Ich freue mich, dieses Forum entdeckt zu haben :D

  • Moin ihr Lieben,


    Aus welchen Gründen auch immer, habe ich dieses Forum erst heute entdeckt :grin:

    Noch sehe ich überhaupt nicht durch, aber ich denke mal, dass ich das bald schaffe.^^

    Ich liebe Zelda-Spiele und bin hier also genau richtig.
    Freue mich auf schöne Unterhaltungen. :)

    Liebe Grüße

    PIKOSCHIN

    Musician and streamer from northern germany. :heart2:

  • Na, als Zelda-Liebhaber wirst du hier sicherlich super Anschluss finden!


    Falls du Fragen hast, stelle sie ruhig. Die Moderatoren und User sind super hilfsbereit!


    Mich würde mal interessieren: hast du auch einen Lieblingsteil in der Zelda-Reihe?


    Ansonsten: leb dich gut ein hier!

  • Willkommen hier im Forum! Wenn wir dir dabei helfen können, etwas mehr Durchblick zu erhalten, dann schieß einfach los!

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Ein herzliches Willkommen hier im Forum! Schön, dass du hergefunden hast. Da wir ein absolut tolles Team hier haben, wirst du bei denen sicher Hilfe bekommen, wenn du fragst!

    "Smile, my Dear. You know, you're never fully dressed without one!"




  • Ein herzliches Willkommen im Forum.


    Schau Dich etwas um, bei Fragen helfen Dir Alle hier gerne weiter.


    Und dann freuen wir uns schon auf deine Teilnahme im Forum, sei es Zelda oder eines der anderen vielen Themen.

  • Hallo und herzlich Willkommen auch von mir.


    Schön, dass du her gefunden hast. (Besser spät als nie. ;) )


    Wie Yuffie schon gesagt hat, wenn etwas unklar ist oder du dir unsicher bist, scheue dich nicht, zu fragen. Wir werden dann nach Kräften versuchen, dir zu helfen.


    Es ist jedenfalls immer schön, eine/n weitere/n Zeldaenthusiast/in hier begrüßen zu dürfen.

    Was war denn das Zelda-Spiel, das du zuletzt gespielt hast? :)


    Du wirst hier übrigens auch fernab von Zelda Gesprächspartner zu so ziemlich jedem Thema finden, wenn du das möchtest. Sieh dich einfach ein wenig um. :)


    Liebe Grüße,

    Labrynna

    ZF-Signatur-2.jpg

    Avatar-Artwork von mokke; Signatur-Artwork von Kamui Fujiwara (official artwork)

  • Mein absoluter Lieblingsteil ist "Zelda: Breath of the Wild" :>

    Musician and streamer from northern germany. :heart2:

  • Herzlich Willkommen Pikoschin,


    Ein Streamer und Zeldafan vereint. Das ist eine tolle Kombi.

    Ich freue mich schon sehr auf deine Beiträge hier im Forum. :)2:


    Liebe Grüße

    HollowPlush

  • Mein absoluter Lieblingsteil ist "Zelda: Breath of the Wild" :>

    Der beste Teil bisher! : D

    Und ja dies ist wohl das beste Forum das man heutzutage im Netz finden kann.
    Ein Segen im Zeitalter von Socialmedia!

    "Ich war die Welt in der ich wandelte und was ich sah und hörte und fühlte kam nur durch mich selbst!"

    "Vielleicht werde ich ewig Leben oder vielleicht ist das auch nur ein allerletzter Traum vor dem ewigen Tod!"

  • Danke, freut mich zu hören <3


    Der beste Teil bisher! : D

    Und ja dies ist wohl das beste Forum das man heutzutage im Netz finden kann.
    Ein Segen im Zeitalter von Socialmedia!

    Ja, ich liebe einfach die Open-World und die Spiel-Physik *-*


    Danke dir! Zuletzt (erst gestern) habe ich Skyward Sword auf der Switch gespielt :)

    Musician and streamer from northern germany. :heart2:

  • Hallo und herzlich willkommen bei uns! Schön, dass du zu uns gefunden hast.


    Schau dich einfach in Ruhe um, wir haben ganz viele Bereiche und Themen, die sich über Beiträge freuen! Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: Wenn du Fragen hast, steht dir immer jemand gerne zur Seite.


    Da du Breath of the Wild magst, freust du dich schon sicher auf den Nachfolger, nicht wahr? Auch dazu haben wir hier viele Themen!

  • Hallo und herzlich willkommen bei uns! Schön, dass du zu uns gefunden hast.


    Schau dich einfach in Ruhe um, wir haben ganz viele Bereiche und Themen, die sich über Beiträge freuen! Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: Wenn du Fragen hast, steht dir immer jemand gerne zur Seite.


    Da du Breath of the Wild magst, freust du dich schon sicher auf den Nachfolger, nicht wahr? Auch dazu haben wir hier viele Themen!

    Ja bin total gespannt *-*


    Na dann mal herzlich willkommen und fühl dich wie zuhause! :D

    Dankeschön :>

    Musician and streamer from northern germany. :heart2:

  • Hiho und herzlich Willkommen.


    Nach all den vielen Nachrichten bleibt kaum noch etwas zu sagen, das besonders erwähnenswert wäre, also schreibe ich einfach: "VIel Spaß beim lesen, Schreiben und diskutieren mit uns". Übrigens: Coole Hylianerohren hast du da.

  • Hiho und herzlich Willkommen.


    Nach all den vielen Nachrichten bleibt kaum noch etwas zu sagen, das besonders erwähnenswert wäre, also schreibe ich einfach: "VIel Spaß beim lesen, Schreiben und diskutieren mit uns". Übrigens: Coole Hylianerohren hast du da.

    Danke dir :>

    Musician and streamer from northern germany. :heart2:

  • Erstmal Herzlich Willkommen im Forum. Dem Forum! Also dem besten Forum im Internet!


    Ich wollte Dir eigentlich schon früher einen Gruß da lassen. Aber das Übliche, RL Kram und dann drüber wegekommen.

    Aber besser spät als nie!


    Und ja, Du bist hier genau richtig. Wenn Du Bock hast über andere Dinge zu schreiben als über Zelda bist Du hier auch trotzdem genau richtig.

    Z.B. über Ghostbuster...Turtles, Politik usw.


    Ghostbuster von mir klar favoritisiert :smile:.


    Nein Spass.


    Willkommen im Forum, ganz viel Spass hier, wir freuen uns auf Deine Beiträge.