten Dingen in der Spielwelt, wo man mit der eigenen Kreativität so wunderbar vielseitig den Hebel ansetzen kann. :D Selbst schreib ich an einigen kleinen FFs, aktuell ist etwa die "Möwenmaid", aber ich lese lieber andere Werke als meine eigenen Sachen online zu stellen. Derzeit seltsamerweise ganz viel tolles ZelGan Zeug, v.a. Comics wie der hier, dass mir beim suchen nach Spielehilfen für MM auf die Pfoten fiel und dem ich mich seither nicht entziehen kann. Schlimm. Ich weiß. :D Dabei war das einzige Paar, dass ich je geshipped hatte, Marin und Link. Und da ging nie mehr als Händchen halten und gemeinsame Schwimmpartien... tjaja.


    Mit dem kürzen hab ichs leider nicht so, ich bin eine Quassel-Tipperin. Wenn mich die Kreativität mal packt und die Muse herzlich abknutscht, kann es auch mal sein dass ich in den frühen Morgenstunden wieder zum Zeichentisch kraxel... wie jeder arme Künstler haben meine Hände manchmal ihr Eigenleben.
    *nochmal auf den Zettel luns*
    Mahlzeit!... halt nein, ich hoffe auf eine gute Zeit. Genau. Also mit euch. Und wenig Trollen.


    Auch wenn ich scheinbar zu einer schlechten Zeit hier her gefunden hab, wo alles ein wenig drunter und drüber geht wegen den in den Hohlwegen rumgrölenden Rülpsduellanten. ;) Ich finde es ja ziemlich gut, dass ihr hier auch mal strenger durchgreift, bevor es eskaliert. Vorsicht ist besser als Nachsicht, imho. Fühlt sich für mich als Neuling jedenfalls besser an, als wenn man Leute an einer zu langen Leine lässt.


    Vielleicht hätte ich das nicht ansprechen sollen. Aber andrerseits seid ihr sicher auch neugierig wieso ich mich ausgerechnet hier angemeldet habe. Ich hab mich die letzten Wochen schon durch einige englische Zeldarpgs gelesen, weil ich schon lange auf der Suche nach einem solchen bin, allerdings waren mir die meisten zu high-fantasy lastig. Bei euch mag ich den Regelkatalog wirklich sehr, würde ich einen eigenen schreiben, sähe er wohl auch so aus. xD Von daher hoffe ich sehr, dass ich auch gleich ins RPG platschen kann, das wäre wunderbar!


    Auf jeden Fall schön hier zu sein. ^^ Hab euch leider erst gefunden, als eine Freundin mich drauf hingewiesen hat, dass ich doch einfach mal im deutschen Web die Augen offenhalten soll... manchmal bin ich einfach ein Mogma, was das Offensichtliche angeht. Auch beim Zeldaspielen. Und auch sonst beim zocken. Immer diese Balken überall... und Straßenlaternen... und... autsch! Was macht denn der Scheinwerfer da am Boden, Sauerei!


    *licht aus, vorhang zu*

  • Ich mag dich. Herzlich willkommen und ich freue mich so sehr, einen Kreativen mehr hier zu haben! Leb dich gut ein, finde die Freunde deines Lebens (oder so) und auf ein gutes Forenzusammenleben!

    j3ebri8k.jpg
    You've met with a terrible fate...
    Haven't you?

  • Aloha! Du wirkst von dein bisherigen Beiträgen sehr sympathisch und scheinst hier genau richtig zu sein. Ich hoffe du verweilst hier noch lange und wirst deine Freude an diesen Forum haben. Kannst gerne abends auch mal in den Chat kommen, da tummeln immer ein paar von uns herum.

    OXW5zLS.png

    I’m just watching a bad dream I never wake up from.


    - Spike Spiegel from Cowboy Bebop

  • Hallo! Schön dass du hergefunden hast ^^ User die viel schreiben mag ich ja sehr :D


    Welches ist denn dein Lieblings-Zeldaspiel? :)
    Ich komme übrigens auch aus dem Süden von Deutschland :fahne schwing: aus Bawü nahe Schwarzwald. :)


    Liebe Grüße und viel Spaß weiterhin hier!

