Lieblings Fightspiel /-Kämpfer(-in)

  • Lieblings Fightspiel / -Kämpfer(-in) 4

    1. Smash Bros. (4) 100%
    2. Virtua Fighter (0) 0%
    3. Street Fighter (0) 0%
    4. Bloody Roar (0) 0%
    5. Mortal Kombat (0) 0%
    6. Dead or Alive (0) 0%
    7. King of Fighters / Sonstige SNK & Neogeo-Beat 'em Ups (0) 0%
    8. Tekken (0) 0%
    9. Soul Calibur (0) 0%

    Welche Beat 'em Up-Serie mögt ihr am liebsten und mit welchen Kämpfern spielt ihr?
    (Das Thema gabs zwar auch schon in Classic-Zone.de, aber mich interessiert es auch, was ihr so denkt)


    ___________________________________________________________


    Mein favorisiertes Beat 'em Up ist ganz klar Soul Calibur 2 auf dem GameCube. Zwar ist das Kampfsystem net so extrem ausgefeilt wie bei Genreprimus Virtua Fighter, aber erlaubt dadurch auch Anfängern einen besseren Einstieg, sodass Kumpels beim Versus-Mode net gleich gefrustet das Handtuch werfen. ^^ Außerdem gibts es dank Waffenmeistermodus soviel zu tun und freizuspielen, dass ich vor lauter zocken noch bekloppt werde. :)
    Mein Kämpfer bei Soul Calibur ist Nightmare bzw. sein Alter Ego Siegfried.
    Fällt wohl ganz klar in die Kategorie "Bishonen-Bösewicht" ^^



    Ähnlich fällt bei mir die Wahl in Smash Bros. aus: der blauhaarige Schwertkämpfer Marth



    Tekken find ich auch gut. Da ich bei 3D-Fightspielen am liebsten zu kräftigen, einfach zu handhabenden Charas greife (siehe Nightmare), fällt meine Wahl in Tekken auf Paul Phoenix.



    Bei 2D-Spielen wie King of Fighters und Street Fighter lass ich gern mal die Damen ran. Ganz klar: Mai Shiranui und Chun Li



    Und wie siehts bei euch so aus?

    3 Mal editiert, zuletzt von Fly ()

  • Also von den oben aufgelisteten würde ich sagen Smash Brothers (für N64 und GC)... und StreetFighter (SNES halt...)


    Bei SB: Pikachu, Zelda (Shiek) [edit]und Peach!!! Ich wusste, ich habe wen vergessen...[/edit]
    SF: Chun Li und Ryu. ^^|>

  • Soul Calibur II:
    - Link, Yunsung, Kilik, Talim, Seung Mina


    SSB:
    - Yoshi, Kirby, Link


    SSBM:
    - Roy, Yoshi, Peach, Zelda/Shiek, Kirby


    Tekken:
    - nur mal angespielt, kann somit keine/-n Kämpfer/-in festlegen.

    Einmal editiert, zuletzt von Nayru ()

  • mein favourite: Tekken
    lieblingsfighter: Paul - seine Besenfrisur ist kult

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • mein lieblingsfightspiel ist dead or alive (bin ja auch der einzige xboxfan hier aufm forum).



    lieblingskämpfer:jann lee & kasumi/hitomi

  • tekken 2:
    da spiele ich am liebsten mit law oder lee, find beide ganz gut und komm auch
    ganz gut mit beiden zurecht :D


    soul calibur 2:
    hier gefällt mir talim ganz gut, finde die dame hat geile moves drauf


    battle arena toshinden:
    das hab ich vor ca. 10 jahren stundenlang auf der ps gezockt und weiss heute
    nimmer wie die typen so hiessen... war aber ein cooles game


    street fighter 2:
    ui da gabs ne menge... vega war nr. 1, seine maske und seine krallen habens mir
    angetan :D dann spielte ich oft mit chun-li und blanka, später gefiel mir cammy auch
    ganz gut



    so das waren meine favoriten, andere fallen mir im moment grad nicht ein...
    hmm aber alles in allem spiel ich nicht mehr so gerne und oft fightspiele, weiss
    nicht, ist mir irgendwie alles zu eintönig... ich will lieber ganze welten entdecken.




    Zitat

    Original von Sauron
    bin ja auch der einzige xboxfan hier aufm forum.


    nö wieso denn? ich find die xbox auch ganz gut :D

    *lol*

  • Smash Bros. ist einfach super. Soviele unterschiedliche Charaktere aus so vielen Spielen findet man sonst nirgends. Mein Favorit unter den oben genannten. Abgesehen davon, das ich die meisten noch nie gespielt hab. =)

  • Tekken 2:


    Da war ich immer Jun. Die Lady hat meiner Ansicht nach die geilsten Moves und Combos drauf. Mein Kumpel war immer Lei Wu-Long und wir lieferten uns die geilsten Battles.


    Tekken 3:


    Heihachi Mishima "der Opa" war mein Favorit. Mein Rekord im Survival Mode war so um die 70. Eines meiner absoluten Lieblings Beat 'em' Ups.


    Soul Blade / Soul Calibur:


    Eindeutig Mitsurugi. Für mich der kompletteste Fighter überhaupt. Ausserdem liebe ich Samurais. ^^


    Battle Area Toshinden:


    Ich nahm meistnes die kleine Ellis. War einfach herrlich mit ihr zu spielen. Leider waren die Nachfolger des Games Flops.


