Das Zelda Forum Wanderpäckchen Vol 5

  • Ja genau, wir würden das Päckchen gemeinsam packen. Platzierung ist egal - vielleicht ergibt es sich ja, beim Versenden beispielsweise das Bundesland zu berücksichtigen, ähnlich wie bei der Karte? Danke jedenfalls! :)

  • Also ich hab jetzt ehrlich gesagt die Bundesländer nicht berücksichtig, einfach, weil es dann nur komplizierter geworden wäre, va. wenn nachträglich noch wer mitmacht, ausfällt und einfach, weil es für mich weniger Aufwand war die Reihung zu planen und ich nur auf die Zeitwünsche Rücksicht nehmen musste. Ich hoffe, da ist mir keiner böse

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Ich finde es toll was du da auf die Beine gestellt hast Olf. Ich freue mich schon richtig darauf.

    Ich wollte nur kurz anmerken, wobei ich nicht glaube, dass das ein zeitliches Problem sein wird, dass ich am 24. Sept. bis 10 Oktober für 16 Tage in Amerika bin.


    Wie gesagt, erfahrungsgemäß sollte das eigentlich kein Beinbruch sein, denn wenn das Paket zu einem User kommt liegt es immer ca 1-2 Wochen bei dem Jeweiligen und wird dann weiterverschickt. Da ich Platz 6 oder 7 bin < I guess? >, sollte ich da wieder zurück sein.


    Und trotzdem will ich nur kurz bescheid geben, sollte doch irgendwas sein :3

  • Hey, ich würde gerne auch noch mit einsteigen, wenn möglich. Wollte mir bis gestern Zeit lassen mit dem überlegen, hab es dann aber total vergessen. :D


    Ich wohne in Bremen, meine Reihenfolge in der Liste wär mir ziemlich Wurst.

  • Alles klar, der "Einsendeschluss" war ja jetzt, ich warte nur noch, wie gesagt, auf die Kleinigkeiten von Amazon und werde das Paket aller Voraussicht nach am Montag abschicken können.


    Sollten zwischendrinnen User noch dazu einsteigen, denke ich, sollte das kein Problem sein, solange es den Zeitplan mancher User nicht durcheinanderwirft, aber ich schätze, jeder hatte bis jetzt genug Zeit es sich gründlich zu überlegen.

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Ich hab das Wanderpaket nicht vergessen. Leider hat mir Amazon immer noch nicht geliefert, habe erst vor zwei Tagen die Versandbestätigung bekommen, obwohl ich schon vor einer Woche bestellt habe - die sind echt langsam geworden und das bei Artikeln, die als Lagernd beschrieben wurden.

    Jedenfalls hoffe ich, dass die Sachen diese Woche noch kommen, ich würde sie gerne ins Wanderpaket geben und dann schicke ich es los. Bitte um Geduld.

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Es ist endlich soweit. Ich darf euch verkünden, dass das 5. Foren-Wanderpaket am heutigen Tag, zwar etwas später als geplant aber immer noch im ursprünglich festgesetzten Zeitraum gestartet ist. Die erste Station ist Phi

    Ich hoffe, jemand kann mit den paar Dingen, die ich ins Paket gegeben habe, etwas anfangen. Das Paket ist vielleicht auch etwas größer ausgefallen, als geplant, es steht natürlich jedem frei, das Paket neu zu verpacken, wenn das notwendig sein sollte bzw. wenn die Größe der Verpackung nicht passt. Also, habt Spaß und hoffentlich kommt es auch an.


    Edit: Die Reihenfolge ist im Starbeitrag ersichtlich, ich versuche dort nachzueditieren und die erledigten Stationen durchzustreichen

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Jawoll es geht los...

    Auch wenn es noch dauert bis ich das Paket in Empfang nehmen darf, bin ich wahnsinnig gespannt auf den Inhalt bzw. auf das Paket insgesamt.


    Ich hoffe es legt keiner seine getragene Unterwäsche rein!!!!!!!

  • Oh, ich bin gespannt wie kurz vor Weihnachten. Das erste Wanderpäckchen, an dem ich teilnehme, und ich komme ja schon direkt nach Phi dran! Offen gesagt weiß ich noch nicht genau, was ich reinlegen werde, aber es gibt mehrere Optionen. Letztendlich werde ich spontan entscheiden, wenn ich sehe, was sich noch für andere Überraschungen im Päckchen finden werden. Es sollte schon etwas relativ gleichwertiges sein, mit dem auch andere von euch etwas anfangen können!

  • Oh toll, dass es jetzt unterwegs ist! Ich steh zwar nicht auf der Liste, bin aber sehr gespannt, was so im Päckchen drin sein wird, wenn Noa es öffnet, hehe. Freue mich auch drauf das ganze mitzuverfolgen. Teilt denn eigentlich jeder so bisschen mit, was er rausgenommen hat (natürlich nicht das ,was er reinlegt)? Würde mich wirklich interessieren! Oder macht man das wenn dann eher zum Schluss?