  • Herzlich willkommen im Forum, Viviane. :) Schön, mal wieder jemanden hier zu haben, der gern viel schreibt.
    Man reiche ihr ein Seepferdchen, damit sie sich in diesen Gewässern bald auskennt, hehe.

    16_sigy1jzg.png

    - Seit dem 06.02.2014 in einer butterwampigen Matschkuchen-Partnerschaft mit Darkshuttle123 -

  • Besser Romane als Telefonbücher. *g*


    Dankeschön ihr Lieben! c:


    Ich bin derzeit noch viel am nachlesen, wegen dem RPG, aber ich versuch mal in den Chat zu rollen, wenn es die Zeit erlaubt.
    Schöne Sache, dass ihr sowas auch noch hier habt. :D

  • Danke! c:


    Mangas? Boah, das ist schwer.


    Ich schau eigentlich lieber Animes - auch wenn sie oft viel rauskürzen. Bin eher ein Musik und "zugugg" Freund, bei Comics und Mangas hab ich immer das Gefühl es geht zu schnell vorbei und ich hab zuviel Geld dafür hingelegt. *g*


    Den letzten Manga den ich gelesen hab war auch was total ausgefallenes. "A Bride's Story" war das, da noch auf englisch, wo ich aber aus der Zeichenecke her drauf kam, weil ich auf Referenzen gestoßen bin und mich in den Stil verliebt hab. ^^ Death Note hab ich damals wirklich gelesen, hat mich nach dem Anime aber seltsamerweise recht kalt gelassen. Sonst nur ziemlich viele Jugendsünden, mit denen ich hier wohl keine Blumen gewinne... :D


    Ich hab hier aber eine Riesenliste was ich noch gern lesen würde - vor allem Sachen, die ich als Anime mochte, die mir dann aber zu kurz ausgefallen sind. Ganz oben No.6, das hab ich jahrelang auch in der Fangemeinde verfolgt und Blade of the Immortal, weil ich nach Jahren endlich wieder drauf kam, wie der Titel ist. ^^

  • Hi und herzlich Willkommen hier!


    Hast dich ja schon etwas eingelebt und Animefans sind immer gerne gesehen :D Den Anime von No. 6 mochte ich btw auch, gleich doppelt sympathisch :D


    Sonst wünsche ich dir noch viel Spaß hier im Forum!

  • Hallo und herzlich Willkommen im Forum! :) Wir hatten ja schon kurz ein erstes PN-Vergnügen, hehe. Leb dich gut ein, ich wünsche dir hier weiterhin viel Spaß beim Mitschreiben und Mitlesen.

    Love = Love

    - Seit dem 06.02.2014 in einer butterwampigen Matschkuchen-Partnerschaft mit silberregen -



  • Hey hey!


    Ich find deinen kleinen "Aufsatz" am Anfang sehr schön geschrieben und man merkt das du da echt Ahnung hast x3.
    Zwar hab ich bis jetzt noch keine weiteren Beiträge von dir gelesen aber das kann man ja ändern *g*.


    Aber ich wünsche dir weiterhin viel Spaß hier im Forum und ein Happy Posting ^_^.


    Since 06.02.2011 is FlyingBock my private patient <3

  • Ein verspätetes Willkommen auch von meiner Seite. Unsere RPG-Schreiber haben sich bestimmt über die Verstärkung gefreut. Schön zu lesen, dass dir das RPG hier mehr zusagt als andere, die dir so unter die Augen gekommen sind. Ich hoffe du hattest bisher schon viel Freude am Schreiben.
    Und vielen Dank für die indirekte Erinnerung an „Blade of the Immortal“. Auf die Reihe bin ich witzigerweise nur aufgrund der schönen Cover aufmerksam geworden. He, he.
    Viel Spaß weiterhin!

    horrorjam-sessionqokeb.png

    Das Horror Kid jammt auf seiner Klampfe zu: Cocteau Twins - Cherry Coloured Funk

    Whity, Whity! Kuuluu-Limpah! Diese magischen Worte hat Whity für sich ersonnen! Stehlen Sie sie nicht!

  • Mhm... inzwischen dürftest du schon ein Frosch sein oder zumindest Beinchen bekommen haben, aber ich sag's trotzdem:


    Willkommen an Bo(a)rd! :)


    » Everyday means everyday.«

    sig-wwx.png

    seit 25.12.06 im Bett mit @Adrima<3