    Street Fighter:


    Da waren Ken und Cammy meine Favoriten. Auch Chun Lee gefiel mir gut. Hach das waren Zeiten. ^^

  • Also bei mir eindeutig nummer :


    1# : Dead or Alive das game ist das beste beat em up einfach klasse weils so schön schnell geht ^^


    Liblingspieler im Game : Ayane ^^ (kann am besten mit der comcos und specials ^^ )


    GAme numma :


    2#: Tekken habs schon früher gern gespielt mit meinem paps und einfach klasse


    Spieler : Lee Chaolan ( hat die beste beinarbeit und kämpft mein lielbingsportart martial arts ^^)

    So Long, and Thanks for all the Fish...

  • Ach das ist so unfair! Wie soll ich mich da entscheiden?????? Street Fighter, Mortal Kombat oder Smash Brother????? Street Fighter hab ich früher aus dem SNES wie verrückt gezockt, der Tag hatte noch nichteinmal angefangen und ich saß schon am Kontroller. Wo ich dann noch Super Street Fighter 2 gekriegt hatte ging die Post so richtig ab! Ich glaub das war das Spiel das ich am meisten mochte! Hatte immer Chun Le eingesetzt und bis in den Morgen durchgezockt!
    Mortal Kombat fand ich immer schon wegen seiner unheimlichen Atmosphäre einmalig, mit Sub Zero diese ganzen Viecher wie Shiva, Goror und wie sie alle heißen fertig zu machen war so... so aufregend! Dann dieser Opa der sich in jeden verwandeln kann, dieser alte Kauz hatte es wirklich drauf! Smash Brother ist so ein Spiel das einfach Spaß macht, es ist lustig und jeder kann es ohe große Mühe spielen!
    Tekken fand ist eigentlich immer seeeeeehr langweilig, alles sah so nach billiger Street Fighter Nachmache aus und war so verdammt langsam! Ich mag keine Kampfspiele die langsam und zuuuuuuuuu einfach sind, sie müssen schon richtig schwer sein sodass sie einen fertig machen können und super schnell! Bei Tekken konnte ich ruhig mal ne Tasse Kaffe trinken gehen bavor der Charakter nach einem Sprung wieder auf dem Boden landete!^^ Soetwas find ich dann einfach zu billig!

  • Zitat

    Original von Horror Kids
    ...
    Tekken fand ist eigentlich immer seeeeeehr langweilig, alles sah so nach billiger Street Fighter Nachmache aus und war so verdammt langsam! ...


    Tekken 1-3 waren in der Tat sehr langsam, wenn man sie auf einer deutschen Konsole gespielt hat. In der Originalversion hingegen gingen die Fighter ab wie Schmidts Katze.


    Ab Teil 4 lässt sich glücklicherweise auch in der deutschen version ein 60Hz-Modus einstellen. Das geht im Übrigen bei vielen anderen Fightspielen auch. Ihr werdet euch wundern, um wieviel dynamischer und schneller die Kämpfe ablaufen. Macht dann viel mehr Spaß. Siehe Soul Calibur und Dead or Alive...

  • Tekken 3:


    yoshimitsu is doch einfach ein kranker kleiner waldgeist. der typ hat echt die geiolsten moves drauf^^, aber noch lieber mag ich eddie. auf die hände stellen und blöd knöpfe kloppen und schon macht der die coolsten sachen lol


    Battle Area Toshinden:


    keine ahnung wie die damals alle geheißen haben aber ich hab da immer mit dem alten sack mit den krallen händen gespielt.


    Street Fighter:


    Ken war mir da am liebsten


    Smash Brothers:



    samus eindeutig. schnelligkeit und stärke und hammer distanz waffen! was will man mehr?

  • Streetfighter: Da gefällt mir Ryu am besten.


    Smash Bros.: Mit Link und Fox bin ich da fast unbesiegbar, also sind das meine Lieblingskämpfer.


    Tekken: Ich stimm Darmani zu, Yoshimitsu ist einfach genial.

    zu faul... © by Pete

  • SSB: Cpt. Falcon, Kirby, Samus


    SSBM: Falco, Zelda (Aber nur als Shiek), Roy/Marth, Samus


    Soul Calibur 2: Kilik, Yunsung, Talim, Maxi, Nightmare


    Tekken: Hwoarang

  • Am liebsten zock´ ich SSBM, weil ich die anderen Spiele nicht besitze xD
    Streetfighter is auch geil, da nehm ich immer Ryu
    (oder wie wird der geschrieben?).mein Freund hat Tekken 4,
    hab´s auch mal gezockt, ist garnich mal so schlecht,
    weiß aber nich mehr wie der Typ hieß, mit dem ich immer gespielt habe.
    Bei SSBM spiel ich entweder mit Link, Marth, oder Roy.

  • mein Favorit ist Street Fighter 2 Alpha (wo ich leider so stupide war das zu verkaufen >.> )
    fürn SNES halt oO Steuerung find ich gut und einfach, is nix kompliziert und is in 2D gehalten. so 3D-FIghter wie SC find ich zwar auch gut, aber schon doof oO und unübersichtlicher

  • ssb:fox
    ssbm:marth,link falco,
    soul calibur:mitsurugi,nightmare


    mein lieblingsgame von den dreien is ssbm.^^
    einfach wegen den charakteren und den arenen.^^