Ich bin jetzt auch hier

• Hi zusammen,

ich bin Mina und spiele seit ich denken kann schon Zelda und andere Videospiele.
    Mit Links Awakening und A Link to the Past bin ich groß geworden.

Unser Gameboy Spiel von Links Awakening war damals defekt und wir konnten nicht speichern und so musste ich lernen das Spiel durchzuspielen, bevor die Batterie ausging oder meine Mama gesagt hat, dass ich jetzt ausmachen muss :D

Ich habe ausnahmslos jedes Zelda Spiel gespielt und die meisten auf 100% :D
    Ansonsten spiele ich sehr sehr gerne Farming Sims, wie Stardew Valley und andere cozy Games.

Ich bin 32 Jahre alt und meine liebsten Hobbies sind das Zocken, zeichnen und YoutubeVideos oder Streams aufnehmen ^.^

Jetzt werde ich mich hier mal umsehen und freu mich auf viele interessante Beiträge :D

Aktuell spiele ich meinen 2. Run Tears of the Kingdom :)

Eure Mina

• Hallo Mina,

sei gegrüßt bei uns an Bo(a)rd!

Schön, dass du hergefunden hast.

Mit Link's Awakening verbinde ich auch viele schöne Erinnerungen. Hast du das Remake auch gespielt?

Schau dich einfach in Ruhe um und wenn du Fragen hast, stell sie ruhig - hier sind alle super lieb und hilfsbereit.

Ich wünsche dir viel Spaß bei uns!

• Hallo Mina!

Schön, dass du zu uns gefunden hast! Sieh dich um hab Spaß beim Stöbern. Wir haben auch einen Thread, in dem man seinen Fortschritt bei TotK dokumentieren kann, wenn man möchte.

Klingt ja sehr herausfordernd, LA ohne Abspeichern zu zocken. Hast du es denn auf diese Weise damals durchspielen können?

LG!

"Smile, my Dear. You know, you're never fully dressed without one!"

• Mit Link's Awakening verbinde ich auch viele schöne Erinnerungen. Hast du das Remake auch gespielt?

Selbstverständlich habe ich das Remake auch gespielt.
    Ich habe viel zu viel Zeit bei Boris und dem Dungeon Maker verbracht :D

Wir haben auch einen Thread, in dem man seinen Fortschritt bei TotK dokumentieren kann, wenn man möchte.

Klingt ja sehr herausfordernd, LA ohne Abspeichern zu zocken. Hast du es denn auf diese Weise damals durchspielen können?

Uuuuh, den Thread schaue ich mir bestimmt mal an :) Danke für den Hinweis!

Ich hab es damals geschafft. Ich wills jetzt nicht als Speedrun bezeichnen, aber ich konnte als Kind die ganzen Wege und Dungeons mehr oder weniger auswendig, damit ich so schnell wie möglich voran komme :D

Klingt, als würdest du prima hierher passen! :)

Danke :) Das hoffe ich auch, ich bin froh dass ich durch Zufall das Forum gefunden habe :D

• Cozy Gaaaames!

Echoes of Plum Grove hatte ich dieses Jahr auch gespielt und hatte richtig Spaß damit. Im Moment spiele ich die EA zu Fields of Mistria, welches ich total empfehlen kann (sofern Early Access nicht stört) - aber weiter im Text: wünsche dir hier natürlich ganz viel Spaß. :3

• Im Moment spiele ich die EA zu Fields of Mistria, welches ich total empfehlen kann (sofern Early Access nicht stört)

Jaaaa das hab ich auch noch irgendwann auf der Agenda ^.^ Bisher scheinen alle sehr begeistert von dem Spiel zu sein :)

• Hallo Mina,

Auch von mir ein etwas verspätetes Willkommen im Forum. :)

Meinen 2. Run für TotK hab ich irgendwann auch noch geplant.

LG

HollowPlush 🐇

Hollow-Knight-Knight-und-Hornet-Fall-Edition-1-1.png

„Selbst der Kleinste vermag den Lauf des Schicksals zu verändern.“