• Hallo Freunde des Zelda-Universums, ich bin Henthorik und möchte mich kurz vorstellen:


    Ich diskutiere gerne und bin ein Fan von Debatten mit guten Argumenten und konstruktiver Kritik. Leider bin ich noch nicht in den Genuss vieler Zelda-Spiele gekommen, und habe lediglich *Ocarina of Time* und *Link of the Past* gespielt, weiter Spiele sind in Aussicht. Trotzdem bezeichne ich mich als Zelda-Fan und werde gerne viele gute Beiträge hier reinschreiben. Vielleicht bis bald, Henthorik:smile:

    Willst du glücklich sein? Dann sorge dafür, dass du es bist!

  • Hallo und herzlich willkommen hier bei uns! Schön, heute schon das zweite neue Gesicht hier begrüßen zu können!

    Was heißt denn aber "nur"? Mit Ocarina of Time und ALttP hast du gleich zwei unglaublich gute Teile der Reihe spielen können! Das allein lässt dich hier schon viel schreiben, wenn du das möchtest :z17:

    Auf welchen Konsolen hast du die Spiele denn gespielt?

    "Nenn mich ruhig beim Namen. Das bedeutet mir nichts."


    C39X.gif

  • Grüß dich, Henthorik und herzlich Willkommen. Für Disskussionen bist du hier genau richtig. Hier gibt es Debatten rund um Zelda, andere Spieltitel, aber auch Dinge aus dem reellen Leben, also tob dich aus. Da Ocarina of time und A link to the past zu den Lieblingsgames vieler Fans zählt, wirst du da auch eine Menge hier im Forum finden. Ich freue mich schon auf deine Beiträge und bin schon gespannt zu erfahren, welche Debatten du so losreißen wirst. :wink:

  • Hi! o.o/ *wink


    Mit Kritik in Hinsichten Zelda-Games (vor allem OOC) bist du hier durchaus willkommen!

    Hallo Freuund werde gerne viele gute Beiträge hier reinschreiben. Vielleicht bis bald, Henthorik:smile:

    Das wäre schön! :)

  • Hallo und herzlich willkommen auch von mir!


    Da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen, mit Ocarina of Time und A Link to the Past hast du zwei sehr unter Fans sehr beliebte Zelda-Spiele gespielt, zu denen du ganz sicher viel schreiben kannst. Hast du schon eine Idee, welchen Titel du als Nächstes angehen möchtest? Vielleicht Majora's Mask, das kurz nach Ocarina of Time erschien, oder einen völlig anderen Teil?


    Viel Spaß bei uns!

  • Hallo Henthorik ,


    Herzlich Wilkommen auch von mir.

    Bin erst im November dazu gestoßen und kann dir schonmal sagen wurde sehr herzlich hier aufgenommen.

    Ich beneide Dich etwas das Du noch tolle Zeldaspiele zum ersten Mal vor Dir hast. Das erste mal ist irgendwie immer am überwältigen.

  • Herzlich Willkommen auch dir, Henthorik !


    Mit altap und vor allem OoT hast du definitiv 'n super Einstieg hingelegt! Ansonsten wünsche ich dir ganz viel Spaß hier im ZF. Ich bin mir sicher, dass du dich sicherlich in den ein oder anderen Thread hier austoben kannst. :)

    134d3c48c5b3c3282471ee0754148af7.gif

    Leben ist, wenn man trotzdem lacht.

  • Vielen Dank für eure warmen Begrüßungsworte! Ich habe mich heute nochmal aktiv im Forum umgeschaut und finde, dass das ZF genau das Richtige für mich ist. Ich werde versuchen, meine Liste der gespielten Zeldatitel stetig zu erweitern und auch meinen Wissensschatz zum Thema TLoZ erweitern!

    Willst du glücklich sein? Dann sorge dafür, dass du es bist!

  • Hi Henthorik , willkommen :)

    Na du wirst lachen, aber es gibt hier Stammuser, die zwar Zelda auch mögen, aber jetzt nicht zu den glühensten Fans gehören. Das muss ja auch gar nicht sein. Jedenfalls wollte ich dir damit nur sagen, dass wir hier auch sehr viel über ganz andere Themen schreiben. Wenn du also mal ne Zelda-Pause brauchst, dann findest du hier sicher noch mehr :)

  • Willkommen! Bisher scheinst du dich ja ganz gut einzugewöhnen, nur weiter so! :wink:

    "You better believe that happy crappy!"

    -The Kid (The Stand)

  • Willkommen! Bisher scheinst du dich ja ganz gut einzugewöhnen, nur weiter so! :wink:

    Vielen Dank! Ja, ich habe gerade Ferien (was in nächster Zeit wohl auch so bleiben wird, dank Corona :confused:) und deshalb viel Zeit zum schreiben und rumstöbern.

    Willst du glücklich sein? Dann sorge dafür, dass du es bist!