  • Das ist eine gute Frage. Ich habe ja auch vor ein paar Fotos zu machen. Von mir mit dem Paket, was ich raus nehme und dann möchte ich natürlich auch die Übergabe an daniaelx festhalten.


    Daher ist die Frage ob man damit wartet bis das Paket letztendlich bei Megaolf angekommen ist oder ob man das dann schon vorher machen kann/soll?

  • Also so wie ich es kenne, wird das erst zum Schluss gemacht und jeder macht ein Bild wie das Päckchen angekommen ist und eins wie man es weitergeschickt hat. Sonst wüsste ja Trakon (von dem ich übrigens noch die Adresse brauche), was er bekommen wird und hat keine Überraschung mehr, wenn ich vorher poste, was im Päckchen so drin ist :)

    j3ebri8k.jpg
    You've met with a terrible fate...
    Haven't you?

  • Ich meine mich zu erinnern, dass man ein Zettel mit reinlegt und genau schildert, was man genommen hat und was man dazu getan hat. Das wird dann auch begründet. Wenn ich mich nicht irre ist das so in der vorherigen Runden so abgelaufen? Aber Fotos sind auch keine schlechte Idee.

    OXW5zLS.png

    I’m just watching a bad dream I never wake up from.


    - Spike Spiegel from Cowboy Bebop

  • Ich hab es aus alten Threads so entnommen, dass die Leute einfach Vorher-Nachher-Bilder am ende gepostet haben. Natürlich erst, wenn das Päckchen wieder am Start angekommen ist, sprich dieses Jahr Megaolf. Sonst wäre der Überraschungseffekt weg.

    Phi Die Adresse schicke ich dir jetzt zu. Wollte nur warten, ob die Reihenfolge jetzt endgültig ist bzw. habe auch erwartet, dass du mich dann danach fragst, wenn du das Päckchen empfängst ^^

  • Ja gut stimmt. Wenn ich schon Bilder poste wenn ich das Paket habe, dann haben alle nach mir natürlich keinen Überraschungseffekt mehr stimmt. Darauf hätte ich auch kommen können, eigentlich total logisch!

  • Sehr schön, dass das ganze los geht. Mal schauen wann es genau bei mir an kommt. Ich heirate zwar im November, aber ich gehe mal von aus, dass das ganze nicht direkt in der Woche ankommt. Ansonsten ist alles tutti. Bin gespannt, was mich erwartet. Und bin gespannt, was euch erwartet. :>

    duo_Platz1_yuff_dani.png

    Leben ist, wenn man trotzdem lacht.

  • Ich meine mich zu erinnern, dass man ein Zettel mit reinlegt und genau schildert, was man genommen hat und was man dazu getan hat. Das wird dann auch begründet. Wenn ich mich nicht irre ist das so in der vorherigen Runden so abgelaufen? Aber Fotos sind auch keine schlechte Idee.

    Zettel ala Inventarliste hatten wir bisher noch nicht. Wir haben tatsächlich am Ende der ganzen Aktion Bilder gepostet oder auch erzählt von wem was ist. Das war dann besonders toll. Man nimmt eine Sache raus und am Ende wird die Frage gestellt was man denn rausgenommen hat. Und dann meldet sich der User und sagt, dass es von ihm ist. So habe ich damals von Phi: eine tolle DS Aufbewahrungsbox von Zelda bekommen die ich noch immer habe und in der noch immer mein DS drin ist.


    Von Kokiri_Girl hab ich ganz zu Anfang Japanisches Essen bekommen.

    War also sehr spannend und es macht eben am meisten Spaß zu grübeln, wer was reingelegt hat :3

  • Klasse, olf, dass du die Aktion weiterführst! Wie ich gesehen habe ist es bald vier Jahre her, als Vol. 4 beendet wurde. Ich selbst hätte zwar Interesse gehabt, aber es wäre mir zu unsicher gewesen an dieser Runde teilzunehmen. Das wird bestimmt nicht das letzte Wanderpäckchen gewesen sein, vor allem nachdem es jetzt wieder ins Leben gerufen wurde. Toll, dass auch so viele User mitmachen.

    Ich wünsche auf jeden Fall allen Teilnehmern viel Spaß und ich bin gespannt ob und wie olf das Päckchen gestaltet hat und auf eure Reaktionen ebenso (und ja, auch ein wenig darauf, wie lange das Päckchen unterwegs sein wird, immerhin nehmen dieses Mal ja viel mehr User teil).

    Deku, möchtest du nicht als Schweizer noch die Quote erfüllen? He, he.

    horrorjam-sessionqokeb.png

    Das Horror Kid jammt auf seiner Klampfe zu: Cocteau Twins - Cherry Coloured Funk

    Whity, Whity! Kuuluu-Limpah! Diese magischen Worte hat Whity für sich ersonnen! Stehlen Sie sie nicht!